22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist das zufall das alle Leute die Erfolgreich begehrt berühmt .... sind nicht in einem PU Forum hocken.

Ich meine viele hier unterscheiden zwischen AFC PUA NATURAL.. Aber das ist irgendwie so eine Traumwelt von leuten die nicht mehr normal denken können.

Manche sind so angefressen dass sie nur noch so sprechen können

Normale Menschen sagen alle ich habe dises schöne girl gesehen und habe sie angesprochen und puas sagen ich habe dort dieses HB gesehen und habe sie geopened...

Hier gibt es voll keine Normalen menschen alle Typen die ich aus Foren kenne sind totale Freaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier in einem Forum das sich auf Verführung Spezialisiert hat, dementsprechend gibt es Fachbegriffe...

Wenn du in einem Computer Forum bist, wirst du eine Festplatte auch nicht als, quadratisches metall dings beschreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das zufall das alle Leute die Erfolgreich begehrt berühmt .... sind nicht in einem PU Forum hocken.

Ich meine viele hier unterscheiden zwischen AFC PUA NATURAL.. Aber das ist irgendwie so eine Traumwelt von leuten die nicht mehr normal denken können.

Normale Menschen sagen alle ich habe dises schöne girl gesehen und habe sie angesprochen und puas sagen ich habe dort dieses HB gesehen und habe sie geopened...

Hier gibt es voll keine Normalen menschen alle Typen die ich aus Foren kenne sind totale Freaks

Nur weil Du kein PUA bist, ein schlechtes Inner Game hast, dir eine LTR wünschst statt MLTR, SNL oder ONS, dir deine Oneitis gegen den Strich geht, deine LBs und AA dich beim Sagren sowie In Field beim Approachen hindern, brauchst du dich nicht wundern, dass du keine NCs, KCs oder FCs in Sets machst.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste schon recht. Denk ich mir auch immer. Hier sind Leute die prahlen mit ihrem Verführungskünsten, mit ihrem überdimmensionalen Freundeskreis, dem vielen Training und ihrer erfolgreichen Karriere als Führungsposition. Natürlich haben sie min. 5-10 FB´s an der Backe. Frage mich wie man dann auch noch mehrere tausend Postings schafft. Scheinbar haben diese Leute einen 48h Tag. Auch komisch, daß viele dieser Leute Freitags und Samstag Nacht hier posten. Haben da die ganz großen nichts besseres zu tun?

Ich schätze die Fake Rate hier ganz groß ein. Viele Fieldreports entspringen wahrscheinlich der Phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha selfowned!

Social_Artist

Gruppe: Member

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier genug Jungs von denen man weiß, dass Sie einfach Verführungskünstler sind und es drauf haben. Ra, Fastlane, Eminenz, Lucuís, Hearts_and_Minds, WhiteVelvet!

Die Jungs helfen euch, ohne Geld oder so zu verlangen. Die Jungs geben euch Tipps, zeigen euch Wege wie Ihr euch weiterentwickeln könnt. Hier ist verdammt viel Stoff im Forum zusammen getragen der einen Menschen sehr helfen kann. Ich habe schon so einige meiner Jungs dadurch aufblühen gesehen die Ihr Leben in die Hand genommen haben.

Aber das einzige was ihr könnt ist kritisieren, kritisieren... kritisieren! Schämt euch mal.

Ich sollte eigentlich nicht auf so eine Provokation anspringen aber das hat mir schon länger auf der Zunge gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, du UG. Du hast voll die LBs. Ich rate dir FTOW und such dir einen neuen SC oder ein Lair, bevor du im PU Forum einen Thread aufmachst. Du hast ein schlechtes IG und deine BL lässt zu wünschen übrig.

Mein Comment ist ein IOD.

Edit: Sup_Zero war schneller. Zwei Dumme, ein Gedanke.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das einzige was ihr könnt ist kritisieren, kritisieren... kritisieren! Schämt euch mal.

Na erklär doch mal. Wie bringt man einen riesigen social circle (in Real Live), mehrere FB´s, erfolgreiche Karriere, etc. und den ganzen Tag im Forum hängen (sogar Fr und Sa Nacht, wen nandere im Club sind) unter einem Hut?

Es werden doch nicht alles Theoretiker sein? Also ich bin mit einem Postion als Geschäftsführer, einer Frau und Training schon ziemlich überlastet. Für meine paar Freunde bleibt kaum Zeit. Wie mein Haus und mein Garten aussieht, davon will ich garnicht reden. Mir ist es ein Rätsel wie manche das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na erklär doch mal. Wie bringt man einen riesigen social circle (in Real Live), mehrere FB´s, erfolgreiche Karriere, etc. und den ganzen Tag im Forum hängen (sogar Fr und Sa Nacht, wen nandere im Club sind) unter einem Hut?

Es werden doch nicht alles Theoretiker sein? Also ich bin mit einem Postion als Geschäftsführer, einer Frau und Training schon ziemlich überlastet. Für meine paar Freunde bleibt kaum Zeit. Wie mein Haus und mein Garten aussieht, davon will ich garnicht reden. Mir ist es ein Rätsel wie manche das machen.

Die sind halt besser und/oder jünger als du. So einfach ist das :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielsweise eine Arbeit am Computer. So sieht es im meinem Fall aus.

Wer sagt denn dass ein erfolgreicher PUA 100 FB ,1000 Freunde braucht und jeden Tag auf Party sein muss?

Es gibt halt Leute die kriegen ein alles unter einen Hut und können Abends ins Forum posten weil es Ihnen spaß macht.

Seine Zeit gut und richtig einteilen ist sehr wichtig.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielsweise eine Arbeit am Computer. So sieht es im meinem Fall aus.

Wer sagt denn dass ein erfolgreicher PUA 100 FB ,1000 Freunde braucht und jeden Tag auf Party sein muss?

Es gibt halt Leute die kriegen ein alles unter einen Hut und können Abends ins Forum posten weil es Ihnen spaß macht.

Hach error, deine Sicht der Welt ist viel zu offen. Damit können doch daytrader und der TE gar nicht umgehen. Ein PUA hat ganz bestimmten Regeln und Gesetzen zu folgen. Alles andere sind nur Fakes.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja so sein, sonst ginge es ja nicht. Und wie schafft man es mit mitte 20 unzählige Frauen verführt zu haben, wenn man eigentlich jeden Freitag und Samstag Abend/Nacht im Forum verbringt? Tagsüber während der arbeitszeit ja auch. Gleichzeitig verteufeln diese Leute das OG. Campieren die Mädels bei euch im Vorgarten oder wie läuft das? Bin da echt etwas ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann mal raus mit dem Taschenrechner :)

Eine Woche ist 7x24 = 168

Ziehen wir die 40 Stunden Arbeitswoche mal ab: 128 - sagen wir mal 4 Std. Hin und Rückreise = 124

Ziehen wir 7 mal 7 Stunden Schlaf ab: 75

Ziehen wir kacken, duschen, zähne putzen, essen und ähnliches ab (Nehmen wir mal pauschal 25 Std. - Das sind fast 4 Std. pro Tag :-) ) = 50

Selbst wenn du nun 25 Stunden in der Woche trainierst und sonstiges tust bleiben noch 25 über ... Das ist über ein Tag ...

Du willst uns doch nicht sagen das du die zum onanieren verschwendest?! ^_^

Grüße,

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens,

ich hab neuerdings mit so schönen iphone gekauft und kann jetzt währenddessen ich meine FBs im Doggystyle nehme ins Forum posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens,

ich hab neuerdings mit so schönen iphone gekauft und kann jetzt währenddessen ich meine FBs im Doggystyle nehme ins Forum posten!

Pahh, Blackberry ist besser ^_^

PS: Bei meiner Rechnung ist Timesharing gar nicht mit eingerechnet ...

Man kann mit einer Hand eine Computermaus traktieren und mit der anderen Hand oder der dritten Hand zwischen den Beinen gleichzeitig ne Frau befriedigen, sei kreativ :-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann mal raus mit dem Taschenrechner :)

Eine Woche ist 7x24 = 168

Ziehen wir die 40 Stunden Arbeitswoche mal ab: 128 - sagen wir mal 4 Std. Hin und Rückreise = 124

Maas

Da fängst doch schon an......

40h Arbeitswoche. Dazu kommt täglich ne Stunde Pause. Da die Super Gurus ja alle Führungspositionen haben, dürften Sie täglich mit min. 12h täglich dabei sein. Oder zeigt mir die Führungspositionen wo man nach 8h das Handtuch wirft.

Jeder zweite macht in Deutschland Überstunden etc. In der Gastronomie, im Pflegeberufen etc. ist es üblich morgens eine Teilschicht zu machen, dann fährt man für ein paar Stunden heim und dann wieder zur zweiten Schicht. Es soll sogar Leute mit einem Nebenberuf geben, um in Deutschland noch über die Runden zu kommen.

Haushalt, Eigenheim etc. wird irgendwie garnicht aufgeführt, erledigt sich bei mir aber nicht von selber. Aber als erfolgreicher Verführer braucht man ja eine ordentliche und saubere Bude. Es gibt ja sogar schon Threads über die Wohnungseinrichtung.......

Soll ich die Rechnung weiter realittätsnah fortsetzen?

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens,

Und genauso das versuchen hier viele uns weiß zu machen. Realitätsgehalt nahe 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder zweite macht in Deutschland Überstunden etc. Haushalt, Eigenheim etc. wird irgendwie garnicht aufgeführt, erledigt sich bei mir aber nicht von selber.

Als erfolgreicher Geschäftsführer gönnt man sich auch ne Haushälterin ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte z.B. jetzt längere Zeit das Vergnügen, genau dann und dort zu arbeiten wann und wo ich wollte. Solange ich meinen Laptop und Internet hatte, war ich quasi im Büro. Und so trug es sich lange Zeit zu, dass ich von 10, 11 am Vormittag bis irgendwann gearbeitet habe. Oder auch nicht. Ich konnte jeden Tag fortgehen und Mädels kennenlernen oder mich besaufen. Wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten wollte/konnte, dann hab ich das nicht gemacht. Dafür hab ich dann schon mal Wochen mit 150 Stunden nur arbeiten auch hingelegt. Ist nicht lustig, wenn es auf Dauer ist, hat aber Spaß gemacht, weil ich meine Arbeit gerne mache. In solchen Wochen geht natürlich nix mit Club, Saufen, Weiber...

Und da man ja kaum 24h am Tag vollkonzentriert arbeiten kann, Braucht man auch mal Pause dazwischen. Und die hab ich genutzt um im Forum zu schreiben - oder anderes zu tun.

Bei einem "normalen" 9to5-Job hätt ich niemals so viel erlebt, wie ich in den letzten 3 Jahren erlebt habe. Das wär einfach nicht gegangen.

Und wenn ich von Montag bis Freitag unterwegs bin und am Abend Mädels kennenlerne, dann brauch ich nicht unbedingt auch noch am Samstag noch in irgendeinen Club rennen. Da kann ich dann meine Erlebnisse der Vergangenen Woche in Form von FR hier darlegen. Das kann eben auch mal Samstag nachts passieren...

Vergiss nicht, nicht jeder hat ein vollkommen geregeltes Leben in einem vollkommen "normalen" Job. Ich habe keine Freundin gehabt, ich habe keinen Hund, und ich brauch auch keinen Garten und Hund betreuen. Mir bleibt sogar Zeit zum Onanieren zwischendurch. Und wenn ich pro Woche ein Mädel flachlege, dann ist das einmal Sex pro Woche. 1000 Mal mehr, als so mancher Mann überhaupt in seinem Leben Sex hat. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür hab ich dann schon mal Wochen mit 150 Stunden nur arbeiten auch hingelegt.

Macht 18 Stunden die Woche für Schlafen, Essen, etc. :clapping: Bei 2 Stunden Schlaf pro Tag habe ich bei geistig anspruchsvoller Arbeit schon am 2.ten Tag einen Leistugnseinbrauch von über 50%. Ich bezweifle, dass 150 Stunden Arbeitswochen sonderlich effektiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigen hier ist das Forum soo wichtig dass sie gar nicht ohne Können, letzten samstag war mir nicht gut und ich ging nicht weg, sass hier ins Forum und es waren soviele Leute online.

Es gibt wirklich PUA's die habens geschaft die haben Hobbies nen guten Job, einen Freundschaftskreis evtl Familie, und die wirklich spitzen PUA's sind nicht mehr auf ein Forum angewiesen, in wirklichkeit ist des doch so dass hier 90 % von allen ein Buch gelesen haben über Verführung sich jetzt super Verührer nennen, immer noch gleich schlecht bei Frauen sind, sich als super informiert beschreiben würden und OHNE DEM FORUM NICHT LEBEN KÖNNEN.

Für viele hier geht es einfach nicht OHNE FORUM. es entwickelt sich eine sucht, da verzichtet man lieber ein wochenende auf Ausgang damit man im Forum hocken kann.

Und alle hier wissen wovon ich spreche, viele sind total süchtig nach Foren und nennen sich pua aber haben gar nichts drauf was irgendwie mit verführung zu tun hat. So süchtig dass sie sogar während der Arbeit an in ihrem Forum hocken müssen und mit Posten.

Solche Poster wie RA der wirklich ein toller Verführer ist, wieviel schreibt er ins Forum ? Alle Monate 2-3 Beiträge ?

Und andere die soviel Ahnung und FB's haben und alles besserwissen schreiben 40-50 Beiträge täglich?

Ich weiss auch nicht wie es manche schaffen sich erfolgreicher verführer zu nennen wenn sie 7-8 Stunden täglich hier Lesen schreiben lesen schreiben auf den anderen beitrag antworten nächstes lesen schreiben beantworten lesen....

Ich bin selten in einem Forum unterwegs, meine Wings sind nie in einem Forum jeder hat ne Top hb8+ Freundin, vielleicht Mögen sie gute Naturals sein, sie wissen zwar von PU und den Foren aber es interessiert sie wenig was die anderen Schreiben weil sie sich nur für ihres zeug und das ihrer kollegen interessieren und nicht einem Fetten Depp 2000 KM irgendwo in einem Loch ohne Sonne.

Die wenigsten hier haben erfolg, und grosse Schuld hat das Forum dass sie sich die meisten nie ändern. Sie lesen FR um sich damit zu idendifizieren sie lesen und sagen jaaa das kann ich auch, aber machen werden sie es nicht.

Pick up wäre ja schön und gut, Früher waren die meisten auch noch draussen als nur 20 leute in einem Forum waren aber heute wenn 50 000 leute hier sind und alle schreiben weckt es einfach die neugier, und der hauptbestandteil liegt im lesen und Theorien aufschreiben und nicht mehr im Verführen von Frauen.

Das Forum ist so wichtig geworden dass man jede kleinigkeit ob es nur ein erfolgreicher approach ist gleich ins Forum muss um einen 10 000 zeichen Beitrag zu schreiben.

Da knallen afcs ohne Forum mehr glaubt mir.

Seien wir ehrlich, Pickup hat nicht mehr viel mit Verführen zu tun nur noch mit Schreiben in versch. Foren, um zu sehen wer mehr Bücher gelesen hat, wer mehr Ahnung hat, wer mehr gelayt hat....

Gute Beiträge sagen nichts über die Fähigkeit eines Verführers aus, ich kann auch 100 Bücher lesen und hier der Oberaufreisser sein der auf alles eine Antwort kennt obwohl ich im Richtigen leben nie eine Frau angesprochen hätte

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden