Jetzt mal ernst: AIDS?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach:

Ich mach seitdem ich mach ne zeitlang stark Herpes hatte und ich mir selber dermaßen eingeredet hatte, dass ich AIDS habe, regelmäßig mit neuer Partnerin immer erst einen AIDS-Test. Bei jedem Real Fuck *g* Du kannst Dir ja immer was holen, egal ob einmal oder kein mal.

Ich bin da schon fast Stammkunde ... die Sekretärin dort ist ne gute 8 HB :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Schwangerschaft mal gar nicht zu reden!

Aber hallo, genau das finde ich auch.

Ich vertraue in dieser Hinsicht grundsätzlich keiner Frau. Mir wollten zwei bereits ein Kind andrehen.

Ohne Gummi kann ich mich deshalb auch gar nicht entspannen, daher nur Gummi. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Leute, was lernt ihr hier unter anderem am Anfang? Menschenkenntnis.

Ganz leicht zu erkennen:

Hat die Frau viele, oder wenige Sexpartner?

(oder spielt einfach ein kleines Fragespiele à la "Was war dein bestes? schlechtestes mal?")

Weiters:

Ist es das erste mal mit >ihr<?

War(wird) es ein einfacher ONS?

Lautet die Antwort: Ja (bzw bei der ersten Frage: viele), dann > Gummi

HIV wird nicht nur durch Sex übertragen.

Gummipflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für Schwachsinn.

ich kenne viele Frauen, die, wenn der TYp kein Gummi rausholt auch kein Gummi benutzen. somit ist es nicht repräsentativ wenn sie sich von dir ohne Gummi vögeln lässt.

Zieh gummis an, erst wenn du Vertrauen zu ihr hast kannst du das weglassen.

Voher solltet ihr natürlich noch einen Aidstest machen und euch beraten lassen.

Right. Bestes Beispiel: Meine aktuelle FB(30+). Sie hat schon mit mehreren Männern ohne Kondom geschlafen, auch in ONS Situationen. Nen Test hat sie noch nie machen lassen. Mich drängt sie grade extrem auch ohne Gummi mit ihr zu schlafen "Nur einmal kurz reinstecken bitte. Komm..." Überlege grade sie mal zum Test schicken zu lassen...

Ihre Freundin(30+) hat gestern mit nem Drogenabhängigen ohne Gummi geschlafen. Nuja, ich fragte mich auch, wie oft das vorkommt (darum hab ich auch diesen Thread wieder herausgewühlt), scheint bei gewissen Frauen Gang und Gäbe zu sein.

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusstet ihr eigentlich das die "inubationszeit" bei einem HI-Virus zwischen 6 Wochen und 6 Monaten liegt? D.h. man kann frühestens nach 6 Wochen gesichert nachweisen ob jemand "clean" ist und dennoch kann es bis zu 6 Monaten dauern, bis sich das Virus genug im Blut(Körper) ausgebreitet hat um nachweisbar zu sein... Deswegen wird von den Berufsgenossenschaften bei Kanülenstichverletzungen und Schnittverletzungen ein HIV Test sofort (Ist-Zustand) nach 6 Wochen und nach 6 Monaten (Nachweis der Nicht-, bzw. Infektion) gefordert...

Nur mal um der Paranoia etwas Vorschub zu leisten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Right. Bestes Beispiel: Meine aktuelle FB(30+). Sie hat schon mit mehreren Männern ohne Kondom geschlafen, auch in ONS Situationen. Nen Test hat sie noch nie machen lassen. Mich drängt sie grade extrem auch ohne Gummi mit ihr zu schlafen "Nur einmal kurz reinstecken bitte. Komm..." Überlege grade sie mal zum Test schicken zu lassen...

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum Frauen ohne Gummi poppen wollen, außer, um schwanger zu werden. Und dann noch 30+... da schrillen bei mir alle Alarmglocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider treibens offenbar etliche Leute ohne Gummi, das fällt mir immer wieder auf.

Ich bin gewarnt, seit ich mir mal irgendwo Feigwarzen geholt habe. Das sind so kleine braune Dinger am Schwanz, die der Arzt mit einer Art Skalpell abschabt, unter örtlicher Betäubung.

War lustig:

Robin: "Soll ich IHN halten, damit Sie gut rankommen?"

Doc: "Oh ja, danke!"

Feigwarzen kommen vom HPV-Virus. Davon gibt's ne Sorte, die für Gebärmutterhalskrebs zuständig ist. Mann läuft also als potenzielles Krebsrisiko durch die Gegend.

Über Wikipedia findet man gräßliche Fotos von den Dingern. Die schrecken gut ab. So schlimm war's bei mir zum Glück nicht.

Seitdem bin ich vorsichtiger.

Lieber'n Gummi am Schwanz als diese Dinger!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs...

ich weiß nicht, ob ich das jetzt zu eng sehe... aber ich wunder mich ein bisschen.

Gerade PUAs wie ihr solltet das mit der Verantwortung doch schon verstanden haben? Ist das nicht eigentlich eine der Grundvorraussetzungen fuer einen guten PUA?

Aber einige von euch scheinen die Verantwortung gekonnt abzuschieben. Nicht nur die euch selbst gegenueber, sondern auch gegenueber der HBs, mit denen ihr ins Bett geht. Krankheiten, ungewollte Schwangerschaft... no risk no fun?

Ich fuehre mehrere LTRs... mit einem einzigen schlafe ich ohne Kondom. 100%iges Vertrauen gehoert dazu.

Ueberlegt mal: Wenn ihr nur mit 5 HBs ungeschuetzen Sex habt, und jede davon hat noch andere LTRs/ONSs.. und die Maenner haben wieder andere LTSs/ONSs..... da bildet sich ein riesen Netzwerk an Beziehungen. Wenn jeder jedem vertraut, und nur ein einziger aus diesem Netz mit einer Person schlaeft, die z.b. AIDS hat, ist das ganze Netz bald infiziert.

Ich spreche nicht von euch allen. Wenn sich jemand angesprochen fuehlt, dann wohl nicht ohne Grund... :ph34r:

Edit: typo etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix geht ohne Kondom. Eine Frau kann erzeahlen was sie will im Endeffekt weiss man nie was wirklich abgeht.

Abgesehen von HIV/AIDS gibt es noch sooo viele andere Krankheiten und ich glaube kaum das jemand irgendeine von denen haben will.

z.B gibt es Krankheiten die durch die Pille hervorgerufen werden (z.B Pilze) und dann unabsichtlich auf den Mann übertragen werden. Sie muss noch nicht mal ungeschützten Sex haben um sich mit irgendwas zu infizieren... manchmal infiziert sich der Körper von selbst. Also Jungs und Mädels, lieber Kondom als Krankheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier mal Assi Toni zitieren darf:

"Tut mir einen gefallen fickt ja net ohne gummi!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich hier mal Assi Toni zitieren darf:

"Tut mir einen gefallen fickt ja net ohne gummi!!"

word.

Gummi ist Pflicht. Immer.

Ausnahme: Oralsex. Da bisher weltweit keine einzige Übertragung von AIDS via Blasen belegt ist, darf man das Risiko getrost für extrem gering halten. Außerdem, alles was recht ist: So ein Blowjob mit Gummi verdient noch nichtmal die Bezeichnung. Ekelhaft.

word.

Es gibt nur 3 Frauen mit denen ich jemals ohne Gummi gevögelt habe, jede war längere Zeit meine Freundin. Mittlerweile würde ich gar nicht mehr ohne vögeln wollen. Die Fluktuation der Bekanntschaften ist einfach viel zu hoch geworden für so riskanten Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein ich habt doch sicher keine 4 Monate eine FB nur mit Gummi oder?

Doch, denn du schreibst ja selbst:

was ist mit AIDS?

oder:

Condylomata acuminata (Feigwarzen, Viruswarzen der Schleimhaut) und Buschke-Löwenstein-Tumor HPV Typ 6 und 11 („low risk“)

Condylomata plana (werden je nach Lokalisation als CIN, VIN, VAIN, AIN und PIN bezeichnet) HPV Typ 6 und 11 („low risk“) sowie 16, 18 und 31 („high risk“)

Cervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN): kann zu Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom) führen HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)

Bowenoide Papulose, meistens bei Männern als Penile intraepitheliale Neoplasie (PIN, Viruswarzen des Penis): kann zu Erythroplasie und Peniskarzinom führen HPV, fast ausschließlich Typ 16 („high risk“)

Vulväre intraepitheliale Neoplasie (VIN, Viruswarzen der Vulva) HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)

Vaginale intraepitheliale Neoplasie (VAIN, Viruswarzen der Scheidenschleimhaut) HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)

Anale intraepitheliale Neoplasie (AIN, Viruswarzen des Anus) HPV Typ 16, 18 und 31 („high risk“)

Morbus Heck (Viruswarzen der Mundschleimhaut) HPV Typ 13 und 32 („low risk“)

Molluscum contagiosum MCV

Hepatitis A (durch oro-analen Kontakt) HAV

Hepatitis B HBV

Hepatitis C HCV

Hepatitis D

Herpes genitalis HSV

Zytomegalie CMV

Bakterien:

Syphilis (Lues venerea) Treponema pallidum

Gonorrhö (Tripper) Neisseria gonorrhoeae

Ulcus molle (weicher Schanker) Haemophilus ducreyi

Granuloma inguinale Donovania granulomatosis

Lymphogranuloma venereum Chlamydia trachomatis, Serotypen L1 bis L3

Aszendierende Okulogenitale Chlamydieninfektion Chlamydia trachomatis, Serotypen D bis K

Urogenitale Mykoplasmeninfektion siehe: Ureaplasma urealyticum genitale Mycoplasmen

Bakterielle Vaginose aerobe Bakterien

Durchfall (durch oro-analen Kontakt) Darmbakterien: Shigella-, Salmonella-, Campylobacter- Arten

Pilze:

Candidiasis Candida- Arten und andere Sproßpilze

Urtierchen (Protozoen):

Trichomoniasis Trichomonas vaginalis

Durchfall (durch oro-analen Kontakt) Protozoen des Darmes: Giardia Lamblia, Entamoeba histiolytica, Cryptosporidium- Arten

Gliedertiere (Arthropoden):

Filzlausbefall (Schamlausbefall, Pediculosis pubis) Filzlaus (Schamlaus, Phtirus pubis)

Krätze (Scabies) Krätzmilbe (Sarcoptes scabei)

teilweise aus: [1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Dinger ja auch net so pralle, aber so lange ich nicht verheiratet bin gehören die einfach dazu und fertig. Ich hab mir einmal fast nen Kind andrehen lassen und das reicht mir absolut! Aber auf solche Ratchläge hört man eh erst, wenn es zu spät it. Ich hab nochmal Glück gehabt. (Anderer Kerl, ein Tag später. und bei 7 Tagen maximalhaltbarkeit im Feuchtraum würd ich mal sagen, das ich ne Menge Glück hatte, dass es keiner von meinen Würmern war.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden