DAS Problem beim Direct im Alltag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade traurig. Kennt ihr das, wenn ihr durch PU die Möglichkeit habt JEDES Mädchen anzusprechen, was euch gefällt, aber ihr irgendwann merkt, dass es schlicht unmöglich ist jedes anzusprechen.

Ich saß heute in der Uni und war am lernen für Statistik und weil ich ein Freak bin hab ich mal 1min Zeit gestoppt und alle Mädels gezählt, die in der Unihalle über eine imaginäre Linie laufen, die ich gerne ansprechen würde.

Die Zahlen variierten von 6-15 Frauen pro min. Also aller 4-10 sek hätte ich approachen können. Natürlich ich hätte direct machen können wie auf der Straße, wo AA mittlerweile fast keine Rolle mehr spielt. Aber in der Uni ist es anders. Wenn ich mal 10 Sets mache bin ich bekannt wie ein bunter Hund. Situativ ist kein Problem. Ich setze mich mittlerweile einfach oben zum lernen neben ein Mädel und fange situativ/natural das Gespräch an.

Da ich aber auch andere Dinge zu erledigen habe (z.B. lernen für Klausuren, einkaufen usw.) bleibt zwar Zeit für vllt 1 Set, aber niemals alle oder wenigstens die Hälfte.

Überall um mich herum sind hübsche Frauen. An jeder Ecke. AA ist natürlich nicht komplett weg, aber schon soweit, dass ich eben die o.g. Sachen schon machen kann. Dann kommt z.B. die Trauer auch bei mir hoch, das im Netto in meiner Stadt an der Kasse eine sexy Frau sitzt, dann 2 weitere hübsche Mädels einräumen und eine einkaufen tut. 4 HBs sag ich mal gleich in nächster Nähe. Das Problem liegt auf der Hand: mehr Frauen im Alltag ansprechen, besonders, weil ich beim Streeten (also aktiven Sargen) spärlich Frauen sehe, die 1. Alleine sind und 2. Genug attraktive Ausstrahlung haben um sie anzusprechen. Wenn ich Streete mache ich in 2-3h 4-7Sets ... also nicht viel.

Dann kommt aber das andere Problem, man kann nicht im "Alltag" "streeten". Bsp. Netto: Klar hätte ich alle 4 approachen können, aber das wäre quatsch, weil ich im Gegensatz zum normalen Streeten (wo ich mir extra Zeit nehme) beim Einkaufen eher weniger Zeit habe, weil ich noch andere Sachen erledigen muss. Und jeder brauch Warmup-Sets ... so auch ich. Und da bekanntlich die Hookrate beim Streeten 60-75% beträgt wenn man gut ist (credits2 sharkk) und die Closerate 50% beträgt (auch sharkk) sind bei 10 Frauen vllt 3 Closes beim Streeten zu holen die gut sind ... natürlich welche, wo man viel Comfort bei Instantdates u.ä. aufbauen konnte, damit die Nummern fest werden. Im Netto z.B. kann ich kein Instantdate machen, die müssen arbeiten. Die Gespräche würden vllt 5min gehen. Auch wenn ich essen gehe und eine sexy Kellnerin wie gestern im Pizzahut dort ist. Sehr wenig Zeit. Logisch, bei Streeten sitzt dir die Zeit im Arsch. Laut o.g. Prozentsätzen (die schon SEHR GUT SIND) ist also jede 3te Frau ein Close, vorausgesetzt man hatte genügend Comfort. Eine flakige Nummer kann ich nicht ficken. Im Netto unmöglich imho.

Man nimmt doch gerade deswegen die Energie aus dem Streeten, dass man relativ viele Sets erstmal macht bzgl. Numbersgame und Warmup-Sets. Im Netto hätte ich also eine Frau ansprechen können (vllt, die, die gerade einkaufen tut, weil sie Zeit hat). Wenn es gut geht hooked es und wir reden 5min, aber sie kauft ein und hat trotzdem eher weniger Zeit, Instantdate im Supermarkt? Gute Idee, man kann ja gemeinsam Lebensmittel shoppen gehen usw. Aber! Sei es nun so, dass sie eine wirklichen Freund hat (kein Shittest), dann ist der Laden tot. Also nix wie beim streeten "einfach weitergehen und was neues machen". Ich habe schließliche nicht soviel Zeit im Netto zu streeten und mein Leben nach PU umzustellen. Aber auf der anderen Seite will ich den vielen Ladys dadraußen die Möglichkeit geben, dann sie mich kennenlernen dürfen und ich etwas über sie erfahre.

Könnt ihr mir aus meiner Zwickmühle helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Bullshit sry...

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und nicht darauf hören was andere einem sagen. :-)

Und aus meiner Praxis kann ich dir sagen, es klappt auch ohne warmups.

Ich war einmal unterwegs und hab eine Frau mit direct angesprochen, sie hat sich sehr gefreut und ein numberclose war auch noch drin und es war mein erstes Set.

Also mach was draus.

Gruß Schmidty;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approache so viel wie du willst, aber denk dran: sag niemals: "HB, ich tue einkaufen hier und da sehe ich, und tu mir denken: wow, die tu ich jetzt unbedingt mal anlabern",

ey, tu das bloß nicht. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.