affäre, gelayt, zweifel von ihr

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

KURZFORM^^:

ich 24, sie 27, beide studenten,

freitage gedatet;

samstag von ihr aus zu ihr eingeladen, am selben abend geküsst, und LMR,

dann sonntag getroffen, von ihr aus wieder, und lay!

dann dienstag getroffen abends, film geguckt, auch geküsst, mehr lief nicht, zu müde, sprich kein sex...

freitag angerufen, ob wir uns sehen wollen am weekend,

sie sagt, sie hat schon was vor...

heute montag, ich hab ihr geschrieben,

ob sie sich nicht mehr sehen und teffen wolle, bzw. ob sie keine lust mehr hat? (ist vielleicht betamäßig von mir)

sie schreibt:

"es war einfach zu verkrampft die letzen male:( weiß auch nicht"...

wie soll ich darauf reagieren bw. schreiben?

bzw. hab ich noch eine andere fb, daher würde es mir nicht soviel ausmachen, also

habe ich nichts zu verlieren...

(zwischendurch am anfang, meinte sie auch, sie will nichts festes, also

ist es eine affäre bzw. FB, das ist auch okay für mich...)

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meiner meinung nach hättest du sie schon bei dem LMR "überzeugen" müssen mit dir zu schlafen. das hast du dann zwar beim 2. date hingebogen, aber beim 3. dann wieder verkackt. kA ob du sie da auch geküsst hast, ein paar mehr infos wären gut, aber da du sie da nicht noch mal gefickt hast kommt jetzt sone sms bei raus. ich meine du hast sie gfickt, und dann lädt sie dich WIEDER ein. das ist doch dann klar das sie von dir durchgenommen werden will.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie sich nicht mehr sehen und teffen wolle, bzw. ob sie keine lust mehr hat? (ist vielleicht betamäßig von mir)

ja, zu betamässig, und kommunikationstechnisch ungeschickt, denn du

suggerierst damit die Möglichkeit, daß es tatsächlich so ist.

Bullshit. Nicht darauf eingehen.

Wenn du Lust auf sie hast, mach ein date und vögele sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date per Anruf klar machen, nicht per SMS!

2. Auf Blocks reagiert man mit Freeze Outs (und Social Proof).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachmacher:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52755

gott hab ich gelacht!!!

sieht schlecht aus würde ich sagen. ihr "es war einfach zu verkrampft" würde ich nicht als bullshit abtun, sondern als kritik an deinem verhalten. ich schätze du hast schlecht geführt, ihr zuviel verantworung für das ganze überlassen... erstmal nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, für die antworten!

werde mich dann nicht melden und schauen, was passiert...

das ding ist,

vom gefühl her würde ich weitere treffen mit ihr nicht als dates beschreiben,

weil wir schon S** ^^ hatten und eigentlich schon ziemlich vertraut sind für die kurze zeit,

dates sind für mich die treffen bevor es zum s** kommt, danach hat man ja schon rapport und attraction und muss

sie nicht jedes mal aufs neue von null aufbauen, weil man ja schon ne art "basis" hat,

...

melde mich jetzt nicht mehr, was soll ich machen, wenn sie sich auch nicht mehr meldet? ^^

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
freitage gedatet;

samstag von ihr aus zu ihr eingeladen, am selben abend geküsst, und LMR,

LMR versucht zu überwinden?

dann dienstag getroffen abends, film geguckt, auch geküsst, mehr lief nicht, zu müde, sprich kein sex...

Wer war zu müde? Du sie? Wieso Film geguckt? (wieso ernsthaft Film geguckt?)

Also neben mir liegt gerade ne DVD die ich gleich zurückbringe. Disney's Mulan. Ungeöffnet.

Auf dem Rückweg von der Videothek. Lay schon im Auto, im Treppenhaus, dann oben im Bett.

Hier hast du es verkackt. Sie will nicht mit dirn Film gucken, sie will einen Achterbahnfick und keinen langweiligen Film ansehen.

freitag angerufen, ob wir uns sehen wollen am weekend,

sie sagt, sie hat schon was vor...

Wollen wir uns vielleicht sehen? <--abfuck. "ICH MACHE XY! TOLL TOLL TOLL TOLL! DU DARFST MIT!" <--great

Vielleicht betamäßig. Absolut betamäßig. Total 100% beta. Mehr beta geht nicht.

sie schreibt:

Oh Gott. Sie ist sogar so ehrlich zu dir, und sagt dir was falsch gelaufen ist. "zu verkrampft" heißt übersetzt: "Du bist nicht kongruent, du bist nicht spontan, du bist nicht selbstbewusst, du fickst mich nicht wie eine Frau gefickt werden will."

wie soll ich darauf reagieren bw. schreiben?

bzw. hab ich noch eine andere fb, daher würde es mir nicht soviel ausmachen, also

habe ich nichts zu verlieren...

Dann lass es. Und hör mit den Scheiß Sms auf. Kost doch nur Geld. Wenn du ne Frau sehen willst, ruf an.

das ding ist,

vom gefühl her würde ich weitere treffen mit ihr nicht als dates beschreiben,

weil wir schon S** ^^ hatten und eigentlich schon ziemlich vertraut sind für die kurze zeit,

dates sind für mich die treffen bevor es zum s** kommt, danach hat man ja schon rapport und attraction und muss

sie nicht jedes mal aufs neue von null aufbauen, weil man ja schon ne art "basis" hat,

Haste nicht. Basis haste nach 1 Jahr LTR. Dann darfste dir maln Schnitzer erlauben. Eine Frau muss konsequent jedes mal aufs neue verführt werden. Egal wielange ihr zusammen seid.

Du darfst dich niemals zurücklehnen. Sex ist nicht rapport. Du hast vorher Attraction aufgebaut, vielleicht etwas rapport. Wobei sie schon recht abgezockt ist und sagt, dass ihr eine Affäre reicht. Das heisst erstmal du hast den Fehler gemacht mit ihr darüber zu sprechen. Das heisst auch, dass ihr Attraction vielleicht genügt. Rapport sehe ich da keinen. Etwas verkrampftes kann nicht rapport sein.

melde mich jetzt nicht mehr, was soll ich machen, wenn sie sich auch nicht mehr meldet? ^^

Weinen. Quatsch. Nicht mehr an sie denken.

Lies dich ein. Du hast noch sehr viel zu lernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KIP

thx für die HARTE analyse! :)

also...

ja, LMR versucht zu überwinden,

sie meinte, ich bin mir nicht sicher

beim fummeln/küssen, ich meinte, wir müssens nicht tun,

hab aber gleichzeitig dabei weiter eskaliert... wie nach theorie ;)

ich war zu müde, langen tag gehabt...im nachhinein,

scheint das wohl echt zu stimmen, und ich hätte sie

++++ sollen bzw. hat sie drauf gewartet...

"Wollen wir uns vielleicht sehen? <--abfuck. "ICH

MACHE XY! TOLL TOLL TOLL TOLL! DU DARFST MIT!"

<--great"

hast recht...

bin doch eingelesen, hapert manchmal nur etwas...

;)

____________________________________NEWS!!!

sie hat mir eben per sms geschrieben, also heute

DIENSTAG:

"Hey morgen "PUA^^"! wie fandest du denn unsere

treffen? LG"

hatte ja auf die nachricht gestern MONTAG:

"es war einfach zu verkrampft die letzen male:( weiß

auch nicht"..."

nicht geanwortet,

WAS SOLL ICH JETZT TUN?

ANRUFEN? und dann? darauf eingehen? was sagen?

bitte DRINGEND um LÖSUNG ;)

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss jetzt in die Uni, deshalb nur kurz:

Wenn es dich so sehr kitzelt..

Nicht schreiben, wenn dann anrufen. Locker sein. Tu so als kitzelt es dich nicht. Sag einfach du siehst alles locker. Spring schnell von der ernsten Ebene weg und sprich darüber was du tolles am Wochenende machst etc.

Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

to-to (SMS): "Irgendwie n bisschen zu verkrampft :clapping: "

Anrufen, Telefongame, nicht drauf eingehen, Treffen klarmachen, layen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
to-to (SMS): "Irgendwie n bisschen zu verkrampft :clapping: "

Anrufen, Telefongame, nicht drauf eingehen, Treffen klarmachen, layen!

Genau. Simple...

Aber... Lol Mann! Das kann doch nicht Dein Ernst sein?! Zu verkrampft?

Ich hab da so die Vermutung, dass es bei dir am Sex selbst ganz schön hapert. Denn wenn du alles richtig machst, dann wird sie krampfhaft alles versuchen, dass du das so oft wie nur möglich mit ihr machst!

Bist du eher Typ "Schnellficker"? Dann wundert mich nix... Ohne Scheiß. Beschreib mal ganz detailliert Deinen Lay! Wie gehst du das an? Auf was achtest Du und was sagst du zu ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, komme nicht schnell ^^

das warn bestimmt 30 min

und sie ist auch gekommen...sah so aus zumindest

und meinte am ende, jetzt spr+++ ab ;)

und dann war fertig

davor küssen, unten..., etc ... ;)

hmm...

werde sie am mittag beim essen in der mensa mal anrufen kurz...

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das warn bestimmt 30 min

und dann war fertig

hmm...

werde sie am mittag beim essen in der mensa mal anrufen kurz...

Ob Du schnell kommst oder nicht ist kein Gradmesser.

"davor küssen, unten..., etc ...;)" - Wenn ich das richtig verstehe, dürfte es bei Dir ungefähr so laufen: Ein bisschen hier und da absabbern, rein den Pflock, möglichst spät kommen und Du denkst du bist der Held. Nein...

Es geht darum der Frau beim Sex alles Glück der Welt, über ihren gesamten Körper, ins Gehirn strömen zu lassen! Es ist fr sie so schön, dass es kaum aushält. Sie weiß nicht was und wie du es machst... sie weiß nur, dass sie SOWAS noch nie erlebt hat und es immer wieder will!

Jedoch... Dein zitiertes Wort "verkrampft" zeigt, dass du da scheinbar noch weit, weit von entfernt bist.

Also Nochmal meine Bitte:

Beschreib mal ganz detailliert Deinen Lay! Wie gehst du das an? Auf was achtest Du und was sagst du zu ihr?
bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok,

haben getelt, hab sie "nebenbei" angerufen als ich am essen war... ^^^

ü

haben kurz über das "verkrampft" gesprochen, sie meinte alles, sowohl verhalten als auch sex und sie ist nicht gekommen ;)

naja, meinte dann lass uns morgen zu diesem aisa point imbiss, wollte da schon immer hin,

sie meldet sich morgen, weil sie krank ist...

gespräch war locker, entspannt, sie hat gelacht etc....

@mamis_liebling

will das nich näher ausführen,

aber du hast wohl recht,

kannst du mir nen thread hier empfehlen in sachen s++?

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben kurz über das "verkrampft" gesprochen, sie meinte alles, sowohl verhalten als auch sex und sie ist nicht gekommen ;)

Nein, Mann, sag bitte, dass Du das nur geschrieben hast, damit ich mich aufrege... Das hast Du nicht wirklich. Doch, Du hast...

naja, meinte dann lass uns morgen zu diesem aisa point imbiss, wollte da schon immer hin,

sie meldet sich morgen, weil sie krank ist...

gespräch war locker, entspannt, sie hat gelacht etc....

Ich denke, du kannst Deinen tag morgen schonmal anders planen ... und dann mach dich erstmal rar - melde dich nicht. Schlag ihr nichts vor. Mach aber keinen krassen Freeze-Out. Lies Dich ein, lies Dich zum Thema Sex ein ...

Wenn Sie Dich ein paar Tage genervt hat, wieso Du Dich so von ihr entfernst, ruf sie an und sag ihr, dass du einfach viel zu wichtige Dinge zu tun hast - Jetzt aber Zeit für sie hast und sie treffen willst.

Dann flachlegen und in Zukunft Fehler vermeiden!

@mamis_liebling

will das nich näher ausführen,

aber du hast wohl recht,

kannst du mir nen thread hier empfehlen in sachen s++?

cu

Hab noch keinen Fred dazu gefunden ... lese hier auch erst seit ein paar Tagen mit um mein wissensdurstiges Hirn zu befriedigen. Es gibt sehr gute Bücher zum Thema Sex. Eine Empfehlung direkt habe ich jetzt nicht.

Ganz grob: Beim Sex musst du die Frau auch führen (wie bei allem, es gibt EINE Ausnahme!), dabei ständig auf ihr Feedback achten (einfach sensibel sein für ihre Reaktionen) und ihr das Gefühl geben, dass du es unendlich genießt. Letzteres ist das wichtigste... das kannst du z.B. ganz einfach tun indem Du ihr dem entsprechende Dinge sagst, Komplimente machst. Aber nicht zu viel labern. Dient nur dazu, dass sie sich fallen lassen kann.

Die Ausnahme, was das Führen angeht: Das Küssen. Meiner Erfahrung nach lieben es Frauen, wenn du beim küssen ihr einfach alles nach machst. Das geht von Anfang an. D.h. du küsst sie ganz saft auf die Lippen, lässt deine Lippen dabei ein klein wenig geöffnet und wartest, bis du ihre Zunge spürst. Das ist das GO! Von da an machst du ihr einfach alles nach. Wenn sie nur leicht küsst küsst du auch leicht, wenn sie dir die Zunge bis zum Anschlag reinschiebt, mach es nach... Das ist ein schönes Spiel. Das ist die einzige Situation in der Frau bestimmt, was abgeht.

Danach verlässt du ihren Mund und verwöhnst sie halt, baust Spannung auf, etc etc etc... blablubb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn ! Ich hab doch gesagt NICHT darauf eingehen ....

Inzwischen ist ja auch klar, daß die Ansage von ihr kein

Bullshit war -> Thema Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das warn bestimmt 30 min

und dann war fertig

hmm...

Mamis Liebling hat es ja schon gesagt und aus Sicht einer Frau kann ich es nur bestätigen: Für solchen 08/15-Sex braucht frau keine Affaire.

Ganz ehrlich: Worte wie "verkrampft" nutzen Frauen, wenn sie den Sex nicht gut genug fand, um noch mal mit dir Sex haben zu wollen. Du glaubst, sie wäre gekommen, am Telefon aber sagte sie, dass es ja nicht so war, dazu die Wortwahl "Jetzt spritz ab" (sie wollte wohl, dass es vorbei ist). Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast es wohl versaut. Denn, wenn eine Affaire zu mir kommen würde, dann gäbe es High-Life in Tüten, egal wie hart mein oder sein Tag war und sicher keinen Film! :-)

P.S. Sex, davor küssen, unten - bitte sprich Sex, Penis, Pussy und alles, was damit zu tun hat auch aus. Alles andere wirkt verklemmt und ist irgendwie keine gute Grundlage für geilen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harte worte ^^

habe alles zur kenntnis genommen!

vielen dank!! :)

werde schreiben, wie es weitergeht...

zu dem "verkrampft" @mamis_liebling

sie hatte es zur sprache gebracht am tel., bin dann darauf eingegangen...

to be continued (hopefully) ;)[/b

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dein Problem liegt genau da:

...weil wir schon S** ^^ hatten und eigentlich...

... bevor es zum s** kommt, danach hat man ja schon rapport und attraction und muss

Dir ist Sex peinlich. So peinlich, dass du es nicht einmal aufschreiben kannst - das Wort.

Und "es kommt" nicht zum Sex, sonder du hast Sex mit ihr. Du vögelst sie, weil ihr beide aufeinander scharf seid. Woher soll "es" auch wissen, wann "es" zum Sex kommen soll???

Dass sie zu dir meinte, "jetzt spritz ab" ist ein guter Hinweis, dass sie sich bereits so gelangweilt hat beim vögeln, und es ihr vielleicht schon so weh getan hat, dass sie sogar den Mut fand, diese Worte auszusprechen. Ein hartes Urteil.

Als Therapie würd ich dir empfehlen, ganz bewusst und offen über das Thema Sex zu reden. Die Geschlechtsteile und Tätigkeiten auch direkt beim Namen zu nennen. Und am besten machst du das mit einer Frau.

Du verherrlichst Sex und stellst ihn auf ein Podest. Klar, dass er dann nur Scheiße sein kann... Mann Mann Mann...

Abgesehen davon entpersonalisierst du dich vom Vorgang Sex zu haben - "danach hat man ja schon rapport..." wie du schriebst. Der Vorgang, die Geschlechtsteile zusammenzustecken hat noch überhaupt nichts mit Rapport und Attraction zu tun. Frag mal eine Nutte, die einen fetten alten hässlichen Sack vögelt...

Habt IHR beide gemeinsam eine gute Zeit gehabt ist die Frage. Ich denke nein, sonst hätte sie nicht geschrieben, dass es ihr zu verkrampft war. Was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, für die ehrlichen und klaren worte! werde darüber nachdenken...

sie hat sich gestern übrigens nicht gemeldet...

sie ist zur zeit krank und ich meinte, wenns ihr morgen besser geht, kann sie sich ja melden...

to be continued... oder auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke, für die ehrlichen und klaren worte! werde darüber nachdenken...

sie hat sich gestern übrigens nicht gemeldet...

sie ist zur zeit krank und ich meinte, wenns ihr morgen besser geht, kann sie sich ja melden...

to be continued... oder auch nicht ;)

Wann meintest du das? Hast du dich etwas noch mal gemeldet?

Sweety, nicht so needy bitte.

Fräulein Lina

(die glaubt, dass sich die Sache jetzt verläuft und du das zulassen solltest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MONTAG:

"es war einfach zu verkrampft die letzen male:( weiß

auch nicht"..."

darauf nicht geanwortet,

DIENSTAG:

"Hey morgen "PUA^^"! wie fandest du denn unsere

treffen? LG"

-----

am gleichen tag angerufen während des mittagsessens,

dann für mittwoch ausgemacht sich zu treffen, wenn sie nicht mehr so krank ist, sie sollte sich melden,

um noch mal zuzusagen...

hat sie aber nicht gemacht,

heute ist donnerstag und ich habe mich nicht gemeldet seit dem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am gleichen tag angerufen während des mittagsessens,

dann für mittwoch ausgemacht sich zu treffen, wenn sie nicht mehr so krank ist, sie sollte sich melden,

um noch mal zuzusagen...

hat sie aber nicht gemacht,

Tja, das war dumm von dir. Hättest das Treffen gleich fest machen sollen. Jetzt bleibt dir nur der Freeze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden