Galileo Experiment / Dismissed

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab mir vorhin mal wieder galileo reingezogen die ja jetzt die 2. woche so ein experiment

machen um für eine frau den "perfekten" mann zu suchen.

teilweise war ich echt nur am kopfschütteln was das insgesamt für ein afc experiment

ist von den kandidaten der wbafb (der frau) und von den ansichten her.

infos:

guckst du hier

was sagt ihr dazu ?

gedanke beim ansehen: was wenn man da mal nen pua hinschicken würde,

der würde doch alles rocken oder ?

daher meine eigentliche frage:

wisst ihr davon ob mal z.b. bei dismissed oder ähnlichen shows wo ein kerl versucht

ein hb "zu gewinnen" schonmal ein pua beteiligt war ?

wenn nicht meldet euch mal da an ihr großmeister des forums ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisst ihr davon ob mal z.b. bei dismissed oder ähnlichen shows wo ein kerl versucht

Craig war mal bei Elimidate. Es ging darum, dass 3 oder 4 Typen um ein Playmate konkurieren sollten. Er hat gewonnen, aber die HB nicht gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir grad ein video davon ageschaut und wieder ausgemacht. sorry aber die frau sucht männer aus?

wo kommen wir denn da hin?

die zieht die voll unter und die afcs müssen sich das auch ncoh gefallen lassen!!! :rolleyes:

das zerstört mein mindset...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir grad ein video davon ageschaut und wieder ausgemacht. sorry aber die frau sucht männer aus?

wo kommen wir denn da hin?

die zieht die voll unter und die afcs müssen sich das auch ncoh gefallen lassen!!! :rolleyes:

das zerstört mein mindset...

@ Am3x: Geile Antwort auf das Problem!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Habs angesehen! Scheiss Mindset und totale AFCs.. also das mit dem Körper stimmt ja noch aber sonst nenene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neulich habe ich bei dismissed einen typen gesehen, ich glaube, der war einer von uns. :P

auf jeden fall machte er das übliche game, ego, desinteresse, negs, humor..

er erzählte, wie er den frauen das essen nicht zahlt, die sollten dass selber übernehmen usw..

kein plan, am anfang fand sie ihn komisch, doch am schluss führte seine "geheimnisvolle" art zum sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Craig war mal bei Elimidate. Es ging darum, dass 3 oder 4 Typen um ein Playmate konkurieren sollten. Er hat gewonnen, aber die HB nicht gelayed.

neulich habe ich bei dismissed einen typen gesehen, ich glaube, der war einer von uns. :P

auf jeden fall machte er das übliche game, ego, desinteresse, negs, humor..

er erzählte, wie er den frauen das essen nicht zahlt, die sollten dass selber übernehmen usw..

kein plan, am anfang fand sie ihn komisch, doch am schluss führte seine "geheimnisvolle" art zum sieg.

wisst ihr vielleicht welche folgen das genau waren dass man sich mal ein video raussuchen kann.

mit der wachsenden größe der pu community ist es ja garnicht so unwahrscheinlich da ab und an PUAs in action zu sehen da sie ja auch oft die herausforderung suchen.

und: "geheimnissvolle art". würde eher sagen sie konnte sich die attraction nicht erklären :D

@ am3x

das sollte ja auch kein positivbeispiel sein. wollte nurmal sehn ob ihr es für genau so nen schwachsinn haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden