treffen, freezen oder komplett beenden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Anfang 20

2. Alter der Frau

ebenso

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca 15-20

4. Etappe der Verführung

Sex, ihr zu viel Hoffnung auf mehr gemacht. Gelabert -> FB -> shittests...

5. Beschreibung des Problems

Einleitung

direct approach, #c, 3-4 dates, sie ist in mehrjähriger festgefahrene Beziehung -> BFD -> KC -> sie machte mit ihrem Freund schluss -> wir vögelten 3 mal.

Sie flog dann in den Urlaub für 3 Wochen.

Mein Fehler: Ich hatte ihr nicht klar gemacht, dass ich mit anderen Frauen was habe. Meine Beziehung war zu der Zeit, als ich sie kennen lernte auch etwas festgefahren und ich beendete meine Beziehung damals. Als die Dame dann im Urlaub war, regelte ich das mit meiner "Freundin", mit der ich jetzt auch wieder in einer offenen Beziehung bin. Meine Freundin weiß alles.

Als die Dame dann ausm Urlaub wieder kam, trafen wir uns, sie hat sich voll auf mich gefreut, ich mich auch auf sie, aber es war bischen komisch. Wir hatten keinen Sex, aber sie hat bei mir gepennt. Ich rief sie dann paar Tage später an und redete Klartext mit ihr. Shit-Tests und Drama ohne Ende.. soweit kam ich aber damit klar und es ging ihr wieder super mit mir. Jedes Treffen fing mit STs und Drama an und endete darin, dass sie wieder gut gelaunt war und ich auch! :-) Haben nicht mehr miteinander geschlafen, aber hatten Sex.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie nicht richtig verstanden hat, dass sie nur FB ist. Also hab ich das Thema nochmal angeschnitten und mit ihr darüber geredet. Keine Ahnung was mich da wirklich geritten hat, aber ich hatte den Eindruck nicht richtig ehrlich gewesen zu sein und für meine persönliche Integrität, musste ich ihr das nochmal sagen, damit ich mit mir im Reinen bin. Auch auf die Gefahr hin, dass es kaputt geht.

Sie natürlich Shittests und Drama.. kein Sex, aber es ging uns danach beiden ganz gut und wir lachten zusammen über unsere Situation und es war ganz gut, außer dass wir eben keinen Sex hatten und wir da schon länger keinen Sex gehabt hatten, weil wir uns eben nicht gesehen haben..

konkrete Situation

Paar SMS hin und her, ich merkte, dass da irgendwas nicht so stimmig ist und dass es auf Shittests hinausläuft... waren dann verabredet für letzten Samstag, dass wir uns kurz sehen, weil wir eh beide jeweils mit Freunden in der Stadt waren.

Ich rief sie an, als ich in der Stadt war und sie ging nicht dran.. ich bischen abgefucked geh mit meinen Freunden einfach irgendwo rein, sie ruft 2 Minuten später zurück, ich geh dran und frag wo sie sind und sage, dass sie vorbei kommen sollen.. sie heult bischen rum ("blabla nur 2 minuten.. kommt ihr doch.. blabla"), ich sage, dass ich jetzt hier bin und sie kommen sollen, beende das Telefonat.

20 Minuten später kommen sie zu uns und setzen sich zu uns. ^_^

Sie begrüßt mich halbherzig und ignoriert mich dann schön, während sie bzgl meiner Freunde tottaaaal gut drauf ist, begeistert erzählt und so weiter.. Shittest halt..

Ich und einer meiner Wings stehen auf, machen nen Set, sie guckt sich nach uns um usw.. wir kommen zurück.. labern bischen.

Ich frag sie dann "was habt ihr heute gutes gemacht?" sie antwortet in kurzen knappen Sätzen und wendet sich den anderen zu.. ST.. ich fucke mich etwas ab und ignoriere sie von da an auch, bis die wieder gehen und zur Verabschiedung umarmt sie mich leicht widerwillig, ich schupse sie bischen weg und sag halt nur "ciao! ^_^"

Ich war dann noch in nem Club mit meinen Leuten, machte ein paar Sets und schlief bei meiner Freundin.. aber fuckte mich trotzdem über die scheiß Situation ab.. blöde weibliche Manipulation :-)

Hab mich dann natürlich erstmal nicht gemeldet, aber Sonntags abends kam dann direkt ne sms von ihr "Hast du morgen Zeit?"

Hab ich nicht drauf reagiert. Eine Stunde später direkt noch eine.. "Ich will dich sehen. Es ist wichtig."

Schön dachte ich mir.. ich hatte grade Sex mit meiner Freundin und hab nicht geantwortet.. wenns wirklich wichtig wäre, könnte sie ja anrufen und auf ihre Wichtigtuerei und Shit-Test-Behandlungen hab ich so keinen Bock.

Ich rief sie dann am nächsten Tag (heute) mittags an, sie ging nicht dran. wer hätte das gedacht ;-)...

30 Minuten später sms von ihr: "Hey,meine stimme ist fast weg,deshalb ist telefonieren schwierig. Hast du zeit,so in ner std?"

So ein Bullshit.. nach 30 minuten hab ich ihr ne sms geschrieben: "Ach so und wenn wir uns treffen wolltest du dann zeichen sprache machen.. ;-) Bin jetzt mit christine unterwegs und heut abend im xy [club]. Ich ruf dich die tage an, dann ist deine stimme wieder da und wir können uns verabreden."

So! Jetzt erstmal Freeze, damit ich klar komme auf die Situation. Aufm Nachhause weg nen #C einer süßen 22 Jährigen Blondine im Bus, State für den Moment gerettet. :-)

Sooo..Ich denke, dass sie sich mit mir treffen will, um die Sache zu beenden. Das ist prinzipiell für mich okay und ich habe ihr auch immer gesagt, dass ich das alles nur will, wenn sie sich auch gut dabei fühlt usw. Weil sie mich aber schlecht behandelt, habe ich keinen Bock darauf, mich von ihr verarschen zu lassen. Also game on... Als FB fänd ich sie cool, aber mehr halt nicht. Versuchen kann ich es ja nochmal.

Mein Vorhaben

Ich hab nun vor mich eine Woche nicht zu melden, egal was sie anstellt. Hab auch einiges zutun, weshalb das ganz gut passt. Dann werde ich sie anrufen, freundlich sein, mich mit ihr verabreden, mir anhören was sie zu sagen hat. Wenn sie es beendet, danke sagen, wie man das dann halt so macht. Wenn sie drama macht, werde ich C&F bleiben und sie vögeln.

6. Frage/n

Frage: Was kann ich besser machen? Ich will sie als FB und dass es sowohl mir als auch ihr gut dabei geht. Leider war ich anfangs nicht ehrlich zu ihr und hab deswegen nun die Drama-Kacke am dampfen. Ich werd nicht alles dran geben sie zu behalten, aber versuchen will ich es.

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade ein bisschen kurz angebunden, muss jetzt erstmal ne Vorlesung halten.

Ein kleiner Denkanstoss von meiner Seite aus schonmal im Vorfeld:

30 Minuten später sms von ihr: "Hey,meine stimme ist fast weg,deshalb ist telefonieren schwierig. Hast du zeit,so in ner std?"

So ein Bullshit.. nach 30 minuten hab ich ihr ne sms geschrieben: "Ach so und wenn wir uns treffen wolltest du dann zeichen sprache machen.. wink.gif Bin jetzt mit christine unterwegs und heut abend im xy [club]. Ich ruf dich die tage an, dann ist deine stimme wieder da und wir können uns verabreden."

Dir ist aber schon klar, dass sie dir damit sagen wollte.

"Ich will garnicht soviel reden weil (ausrede) meine Stimme kaputt ist. Hoffe du merkst weswegen ich mich mit dir treffen will ... definitiv schonmal nicht um nett zu plaudern ... also geh mir gefälligst ans Höschen gleich und lass Taten anstatt Vokabeln sprechen" :-)

Treffen, Layen! Wieso hast du geflaket????????

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist aber schon klar, dass sie dir damit sagen wollte.

"Ich will garnicht soviel reden weil (ausrede) meine Stimme kaputt ist. Hoffe du merkst weswegen ich mich mit dir treffen will ... definitiv schonmal nicht um nett zu plaudern ... also geh mir gefälligst ans Höschen gleich und lass Taten anstatt Vokabeln sprechen" :-)

Treffen, Layen! Wieso hast du geflaket????????

hmm wenn mich meine Erfahrung nicht belügt, heißt das was sie insgesamt für ein Bild abgibt eher "Ich fühle mich schlecht, wir hatten in letzter Zeit keinen Sex, ich bin frustriert, besrgost du es mir nicht mehr? du bist durch nen shittest gefallen und hast jetzt wenig attraction.. oh social proof, hmmm. mal weiter testen... und immernoch besorgst du es mir nicht, weil du dich heute abend mit deiner freundin triffst... du machst mich unglücklich, ich will das nicht mehr und beende das jetzt. Triff mich, es ist wichtig!".

Wenn ich mich heute mit ihr getroffen hätte, dann hätte sie es beendet, ich hätte mich für die Zeit bedankt und das wärs gewesen. Oder glaubt ihr, dass ich falsch liege und das bei nem Treffen (wahrsch. in der Stadt) als normales Drama ansehen kann? Ich weiß nicht, wie ich das machen soll, wenn sie mit mir reden will, wir uns an nem öffentlichen Ort treffen und ihre ersten Worte sind "ja also ich wollt ja mit dir reden, ich habe mir überlegt, dass ich das nicht mehr möchte." Da kann ich nur "ok" sagen. Negs wie "ja, wir passen da auch einfach nicht zusammen.. du mit deiner >leckere< Linsensuppe..!" usw sind kontraproduktiv. Ebenso schlecht ist alles was needy ist wie "schade, ich würde dich gerne weiter treffen".

Wie gehe ich damit dann richtig um, um sie nach bischen labern zu mir bouncen zu können?

Ich bin auch nicht sooo alpha, dass mich das alles kalt lässt und ich super gechillt genau weiß was ich tue, sondern ich fucke mich bischen ab, weil sie nur noch shit-testet und ich einfach was besseres zutun habe, als mich damit zu quälen.. den Freeze brauche ich gewissermaßen auch für mich, um halt klar zu kommen.

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Idee, eine Woche zu freezen, klingt vernünftig.

Wenn du eine Woche oder zwei brauchst um klarzukommen,

dann mach das einfach ! Genauso kannst du ihr das auch mitteilen.

Frauen haben ein immenses Verständnis dafür, daß jemand seine

Gefühle sortieren muss :-)

Mit dem Freeze erreichst du zweitens, daß sie kapiert, daß du dich

nicht von ihr manipulieren / dramatisieren lässt.

Ich bin auch nicht sooo alpha, dass mich das alles kalt lässt...

und übrigens : alpha sein heisst nicht, daß man keine Gefühle hat,

daß einen alles kalt lässt.... sondern daß man seine Gefühle identifiziert,

und dementsprechend handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhuu hat funktioniert :rolleyes:

Hab sie heute spontan angerufen, als ich Lust dazu hatte - sie ging auch direkt brav dran, habe sie zu mir bestellt.

War freundlich und gut gelaunt zu ihr, habe sie aufs Bett gesetzt, sie erstmal gar nicht groß zu Wort kommen lassen, unsere Situation gereframed und nach 20 Minuten haben wir zusammen über "unseren Kindergarten" gelacht.

Danach war sie zahm wie ein lamm und hat alles getan was ich gesagt habe, hab dann bischen mit ihrem Enspannungs-Gefühl gespielt, es stärker auf mich geankert, eskaliert und sie dann rausgeschmissen. Nächste Woche kocht sie für mich und bekommt dafür eine Massage. Guter Deal! :-D

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nach 20 Minuten haben wir zusammen über "unseren Kindergarten" gelacht.

Sach dass das nicht Wahr ist und du die unterbewussten Instinkte der Frau verbalisierst hast ;-) Und wieso eigentlich "unseren" Kindergarten.

Oje, ich befürchte schon du hast ihr von deinem FreezeOut auch noch erzählt?

eskaliert und sie dann rausgeschmissen.

Suboptimales Resultat. Eskalieren und Closen wäre um einiges besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nach 20 Minuten haben wir zusammen über "unseren Kindergarten" gelacht.

Sach dass das nicht Wahr ist und du die unterbewussten Instinkte der Frau verbalisierst hast :-D Und wieso eigentlich "unseren" Kindergarten.

Oje, ich befürchte schon du hast ihr von deinem FreezeOut auch noch erzählt?

jaja übliches PU Gelaber.. sehe nicht, wo du das rausliest, außer beim Kindergarten. Der Begriff entstammt ihrer Entschuldigung sich wie ein Kind verhalten zu haben. Das Kinder-Ding hab ich dann als Pace-Element aufgegriffen und damit sowohl sie als auch mich von unserer unangenehmen Situation distanziert, um wieder zusammen lachen zu können, anstatt es "ernst" zu nehmen.

Für Endlosdiskussionen und "Kindergarten-Verhalten" haben wir nämlich beide keine Energie übrig.

eskaliert und sie dann rausgeschmissen.

Suboptimales Resultat. Eskalieren und Closen wäre um einiges besser gewesen.

"um einiges" - was denn?

"besser" - an welchem Maßstab gemessen?.. warum sagt mir meine Intuition, dass du momentan viel PU-Literatur konsumierst?

Ich hatte keine Zeit mehr und meine Freundin wollte mich "mit was besonderem" an dem Abend überraschen, was sie auch gemacht hat ("hey, möchtest du noch was essen? Sonst zieh dich schonmal aus..".. Kerzen im Badezimmer usw... )

Die Dame um die es hier geht, hat mir dann an dem Abend noch ne SMS geschrieben und wir haben ja eh nen Date nächste Woche und alles geklärt. An meinem Maßstab gemessen, ist es perfekt gelaufen! ;-)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber du belügst dich selbst

Ich hatte keine Zeit mehr und meine Freundin wollte mich "mit was besonderem" an dem Abend überraschen, was sie auch gemacht hat ("hey, möchtest du noch was essen? Sonst zieh dich schonmal aus..".. Kerzen im Badezimmer usw... )

Für einen kurzen KC ist eigentlich immer Zeit, ansonsten einfach 5 Minuten vorher anfangen zu eskalieren, dann hast du die 5 Minuten später obendrauf.

Du hättest einfach eskalieren müssen! Ich sag ja nicht dass sich Tore geschlossen haben, aber beim Nächsten treffen solltest du dann aber WIRKLICH und ohne Ausreden einen KC machen! Du musst eskalieren, und nicht stagnieren.

warum sagt mir meine Intuition, dass du momentan viel PU-Literatur konsumierst?

Keine Ahnung warum deine Intuition dich hier schon wieder täuscht! Ich kann es dir nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen kurzen KC ist eigentlich immer Zeit

Wo steht denn, dass ich sie nicht geküsst habe? :-D Mit eskalieren meinte ich oben "rummachen"! Wenn das misverständlich war, dann kann ich deinen Ratschlag verstehen. Ich dachte, du meintest, dass ich sie unbedingt hätte vögeln sollen und das sehe ich halt nicht so.

Keine Ahnung warum deine Intuition dich hier schon wieder täuscht!
Ich sollte sie an den Nagel hängen! ;-) bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, ja das war dann wohl ein Missverständnis der Definitionen!

Na also :) Dann muss ich sagen: Das hast du prima hinbekommen!

Habe ich dir aber auch oben geschrieben... Sie will dich sehen nicht weil sie Schluss machen will sondern weil sie wild ist auf dich! Das war klar wie Kloßbühe!

Freue mich wirklich für dich dass du keinen "FreezeOut" gemacht hast, sondern stattdessen mit dem KC massive anziehung und Spannung aufgebaut hast!

Berichte mal wie es weiter geht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berichte mal wie es weiter geht!!

Gestern hat sie für mich gekocht, Film geschaut, dann hat sie ihre Massage bekommen. Ich war voll in meinem Kopf aus verschiedenen Gründen, hab dann bischen drüber geredet, dann gings. Nachdem sie dann ihren 3ten Orgasmus hatte, hat sie noch ne halbe Stunde an mir rum gerubbelt, bis ich keinen Bock mehr hatte. Zum einen konnte ich mich nicht fallen lassen und zum anderen konnte ich mit ihr irgendwie nicht offen drüber reden was ich wollte.. weiß der Teufel was mich da geritten hat... naja heute morgen hat sie es mir dann besorgen können ...

N FB ist sinnlos wenn der Sex nicht so gut ist (für mich^^).

Sticking-Point: Ihr klar machen, was ich will beim sex. Wenn das nicht geht: Rausfinden, was mich bei ihr hemmt. Bei meiner Freundin ist das alles kein Problem, wir können super offen über alles labern und probieren die ganze Pallete durch.. komisch!! :-) Woran kann das liegen?

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden