"Hauptsache ich kriege noch Luft"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so Leute, nachträglich euch allen ein frohes Neues!

hier mein kleiner Report!

letztes Jahr habe ich eine supreme kennengelernt, gross, schlank, guter stil und unheimlich humorvoll.. sie ist teil einer clique die für mich unnahbar ist, heisst alle 5 Mädels bildhübsch und nicht durchschaubar.. damals flirtete ich mit ihr aber irgendwie gings beim flirten nicht weiter, hatte das gefühl sie will einfach nur bissi spass in nem club haben und alleine halt nach Hause gehen.

wir addeten uns im studi und so weiter, aber richtig geschrieben haben wir uns nur sporadisch (dieses gefühl des uninterssant seiens kam auf) und ich hakte sie schon ab als "hallo" bekanntschaft

Dann kam Weihnachten!! am 2.ten Weihnachtsfeiertag ging ich in den Club wo Sie und ihre Ladies auch immer sind. Natürlich nett gewesen umarmt und ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. Soweit alles standard... man shakerte ein wenig und das wars auch... irgendwann später am abend hing son kleiner typ an ihr und sie schaute mich schon fast flehend nach dem motto an "rette mich"

ich zu ihr hin und zog sie mit einem satz weg den ich leider schon vergass... der typ war leicht verdutzt, aber egal, sie schenkte mir volle aufmerksamkeit und ich kam einfach ein stück näher! wir redeten kaum und wir fingen an zu knutschen!!! ICH LIEBE so spontane Aktionen... der Typ zog Leine und wir lieferten ne wirklich heisse show.. leider verlief der abend folgendermassen, dass sie alleine nach Hause ging und ich auch...

ich hatte schon eine leichte aggro stimmung gegen die dame aufgebaut, weil sie mich heiss machte aber es nicht weiter ging... dann in der 2.ten Januarwoche traf man sich wieder in dem club, aber diesmal knutschten wir nicht, sondern sie sagte "xxxxx ist ein wie in Dorf" und darauf erwiderte ich "in meiner wohnung sieht uns niemand" .. ich weiss ist billig... ABER PASST AUF!! ihre augen strahlten und es kam ein Satz von ihr "dann brauchen wir ja meine wohnung nicht einsauen" ... in dem moment wusste ich nichts damit anzufangen, weil ich dachte sie spielt mit mir.. nun so grob wollten wir zusammen zu mir aber wir verloren uns! ich war mir immernoch nicht sicher ob das ganze ein spiel mit mir ist...

okay am nächsten tag kam eine sms von ihr wohin ich wäre und das wir das nachholen!

darauf antwortete ich

"wie wärs morgen?"

sie darauf

"was wollen wir machen wohin gehen wir?"

ich darauf

"in meine wohnung, ich bring eine Flasche Asti und eine Packung Durex mit"

sie darauf

"gibst du dich auch mit weniger zufrieden?

ich

"so lange es zufriedenstellend ist"

darauf rief sie an und wollte nur ein cocktaildate haben und dass sie unr 1 1/2 Stunden zeit hätte... bla bla bla

ich etwas sauer und gesagt nee.. dann ne woche später

am letzten Sonntag kam mittags eine SMS, ob das date heute noch steht... nun ich zu dem date in ne cocktailbar

haben ne stunde geredet, hab direkt gesagt was ich suche und merkte sofort dass sie das mag!

ich sagte ihr klipp und klar dass ich single bin und momentan nichts feste suche! sie mochte meine direkte und ehrlich art

irgendwann hatten wir so alle sex-themen erredet und lachten viel (ich frag immer ob ihr beim sex mal was lustiges passiert ist und bisher wars immer lustig und lockert das ganze auf)

nun irgendwann schaut mich nur noch an und ich fragte, wie gehts jetzt weiter, darauf erhielt ich nicht wirklich eine Antwort... ich musste mir überlegen wie krieg ich sie in meine wohnung ohne es nun zuuuu billig wirken zu lassen... da die wohnung im 8.ten Stock ist, hat man eine tolle Aussicht über die Stadt, also sagte ich

"in meiner Wohnung hat man eine tolle Aussicht"

sie wollten wissen wo die wohnung ist und so weiter und irgendwie meinte sie, dass man von dort ihre alte schule sehen kann... und sie die aussicht doch mal überprüfen sollte :-)

also drinks bezahlt und zu mir, wir standen keine 2 Minuten am Fenster gings los... details erspar ich, ausser dass ich mich in der Frau getäuscht habe! so brav sie rüberkommt umso wilder und direkter ist sie!

für mich wars ein bisschen neu, deshalb will ich es mal loswerden, sie stand auf total harten und derben sex! son zuckersüsses ding wollte sowas von hart gefickt werden, haleluja! irgendwann kam meine Hand mal an ihren Hals und sie drückt ein wenig auf meine Hand! ich spürte wie der Luftstrom in der Luftröhre hin und herzog.. wirklich krass, ich drückte ein wenig zu und sie sagte in erotischer stimme "hauptsache ich krieg noch Luft" ...

verrückt!

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann kam meine Hand mal an ihren Hals und sie drückt ein wenig auf meine Hand! ich spürte wie der Luftstrom in der Luftröhre hin und herzog.. wirklich krass, ich drückte ein wenig zu und sie sagte in erotischer stimme "hauptsache ich krieg noch Luft" ...

verrückt!

Luftmangel beim Sex führt zu Hormonausschüttungen und neuronalen Reaktionen, die sexuelle Reize und den Orgasmus verstärken, das ist ein biologisch erklärbares Phänomen, von der psychologischen Komponente ganz zu schweigen. Google mal nach "erotische Asphyxie". Aber pass damit auf, denk an Michael Hutchence und David Carradine... Mich hat mal eine ausdrücklich darum gebeten, gewürgt zu werden. In dem Moment ist mir einfach nur übel geworden, der totale Abturner. Aber wenn man sich informiert, dann versteht man wenigstens die Mechanismen dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden