RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,Möchte mal mit euch etwas besprechen. Und zwar fieldteste ich gerade aus Spaß die Alpha-AFC-Method and 5 Mädels momentan und ich habe riesige Erfolge damit.Das Ziel dieser Methode ist es, all die Dinge zu tun die ein AFC tun würde, und zwar ganz bewusst, ganz intensiv und ganz exzessiv. Die Idee, die dahinter steht ist das ganze alphamäßig zu reframen. Habe das gefühl dass es die Mädchen unglaublich verrückt macht.Scherzhafte Liebesgeständnisse, süße gutenachts und gutemorgen SMS, schleimerhafte Komplimente, drinks Ausgeben, Chicks Nachhausebringen (natürlich dann mit makeout lol). Dabei vermeide ich explizit die ganzen PUA Routinen, DHV Stories, pseudohaftes Cocky Funny. Dies geschieht alles auf der einen Kommunikationsebene, die Subkommunikation dagegen ist alles andere als AFC ... strong Eyecontact, entspannte Bodylanguage, massive Kino und geringe Availability (die Mädchen wissen dass ich auch mit anderen Chicks unterwegs bin).Ich weiss nicht genau wieso dies so gut Funktioniert, ich lasse mich regelmässig von den AFC verhaltensweisen hier im Forum inspirieren und probiere sie direkt 1:1 in Field aus und ich habe schon 3 Weiber aus einem Freundeskreis gelayt, eine andere ist Restlos verliebt in mich und die andere möchte sich die ganze zeit auf einen Lay treffen.Was meint ihr, wieso habe ich mit dem AFC verhalten so dermaßen erfolg? Ich kann es fast kaum glauben dass man mit sowas ins LJBF Land kommt. Es macht die Chicks sichtlich verrückt und gierig nach mir Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den ausweichenden C&F Sprüchen die manche Kerle hier als das Non plus Ultra vorstellen weniger erfolg hatte als mit needyhaften AFC Sprüchen wie "du gehst mir garnicht mehr aus dem kopf, ich muss dich unbedingt wieder sehen und dann machen wir was wildes zu zweit!!!!".Wollte das man mit euch double checken, und selber verstehen. Januar 25, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Ziel dieser Methode ist es, all die Dinge zu tun die ein AFC tun würde, und zwar ganz bewusst, ganz intensiv und ganz exzessiv. Die Idee, die dahinter steht ist das ganze alphamäßig zu reframen.Die Idee ist nicht neu. Was meint ihr, wieso habe ich mit dem AFC verhalten so dermaßen erfolg?Weil es ein Rollenspiel und damit C&F ist, du meinst es ja nicht ernst.Ich kann es fast kaum glauben dass man mit sowas ins LJBF Land kommt.Siehe das Fett gedruckte oben drüber. Januar 25, 2010 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Die von dir beschriebenen verhaltensweisen wirken nur deswegen weil die Frauen schon auf dich stehen bzw du viel Value bei ihnen hast. Dann wirkt AFC tun natürlich. Stelle dir doch einfach mal Brad Pitt vor wenn er Blume bringt und der Fraue hinterläuft. Die wollen in alle bummsen, aber nicht wegen der Blumen und dem Hinterherlaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Scherzhafte Liebesgeständnisse, süße gutenachts und gutemorgen SMS, schleimerhafte Komplimente, drinks Ausgeben, Chicks Nachhausebringen (natürlich dann mit makeout lol).Das Mißverständnis liegt darin, dass das KEIN AFC-Verhalten ist.Das ist eben die absurde Situation, dass alle Newbies hier glauben, nett zu Mädchen zu sein wäre AFC. Bullshit.AFC ist es gerade, nicht zu eskalieren, leicht zu haben zu sein, keine anderen Optionen & geringe Ansprüche zu haben, um Aufmerksamkeit zu betteln, verzweifelt sein, usw.Du kannst ja DIESES AFC-Verhalten ausprobieren. Wetten, das klappt überhaupt nicht?NATÜRLICH macht es Dich für Mädchen attraktiv, wenn Du nett zu ihnen bist. Denn entgegen der anscheinend weit verbreiteten Meinung hier, suchen normale, gesunde Mädchen ja gerade nach einem netten Freund und NICHT nach einem Arschloch. Der Brummbär sagt es, wie es ist: Du hast genug value, und Deine Nettigkeiten gegenüber den Mädchen ERHÖHEN Deinen Value nur noch mehr.Stell Dir doch mal den klassischen Casanova vor. Oder Don Juan. Wie würden die sich verhalten? Genau so wie hier zitiert. Denn so handeln zu können ist ein Zeichen für INNEREN REICHTUM, an dem Du die Mädchen teilhaben lassen kannst und an dem sie ja auch teilhaben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HumanBeing 0 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet ...Danke für die Bestätigung in der Hinsicht, nimmt mir ein Bisschen was von der Befürchtung "zu nett" zu sein oder überhaupt mit jeder Nettigkeit was falsch zu machen oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Das ist eben die absurde Situation, dass alle Newbies hier glauben, nett zu Mädchen zu sein wäre AFC. Bullshit..Selbst die Erfahrung gemacht, nett sein hat nichts mit AFC zutunAFC ist es gerade, nicht zu eskalieren, leicht zu haben zu sein, keine anderen Optionen & geringe Ansprüche zu haben, um Aufmerksamkeit zu betteln, verzweifelt sein, usw.Du kannst ja DIESES AFC-Verhalten ausprobieren. Wetten, das klappt überhaupt nicht?Meine Ansprüche waren stets hoch aber eskalieren tu ich trotzdem selten (legt sich so langsam) – war/bin ich nun nur ein halber AFC? Ich denke übrigens, dass fehlende Eskalation durchaus ein Manko ist – die Spannung aber erhöhen kann! (Auch wenn jetzt die meisten sagen werden _“Bist du behindert?“) Hälst du diese erfolgreich und eskalierst DANN richtig – läuft sie dir garantiert nach. Es geht bei den ganzen Reframing Geschichten ja eigentlich nur darum schwer durchschaubar zu sein und den Mädels zu vermitteln „Ihr wisst mal so rein gar nicht wo ihr dran seid!“Stell Dir doch mal den klassischen Casanova vor. Oder Don Juan. Wie würden die sich verhalten? Genau so wie hier zitiert. Denn so handeln zu können ist ein Zeichen für INNEREN REICHTUM, an dem Du die Mädchen teilhaben lassen kannst und an dem sie ja auch teilhaben wollen.Aber auch nur weil sie die Werkzeuge richtig eingesetzt haben! Btw. War/ist Bond eigentlich auch ein PUA ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eskaliere eigentlich permanent und kontinuiertlich aber ...Aber auch nur weil sie die Werkzeuge richtig eingesetzt haben! Btw. War/ist Bond eigentlich auch ein PUA ? wink.gif... ich halte auch einige Mädchen in meinem Orbit ganz ohne Eskalation. Ja gut ein bisschen Kino, ein bisschen EC und ein,zwei proviozierte romantische Situationen bei denen ICH den Doggy Dinner Bowl Blick aufsetze und eine anschließende gutenachts SMS reichen eigentlich aus um die Girls im Orbit zu halten. Und es scheint sie überhaupt nicht zu stören dass ständig neue Gerüchte rumgehen wen ich mal wieder gelayt hab (ihr müsst wissen die Mädels schnattern viel miteinander). Großartig Gamen tue ich sie aber garnicht, so bin ich einfach zu jedem Mädchen, was teilweile die SMS Rechnung arg in die Höhe treibt. Auf meinem höchststand habe ich bestimmt 9-10 Gutenachts-SMS an einem Abend verschickt.Momentan ist es echt schwer zu kalibieren wann man sich am besten meldet weil man stets damit ahnen muss dass das target mit einer anderen HB aus meinem Pool zusammen unterwegs ist. Durcheskalieren tue ich eigentlich nur in 1-on-1 Situationen dann nach Lehrbuch. In Gesellschaft, on The Phone, oder per Textkommunikation ziehe ich die Charmanter-Süßer-Lieber-Kerl-der-soooo-verliebt-scheint-Nummer durch. Passt zwar garnicht zu dem "Hmm moment, er vögelt doch auch mit meiner Schwester" Image aber naja. Wäre ich aber im LJBF Land würden diese 1-on-1's garnicht stattfinden das ist ja das kuriose.Ich finde man kann nicht zuuu nett sein! Seht euch mal die Schnulzigen Liebesromanzen im TV an und wie die Mädels vorm TV dahinschmelzen. Genau diese Nummer ziehe ich durch. Januar 25, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFCLE 1 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Der EINZIGE Unterschied liegt darin, dass man eskaliert und irgendwie auch Erfahrung zumindest subkommuniziert. Hab bei mir selbst festgestellt, dass dies auch mein Weg sein wird, das andere Pseudowissenschaftliche Gelabere hat mir nicht so sehr weitergeholfen. Natürlich darf man auch nicht übertreiben und gleich von der großen Liebe reden, Rosen aufs Bett werfen usw... das könnte etwas nerdig rüberkommen lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Der EINZIGE Unterschied liegt darin, dass man eskaliert und irgendwie auch Erfahrung zumindest subkommuniziert. Hab bei mir selbst festgestellt, dass dies auch mein Weg sein wird, das andere Pseudowissenschaftliche Gelabere hat mir nicht so sehr weitergeholfen. Natürlich darf man auch nicht übertreiben und gleich von der großen Liebe reden, Rosen aufs Bett werfen usw... das könnte etwas nerdig rüberkommen lolAlso das mit den Rosen werde ich am Wochenende mal Fieldtesten :) kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das scheitert. Ich werde berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don PUAn 5 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Hallo,Möchte mal mit euch etwas besprechen. Und zwar fieldteste ich gerade aus Spaß die Alpha-AFC-Method and 5 Mädels momentan und ich habe riesige Erfolge damit.Das Ziel dieser Methode ist es, all die Dinge zu tun die ein AFC tun würde, und zwar ganz bewusst, ganz intensiv und ganz exzessiv. Die Idee, die dahinter steht ist das ganze alphamäßig zu reframen. Habe das gefühl dass es die Mädchen unglaublich verrückt macht.Scherzhafte Liebesgeständnisse, süße gutenachts und gutemorgen SMS, schleimerhafte Komplimente, drinks Ausgeben, Chicks Nachhausebringen (natürlich dann mit makeout lol). Dabei vermeide ich explizit die ganzen PUA Routinen, DHV Stories, pseudohaftes Cocky Funny. Dies geschieht alles auf der einen Kommunikationsebene, die Subkommunikation dagegen ist alles andere als AFC ... strong Eyecontact, entspannte Bodylanguage, massive Kino und geringe Availability (die Mädchen wissen dass ich auch mit anderen Chicks unterwegs bin).Ich weiss nicht genau wieso dies so gut Funktioniert, ich lasse mich regelmässig von den AFC verhaltensweisen hier im Forum inspirieren und probiere sie direkt 1:1 in Field aus und ich habe schon 3 Weiber aus einem Freundeskreis gelayt, eine andere ist Restlos verliebt in mich und die andere möchte sich die ganze zeit auf einen Lay treffen.Was meint ihr, wieso habe ich mit dem AFC verhalten so dermaßen erfolg? Ich kann es fast kaum glauben dass man mit sowas ins LJBF Land kommt. Es macht die Chicks sichtlich verrückt und gierig nach mir Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den ausweichenden C&F Sprüchen die manche Kerle hier als das Non plus Ultra vorstellen weniger erfolg hatte als mit needyhaften AFC Sprüchen wie "du gehst mir garnicht mehr aus dem kopf, ich muss dich unbedingt wieder sehen und dann machen wir was wildes zu zweit!!!!".Wollte das man mit euch double checken, und selber verstehen.ich gebe hearts 100 % recht. das ist mit sicherheit kein afc verhalten, sondern ein alpha!!! irgendwo oben in einem anderen thread hatte mal einer etwas über subkommunikation u metaebene usw erzählt, was mich sehr sehr beeindruckt hat.was du letztendlich den chicks auf verbaler ebene vermittelst ist genau das gegenteil von dem was du anscheinend bist und das macht sie neugierig und scharf.. sie merken dir dein alpha frame an, andererseits hoffen sie darauf, dass genau sie und nur sie die auserwählte ist, die diesen alpha an sich binden und ihm gehörig den verstand rauben kann. das ist der kampf der gene auf der seite der weibchen. und mM nach ist GENAU DAS, was die weiber brauchen. einen kerl der eier hat, nach außen hin stärke und stabilität vermittelt aber der auserwählten gegenüber gefühle zeigt und sie begehrt.schau dir doch mal die tierwelt an, was da so ein starkes alpha männchen fabriziert, um das auserwählte weibchen zu begatten. rivalenkämpfe, balzverhalten, hinterhergelaufe. wohlwissend, dass er der stärkste im rudel ist. und wenn er sie dann hat, zieht er sich zurück als sei nichts gewesen und kümmert sich um andere dinge/weibchen. das ist meiner meinung nach genau das was die weiber jahrtausendelang von einem starken männchen vorgeführt bekommen haben und es steckt noch in ihrer natur ein solches gefühl zu finden und dieses männchen erst einmal an sich zu binden.der thread ist mM nach deswegen sehr interessant u bedarf noch weiterer diskussion, als dass es einige (missverstandenen) pu theorien auf den kopf setzt.andersherum wenn ein afc-typ ein alpha verhalten an den tag legt, riechen es die weiber 100 kilometer gegen den wind und möchten einen solchen partner nicht. so wie hier sieht die sache aber schon anders aus. ein eigentlicher alpha, der nur augen für die eine auserwählte frau hat und es ihr richtig wohlgehen lassen will??? "das ist interessant, da ist was dran, das muss ich näher erfahren.." so denkt das weibchen instinktiv und stürzt sich in den kampf um die gesunden gene..also mehr aufmerksamkeit diesem thread bitte!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet andersherum wenn ein afc-typ ein alpha verhalten an den tag legt, riechen es die weiber 100 kilometer gegen den wind und möchten einen solchen partner nicht. so wie hier sieht die sache aber schon anders aus. ein eigentlicher alpha, der nur augen für die eine auserwählte frau hat und es ihr richtig wohlgehen lassen will??? "das ist interessant, da ist was dran, das muss ich näher erfahren.." so denkt das weibchen instinktiv und stürzt sich in den kampf um die gesunden gene..Eben dieser Punkt – und danke Acronada – ist der Grund WARUM hier Missverständnisse entstehen. Das Reframing Beispiel hinkt ganz gewaltig! Ein AFC der auf ALPHA macht - ist inkongruent, wirkt demnach nicht? Falsch – ich vertrete seid einiger Zeit die These, dass AFC (wie er hier zur Schau gestellt wird) NICHT gleich BETA ist. Im Gegenteil ich habe im weiteren Umfeld genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Soll heissen – der typische Alpha wie er z.B. im LdS beschrieben wird kann mEn genauso gut AFC sein (so wie er hier beschrieben wird!)Ich sehe PU als eine Art Leitfaden für die weibliche Psyche und nicht zuletzt um meine Eskalationsangst zu besiegen. Die Leute „framen“ nur falsch – bei Alpha denken sie an „Assi“ und das ist der Grund warum die Diskussionen immer und immer wieder hochkommen! Anders ausgedrückt:Jeder Niceguy auf diesem Planeten kann ein MACHER sein – Sorry aber MACHER sind für mich ALPHA!Wir sollten uns klar machen, dass wir unter dem AFC bzw. dem Niceguy einen Typen verstehen sollten der SEIN EIGENEN LEBEN FALSCH REFLEKTIERT! Hat man diesen Satz für sich realisiert und setzt ihn unterbewusst vielleicht schon lange um, kann selbst nicht von dem obligatorischen Niceguy die Rede sein. Hat man diesen Satz für sich realisiert kann auch von einer AA nicht mehr die Rede sein. Hat man diesen Satz richtig realisiert macht man unterbewusst viele Sachen richtig! Warum ich das schreibe? Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass AFC´s hier einfach nur als NETTE Personen angesehen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet au ja! berichte bitte weiter, ich find das auch spannend. :) und ja, das is ne masche auf die ich auch anspringe, geb ich gerne zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Was ich hier aber nicht verstehe ist, dass jeder sagt es ist Alpha-Verhalten, jedoch ist der TE ziemlich needy. Also ist das mit dem zu-needy-sein gar nicht so schlimm auf die Anziehung zum anderen Geschlecht!?Denn gute-morgen-sms usw. ist doch needy hoch 10!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was ich hier aber nicht verstehe ist, dass jeder sagt es ist Alpha-Verhalten, jedoch ist der TE ziemlich needy. Also ist das mit dem zu-needy-sein gar nicht so schlimm auf die Anziehung zum anderen Geschlecht!?Denn gute-morgen-sms usw. ist doch needy hoch 10!?Die Guten-Morgen SMS sind nicht nur needy, sie sind oberneedy: Da kommt dann die übliche Gefühlsduselei rein wie "oh ja ich wär so gern bei dir" und "oh wie geil das jetzt wär mit dir zusammen unter einer decke zu kuscheln" lol und am besten auch ein paar Herzchensmileys oder Knutschas... Kriege genau die gleiche Scheisse immer zurückgeschrieben, und beim Treffen gehts dann weiter lol.Wobei ich sagen muss dass ich bei Treffen grundsätzlich über nonsense rede, also nur unzusammenhängendes wenig eloquentes blabla - baue eigentlich garkeinen Rapport oder dergleichen auf, sondern mache nur Kino, Eyecontact und bringe sie mit irgendwas Situationsbedingtem zum Lachen. Wenn überhaupt dann laber ich nach dem Isolieren irgendeinen Romantischen Scheiss und dann gibts eigentlich nach dem "sich romantisch aneinander kuscheln lol" immer nen Tonguedown.Ich mache einfach alles was ein AFC tun würde (ausser ne Rose kaufen, die Pflücke ich dann in irgendnem Vorgarten selber lol)Nachhause Fahren (ja gut ich würde sie nirgendwo HIN-fahren wo ich nicht auch hin kann), Cocktails ausgeben, Verliebtheitskram labern, Herzchen per SMS schicken, immer lieb und nett sein (keinen Alpha markieren). Sogar wenn sie mich freezen laufe ich in maßen hinterher, aber nur bis zu einem gewissen Maße ... dann gibts nen FreezeOut lol und meistens melden die sich dann nach 2 Tagen wieder.Die einzige Sache die beim AFC vielleicht ein bisschen anders ist, dass immermal Gerüchte rumgehen wen ich wieder mal gedatetoder gar gebügelt hab ... und dann sitze ich nur da und Grinse breit. :) Auch was vielleicht anders ist als beim AFC ist ein souveräner Blickkontakt (ich gucke niemals als erster weg) und halt ein total lockerer Umgang und viel Kino mit allen gleichzeitig. Sonst aber eigentlich ziemlich AFC stylish ...Momentan bin ich aber an einem Punkt dass ich Chicks schon absagen muss weil ich schon mit anderen unterwegs bin. Einfach nur göttlich!PS: Das mit den Rosen fieldteste ich, am besten noch mit romantischer Liebesmusik im Background :) Januar 27, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das wiederspricht doch jeder PU-Theorie...irgendwie geht das abgesehen von PU auch nicht in meinen Schädel reinKommst du mit dieser "Methode" auch zu K- und FC's ?! Januar 27, 2010 bearbeitet von Peavey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das wiederspricht doch jeder PU-Theorie...irgendwie geht das abgesehen von PU auch nicht in meinen Schädel reinKommst du mit dieser "Methode" auch zu K- und FC's ?!Das klappt ganz gut! Habe innerhalb eines Freundeskreises schon 3 Lays (1e davon hat sogar einen Borefriend), dann mit 2 anderen schon Makeout davon ist eine davon die Schwester von einem Lay, dann habe ich noch eine Affäre mit meiner EX die auch einen neuen Borefriend hat und wer weiss, bekomme noch von ganz anderen relativ viel Kino und IOI aber ich habe momentan überhaupt keine Zeit mich um alle zu kümmern.Einige Mädels davon wissen oder ahnen glaube ich voneinander und stehen in direkter Konkurrenz zueinander lol!Ach ja, hinter meinem Rücken reden die schon davon ich sei total der Arsch, merken tue ich davon aber nichts. Lieb, Zuckersüß und anhänglich sind se zu mir! Und so bin ich auch zu denen!Ich weiss auch nicht wieso das so gut klappt im Moment, bin eigentlich von den Aktionen her ein AFC par excellence ... Ich bin auch nicht sooo fit in Sachen Pickup ... es funktioniert einfach :) Hätte auch gerne mal eine normale Freundin (LJBF) zum shoppen gehen oder mal quatschen aber leider läuft es immer auf einen Makeout drauf los ... je stärker ich LJBF gemäß Lehrbuch provoziere desto schneller landen wir inner kiste lol Januar 27, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das wiederspricht doch jeder PU-Theorie...irgendwie geht das abgesehen von PU auch nicht in meinen Schädel reinKommst du mit dieser "Methode" auch zu K- und FC's ?!Ja es muss ja auch Leute geben, die ohne Ahnung von PU und auch kein Natural sind, sondern einfach nur übelst-AFC, trotzdem Erfolg mit Frauen haben. Das gibt es ja auch. Doch PU ist halt eine Theorie, mit der man das Leben eher genießen kann, als ohne PU? Weiß auch nicht wie und wo man da die Grenze und vor allem die Erfolgserklärung begründet!?**edit: RichMen, wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und wie stehen die ganzen Lays in Verbindung zueinander? Schulkameraden oder wo gamest du?**edit2: und das mit dem "Ich bin Alpha und deswegen nicht nett zu den Frauen" kommt halt daher, weil man z.B. auf normale Fragen, wie Beruf, Alter usw. nicht standardmäßig antworten soll, sondern die Frauen erst einmal auf den Arm nimmt, sie "verarscht". Und wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, dann kommt das einfach nicht nett rüber. Weil einem Arbeitskollegen oder so gegenüber kann man so ja auch nicht reagieren, weil es einfach in unserer Gesellschaft nicht als nett rüberkommt, wenn man so frech antwortet. Und Frauen gegenüber soll man halt so sein, weil man sich von der breiten Masse abhebt. Man ist ja nicht beleidigend, aber auch nicht nett und AFC-like..... Deswegen verstößt RichMen voll gegen die "PU-Richtlinien" !? Januar 27, 2010 bearbeitet von lisadummy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Ich habe ein ganz klares Problem mit dieser Methode. Das Problem ist einfach diese übertrieben Maske. Hattest du nich auch damals dieses "Money-DHV" oder wie du es genannt hast, als die Methode hinggestellt?Das macht mir Sorgen, anscheind versteckst du dich. Versuchst mit andauernt wechselnden Frames dein eigentliches Ich zu übermalen. Mir macht es den Eindruck, dass du innerlich total unsicher bist und gerade desshalb erstmal alle Optionen öffen hälst, eben ohne eine Entscheidung treffen zu müssen durch die Welt zu gehen. Das kann zu Erfolgen bei Frauen führen, auf lange Sicht jedoch nicht und noch viel schlimmer du entwickelst dich nicht weiter.Ich hoffe ich irre mich aber denk bitte drüber nach, ob es vielleicht doch so ist. Wenn nicht Game on. Ansonsten schließe ich mich H&M an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Das wiederspricht doch jeder PU-Theorie...irgendwie geht das abgesehen von PU auch nicht in meinen Schädel reinKommst du mit dieser "Methode" auch zu K- und FC's ?!Ja es muss ja auch Leute geben, die ohne Ahnung von PU und auch kein Natural sind, sondern einfach nur übelst-AFC, trotzdem Erfolg mit Frauen haben. Das gibt es ja auch. Doch PU ist halt eine Theorie, mit der man das Leben eher genießen kann, als ohne PU? Weiß auch nicht wie und wo man da die Grenze und vor allem die Erfolgserklärung begründet!?**edit: RichMen, wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und wie stehen die ganzen Lays in Verbindung zueinander? Schulkameraden oder wo gamest du?Also ich bin 24 ... Die Lays sind alle aus einem Freundeskreis (nicht meinem) ... die Chicks habe ich durch die neue Freundin eines Freundes kennengelernt.Mein Problem - und deswegen bin ich hier im Forum - sind die Coldapproaches! Aber in sonem Freundeskreis wenn man sowieso mal auf ner Party oder im Café oder sonstwo aufeinander trifft eskaliere ich voll durch. Lay sind alles Freundinnen (Fragt sich nur wie lange noch) und die KC sind 1 Schwester vom Lay, 1 völlig unbeteiligte! Bin aber bereits im anderen Freundeskreis zugange ... eben erst ne Love-SMS erhalten lol ... am WE gibts erstmal ein Treffen, ich werde berichten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet @WhiteGekko: Ich muss mal ein Minütchen darüber nachdenken! Wer weiss, vielleicht liegst du damit nicht ganz falsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don PUAn 5 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Das wiederspricht doch jeder PU-Theorie...irgendwie geht das abgesehen von PU auch nicht in meinen Schädel reinKommst du mit dieser "Methode" auch zu K- und FC's ?!klar kommt er zu FC´s. da braucht man kein hellseher für sein.leute denkt doch nach und achtet mal auf sein frame!!!! der bleibt seiner linie treu. er schnackt den mädels zwar etwas vor, gibt ihnen aber gleichzeitig ein gutes, vertrautes und wohliges gefühl, dass sie etwas besonderes sind. fürsorglich und nett aber dafür total unabhängig. hält sie also eher in der comfort zone OHNE needy zu wirken/sein. beißt euch doch nicht an ein paar sms oder rosen fest. wichtiger ist das, was er vermittelt.habt ihr schon mal was von charme gehört? ich denke sein verhalten ist in den augen der weiber eher charmant als needy. da ist ein großer unterschied.kommt er bei den ladies mit seiner art irgendwie abhängig, beleidigt, dramatisch, einengend, schwanzwedelnd, sabbernd und was weiss ich noch rüber??? bombt er die einzige frau, auf die er es abgesehen hat mit irgendwelchen sms, schleimereien, aufmerksamkeiten voll??? NEIN! und ich denke die weiber, und da kommt es auch auf deren alter an, sind sehr wohl in der lage, zu erkennen, ob ein mann ihnen gut tut oder schlecht. was hilft ein total cooler gamer o checker, der kein wohlgefühl vermitteln kann, emotionslos ist und sie mehr leiden lässt? frauen lieben auch positive emotionen, wenn sie sie selbst ausleben aber auch ausleben lassen können.solange sie keine abhängigkeit, bedürftigkkeit und im weiteren sinne druck seitens des mannes verspüren, geniessen sie dieses anfänglich schöne gefühl.anders würde die sache aussehen, wenn er in eine langzeit beziehung hineingeht und die volle aufmerksamkeit nur einer einzigen frau entgegnbringt. da könnte die die frau eher nie nase voll bekommen.pu richtlinien werden nicht oder nur zum teil auf den kopf gestellt. hier ist der schwerpunkt mM nach äußerlich mehr auf rapport gelegt als attraction. nur ist er sehr clever und baut rapport auf verbaler ebene auf und attraction subkommunikativ, also auf das unterbewußte des weibes zielend. und das ist eine mächtige, da unscheinbare waffe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coldfinger 4 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Ich finds toll, dass du Erfolg damit hast. :)Wenns den Mädels Spaß macht und dir auch - holla, mach weiter. ^^Für mich wäre das jedoch nichts. Ich rede nicht gern "Verliebtheitszeug" und mache keine Sachen, die auf feste Gefühle hindeuten könnten, ich glaube, man kann auch ohne.Ich habe (bevor ich irgendwas von PU wusste) mehrmals die schmerzhafte Erfahrung gemacht, was passiert, wenn sie verliebt ist und ich ihr klarmachen muss, dass ich nur die Zeit mit ihr genießen wollte. Anscheinend habe ich entweder zu spät die Bremse gezogen, zu spät klargemacht, was ich will und irgendwo irgendwas anderes falsch gemacht.Wie dem auch sei, ich bin gern an dem Punkt, an dem die Frau weiß, dass ich nichts festes will und sie sich trotzdem zu mir hingezogen fühlt, weil sie mit mir ordentlich Spaß haben kann, was mir bei einigen gelungen ist und nun sinds FBs.Dieses "verliebtheits~" ist der springende Punkt bei mir, ist wohl was persönliches. Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Was genau verstehst du unter "Verliebtheitszeug" - vielleicht liegt bei der "Definition" das Problem. ^^Mach weiter und viel Spaß noch. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hauptpreis 3 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Dein AFC-Verhalten ist halt inkurrent :DUm mal bei deinen sms zu bleiben, Du schreibst zwar so „tolles Zeug“, aber mit Sicherheit nicht immerzu.Echte AFC’s beantworten nämlich JEDE sms und fangen auch dauernd selbst an welche zu schreiben, sind immer verfügbar und betteln förmlich so viel Zeit wie möglich mit Ihr zu verbringen.Ein eignes Leben haben echte AFC’s nicht.Ich schreib das jetzt hier rein, weil ich neuerdings auch öfters solche sms schreibe und damit totalen Erfolg habe.Aber wenn die Kleine dann in schreib-ekstase ist, antwort ich vielleicht nur 3 mal und Sie schreibt aber 10 sms.Und ich hab auch öfters (ernsthaft) keine Zeit Sie zu treffen.Dann ruf ich manchmal ganz spontan an, wenn mir danach ist und mache geiles Telefongame, was ja normal auch kein AFC macht.Außerdem eskalierst Du, was auch kein AFC macht.Und bei Dir wird eben deutlich, dass Du theoretisch Null auf eine bestimmte Frau angewiesen bist.usw. usw. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Dieses "verliebtheits~" ist der springende Punkt bei mir, ist wohl was persönliches. Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Was genau verstehst du unter "Verliebtheitszeug" - vielleicht liegt bei der "Definition" das Problem. ^^Letztens z.B. habe ich mit einer bei mir im Auto gevögelt. Und als ich so fertig war habe ich eine SMS verfasst:"Hey HB8, hoffe du hast einen schönen tag gehabt! Fahre gerade in einem alten VW Bus durchs unterholz, die Nacht ist prickelnd und es scheint immer aufregender zu werden ... bin mal gespannt wo mich das ganze noch hinführt hier, vielleicht ja zu dir :) Kann mir im moment sowieso nichts schöneres vorstellen als dass du jetzt hier bei mir sein könntest. Dann würden wir uns echt umschlungen in eine decke schmeissen und ganz lange miteinander kuscheln. Es wäre bestimmt atemberaubend! vermisse dich ja sowas von, bis schon sehr bald! küsschen!"Am nächsten tag ging dann das gerücht rum was wirklich in dieser nacht passiert ist lol aber das ist alles kein Problem für "RichMenFuckBetter", bin auf eine Eifersuchtsnummer mehrfach ausgewichen. "Boa hast du gestern mit der einen da dreckig gebumst sag mir die wahrheit!" einfach mit "Was denkst du von mir??? Das einzige was dreckig war, war der ganze schlamm im Wald! Kuss du fehlst mir totaaaaal" lolJetzt ist wieder alles easy, danach (nach dieser Aktion) gab es bereits einen Makeout! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Das einzige was dreckig war, war der ganze schlamm im Wald! Kuss du fehlst mir totaaaaalHier sendest du gemischte Signale, wendest C&F an und machst alles was ein Verführer eh machen würde! Das hat mit deiner "AFC Routine" nicht viel am Hut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen