Erstes Clubsarging incl. versuch an ehem. oneitis davor

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde (und Lehrer^^)

möchte euch hier mal meine erste erfahrung berichten und wär über konstruktives feedback sehr erfreut! (1 woche lang davor das forum studiert)

sorry das der post so lang geworden is hoffe das is nich zu viel

also los gehts freitag nahcmittag/abend, meine ehemalige onitis war bei mir hat mir n gefallen getan(wohnt in der selben straße, hat mich an den eiern gehabt, buchstäbliche needyness, wobei ich anfangs alles instinktiv gut machte lies ich mich von ihr "umerziehen" ...bla das ne andere geschichte, wens intressiert kann ich ja später noch einfügen bei bedarf) und zwar bewerbungsfoto gemacht (hobbyfotografin, möchte dass nach studium beruflich machen) sie hatte nur wenig zeit un schien ziemlich schlecht gelaunt zu sein, naja ich lies mich nich aufhalten, ganz normal unterhalten usw. hab viel blickkontakt gehalten und mir immer gedacht "du willst mich eh nur vögeln" und dadurch auch entsprechende ausstrahlung erzeugt (glaub ich zumindest :D) naja als sie dann herkam um mit mir die fotos auf der kamera anzuguggn dacht ich mir... kino! arm um sie gelegt..versucht sie leicht zu negn, mich mit ihr drüber unterhalten welches foto mir am besten gefällt, kurz auf die couch gesetzt, ich gugg ihr tief in die augen und küss sie leidenschaftlich, sie geht drauf ein, ich zieh weg.. sie signalisiert sie will mehr.... ich geb ihr mehr (dass das n fehler is hab ich im nachhinein dann erkannt..) sie zieht weg... und hat das "mehr nicht" bestimmt. lad sie noch ein mitzukommen feiern zu gehn, sie sagt vielleicht sie schaut mal obs zeitlich passt, 5 min später absage. schreib ihr dann noch "naja dein pech^^"

mein fazit:

ich denk ich hab den fehler erkannt, dazugelernt, aber ich stuf das ergebnis davon als Fail ein.

naja weiter gehts, ich mach mich aufn weg zum club, in der bahn beschäftige ich mich die ganze zeit damit mich mental vorzubereiten, hab die langweilige fahrt für nen selbsthypnose versuch genutzt und versucht mich in einen zustand zu versetzen wo ich mich fühle wie n rockstar :D

mental voll darauf eingestellt komm ich am zielort an, steig aus, seh ne HB5 an der säule lehnen, ich muster sie intressiert sie bemerkt mich nicht, hatte kein interesse es bei ihr zu versuchen, 3 mädls alle UG kommen mir entgegen die mich gesehn habn mit was für nem Blick ich die HB5 angesehn hab, 2 davon lächeln mich an, ich gugg ihnen in die augen und lächel zurück, jedoch kein interesse, da UG wie bereits erwähnt. ich hab mich jetz shon wie der king gefühlt, ich hatte das gefühl alles schaffen zu können :D

oben an der station meine freunde getroffen und n paar leute die ich noch nich so gut, bzw noch gar nich kannte, auch 2 mälds dabei, aber wieder beide UG in meinen augen, egal, bin hin, hab ihnen tief in die augen geschaut, die hand hingehalten und gewartet bis sie sie genommen haben, hab ganz schön verwirrte blicke von den beiden geerntet, ich fands amüsant^^

im club angekommen erst mal tote hose, noch nix los, n bier getrunken und mich mit meinen freunden unterhalten, mit kumpel der sich auch mit PU beschäftigen will über openers und routinen unterhalten, an ner freundin von uns hab ich dann einfach mal die snoopy routine ausprobiert^^ erstaunlich..später dazu mehr.

jetzt kommen wir endlich zum punkt... :D

club war inzwischen voller, hatte mein bier getrunken und hab meinw ingman dazu aufgefordert mal zur bar zu gehen und schauen was und ob sich HBs da rumtreiben, ich seh ne HB6,5 neben mir während ich mir n bier bestell bring ich den meinungsopener "wer lügt mehr...." (den opener hab ich die ganze nacht lang verwendet)

HB6,5: da hab ich noch nie so drüber nachgedacht, hmmmmmm ô.ô ich glaube männer, frauen lügen aber auch viel!

Change: hmm..[] ich glaube...[] männer bringen eher die kleinen lügen, wie zB dein arsch sieht in der hose nich fett aus, []....frauen dafür die großen wie "ich bin gekommen" oder "das kind is dein kind" (ich glaube da war ich inkongruent, scheint ihr aber nicht aufgefallen zu sein)

2 ihrer freundinnen stoßen dazu

HB6,5 zu freundinnen: hey, er hat mich grad gefragt wer mehr lügt männer oder......

dann musst ich den opener mit ihren beiden freundinnen noch bereden

Change: wie heißt ihr denn?

HB6,5: X

UG1: Y

HB5: Z

Change: Hi, ich bin Change. :)

HB6,5: ich komm gleich wieder

ich denk mir lass sie gehn, bleib an der bar ("wingman" hat ich längst ausm staub gemacht, feige sau will mit PU anfangen tut aber nichts dafür :/)

ihre freundinnen bleiben, ich frag gelangweilt was sie so machen, schule beruf sonstwas da ich kein intresse hatte bei ihnen attraction aufzubauen

gespräch läuft von allein und geht von UG1 und HB5 aus.

HB6,5 kommt wieder

Change: und was machst du so? gehste noch zur schule?

HB6,5: ich geh auf die Fos

Change, intressant, was willsten danach machen?

HB6,5: hmm irgwas mit behinderten menschen, ich helfe gern

Change: klingt intressant, bin auch n hilfsbereiter mensch

*pause*

omg, fehler! falsch! nich daran gedacht...falsches thema.. beruf, schule usw. tabu! denke das hab ich auch ganz gut erkannt!

*play*

Change: rauchst du? lass uns eine rauchen gehen <- versuch zu isolieren

HB6,5: gleich, lass noch auf meine freundinnen warten. <- versuch zu isolieren failed

situationswechsel:

wir im raucherbereich, setzen uns hin, kerl is auch dabei, macht irgnen unfug mit ner freundin von ihr

Change: sin die beiden zusammen?

HB6,5: ne, er is schwul

Change: hey cool, meinst ich hab chancen bei dem? <- false disqualifier

HB6,5: wieso? bist du auch schwul? O.O

Change: wer weiss, vielleicht ;) <- c&f?

HB6,5 zu ihm: hey, wär der was für dich *auf change zeigt*

schwuler kerl guggt her, ich lös auf

Change: ne bin eig. nich schwul :P

Change: gib mir mal deine hand <- kein kino bis hierhin BIG fail! kino is wohl eine meiner größten hürden

hb6,5 gibt mir ihre hand, ich nehm sie

eine von den UGs: wird das jetz handlesen?

change: ne (da war ich heilfroh das ich keine handlesen routine genommen hab :D)

snoopy routine gebracht

hat mir bei allen mädls 100 pluspunkte gebracht positive lacher geerntet :D

UG1: hey, das is ja mal geil, nich so ne blöde anmache wie "hey ich hab meine nummer verloren, gibst du mir deine!"

HB6,5: *zieht hand weg* guggt verdutzt und dieses "ey du arsch" wo man weiss das es nich böse gemeint is^^

Change: hey kannste mit handys umgehn? <- c&f? (c&f wird/ist wohl auch eins meiner probleme an denen ich stark arbeiten muss)

*handy raushol, hinhalt* muss so langsam wieder zu meinen freunden, kannst mir ja deine nummer geben

NC! mein erster PU approach^-^

das war erst der anfang 4(5) weitere approaches in der selben nacht, bei allen ins game reingekommen, bei einer das game aufrecht halten können, und wär ich mutiger und aufmerksamer gewesen hät ich an dem abend evtl. nen KC hinbekommen können.

2. teil folgt

bearbeitet von Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das selbst als Anfänger beurteilen kann, wars ganz gut! Deine Fehler hast du ja größtenteils dann selbst erkannt und versucht es wieder gerade zu biegen und hast dann noch ein NC hinbekommen.

Ich bin noch nicht mal soweit, kann eigentlich nur sagen: weiter so :-D

Change: wer weiss, vielleicht ;) <- c&f?

Kapier ich nicht :clapping:

bearbeitet von theneurotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden