Blockt Sie oder will Sie mehr ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin 34 Jahre jung und befasse mich seit geraumer Zeit mit PU. Ich muss dazu sagen, das es mir nicht konkret darum geht Frauen aufzureissen sondern darum Erfahrung im Umgang mit anderen Personen zu erlernen und Kontaktängste abzubauen. Das andere sehe ich als positiven Nebeneffekt, sollte es dazu kommen.

Konkret geht es momentan um eine (verheiratete) Frau im Alter von 32 Jahren.

Vor ca. 4 Wochen waren wir zusammen mit 2 anderen Freunden in der Disco. An diesem Abend hat Sie mich den ganzen Abend angemacht, bis hin zu Berührungen die man eigentlich nicht in der Disco macht. Da ich an diesem Abend jedoch nicht in der Stimmung war, habe ich nicht richtig mitgemacht.

Seit diesem Abend kam es des öfteren zu diversen Berührungen/Zungenküssen, jedoch nie zum Sex ( Wir waren einmal unmittelbar davor, dann jedoch machte Sie einen Rückzieher mit den Worten " Verdammt, ich hasse es, wenn Du mein Spiel spielst und besser bist als ích ). Habe sie in dem Moment nur angegrinst, bin aufgestanden, habe mir nen Kaffe gemacht und so getan als ob nichts gewesen wäre.

Nun waren wir gestern Abend wieder mit ein paar Freunden in der Disco ( es waren auch ein paar Freunde/innen dabei, die der Meinung waren, das Sie das brave unschuldige Mädchen vom Lande ist ). Diesmal jedoch gingen alles Aktionen von mir aus, genau so wie sie es ein paar wochen zuvor mit mir gemacht hat. Ich machte mit Ihr, was ich wollte. ( Keine Ahnung, ob das richtig war ).

Am nächsten Tag Tag besuchte ich Sie zuhause. Als Sie die Türe aufmachte stand Sie da und ich sah sofort, das Sie angefressen war. Ich fragte, was los sei und sie sagt mit ernster Stimme : Du hast es gestern übertrieben, ich gehöre nicht dir ! Nun kommt die Situation, aus der ich nicht schlau werde. Ich habe nichts dazu gesagt, sondern sie einfach an die Wand gedrückt und Ihr einen Kuss gegeben. Dann bin ich ohne Kommentar an Ihre Kaffemaschiene und habe mir einen Kaffe rausgelassen. Sie kam dann auch in die Küche und grinste. Wir haben nicht weiter darüber gesprochen und ich bin dann auch gleich wieder gegangen.

Was wollte Sie mit dem Satz "Ich gehöre nicht Dir" aussagen und wie soll ich mich weiter verhalten ? Ich dachte mir, ich melde mich einfach ne Zeit lang nicht bei Ihr. ( Gefühlsachterbahn ? ).

Wäre gut, wenn mir jemand helfen und analysieren könnte, was richtig und was weniger richtig lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es gestern übertrieben, ich gehöre nicht dir !

Du hast dir genommen was du wolltest und damit möchte sie dir nur sagen das es der richtige weg ist :)

Ich dachte mir, ich melde mich einfach ne Zeit lang nicht bei Ihr. ( Gefühlsachterbahn ? ).

Anrufen, treffen, Attracten, KINO, eskalieren, klingt irgendwie verführerischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt reagiert. Überhaupt scheinst Du alles richtig zu machen.

Analysieren kann ich Dir das nicht. Denn Analysen beruhen auf Logik. Das Verhalten von Frauen jedoch nicht. Man kann nur ein paar Regeln aufstellen, wie man mit dem Verhalten umgehen sollte. Du hast das richtig gemacht. Hinterfrag ihre Gefühlsausbrüche nicht. wahrscheinlich könnte nicht mal sie selbst sie erklären. Wenn Du Lust hast, dann vögel sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euer Feedback.

@Peter 12345 : Ich denke schon. Wenn ich jemanden kenne, dann fällt es mir sehr leicht mich gut zu Unterhalten. Ich arbeite im Aussendienst und kann bei meinen Kunden sehr gut Rapport aufbauen. Ebenso wenn mir eine Person vorgestellt wird. Doch sobald es sich um eine "Fremde" Person handelt ( Egal ob männlich oder weiblich ) habe ich diese leere im Kopf und einen Klos im Hals/eine zittrige und hohe Stimme. Das ist auch das, was ich mit Pick Up versuche loszuwerden. Ganz abgesehen vom Spaß am lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre ich öfter, hat ein Kumpel von mir auch. Er ist beinahe so etwas wie natural, was seinen Frame und sein Mindset angeht, aber eben nur, wenn er die Dame über Bekannte kennen lernt. Ansprechen von Fremden: Riesen-Hürde. Geht mir aber ähnlich. Habe momentan aber eher das Prob, dass ich bei schönen Frauen, die ich über Bekannte kennen lerne, so sehr verkrampfe, weil ich denke: Die musst Du jetzt verführen. Und dann vergesse ich gelegentlich, auch mal normal zu sein und normal zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden