wie manipulierte HB gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe ein problem mit einer negativ beeinflussten HB_8!

kurze vorgeschichte, hatte letztes jahr im herbst ne ziemlich süsse HB_8/9 beim sport kennengelernt und anschl. auch erfolgreich gegamed!

die sache hielt leider nur nen knappes viertel jahr. Ursache war, mangelndes selbstvertrauen und absolutes AFC verhalten meinerseits.

habe seither die zeit genutzt, über meine fehler nachzudenken und mich noch mehr (bzw. erst richtig) mit der PU-materie zu beschäftigen.

LDS und die perfekte masche haben mir mal so richtig fett die augen geöffnet! auch die beiträge hier aus dem board waren sehr hilfreich für mich.

die situation ist heute so, dass ich weiterhin regelmässig zum sport gehe und ich mitlerweile mit der ex-LTR ein normales verhältniss habe.

das bedeutet, dass wir normal miteinander umgehen, sprich wenn wir uns im club begegnen, nen kleinen smaltalk halten.

so weit so gut...

in der zeit, wo ich letztes jahr diese Hb gegamed habe, gab es beim sport noch ein anders süsses HB das mir sehr gut gefiel!

und um genau dieses mädchen geht es bei meinem problem. sie ist eine engere bekannte meiner ex-LTR!

ich hatte das gefühl, dass sie sich anfangs auch für mich interessierte. nachdem sie dann mitbekam, dass ich mit der HB_8/9

zusammen war zog sie sich (geschlagen?) zurück..das war zumindest mein eindruck.

jetzt ist die situation so, seit dem mit der HB_8/9 schluß ist, beachtet mich die HB_8 kaum noch. sie ist sehr kurz angebunden

und vermeidet irgendwie den kontakt zu mir. dennoch habe ich aber das gefühl, dass sie mich gerne mag! was ich ich auch letzten

freitag zu spühren bekam...da haben wir uns zufällig in einem club getroffen.

zur situation, ich sah sie neben der tanzfläche stehen und bin sofort zu ihr hin.

dann kurzer smaltalk....ich bemerkte, dass sie ein wenig angetrunken war. ich selbst

hatte zu diesem zeitpunkt auch schon nen paar bierchen inne :-) war aber nicht besoffen!

sie war total süss, umarmete mich und wir rockten ne gute halbe stunde auf der tanzfläche ab.

dann wollte ich sie isolieren und fragte sie, ob wir im vorraum des club`s was trinken wollen!?

also gingen wir raus...wir quatschten ein wenig und ich erzählte ihr ein paar sachen von mir. aber immer schön mit C&F dabei.

irgendwann meinte sie dann, dass "HB_8/9" ihr was ganz anderes über mich erzählt hätte und sie erstmal auf`s klo müsse.

in der zeit wo sie auf toilette war, habe ich mit ein paar freunden an der theke gestanden und auf sie gewartet.dann hatten ich sie irgendwie aus

den augen verloren. als ich dann nach hause gehen wollte sah ich sie telefonierend in einer ecke stehen. bin dann nochmal kurz hin

und habe mich von ihr verabschiedet. und da war sie wieder total zurückhaltend!

durcheskalieren wäre mit 100% sicherheit in die hose gegengen!

mein eindruck ist, das meine ex-LTR, mich in ihrem mädels-kreis nicht in einem besonders gutem licht hat dastehen lassen!

soll heissen, sie hat ordentlich über mich abgelästert!

jetzt meine frage an euch experten, wie soll ich weiter vorgehen? will mich nicht einfach so geschlagen geben, denn die kleine

gefällt mir echt verdammt gut...und ich glaube, das es ihr ganz ähnlich geht!

mein eindruck ist, das sie sich nicht so richtig traut! von wegen ihr guter ruf beschädigt wird wenn sie sich auf mich alten

"aufreisser" einlassen würde. im club kennt halt jeder jeden und dort wird natürlich auch viel getratscht.

und wie wir ja alle wissen, sind frauen da besonders empfindlich, was ihren "guten ruf" angeht.

nochdazu ist meine ex ne ziemlich dominante und selbstbewuste frau von der ich mir auch sehr gut vorstellen

könnte, dass sie auf keine fall möchte, dass ich in ihrem freundeskreis nochmals zuschlage!

wir würdet ihr die situation einschätzen bzw. was kann ich tun, um das vertrauen der HB-8 zu gewinnen?

gruß

FeldjägerXP

bearbeitet von FeldjägerXP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch keiner der richtigen Experten hier aber ich denke austauschen ist trotzdem nicht schlecht

sie ist eine engere bekannte meiner ex-LTR!

Da könnte ich mir schon die erste Hürde vorstellen. 1. Hemmungen was mit nem Ex von einer guten Freundin anzufangen und das was du ja schon selbst erkannt hast das sie mitkriegt was deine Ex schlechtes über dich erzählt. Wen ichs richtig verstanden habe, wirds etwas sein im Rahmen das du wohl ein schlimmer Finger bist,oder?

Gerade in Clubs verbreitet sich sowas schnell.

dass "HB_8/9" ihr was ganz anderes über mich erzählt hätte

was das gerede unterstreicht. Ich denke hier hast du nur die Chance durchzukommen, indem du öfters mal mit ihr redest und ihr zeigst das du ein feiner Kerl bist und die Gerüchte nur aus boshaftigkeit verbreitet werden. Aber du machst dir ja nichts aus Gerüchten weil vernünftige Leute dich erstmal persönlich kennenlernen und sich nen eigenes Bild machen bevor sie sowas glauben. Den Satz bringe ich ganz gerne. Wenn du sie triffst muss sie eine schöne Zeit haben und spaß. Das du nicht versucht hast zu eskalieren denke ist ganz gut gewesen. Sonst hätteste warscheinlich das aufreissergerücht zu schnell bestätigt. Gib ihr ein paar Treffen mehr Zeit dich kennenzulernen und vor allem wäre es gut, wenn diese treffen isoliert von ihren Freundinnen stattfinden. Das schlechte Getratsche von denen kann einem alles versauen. Baue viel Rapport auf damit sie eine Verbindung zu dir bekommt und dir zu vertrauen lernt, denn interesse hat sie ja.

Hast du schon ihre Nummer? Vielleicht solltest du ihr am Anfang einen "Alibigrund" geben für einen Nummeraustausch um ihr schlechtes Gewissen zu umgehen. Wenn du sie erstmal am Telefon hast und ein Treffen ausmachen kannst....denke ich beginnt dein eigentliches Game

Viel Glück

bearbeitet von * Alucard *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja – von wegen moralische Vorstellungen einer Frau. Hattest du beim einlesen das Thema „Psyche einer Frau!“ mal kurz angeschnitten? (Bsp. LdS) Du kannst selbst deine beste Freundin gamen – sofern du plötzlich anders aber dennoch kongruent bist und die Werkzeuge des Verführers nutzt. Also vergiss mal ganz schnell die Theorie mit „Das würde sie einer Freundin von ihr niemals antun!“ Es soll zwar auch durchaus Frauen geben die - obwohl sie bereits vor lauter Geilheit vom Stuhl rutschen- sagen: „Ne, das kann ich meiner Freundin nicht antun!“ Das du allerdings so ein Exemplar gefunden hast bezweifel ich!

Ausserdem wie kommst du darauf, dass sie genau so denkt wie du? Du hast dich mit ihr unterhalten, mehr nicht, meiner Meinung nach hatte das mit Game gar nichts zutun, du hast dich mit ihr unterhalten wie ich mich täglich mit mehreren Menschen unterhalte (ganz normal)

Ruf sie an (falls du die Nummer hast) -> bring sie in gute eine Stimmung -> Date Sie -> Verführe sie!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ihre nummer habe ich leider nicht :-) sie aber meine! hatte ich ihr am freitag noch gegeben und ihr gesagt,

dass sie mich ja mal anrufen kann. hat sie aber bis jetzt noch nicht getan! hatte mein handy den abend leider nicht dabei....

vielleicht sehe ich sie morgen abend beim sport, dann werde ich ihr aufjedenfall ein date vorschlagen!

trotzdem spühre ich ihre unsicherheit und das hat 100% was mit dem gerede der ex-LTR zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden