33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der EINZIGE Unterschied liegt darin, dass man eskaliert und irgendwie auch Erfahrung zumindest subkommuniziert. Hab bei mir selbst festgestellt, dass dies auch mein Weg sein wird, das andere Pseudowissenschaftliche Gelabere hat mir nicht so sehr weitergeholfen. Natürlich darf man auch nicht übertreiben und gleich von der großen Liebe reden, Rosen aufs Bett werfen usw... das könnte etwas nerdig rüberkommen lol

Genau das ist es. Mann ist nett zu den Mädels, hat aber im Unterschied zu einem AFC keine Hemmungen zu eskalieren...

Im Prinzip ist das genau mein Game. Und ja, es ist verdammt erfolgreich.

Das sind nämlich genau die Männer, die Frauen wirklich lieben. Rotzfreche Gentlemen, die sie nicht wirklich einordnen können und trotzdem keine Arschlöcher sind...

Ich würd ja gern mal als kleines Mäuschen in so einem Damengehirn sitzen und die Gedanken hören, die sich in einer Frau abspielen, wenn sie so einem Mann (also mir) gegenüber stehen... :wub:

Mein Game hab ich nämlich aus meinem alten AFC-Verhalten heraus entwickelt. Ich habs einfach um dominante Komponenten erweitert. Ich trau mich heute die Dinge zu sagen und zu tun, die ich mir als AFC niemals getraut hätte... Ansonsten bin ich so wie ich immer war. Nett, freundlich, lieb... :-)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber TS,

Meiner Meinung nach bist du mit deinem Spielchen rein zufällig auf eine tiefere Wahrheit im Wesen der Frau gestoßen.

Frauen wollen auf der einen Seite starke, dominante Männer, die wissen was sie wollen und dafür sorgen, dass sie es bekommen. Auf der anderen Seite möchten sie den lieben, zärtlichen Mann, mit dem sie über Gefühle reden und romantische Momente erleben können.

Und diese Sachen lassen sich durchaus unter einen Hut bringen, zum Beispiel so, wie du es gerade machst. Und wie du siehst macht es die Frauen völlig verrückt.

Um das nocheinmal abzugrenzen, so wie es viele meiner geschätzten Vorposter schon getan haben:

AFC wäre es, wenn du tierische Angst hättest deine Freundin (oder eine deiner Freundinnen :wub:) zu verlieren und krampfhaft nach Taktiken suchen würdest genau das zu vermeiden. Dann hättest du zufällig mal im Sa. Abend Programm gesehen, dass Frauen darauf stehen, wenn man ihnen Blumen schenkt und schon stehst du mit einem riesen Strauß Rosen bei ihr auf der Matte und erwartest, dass sie dir jetzt um den Hals fällt. Wenn du es allerdings selbst tierisch witzig findest unangemeldet bei ihr vor der Tür zu stehen, ihr die geklauten Betunien aus Nachbars Garten zu servieren und den ganzen Abend geschwollen über eure Liebe daher zu reden, dass selbst Shakespeare neidisch werden würde, dann ist das keineswegs AFC.

So können sogar die selben Handlungen, wenn sie mit verschiedenen Gedanken aufgeführt werden, "alpha" oder "AFC" sein. Und auch einer Frau eine gute Nacht Sms zu schreiben, oder ihr zu sagen, dass man sie toll findet ist aus meiner Sicht nicht per se AFC-Verhalten. Also die Handlung allein ist kein ausreichendes Kriterium.

Ich denke die Frauen fahren auf dich ab, weil du grad sehr viel Spass an deinem Spielchen hast und das auch ausstrahlst, weil du ihnen deine starke, dominante Seite durch gehaltenen Augenkontakt, Eskalation im richtigen Moment und "Tuen was du willst" zeigst und weil du ihr Bedürfnis nach dem gefühlvollen Mann befriedigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scherzhafte Liebesgeständnisse, schleimerhafte Komplimente, Chicks Nachhausebringen [...] strong Eyecontact, entspannte Bodylanguage, massive Kino

Du erinnerst mich voll an einen Freund. Pick Up kannte er nicht. Dein beschriebenes AFC-Verhalten hat voll auf ihn zugetroffen und er hatte damit wahnsinnigen Erfolg. Seine Schlüsselpunkte waren: Der starke Augenkontakt, die Bodylanguage, massivstes Kino und vorallem die ganzen kleinen Nettigkeiten. So viel ich mitbekommen habe, hatte er so ziemlich jeder HB, bei der er Erfolg hatte, ein "Liebesgeständnis" gemacht. Außerdem glaubte er fest daran, dass die Wahl des richtigen Parfums eine wichtige Rolle spielen würde. (Klar, wenn man jemanden gut riechen kann, dann ist das schonmal ein Pluspunkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf:

Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 das Einfachste und 10 das Schwierigste ist, kommt ein Lay im Social Circle auf die Stufe 1.

Du kriegst indirekt so viele Boni (Vertrauen, Social Proof, kaum Cockblocks usw. usw.) dass du mit extreeem wenig Aufwand

einen Lay hinkriegen kannst, sofern du nicht Mister Bean bist.

Was ich damit sagen will; deine Masche funktioniert wenn dich die Leute bereits kennen. Auf Cold wirds auf so ein (offensichtlich)

gekünsteltes Verhalten (ich meine bitte, du musst vermutlich die ganze Zeit innerlich lachen) massiv Shittests und BS-Reaktionen

regnen.

Punkt zwei. Da du es eigentlich vorspielst IST es eine Art C&F. Ich bilde mir ein dass sogar Deangelo mal diese Vorgangsweise

in irgendeinem seiner Programme erwähnt hat.

Es ist der "ich tu so als ob ich ein Opfer bin"-Frame mit der Subkommunikation dass es genau das Gegenteil der Fall ist. ->nicht AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich hier aber nicht verstehe ist, dass jeder sagt es ist Alpha-Verhalten, jedoch ist der TE ziemlich needy.

Also ist das mit dem zu-needy-sein gar nicht so schlimm auf die Anziehung zum anderen Geschlecht!?

Denn gute-morgen-sms usw. ist doch needy hoch 10!?

Die Guten-Morgen SMS sind nicht nur needy, sie sind oberneedy: Da kommt dann die übliche Gefühlsduselei rein wie "oh ja ich wär so gern bei dir" und "oh wie geil das jetzt wär mit dir zusammen unter einer decke zu kuscheln" lol und am besten auch ein paar Herzchensmileys oder Knutschas... Kriege genau die gleiche Scheisse immer zurückgeschrieben, und beim Treffen gehts dann weiter lol.

Qutsch mit Sauce... Kommt immer drauf an, was man schreibt. So eine schön versaute Gute-Morgen SMS hat auch ihre Wirkung, vorausgesetzt man hatte mit ihr schon was :wub: Frauen sind nicht immer so: Kuschelsex in der Missionarstellung auf einem Bett, welches mit Rosenblüten verziert ist, von Teelichtern umzingelt und aus der Sterioanlage ertönen die Kläge von Celine Dion.

Richtige Frauen haben auch eine Ader für geilen, harten und spontanen Sex und zucken nicht zusammen wenn man ihr sagt: "Steck dir meinen harten Schanz in deine feuchte Möse und reite ihn so richtig durch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, die mir viel interessanter erscheint ist, wie schaffst du es, sie so zu umgarnen und ihr gleichzeitig zu vermitteln, dass ihr nicht zusammen seid?

Denn das ist ein Widerspruch und normalerweise kleben dann ja Frauen an eine´m und erheben Besitzansprüche usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, die mir viel interessanter erscheint ist, wie schaffst du es, sie so zu umgarnen und ihr gleichzeitig zu vermitteln, dass ihr nicht zusammen seid?

Denn das ist ein Widerspruch und normalerweise kleben dann ja Frauen an eine´m und erheben Besitzansprüche usw...

Ich verbalisiere einfach keine Beziehung. Anspielungen darauf ignoriere ich oder wische sie mit C&F vom Tisch ... so zumindest in der Theorie ... bisher kam ich nicht in soeine Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verbalisiere einfach keine Beziehung. Anspielungen darauf ignoriere ich oder wische sie mit C&F vom Tisch ... so zumindest in der Theorie ... bisher kam ich nicht in soeine Situation.

Man muss eben auf mehreren Ebenen gleichzeitig kommunizieren können. Widersprüche sind was gutes, Frauen lassen sich gerne verwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden