5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bevor ich mit meinem field report anfange möchte ich ein paar Dinge zu meiner Person preisgeben. Ich bin 18 Jahre alt, habe bis jetzt immer ziemliche Probleme mit Frauenansprechen gehabt und vor allem ein Gespräch auf längeren Zeitraum zu führen. (mehr als 15)

Habe heuer im sommer zufällig das Buch "The Game" von Neil Strauss gesehen und es mir dann gekauft. Als ich anfing es zu lesen hatte ich aber zu wenig zeit wegen meiner arbeit immer alle Aufgaben zu lösen. Nachdem ich fertig war mit dem Buch wusste ich zwar einige techniken aber ich konnte sie nich wirklich einsetzten vor allem da ich eben einige Aufgaben nicht gelöst habe die meine Ansprechangst Vermindern soll. Ausserdem stand in diesem Buch mehr über opinion opener´s, was beim club game nicht wirklich funktioniert.

Ich habe immerwieder versucht diese einzusetzten und habe mich gewundert warum sie nicht funktionierten.

So Jetzt zur eigentlichen Geschichte:

War letzten Freitag bei einem LAIR und wollte mir das einmal anschaun. Ausserdem wollte ich ein feedback warum einiges bei mir nicht funktionierte. Dort angekommen wurde ich sofort super aufgenommen und wir lernten uns zuerst einmal kennen bevor wir loszogen.

Später dann im Club, fragte mich dann einer von ihnen wie ich den die eine an der Bar finden würde und ob wir sie nicht openen wollen. Ich konnte gar nicht viel sagen da erklärte er mir er würde sie schnell einmal für mich openen und ich soll gleich nachkommen.

BAMMM ich hatte einen Blackout.. ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war in diesem Moment so nervös dass ich mich an nichts mehr erinnerte. Deshalb hab ich schnell einen andern aus unserem LAIR die situation erklärt und gefragt was ich tun sollte. Daraufhin erwiderte er ich solle zum Wingman gehen und so tun als ob ich ihn schon gesucht hätte und er würde mir dann das set vorstellen.

Gesagt getan. Hingegangen, Hab mich vorstellen lassen, von dem moment schien mir alles so einfach, vor allem dadurch dass mein wing bei mir war hatte mir extremst viel selbstvertrauen gegeben. Er ist dann mit der anderen gleich abgehauen damit ich zeit hatte mit der anderen HB ungestört zu reden. Ich schaffte Rapport, versuchte möglichst viel angenehme emotionen zu schaffen indem ich mit ihr über die Schönsten Urlaube usw gesprochen habe.

Dann wollten sie in ein anderes Lokal gehen. So machte ich noch einen NC. (Dieses Gefühl von erfolg war in diesem moment einfach großartig)

Später dann wollte einer der erfahreren zum Spass mit uns ein set openen und Fragen ob sie lust hätten auf Gangbang.. sollte einfach unsere Angst vor Abweisungen vermindern. War wirklich fasziniert als ich sah dass er weder eine watsche noch einen Eiertritt kriegt hat.

Später hab ich dann noch einen NC gemacht.. In diesem moment dachte ich mir Scheisse warum hab ich mir bis jetzt noch nicht getraut sets anzusprechen, im grunde Reagieren die meisten immer positiv wenn man sie anspricht. :-) (Große neue Erfahrung für mich)

Musste schon früher wieder nach Haus weil ich am nächsten tag arbeiten musste. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Im Auto jedoch hat mich mein bester Freund angerufen und wollte wissen ob ich noch kurz vorbeikomm sie sind im Almrausch (Lokal). Dachte mir a halbe stunde kann i ruhig vorbeischaun vor allem liegt dieses lokal auf den weg zu mir nach hause.

In dem Lokal wars dann ziemlich lustig es war a super stimmung und a paar scharfe HB´s waren auch unterwegs. Deshabl hab i dann mein Freund gfragt ob er net lust hat a paar Set's anzusprechen. Der hatte aber nicht die eier Dazu vor allem weil ich einmal selbst den Gang Bang opener ausprobieren wollt und ihm des im vorhinein gesagt hab. Deshalb sind wir dann auf die Tanzfläche und haben mit ein paar Freunden/Freundinen für stimmung gesorgt. Bis mir ein Dreier set auffiel. Zuerst hatte ich EC aufgebaut. Nach ein paar minuten nachdem ich die sanitären Anlagen aufgesucht hatte ging ich zu ihnen hin und versuchte einmal einen direct opener. Ich muss sagen ich war wirklich fasziniert dass der so gut funktioniert hat. Ich war sofort in einem Gespräch mit den HB`s (6,0 7,5 8,5) Nachdem ich ein bisschen mit den HB's sprach verschwanden auf einmal HB 6 und 7,5. Deshalb war ich nun ungestört mit der HB 8,5 hatte mich super mit ihr verstanden hatte wieder emotionen aufgebaut, Rapport geschaffen, ein bisschen c&F und später dann noch mit ihr getanzt. Doch plötzlich bei einem neuen lied kam die 6 zurück und wollte mit der 8,5 tanzen. (sagte dass wär ihr lied bei dem sie immer miteinander tanzten) Deshalb stand ich dann neben der tanzfläche und sprach ein bischen mit der HB 7,5 welche sich als schwester der 8,5 herausstelle. Jedoch tanzten die beiden anderen noch länger weshalb ich einen freeze out versuchte und zurück zu meinen Leuten ging. Dort habe ich dann mit den anderen noch ein bisschen spass gehabt. Plötzlich sagt einer meiner Freunde dass die HB 8,5 dauernt in unsere Richtung sehen würde. Bin dann nach ein paar minuten Zurück gegangen und hab noch ein bisschen mit ihr geredet bevor ich dann zum NC übergegangen bin.. Die HB's sind dann bald gegangen weil ihre andere Freundin auch schon weg war und sie am nächsten morgen früh aufmussten. Bin dann nach ein paar minuten auch nach hause. Bevor ich schlafen ging hatte ich ihr noch geschrieben, worauf sie auch noch antwortete, am Nächsten tag während der Arbeit hatte sie wieder geschrieben.. Habe ihr dann aber gesagt dass ich wärend der arbeit schlecht sms'n kann und ich würde mich später melden wenn ich fertig bin.. Nach der Arbeit hab ich sie dann angerufen und mit ihr noch ein bischen geplaudert. Und hab gleich ein treffen mit ihr ausgemacht. ^_^

Am selben abend bin ich dann wieder auf achse gegangen und wollte endlich unbedingt selbst einmal den gang bang opener ausprobieren. hatte auch jemanden gefunden der bereit war mitzumachen. Wir hatten an diesem abend einen riesenspass mit den set's die alle ziemlich freundlich auf uns reagierten und sofort in eine unterhaltung mit uns einstiegen...

Habe dieses WE gemerkt wie einfach es ist wenn man ruhig und locker an die sache geht und einfach nur spass dabei hat.

Heute bin ich dann wieder in die Schule und einige hatten mich schon darauf angesprochen dass ich heute so ein Selbstsicheres Autretten hätte.

Muss sagen ich habe wirklich extremst viel allein an einem WE dazugelernt. Ich habe gemerkt dass man sich nur einmal seine Angst überwinden muss damit man merkt dass HB's eigentlich immer positiv reagieren wenn sie von jemanden fremden angesprochen werden..

Hoffe auf Feedback: möchte wissen ob ihr meint dass ich bei der HB 8,5 besser machen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooler Report...also erste Frage von meiner Seite: Was meinst du mit...warum einiges bei dir nicht funktioniert?

Du hast Sachen gemacht die du vorher nicht gemacht hättest, du hast das dringende Bedürfniss gehabt Sets aufzumachen und

die Theorie des PU auszuprobieren und du hast nen paar NCs gemacht, is doch alles als Erfolg zu bewerten.

Das mit dem GangBang Opener würd ich dir nur bedingt empfehlen, vom Aussehen kommst du eher als nice Guy rübber

von daher solltest du nicht mit sowas starten, weil dass den Eindruck macht als wenn du dich verstellst.

Oder du bist so gut drauf dass man sofort merkt dass du einfach nur gut drauf bist.

Obwohl ich dich persönlich noch nicht so gut kennen, würd ich sagen dass bei dir die direkten Opener ziemlich gut ankommen.

Wenn du im Gespräch bist, solltest du nen paar Necks starten um das Bild vom NiceGuy zu zerstören.

DAS WICHTIGSTE:

Du siehst gut aus und du solltest an die Sache rangehen, als ob die Frau garnicht anders kann als dich kennenlernen zu wollen weil du intressant bist.

Haste wahrscheinlich schon tausendmal gehört, aber man muss dass echt verinnerlich damit es so rüberkommt.

Bin selber wahrscheinlich aufm gleichen Level wie du im PU und ich hab wesentlich weniger Theoriewissen von daher sind meine Tips vielleicht nicht die besten.

Aber hey wenn dus Ausprobierst...und dabei auf die Sch*+#+ fällst weist du wie dus nicht machen solltest.Du kannst nur gewinnen :clapping:

Greez Ladycracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht wirklich natürlich rüber gekommen und dass haben die sets die ich geopenet habe gemerkt..

Das ist mir leider erst vor kurzem aufgefallen..

Das mit dem gang bang opener war echt lustig.. war an dem Tag so gut drauf das die sets das sowieso bemerkt haben.

Danke für die Tipps. Ein paar hab ich ganz interessant gefunden und werd ich bestimt in mein game integrieren..

greetz richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war an diesem Abend schon froh genug dass ich es bei bis zum NC schaffte.. war immerhin der erste Abend an dem ein aproach ohne socialicing funktionierte.. und ausserdem wie ich schon gesagt habe sie musste am nächsten Tag etwas früher raus wodurch sie dann eh bald nach hause ist...

Werds aba an dem we wieder treffen und werds dann nachholen ;)

greetz richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.