Blogsystem spinnt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Moin PUF-Admins

Leider musste ich feststellen das für die Veröffentlichung der Blogeinträge ein Veröffentlichungsdatum ausgewählt werden muss. Standartmässig ist das auf ein Datum von 2006 eingestellt. Das hat zur Folge das veröffentlichte Blogeinträge in der Liste ganz am Ende landen und nicht am Anfang und nicht als aktuell markiert werden weil der Blogeintrag anscheinend 2006 erstellt wurde...

Dann das zweite Problem: 2010 steht nicht in der Liste. Um also den Beitrag ganz oben in der Liste der Einträge erscheinen zu lassen muss man ein Datum wählen das zwischen dem des letzten Veröffentlichen Eintrages ist und das des 31.12.09 Jetzt stellt euch mal vor was passiert wenn jemand am 31.12 seinen letzten Blogeintrag hinterlassen hat. Und selbst wenn er es früher veröffentlicht hat:

Ich hab meinen letzten Beitrag einige Monate vorher veröffentlicht und habe jetzt, um den letzten Blogeintrag ganz oben in der Liste erscheinen zu lassen als Veröffentlichungsdatum den 31.12.09 gewählt. Jetzt kann ich keine Einträge mehr veröffentlichen die über diesem Eintrag in der Liste erscheinen werden.

Könnte das bitte jemand beheben?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis.

Ich habe ein Fix eingespielt. Sollte jetzt wieder funktionieren - zumind. die Auswahl von 2010..

Viel Spaß beim bloggen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hatte einen Blog erstellt AFCLE´s Blog... kann den aber nirgends finden. Die Bloghilfe auf Englisch hat nichts gebracht. In der Leiste oben steht zwar "Mein Blog", aber wenn ich drauf klicke werde ich nur zu den anderen Blogs weitergeleitet, was habe ich falsch gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden