Pussy Diagnose - Aber ich wils trotzdem verstehen!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich wette mein Problem gabs 128913289 Mal und SuFu aber jedes Problem ist doch im Endeffekt so individuell das nur ein kleiner Schritt es total anders darstellt.

Also:

Ich Zivi, 21 Jahre,

Sie Praktikantin, 18 Jahre.

Bisschen Kino, C&F, Kein Treffen, da Freund sehr eifersüchtig.

Normal weitergegamed, auf der Arbeit C&F geblieben (kalibriert also nich zu viel!)

und hin und wieder Kino gefahren.

Jetzt wollte ich sie mal im ICQ was rein dienstlich fragen (ja kein NC, siehe Freund der checkt ihr Handy und so..)

aber es lief so:

DrCockX: "hey:)"

HB7: "du bist so fertig"

DrCockX: "zu freundlich. Dabei warst du eigentlich diejenige die heute den ganzen Tag vor sich hingegähnt hat:P

DrCockX (10 minuten später und ja ich weiss, unnötig!): "Was los? Ist die Sprüchebox alle?"

Naja kamen keine Antworten von ihr aber wer mich so begrüßt dem musste ich erstmal die Meinung geigen.

Ich war erstmal baff und dachte was ist los naja whatever.

Hab sie gefreezed und naja wir haben nun mal dienstlich zu tun also fuhren wir zusammen ne Tour und naja ich hab sie halt nich beachtet wozu auch..

Sie "Du sagst ja nichts. Was los ist die Sprüchebox alle?"

Naja ich hab einfach geschwiegen denn mir wars im Grunde egal.

Der Punkt ist hinterher, da fing sie von sich aus Gespräche an, suchte meine Nähe schaute mich immmer wieder an und dann weg.

Dann begegneten wir uns zufällig aber ihr Blick war so dieser "Todesblick".

Naja im großen und ganzen hab ichs auch wieder ignoriert aber beim Essen schaute sie mich wieder dauernd an.

Ich bin ein Mensch der einfach nicht gewohnt ist wenn Menschen so auf ihn reagieren darum würde ich gerne dieses Verhalten verstehen.

Tut das wer von euch?

Mir ists auch egal wenn ichs bei der HB verschissen habe sie ist zwar ne HB7 aber für mich schon länger nich mehr interessant ich arbeite nun mal aber noch die nächsten paar Monate mit ihr zusammen und da würde ich gerne ihr Verhalten verstehen und wissen wie ich mich verhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah komm schon du Spaßbremse, sie legt dir deinen eigenen Spruch vor und du findest das tatsächlich nicht mal ein bischen lustig ?

Was willst du mit deinem schweigen zeigen ? "Ich rede jetzt nicht mit dir, weil du mir nicht mehr geschrieben hast" ?

Der Punkt ist hinterher, da fing sie von sich aus Gespräche an, suchte meine Nähe schaute mich immmer wieder an und dann weg.

Dein Freezeout zeigt wirkung, aber du freezed weiterhin ?

Hier hättest du locker C&F anwenden können: "Ah, dieser Blick, ich kenne den eigentlich nur im Schlafzimmer" und schon hätte es die Stimmung gewendet..

Du nimmst alles viel zu ernst, geh lockerer an die Sache ran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir jetzt 2x mal durchgelesen und kommen zum gleichen Schluss:

Hirnfickerei

Da läuft absolut gar nix und du machst dir Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah komm schon du Spaßbremse, sie legt dir deinen eigenen Spruch vor und du findest das tatsächlich nicht mal ein bischen lustig ?

Was willst du mit deinem schweigen zeigen ? "Ich rede jetzt nicht mit dir, weil du mir nicht mehr geschrieben hast" ?

Ich wollte mit diesem Schweigen nichts zeigen ich hatte tatsächlich nichts dazu zu sagen.

Ich schreibe ein "hey" und dann kommt ein "du bist so fertig" als antwort und dann soll ich noch darüber lachen das sie mir meinen eigenen Spruch vorn Latz knallt?

Du ne an sich ja aber wenns persönlich wird und Beleidungen ins Spiel kommen da kenn ich dann auch keinen Spaß mehr vor allem wenns absolut ungerechtfertigt ist. der Spruch wäre sehr lustig wenn ihre Antwort davor nicht gewesen wäre.

Der Punkt ist hinterher, da fing sie von sich aus Gespräche an, suchte meine Nähe schaute mich immmer wieder an und dann weg
Dein Freezeout zeigt wirkung, aber du freezed weiterhin ?

Ab dem Punkt freezte ich ja nicht mehr...

Also ich hob den Freeze nich völlig auf aber lockerte ihn.

Hier hättest du locker C&F anwenden können: "Ah, dieser Blick, ich kenne den eigentlich nur im Schlafzimmer" und schon hätte es die Stimmung gewendet..

Ja hast schon Recht aber den Frame hab ich dann einfach nicht bei einem Menschen der mir so begegnet.

Ich weiss dann nicht wie ich sie einschätzen soll. Erst dann wieder dieses auftauen im Auto und so und dann begegnen wir uns wieder und dann son Blick... Ich dachte da friert die Hölle zu.xD

Aber dann beim Mittagessen dauernd zu mir rübergesehen.

Das sind alles für mich irgendwie widersprüchliche Signale.

Ich wüsste nur gerne wie ich mit so einem HB umgehen soll.

Habs mir jetzt 2x mal durchgelesen und kommen zum gleichen Schluss:

Hirnfickerei

Da läuft absolut gar nix und du machst dir Gedanken darüber.

Ja ich weiss aber das ist für mich neu das eine HB die ich im ICQ anschreibe mir sowas antwortet und mich dann auch sonst so behandelt. Klar läuft da nichts ich bin nur so ne Behandlung nicht gewöhnt und will darauf angemessen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weil das HB vergeben ist und ichs schon versucht habe...

Siehe oben...

Es geht gar nicht darum sie zu verführen...

Es geht darum auf ihr Verhalten richtig zu reagieren was mir schwer fällt da ich sie nicht einschätzen kann und ich gehofft hatte jemand könnte aus dem gegebenen Material mir sagen was zu tun ist damit ich mir in Zukunft keine Sprüche mehr von besagter HB gefallen lassen muss denn obwohl freezen wirklich wirksam bei ihr ist(und ja das war nicht der erste freeze..) so gehts mir doch langsam auf die Nerven dauernd zu freezen nur damit sie mal ein bisschen liebenswerter ist.

Anders ist sie echt meistens einfach nur unaussehtlich und bringt sehr gerne Sprüche die aber schon über Neg und C&F weit hinaus gehen und ich bin da schon tolerant aber wer mir auf ein einfaches "Hey" sowas im ICQ schreibt, wie soll ich darüber lachen? Das ist eine Beleidigung und ich kann mir nicht vorstellen das jeder von euch schon den stahlharten Frame hat über jede Beleidigung zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Dich wie ein Oberlehrer aufzuführen. Du kannst Menschen nicht erziehen. Du kannst Menschen nicht zwingen, liebenswürdig zu sein. Warum solltest Du das auch tun? Du hast kein Recht dazu. Du hast aber jedes Recht, die Gesellschaft solcher Menschen zu meiden. Es sei denn, Du hast einen Frauennotstand. Das wäre dann aber ein ganz anderes Problem.

Lass sie links liegen. Fahr Deinen Frame, sei C&F. Wenn sie Dir zu blöd kommt, steh auf und geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein von Frauennotstand im eigentliche Sinne kann man nicht reden, sonst würde ich das HB ja um jeden Preis verführen wollen.

Fastlane ich glaube du hast Recht. Ich habe nur wohl irgendwie in mir verankert mit jedem Menschen den ich kennen lerne unbedingt klar kommen zu MÜSSEN.

Aber das ist glaube ich ein Fehler kann das sein? Ich denke mal auch bei HBs wird es immer welche geben mit denen man nicht klar kommt aber vielleicht war ich früher einfach zu lieb und jetzt wo ich auch mal versuche PU aktiv zu machen wird das wohl zwangsläufig häufiger passieren oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für dich wichtig wäre zu erlernen ist das du deine Stimmung nicht von anderen Personen bzw von deiner Umgebung abhängig machst..

Sorge immer dafür das du Spaß hast, das sollte ein natürliches Bedürfnis sein das du dir selber erfüllst.

Ich schreibe ein "hey" und dann kommt ein "du bist so fertig" als antwort und dann soll ich noch darüber lachen das sie mir meinen eigenen Spruch vorn Latz knallt?

Hab ich was verpasst, was ist an "du bist so fertig" denn so kränkend für dich ? Sieht eher aus wie ein IG Problem aufgrund eines Limiting Beliefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genauso wie LoCo666.

Was an "Du bist so fertig" ist denn so fies und gemein?

Das ist der Problem bei der Textkommunikation und dem Sender Empfänger Prinzip.

Beim Empfänger muss es nicht unbeding so ankommen wie der Sender es eigentlich sagen wollte bzw. meinte...

Ich hätte das aber wirklich eher als kleine Neckerei empfunden und nicht unbedingt als BEleidigung.

Du reagierst dann bockig und schiebst Drama...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran das ich die Frau im Gegensatz zu euch ja kenne und den Spruch (ja ist son signatur spruch von ihr wenn man so will....)

bringt sie eigentlich nur bei Leuten die sie nicht leiden kann.

Darum hab ich es auch als Beleidigung aufgefasst.

Zudem: Ok nehmen wir an der Spruch war nich so schlimm... Aber sowas als Begrüßung? Positiv kann man das schon mal nicht aufassen wie mans auch dreht und wendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war voller Vorfreude und wollte dich ein bisschen necken, damit die Situation locker und entspannt ist für einen Flirt und was tust du?

Reagierst wie eine schlecht gelaunte beleidigte Leberwurst. Attraction konvergiert sofort exponentiell gegen 0.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RichMenFuckBetter: Wenn dem so wäre und vorher Attraction vorhanden gewesen wäre, dann hätte sie als ich sie nach nem Date gefragt habe (genau genommen einfach eingeladen) anders reagiert.

Zudem: Ich weiss ja nicht wies dir geht aber mich hat noch keine Frau mit der ich geflirtet habe mit "du bist so fertig" begrüßt und ich sehe auch nicht was daran im mindesten die Situation entspannt denn nichts an dem Satz ist entspannend oder hat mit Flirten zu tun und geht auch bereits über das Necken hinaus.

Ausserdem, finde ich meine Antworten sind gar nicht so sehr beleidigte Leberwurst. Vor allem bei der ersten Antwort habe ich davon finde ich gar nicht so viel durchblicken lassen. der zweite Satz kam erst nachdem sie 10 Minuten lang nichts geschrieben hat....

DrCockX: "zu freundlich. Dabei warst du eigentlich diejenige die heute den ganzen Tag vor sich hingegähnt hat:P

DrCockX (10 minuten später und ja ich weiss, unnötig!): "Was los? Ist die Sprüchebox alle?"

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich hätte nicht mit C&F reagiert sondern es direkt in ein instant date verwandelt:

DrCockX: "Ja bin ziemlich müde, ich glaube ein Kaffe wäre jetzt genau das richtige! Komm doch einfach mit ... in 5 Minuten treffen wir uns!"

HB7: "oh ja du heisser DrCockX, endlich übernimmst du mal die Initiative, ich komme sehr gerne mit :)"

Bin mal gespannt wie andere reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RichMenFuckBetter an sich ein super Vorschlag wenn ich den nicht schon lange vorher mal fast in der Fassung gebracht hätte und zwar beim Mittagessen.

HB7 gähnt vor sich hin "Boah bin ich müde"

DrCockX: "Ich glaub du brauchst nen Kaffee. Ich wollte eh nach der Arbeit ins Café, kannst gerne mitkommen"

Ihre Antwort war irgendwie sowas wie "Ne ich hol mir später dann bei xy einen, passt schon"

Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, Contenance! Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso alle immer gleich anfangen einen Threadsteller zu analysieren (mit ich möchte mal behaupten fragwürdigen Qualifikationen) und ihm irgendwelche Ratschläge geben, nach denen er gar nicht gefragt hat?! DrCockX wollte nur das Verhalten verstehen. Also kriegt er jetzt meine Antwort auf diese Frage:

Sie ist eine Frau, und Freund hin oder her, flirtet nunmal weiterhin mit Männern, da sie instinktiv versucht attraktive Männer an sich zu binden und entweder als neuen Freund oder Orbiter einzusetzen. Die Nachricht im ICQ war einfaches C&F, oder vielleicht ein Shittest. Jedenfalls hast du dann aber nicht wie geplant was dienstliches gefragt, sondern selber einen auf C&F gemacht, wodurch sie sich möglicherweise angemacht gefühlt hat. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: Entweder geht sie nicht drauf ein, weil sie einen Freund hat und super treu ist, so dass sie nichtmal mit dir zu flirten wagt (siehe böser Freund, der Handy und andere Sachen kontrolliert), oder sie spielt Ködern und Warten. Wenn es letzteres ist, hast du mit deinem Hinterhergeschreibe verkackt. Dein Freeze entgeht ihr natürlich nicht und sie versucht wieder deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, weil niemand gern ignoriert wird. Besonders keine Frau, die sich für hübsch hält. Wenn das klappt, kann das Spielchen von vorne los gehen. Ganz einfach!

Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Das mit dem K&W hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber dann doch irgendwie verworfen.

Hmm klar soweit zumindest macht ihr Verhalten jetzt mehr Sinn:D

Wenn das klappt, kann das Spielchen von vorne los gehen. Ganz einfach!

Ergo ich soll den Freeze halten?

Oder habe ich dich da missverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an, was du von ihr willst! Willst du sie layen, solltest du dir den einen oder anderen Beitrag meiner Vorposter nochmal zu Gemüte führen. Freeze sie bis sie genug in dich investiert, dass du sie mit Game belohnen kannst! Wenn du einfach nur irgendwie mit ihr auskommen und dabei Alpha bleiben willst, halte dich an Fastlanes Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User
Hab sie gefreezed und naja wir haben nun mal dienstlich zu tun also fuhren wir zusammen ne Tour und naja ich hab sie halt nich beachtet wozu auch..

Frameverlust deinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergo mir war auch jeglicher Frameverlust egal. Das es einer war dessen war ich mir schon bewusst...

Alles klar danke für die Antworten damit haben sich sämtliche Fragen geklärt.

Also der Thread kann zu bevor hier noch mehr Beiträge die sich nicht auf meine Fragen beziehen wie nett auch das von euch allen sein mag^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden