Geilster Abend MEINES LEBENS

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hatte letztens ein sooo geiles Erlebnis.

Also zuerst fuhr ich mit meinem Wing in die Stadt, im herzen der Schweiz, wir haben und geile Hardrock music reingezogen damn hatten wir einen geilen State das glaubt ihr nicht.

Also wir ging dann in eine Bar, hatte nicht viele Leute, aber da drüben in der Ecke waren soo 2 ultra geile Bunnys sie strichen mit ihren Händen über ihre geilen Körper, eine eine HB6 und die andere eine HB7.04 Gott solche Melonen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gott du allmächtiger sei gepriesen für dieses Obst die du unseren Bunnys gescheckt hast!!! Amen

Ich ging auf die Toilette und checkte ob alles okey ist, ob ich gut aussehe und gute rieche....

Also ich bin Bereit ich bin gross und Stark wie ein löwe ich gehe jetzt Raus und spreche diese Ultra geilen HB's an.

Aussehen gecheckt

Geruch gecheckt

Körpersprache gecheckt

Ausstrahlung gecheckt

Und los, ich ging mit sicherem Schritt auf die 2 zu, ich schaute sie lächelnd an und sagte: Selbstbewusst und Cool

Hey (pause) Ihr seit sexy, boah seit ihr sexy (pause) Darf ich euch ein getränk spendieren?

Sie sagten: Nein danke, und gingen.

Fuck solche bitches die wissen nicht was Qualität ist! Ich denke es lag an meiner grossen Nase, es muss einfach daran gelegen haben! Wie auch immer, damn wir hatten so einen Krassen pussyficker state, wir gingen mit erhobenen Kopf in die coolste Disco der Stadt, dort wimmelte es nur so von Grossen Obstbällen und Arroganten Frauen.

Ich war so geil drauf ich konnte den duft von geilen feuchten Muschis riechen.

Wir kamen zu den Türsteher und sie begrüssten uns: HEY ihr pussychecker heute wieder mal ein paar girls Knallen

Ich cool wie ich war: Jo Mann

Er: oke dann macht das wo anders.

Ich Setzte mein Alphablick auf und nahm die Alphahaltung ein und zeigte mit meinem Obercoolen Finger auf ihn, und sagte hey motherfucker du lässt uns sofort rein oder ich nehm euch auseinander! Zerstöörung absulute Vernichtung!!!

Er: o o o o oo ok

Wir setzten unsere Reise zum Reich der Allmächtigen Muschis fort!!! Die Türsteher haben uns reingelegt und haben uns umzingelt wir aktivierten die Alphaaura der absoluten Zerstörung und machten sie windel weich!

Die Girls haben uns natürlich beobachtet und wir ernteten 100derte IOI's, aber egal wir sind wählerisch, wir standen an die Bar, unsere Alphahaltung signalisierten wir, wir haben die geilsten und grössten von allen!

Dann kam die HB super 9 Rein. Solche Grossen Früchte haben wir unser Lebenlang noch nicht gesehen, es muss sich um eine noch unbekannte Frucht halten. Wir waren sehr neugierig wer das war, Mit unserem Alphafangstrahl zogen wir sie zu uns rüber sie kam mit langen geilen Beinen, Perfektem Body und ein Gesicht das nicht von dieser Welt sein kann. Sie kam auf uns zu.

Und jetzt passt auf PASST AUF UND LERNT.

Wir sahen ihr genau in ihre Augen, sie in unsere und Ich

Checkte in meinem Kopf

Mein Aussehen

Mein Geruch

Meine Körpersprache

Meine Ausstrahlung

Alpha ON

Penis Aktiviert

Und ich sagte Hey.

Sie reagierte nicht, und lief an uns vorbei, schade es kann nur an unserer Alphaenergie gelegen haben, dass sie zu Mächtig war und sie sich gefürchtet hat vor maximaler Männlicher Power, es war der geilste Abend in unserem Leben bis JETZT.

Wir gingen weiter, richtung Auto meinem ober krassen Alphamobil, wir fuhren los und riefen aus dem Fenster, diesen 2 geilen HB 3s, Hey ihr geilen bunnys wollt ihr lutschen.

Sie waren so besoffen und wir haben mit unserer Alphaausstrahlung soviel Power zu ihnen geschickt dass sie sofort zu uns kamen, wir haben sie extrem Durchgeknallt und unser super Konzentriertes Alphasperma in sie geschossen, sie erwarten leider bald 200 Alphakinder was nicht gerade rosig ist :( Aber trotzdem war es der geilste abend bis jetzt.

Ich danke euch dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Kranke phantasien zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Game so ist wie dein Schreibstil... na dann gute Nacht! *lach*

Du bist doch keine 12 mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein jetzt mal erlich ich benehme mich seit tagen scheisse und habe 127 Beiträge mit Brutalem schwachsin geschrieben und ich habe keine verwarnung, WAS MUSS ICH TUN UM VERWARNT ZU WERDEN.

WOHER WILLST DU DAS WISSEN ?

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na weil 12jährige kein krasses Alphamobil haben, aber die Vorstellung befriedigt meine Langeweile :)

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na weil 12jährige kein krasses Alphamobil haben, aber die Vorstellung befriedigt meine Langeweile :)

wow du denkst würklich ich habe das erlebt :D gott ich liebe dich bist du süss auf einer skala von 1 hässlich bis 100 perfekt was bist du ?

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow du denkst würklich ich habe das erlebt :D gott ich liebe dich bist du süss auf einer skala von 1 hässlich bis 100 perfekt was bist du ?

Nene, den letzten Satz mit Phantasie habe ich natürlich gelesen :)

Aber deinen Schreibstil mit den Rechtschreibfehlern kaufe ich dir 100Prozent ab. Aber wenn du keine Lust mehr auf das Forum hast, dann komm doch einfach nicht mehr und mach was sinnvolleres? Zum Beispiel die Glücksnuss bei Facebook öffnen, tihi.

Ich bin weder perfekt noch hässlich, sondern einfach ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, können es bei mir auf dem Catklo mit HSE Grobkörnern treiben *zwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey (pause) Ihr seit sexy, boah seit ihr sexy (pause) Darf ich euch ein getränk spendieren?

Boah ALTER!

NEIN =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, können es bei mir auf dem Catklo mit HSE Grobkörnern treiben *zwinker*

ne du verstehst mich falsch ich will dich nicht ficken ich will nur bei dir wohnen :)

es ist cool das hier soviel schreiben obwohl ich so ein miest zusammen geschrieben habe.

ich bin gerne in dem forum es ist kuschelig hier, leider ist es einfach ein bisschen farben los so grau es müsste heller sein schliesslich wollen wir uns zu was schönem entwickeln und nicht GRAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal du willst uns verarschen?

Du hast an diesem Abend, nichts, aber rein gar nichts erreicht.

Ich kann dir aber trozdem Tipps geben:

1. Einlesen

2. Einen Deutschkurs besuchen

3. Lernen wie man sich benimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje so langsam gehts mir forum wirklich bergab..

wenn er uns wirklich nicht verarscht würd ich dringen die Einweisung in die Psychiatrische Klinik anordnen ^^

bearbeitet von maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachanfall ohne gleichen, hab' mich fast bepisst xD

An die anderen: Solche humorlosen, naiven Geschöpfe wie euch habe ich noch nie erlebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dein Game so ist wie dein Schreibstil... na dann gute Nacht! *lach*

Ich glaube liebe Luthien, damit hast du den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen, er IST 12... Jedenfalls geben seine Beiträge begründeten Anlass zu der Vermutung.

Der Beitrag ist jetzt schon im unter 70 Bereich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das reicht nicht aus.

Lieber User Social Artist, deine Beiträge sind so unterirdisch, dass sie schon wieder lustig sind. Allerdings hat alles eine Grenze. Schreibe in Zukunft bitte ernsthaftere Beiträge, sonst gibts leider eine Nachdenkpause in Form einer Schreibsperre.

Social Artist und luthien, ihr könnt euren "Flirt" gerne fortsetzen, aber wie wäre es, wenn ihr das per PN tun würdet?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke meine Fans danke, es gibt leute die lachen über sowas leute die ärgern sich über sowas und leute die nehmen das ganze tot ernst und geben mir Tipps :) UND es gibt admins die das lesen und mich nicht verwarnen, verdammt!

Aber egal wieviel dummheit in einem Beitrag steckt es gibt immer leute die was dazu schreiben statt ihn einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen garantiert.

Der erste Beitrag, den ich in diesem Forum gelesen hab - kann nur "gehobener" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah soll lustig sein, und uns vorführen, wie doof wir sind.

Social Artist, ja, du stehst über allen. Alle sind beschränkt, nur du nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah soll lustig sein, und uns vorführen, wie doof wir sind.

Mensch, ein Glück, dass er uns aufgeklärt hat. Ich hätte es sonst bis ans Ende meiner Tage nicht kapiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoher Entertainmentfaktor, ansonsten gilt:

don´t feed the troll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Artist und luthien, ihr könnt euren "Flirt" gerne fortsetzen, aber wie wäre es, wenn ihr das per PN tun würdet?

Velvet

Ich füttere Trolle :) Nundenn, so sei es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fands lustig ;D

gibt doch viele solche frs hier, nur nicht so überspitzt formuliert ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden