Absolutes Alphagame

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich erzähle euch jetzt von einem richtig geilen Erlebnis!

ICH bin der Preis, genetisch überlegen und IHR DÜRFT mir zuhören...

Los geht's:

Also, ich wartete diesen Freitag Abend auf meine 2 Kumpels (beide herbe Naturals, natürlich mit derbstem Alphaframe und Alpha-HSE-Aura) und während ich das tat, stand ich vor dem Spiegel und gelte meine Alpha-Augenbrauen, um möglichst peacocking-mäßig im Clubgame zu sein.

5314-waigel.jpg

Ihr braucht auch solche Augenbrauen, nur damit könnt ihr perfektes Alpha-Eye-Game fahren.

Jedenfalls zog ich mir danach eine grüne Taucherbrille aus dem letzten Mallorca-Urlaub auf und zog meine geile pinke Alpha-Bunnyhose auf, WOOOAAA derbstes Peacocking mit geilstem Style! Ich bin Mystery überlegen! Alpha Baby!

MASEPANT.jpg

Ihr müsst natürlich diese hier nehmen, denn nur diese versprüht zusammen mit meiner Peacocking-Alpha-Taucherbrille und den Alpha-Augenbrauen den typischen geilen PUA-Alphaeffekt!

Perfekt gestylt setzten wir uns in das Auto meines Kumpels (natürlich ein Alpha-Style-Golf mit Mercedes-Frontstoßstange) und cruisten locker zum coolsten Club der Stadt.

Da mein Alphagame sowieso perfekt ist und ich einfach allen anderen PUAs überlegen bin, kein Problem! Beim Aussteigen aus dem Zweisitzer achtete ich so derbe peinlich genau darauf, meine Alpha-Bodylanguage zu bewahren und meinen Alpha-Peacocking-Frame zu bewahren, dass ich schlichtweg am Gurt hängenblieb und mir alphamäßig auf dem Sturzflug Richtung Beton zwei Schneidezähne ausschlug.

Die 96 HB-10s die da rumstanden, warfen mit für diesen geilen Alphamove natürlich gefühlte Zehntausend IOIs zu, die ich sogar noch verdoppelte, indem ich mir zwei Zigaretten gleichzeitig in die neu entstandene Zahnlücke steckte. KRASSES PEACOCKING, sach' ich nur! JA BABY ICH BIN GEIL!

Im Club drin, wanderte ich erstmal mit meiner Alpha-BL über den Dancefloor und schubste an der Bar ein an Krücken laufendes HB weg, das sich wohl das Bein gebrochen hatte. Perfektes Neggen und 'n bisschen C&F, ihr wisst schon.

Ich bestellte einen Sambuca, zündete ihn an und trank ihn währenddessen aus! Geil, Baby, Alpha! Leider verbrannte ich mir beim Trinken derbe den Mund und sah zusammen mit meiner Peacocking-Zahnlücke übelst geil aus!

Nun sollte es losgehen und wir würden die ganze Nacht alphamäßig in dieser geilen Disco Party machen:

Diskothek_Aussenansicht.JPG

Im Laufe des Abend machte ich dann was derbst alphahaftes: Anstatt wie die ganzen schwulen AFC-Spasten zu tanzen, holte ich mir ein alkoholfreies Beck's und chillte am Rand der Tanzfläche! Natürlich war das alkoholfreie Bier nur als Peacocking-Effekt gedacht, wobei ich so eigentlich schon geil genug bin!

Alle Hbs zeigten mir gegenüber IOIs, indem sie als Shittest mit anderen Männern tanzten und mich ignorierten (natürlich nur um mich zu shittesten, weil sie total horny auf mich waren)!

Am Ende des Abends hatte ich den totalen Social Proof und habe im Laufe der Nacht den Barkeeper befriendet, indem ich ihn gefragt habe, ob er einen Eisbeutel für meine Gesichtsverletzung hätte. Natürlich hatte er das: 100 Punkte Alpha-Social-Proof! Ich habe ihn sogar noch destroyed, da ich gesagt habe: "Gib mir bitte einen Eisbeutel." Hammerkrass, oder? Rudelführer!

Viele liebe Grüße an euch AFCs da draußen! Ich bin der geilste!

Ich freue mich alphamäßig über ernstgemeinte Ratschläge von euch, die ich aufgrund meiner Alphaness ignorieren kann...oder auch nicht.

Liebe Grüße,

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geh detaillierter auf das Game ein!

Mit solchen Wischi-Waschi-Reports können wir nichts anfangen und niemand lernt etwas, wenn du nicht besser beschreibst wie dein game aussieht.

Mich würde beispielsweise der Eisbeutel-close näher interessieren.

Schöner thread.. fast schon zu nah an der realität um lustig zu sein xD

erheiterte Grüße,

Steph0r

bearbeitet von Steph0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob Leute ;D

Bald werden weitere Episoden folgen und ich werde exklusiv für Steph0r auch auf die Eisbeutel-Routine eingehen ^^

Grüße,

InsurgenT

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[iRONIE] ALso ich finds lustig :D:D:D

Vl ein bisschen übertrieben aber sonst gut [/iRONIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) mehr davon...

danke... der erste lacher des tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 2te mist wo ich heute schon lese beim Thema FR´s...

jetzt kommt gleich wieder ihr hab kein humor blabla

für das gibts dann den <60 thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle Hbs zeigten mir gegenüber IOIs, indem sie als Shittest mit anderen Männern tanzten und mich ignorierten (natürlich nur um mich zu shittesten, weil sie total horny auf mich waren)!

So hab ich das noch nie gesehen ^_^:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...dass ich schlichtweg am Gurt hängenblieb und mir alphamäßig auf dem Sturzflug Richtung Beton zwei Schneidezähne ausschlug.

HAHAHA... köstlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachmacher:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52755

gott hab ich gelacht!!!

Er hats im Gegensatz zu Dir stilvoller & mit richtiger Rechtschreibung bzw. Grammatik - Anwendung geschrieben.

Sehr geil - Bester Lacher heute. Ich finde dieser übertrieben dargestellte Beitrag hat ziemliche ähnlichkeit mit anderen "echten" Field Reports und das macht es doppelt so lustig.

Ich dachte schon oft: "Man bist du der geilste HENGST EY!!10*HB8-10 klargemacht usw." Dabei würden ihre Aufreiß-Macho-Kack-Methoden,die sie hier niederschreiben, niemals bei Stilvollen HB´s klappen. Naja aber wer sich mit Bratzen zufrieden gibt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ,mein Gott herrlich xD tolle story , ein herrlicher beitrag an alle die das mit der alphaness ein wenig zu ernst nehmen XD haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knallharter Frame. Besonders der Eisbeutel Close mit dem Barkeeper. Ich nehme an, Du hattest noch EC mit seiner geraden Linken?

Und ob, sogar meine Weichteile hatten EC (Egg-Contact) mit seinem Knie ;D

Danke an alle,

ich werde mir Kritik zu Herzen nehmen und bald eine neue Episode veröffentlichen!

@seki: Du hast nicht ganz unrecht, ich habe den Post davor entdeckt, jedoch dachte ich mir, dass das alles noch viel übertriebener und abartiger klingen muss ;D

Ich wollte schon seit längerer Zeit mal einen im Gegensatz zu meinen anderen völlig dämlichen Thread eröffnen => perfekte Gelegenheit!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.