the giver 2 Beitrag melden Januar 25, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 233. Anzahl Dates: 44. Etappe der "Verführung": KC + ich nenn es mal emotionales Kino (OMG!)5. Beschreibung des Problems:Leute, ich brauch eure Hilfe. Glaube, ich bin längst LJBFed, aber ich lass euch das mal entscheiden. Hier die Situation (sehr langer Text, aber glaube, es lohnt sich ihn zu lesen, weil man aus meinen Fehlern wahrscheinlich noch einiges lernen kann)Es war so ca. 1 Monat nach Trennung von LTR, also zu dem Zeitpunkt 4-5 Wochen mit PU in Berührung.Also, hier der Plot. War letztens einkaufen und spaziere gemütlich mit einem Kasten Bier aus dem Supermarkt raus, da sehe ich dieses heiße Teil (HB9 von hinten ) weit vor mir über die Straße (mit Mittelstreifen) laufen bis auf die andere Straßenseite. Ich dachte mir: verdammt, wieder 10 Sekunden zu lange im Supermarkt gebraucht...keine Chance ihr hinterherzukommen, weil Kasten in der Hand. Mein Auto steht auf dem Mittelstreifen, ich also hin, Kasten Bier in den Kofferraum, schlage den Kofferraum zu, da kommt das Mädel mit so nem ganz süß verplanten Gesichtsausdruck zurück und steigt in ihr Auto ein, was auf dem Mittelstreifen (witzigerweise auf einem Polizeiparkplatz) steht.Meine Chance! Ich kurz mit AA gerungen, dann aber mir gedacht, "Scheiß auf dich und deine irrationalen Ängste, kleiner AFC!" also hin, an die Scheibe geklopft, in die Hocke auf ihre Augenhöhe gegangen, sie dreht runter: "Hey, nicht erschrecken, ich habe dich grad über die Straße und wieder zurücklaufen sehen und fands ganz süß, wie verplant du warst, deshalb dachte ich mir, sprech ich dich einfach mal an" Sie fängt sofort an zu lachen und zu lächeln (sehr süßes Wesen) und meint: "Ach komm, das ist doch jetzt nur ne Wette, die du mit deinem Freund da hinten hast" (war alleine da, aber hinter mir stand wohl ein Auto, was gewartet hat und sie dachte das wär ein Freund von mir). Ich: "Nein, keine Wette, du hast mir gefallen, deshalb will ich dich kennenlernen" (Da war sie baff, das ist das geile an direct finde ich, man hat einen enormen DHV Vorteil, weil man sie anspricht und sie null damit rechnet, dass man so direkt ist und so viel Mut und Direktheit nicht gewohnt ist). Ich: "Parkst du eigenlich häufiger auf dem Polizeiparkplatz?" (hier habe ich mich aus der Hocke erhoben und etwas ernster geguckt, ihr suggeriert, dass ich vielleicht eine Autoritätsperson bin) und sie sofort: "Bist du etwa Polizist?", Ich (sie ernst anguckend, wartend, wartend, immer noch, dann lächelnd): "Sehe ich aus wie einer?"Sie war die ganze Zeit echt am Lächeln, süß, bisschen verplant (insgesamt übrigens HB8 und das trotz strenger Bewertung, deshalb ging mir auch ganz schön der Arsch auf Grundeis), dann ich: "Du, ich hab grad eingekauft und muss die Sachen nach Hause bringen, aber lass uns doch einen Kaffee trinken gehen, gib mir doch einfach deine Nummer und ich meld mich dann vll bei dir" (ich weiß inzwischen, das war nicht richtig, hätte abwarten müssen, bis sie danach fragt. Sie: "Gib mir doch einfach deine Nummer, ich geb meine nicht so schnell raus und ich meld mich bei dir", Ich: "Naja, die Nummer bekommt aber nicht jeder" (Leider in dem Moment total inkongruent geworden und ihr trotzdem meine Nummer gegeben)20 Minuten später kommt ne sms: "The giver, ich habe das Gefühl, wir kennen uns irgendwoher, kann das sein?"Ich darauf: "Das ist aber echt ne schlechte Anmache, das weißt du oder?"Sie: "Ja, stimmt, du hast Recht, echt schlecht, aber hatte total das Gefühl"Ich: "bla, bla, c&f"Sie: "bla, spontan? Treffen morgen (24.12. ) um x dort"Ich: "bla, wenn dann um y da"Sie: "läuft"Beim Treffen herausgefunden woher wir uns kennen. Sie war lange Zeit ne Freundin meiner Ex-LTR und ich hatte sie 2-3 Monate vorher noch mit besagter LTR zusammen bei den EMAs getroffen, aber habe sie null wiedererkannt (Sie mich schon!)Daraufhin die geilsten IOIs von ihr: "Ja, aber wir kennen uns wirklich fast gar nicht, habe nie Kontakt zu ihr...blabla" kombiniert mit nächstem IOI: "...und, the giver, ich glaube total an Schicksal"Date lief super, hatten tolle Gespräche, ich hab hard to get gespielt kombiniert mit c&f, aber trotzdem rapport, comfort, trust aufgebaut. Größter Fehler, der sich durch die gesamte Geschichte zieht: wenig Kino, wenig sexuality.Verabschieden uns, ich wollte sie eigentlich küssen, aber sie läuft ganz merkwürdig um mich herum und lacht ganz süß. Erstes Indiz, was auch noch deutlicher wird: Sie spielt gerneDirekt nach dem Date kommt eine sms: "war echt voll schön mit dir"meine Antwort: "ich weiß" (bisschen zu arrogant, aber passte zu meinem Frame in dem Moment)2. Date verlief ähnlich, erst was essen, dann locationwechsel was trinken, diesmal noch viel vertrautere Atmosphäre, noch viel mehr comfort und trust aufgebaut (witzige Dinge zusammen gemacht, Leute verarscht, Gemeinsamkeiten erforscht etc.), dann gab es den magischen Moment, wo ich sie hätte küssen müssen!!!! Da war die Spannung auf dem Höhepunkt, aber da saß ich grad ihr gegenüber am Tisch und wollte mich nicht über den Tisch rüberlehnen. In dem Moment hätte ich mich auf ihre Seite setzen müssen und sie einfach küssen. Vielleicht der größte Fehler, weil ich geglaubt hab: "egal, ich küsse sie einfach am Ende vom date"Das Ende vom date war dann der absolute Downer...sie hatte vorher schon ein paar Shittests gebracht, mir von irgendwelchen Sexbeziehungen von sich erzählt, auf die ich total eingestiegen bin, aber auf ne gute Art und Weise. Hab mir von ihr von den Männern was erzählen lassen, sie cold gereadet und scheinbar ziemlich gut, denn sie meinte danach: "du hast vollkommen recht, ich sollte die beiden abschießen" (hat sie inzwischen auch gemacht)Ok, also Ende vom 2. Date gabs natürlich keinen KC, ich dummer nicht eskalierender AFC. Stattdessen noch ein saftiger Shittest: Wir hatten vorher über Sexbeziehungen geredet und sie hat halt rausgefunden, dass ich auch kein unbeschriebenes Blatt bin und ich wollte ihr auch den Eindruck geben, dass ich nicht nur für sie alleine da bin, auf jeden Fall fragt sie nach dem date: "wohin fährst du denn noch jetzt?" und ich: "willst du das wirklich wissen?" mit einem schelmischen Grinsen und sie: "nein, lieber nicht und ist ausgestiegen und gegangen" Alter....hab mich so in ihren Frame reinziehen lassen, statt einfach zu sagen: "sei nicht so neugierig" oder sonstewas, aber das hatte sie alles gut vorbereitet dadurch, dass sie auch von sich erzählt hat und mich damit unter Druck gesetzt hat...und ich spring voll durch ihren Hoop statt mich weiter interessant zu machen.....naja egal, bin natürlich zu ner FB gefahren Na gut, statt KC gabs aber n zumindest n anderes Geschenk: ONEitis....während ich mehrere FBs zur gleichen Zeit hatte und auch weiterhin ordentlich gegamed hab und vor Nummern und closes gar nicht wusste wohin, entwickelt sich natürlich immer mehr das Gefühl, dass HB8 die tollste ist (klar! die hatte ich ja auch noch nicht) Und wenn HB8 eins drauf hatte, dann sich interessant zu machen, push & pull, freezen, das ganze PU programm spielt sie bei mir ab....und ich fall natürlich voll drauf rein...Sie freezet mich also 2 Wochen,ich meld mich ab und zu mal zwischendurch, aber sie ist nie zu erreichen. Dann hab ichs auch gelassen. Nach 2 Wochen bekomme ich den Anruf, sie würde gern heute abend bei mir vorbeikommen...aha...?! Ich natürlich super happy und needy, sag gleich, ja komm doch um 23 uhr vorbei...bin zwar grad noch auf m Geburtstag aber das ist eh nur so ne gemütliche männerrunde (wie geil ich mich selbst DLVe!!! unfassbar) Resultat der Neediness: sie kommt um halb 2 in der NAcht vorbei, weil angeblich noch ein Freund von ihr getröstet werden musste, der Suizid begehen wollte. Sie: "The giver, alle um mich herum sind verrückt, du bist der einzig normale, ich brauch etwas von deiner positiven Energie, hab grad ne leichte winterdepression" Da hätten bei mir alle Alarmglocken schrillen müssen, aber nein, ich fühl mich ja super als emotionaler Tampon! Und ich wollte sowieso schon immer ein "normaler Typ" sein. Komm doch einfach vorbei, lieg 3 Stunden auf meinem Bett, kuschel mit mir und führe die tollsten GEspräche mit mir, aber ich werde nicht eskalieren, keine Angst, bin doch kein PUA...wie verrückt wäre das? Geilste Geschichte, sie findet in meiner Straße keinen Parkplatz, ich: "stell dich doch auf unsere Stellplätze, da kontrolliert eh nie jemand" daraufhin sie: "ja, ok, ich muss eh morgen früh raus"....HALLO? (sie ist also unbewusst davon ausgegangen, dass sie bei mir schläft) Leg doch mal den Ball 1 m vors leere Tor, ich schieß ihn trotzdem rüber ok?Meine Reaktion darauf war: "du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier schläfst oder?" Sie war plötzlcih total verunsichert und süß und meinte so: "ähm, achso, nein, natürlcih nicht, ich meinte nur, ach ist ja auch egal" Und das ist genau mein Problem, ich weiß eigentlich, wie man es macht...wenn ich nicht emotional involviert bin, kann ich echt gut sein. Aber mit ihr bin ich einfach so schlecht!!! Also hab Momente, in denen mach ich alles richtig mit ihr und dann mach ich aber auch wieder alles falsch. Auf und ab, vielleicht hab ich ja Glück und das macht mich auch interessant...haha, Wunschdenken Nach 3 Stunden trösten, kuscheln und mir meine positive Energie abziehen lassen, geht sie wieder. An der Tür, sie ist schon fast weg, packe ich sie am Arm: "Warte kurz, HB8, das fühlt sich komisch an, so geht normalerweise keine Frau hier weg" ziehe sie zu mir und KC, sie ist kurz into it, hört dann aber auf (wie gesagt sie spielt gerne) und sagt: "The giver, ich möchte aber nicht eine von vielen sein" Wie geil ist das bitte? Vorher erzählt sie mir, dass sie ja männertechnisch soooo gut versorgt ist und dann sagt sie mir, sie will nicht eine von vielen sein! Einerseits krasser IOI, andererseits shittest. Naja einen Tag später waren wir zusammen joggen, noch mit meinem Mitbewohner zusammen (sie wollte unbedingt mitkommen), war ok...auch wenn sie relativ schnell fertig war und nicht mehr reden konnte ganz süß...am Abend wollte sie auf ne Party, ging dann aber doch nicht und ruft mich stattdessen um 12 uhr nachts an, dass sie sich nur kurz melden wollte und wir quatschen kurz. Rapport, comfort und trust sind so massig vorhanden...das einzige was fehlt, ist wahrscheinlich mehr attraction. Ein bisschen attraction ist auf jeden Fall da, aber halt nicht genug...Nächster Tag telefonieren wir, sie sagt: "lass uns übermorgen (freitag) nochmal telefonieren und dann den TAg danach (samstag) was machen, da hab ich zeit" Gut, bin dann nicht weiter drauf eingegangen, habe mich auch nicht gemeldet (sie sich natürlich auch nicht), war stattdessen nice gamen mit wing Sonntag nachmittag bekomme ich ne sms: "Sorry, the giver, hab mich das WE mal ausgeklinkt, bin nach xxx gefahren, kein Handy, keine e-mails, sitze jetzt im Zug und melde mich, wenn ich wieder in <Heimatstadt> bin". Ich hab nix geantwortet, sie hat sich seitdem auch nicht gemeldet.6. So, sorry, für den extrem langen Text, wollte die wichtigsten Ereignisse so genau wie möglich rüberbringen. Die ganzen Gespräche und unsere soziale Interaktion von den dates etc. kann man dnke ich zusammenfassen mit: Ich mache mich interessant, bringe meist einen kongruenten hard to get frame rüber, aber versaus mir dann teilweise durch neediness, durch shittest failen und mich in ihren Frame reinziehen lassen und sie die Führung übernehmen lassen. Muss dazu sagen, das macht sie echt ziemlich gut...sie kombiniert ihre weiblich emotionale Opferrolle super mit dem verspielten, sich interessant machenden (manchmal macht sie sich auch plump interessant, was dann wieder n klarer IOI für mich ist, aber manchmal macht sie es auch relativ subtil, erzählt viel, viel DHV stories über sich...echt krass...vielleicht ist sie ne pick up cat Ne...just kidding, keine Ahnung)Allerdings ist sie ziemlich inkongruent in ihrer Art: sie erzählt, sie sei total selbstbewusst, man merkt ihr aber eine gewisse Unsicherheit und Unzufriedenheit mit sich selbst und ihrem Leben in den letzten Monaten an. Sie wirkt manchmal gleichzeitig HSE und LSE, ist total confident, unabhängig und macht ihr Ding, erzählt viel, macht sich interessant, aber dann erzählt sie auch wieder, dass es ihr im Moment emotional nicht gut geht und sie es total schwierig findet (was ich versuchte habe ihr beizubringen) auf die vielen kleinen positiven Dinge des Lebens zu achten und sie zu wertschätzen. Sie findet an mir toll, dass ich so positiv bin, alles mit Humor nehme und mich nicht unterkriegen lasse, sie bewundert meine positive Einstellung zum Leben...total verwirrend diese kleine Person, wie gesagt HSE und LSE in einer einzigen Berg und TalfahrtOk, ihr merkt, es wird immer länger, meine Gedanken immer ungeordneter und ich habe das Gefühl, ich schaffe es null, die Komplexität unserer sozialen Interaktion wiederzugeben. Und jetzt die finalen Fragen, an die wahren Profis: 1. LJBF oder ist noch was zu machen? Ich persönlich habe das Gefühl, es könnte beides sein, tendiere aber ehrlich gesagt dazu, dass ich noch ne gute Chance habe, wenn ich bald mal vernünftig eskaliere (auch wenn es sehr sehr spät ist). Ich weiß, dass sie mich gut findet, toller kerl, blabla, aber das heißt ja ncoh nichts, was ganz klar noch fehlt, ist die sexuelle Anziehung und bei ihr das Gefühl, dass ich ein Mann bin, der sich auch nimmt, was er will. Das muss ich jetzt tun. Brauche aber trotzdem feedback/Meinungen. 2. Was will sie eigentlich? Sie erzählt, sie könnte im Moment gar nicht richtig Gefühle für jemand anderes aufbauen glaubt sie. Im nächsten Moment auf die Aussage von mir: "ich hoffe, du verliebst dich nicht in mich" sagt sie: "ich will von Anfang an jetzt nichts ausschließen" Inkongruenz hoch 10...(Diese Aussage von ihr kam übrigens zustande, als wir nach dem KC telefonierten und sie mich fragte: "warum ist das jetzt passiert?" und ich: "weil ich lust drauf hatte" und sie: "ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee im Moment ist" und ich: "Glaub, das ist ne klasse Idee, keine Angst ich verlieb mich schon nicht in dich und du dich ja hoffentlich auch nicht in mich!" Sie stimmte mir dann zu, dass das eigentlich ne sehr gute Idee ist. 3. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Anrufen? Anrufen lassen/freezen? Nexten (was wohl die meisten sagen werden, weil es hier ganz ganz böse nach ONEitis riecht ) 4. Habe versucht, mittels Selbst-NLP, mir vor Augen zu führen, dass ich sie idealisiere...warum klappt das nicht? So, schonmal Danke für eure Antworten und sorry für den langen Text. War noch nie gut im kurzfassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet 1. LJBF oder ist noch was zu machen? Ich persönlich habe das Gefühl, es könnte beides sein, tendiere aber ehrlich gesagt dazu, dass ich noch ne gute Chance habe, wenn ich bald mal vernünftig eskaliere (auch wenn es sehr sehr spät ist). Ich weiß, dass sie mich gut findet, toller kerl, blabla, aber das heißt ja ncoh nichts, was ganz klar noch fehlt, ist die sexuelle Anziehung und bei ihr das Gefühl, dass ich ein Mann bin, der sich auch nimmt, was er will. Das muss ich jetzt tun. Brauche aber trotzdem feedback/Meinungen.Meiner Meinung nach ist noch alles drin, du solltest dich aber langsam für einen Frame entscheiden und diesen Konsequent durchziehen, sei Dominanter und zeige ihr wie der Hase bei dir rennt.. behandle sie wie die anderen Frauen die du erfolgreich gegamed hast, oder das ganze ist zum scheitern verurteilt.Sie hat schon eine gewisse abhängigkeit von dir Sie: "The giver, alle um mich herum sind verrückt, du bist der einzig normale, ich brauch etwas von deiner positiven Energie, hab grad ne leichte winterdepression"Selbst wenn das so wirkt wie rein Freunschaftlich, ist es dennoch eine Offenbarung die dir zeigt das du sie besser verlässt als du sie vorgefunden hast.. (Mindset Sache)2. Was will sie eigentlich? Sie erzählt, sie könnte im Moment gar nicht richtig Gefühle für jemand anderes aufbauen glaubt sie. Im nächsten Moment auf die Aussage von mir: "ich hoffe, du verliebst dich nicht in mich" sagt sie: "ich will von Anfang an jetzt nichts ausschließen" Inkongruenz hoch 10...(Diese Aussage von ihr kam übrigens zustande, als wir nach dem KC telefonierten und sie mich fragte: "warum ist das jetzt passiert?" und ich: "weil ich lust drauf hatte" und sie: "ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee im Moment ist" und ich: "Glaub, das ist ne klasse Idee, keine Angst ich verlieb mich schon nicht in dich und du dich ja hoffentlich auch nicht in mich!" Sie stimmte mir dann zu, dass das eigentlich ne sehr gute Idee ist.Das ist völlig egal, ich weiß diese Frage habe ich mir auch schon so oft selber gestellt, aber im Endeffekt bin ich immer besser damit gefahren indem ich mich nicht mehr Gefragt habe was sie überhaupt von mir will und stattdessen viel Aktiver gezeigt habe was ich von ihr will..3. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Anrufen? Anrufen lassen/freezen? Nexten (was wohl die meisten sagen werden, weil es hier ganz ganz böse nach ONEitis riecht wink.gif )Du rufst natürlich an.. Dein Frame: "Ich war so beschäftigt, mein Leben zu leben"DHV, Rich Descriptions, Treffen ausmachen, Attracten, KINO, Rapport, Eskalieren4. Habe versucht, mittels Selbst-NLP, mir vor Augen zu führen, dass ich sie idealisiere...warum klappt das nicht? tongue.gifIst eine Inner Game Sache, mir passiert das Heute noch immer und zwar nur bei den Frauen die ich noch nicht gelayed habe, nach dem lay legt sich das ganze von alleine.. Deswegen solltest du Eskalieren, damit die Sache in deinem Kopf ein Ende findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Schonmal vielen Dank für deine Hilfe. Du hast natürlich vollkommen recht. Werde schnellstmöglich versuchen zum FC zu kommen und meinen Frame dominanter gestalten. Wenn nicht, wird sie halt genexted. Dann kann ich auf jeden Fall aber nicht sagen, dass ich nicht weiß, woran es gelegen hat Noch andere Leute mit Meinungen präsent? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) So eine Scheisse, nach deinem brillanten Opener hastdu es sukzessive in den Dates versemmelt. Da kann man wiedermal sehr schön sehen, was für eine Gratwanderung PU doch ist,wenn nicht genügend Trust und Comfort vorhanden sind..und zwar vom Approach bis zum FC. Nach zwei bis drei "Fehlern"ist die Energie futsch und man ist draussen, bzw. drin im LJBF Paradies.Manchmal glaube ich die "Escalation Anxiety" ist noch grösser als AA Interessant finde ich, daß sie von hinten wie eine 9, von vorne wie eine 8 aussah...Ein Problem, daß auch mir im Daygame manchmal zu schaffen macht Zu deinen Fragen: 1) Das Spiel ist noch nicht verloren, besserer Frame und Kalibration sind die magischenRezepte. Wenn es nicht klappt, mach dir keine Vorwürfe wegen deiner Fehler, es sindkostbare Fehler, die du gemacht hast. Wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre esdir möglicherweise gar nicht bewusst geworden.2) ist eine überflüssige Frage finde ich. Hier sehe ich, daß du zur Pussydiagnose neigst.Heute will sie dies morgen das, übermorgen klinkt sie sich komplett aus. Nach einem FC weisst du sicher Genaueres darüber, was sie will..3) würde ich genauso beantworten wie Loco666... nicht nexten ! (oder noch nicht...make the ho say no)Ich wünsche gutes Gelingen ! sX Januar 25, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Männer! Danke nochmal für eure super AntwortenHab nochmal angerufen, sie war auf der Arbeit, meinte sie ruft zurück, sobald sie raus ist. Hat sich nicht gemeldet. Und next...selbst Schuld Werde mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr melden bei ihr. Falls sie sich nochmal meldet (davon gehe ich aus...) werd ich gucken, aber werde dann sehr wahrscheinlich grad beschäftigt sein Sehen wirs positiv: Keine ONEitis an der Backe heißt mehr Zeit, das game zu perfektionieren und es gibt sooo viele tolle Frauen Ein herrliches befreiendes Gefühl.Danke nochmal und bis bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Update:Und natürlich....kaum meldet man sich nicht, ruft sie wieder an...Frauen...! Sie sagt, sie hat die letzten Tage voll durchgearbeitet und war immer erst spät zu hause (gestern erst um 23 uhr...) und dass sie auch noch voll krank ist, seit n paar Tagen.Hab ihr dann erstmal vorgeschwärmt, dass ich noch gar nicht krank war den Winter und ich mir selbst langsam Gedanken über mein unglaubliches Immunsystem mache Dann ihr erzählt, dass ich in nächster Zeit super wenig Zeit hab und in 2 Wochen erstmal länger weg bin (New York, Argentinien, Mallorca, Skiurlaub, rich descriptions, stimmt auch wirklich ;) ), woraufhin sie reagiert: "Was? Dann bist du ja voll lange weg...", Ich darauf c&f: "ohhhh....wirst du mich vermissen?" und sie: "Ja....werde ich!" und dann hat sie in dem frame noch n bisschen weitergemacht, von wegen, sie will mich ja unbedingt noch sehen und so.Hab meinen Frame ganz gut durchgezogen, dass es mir relativ egal ist, was jetzt passiert (natürlich nicht wörtlich!), weil ich es im Kopf eh schon abgehakt hatte und meinte dann: "Naja, hast ja noch 2 Wochen die Chance mich zu sehen. Meld dich einfach, wenn du Lust hast"In ihrer push&pull Logik war das jetzt n gutes Beispiel für n pull, aber bin jetzt nicht drauf eingestiegen diesmal. Denke, sie wird sich wieder melden noch bevor ich wegfahre und wenn nicht, dann halt nicht. Selbst wenn nicht, denke ich, dass ich so ne perfekte Grundlage um sie zu regamen, wenn ich wieder da bin...da kann ich dann auch super reframen und dann die Situation in die Hand nehmen.Was meint ihr? Oder hättet ihr es anders gemacht?Ich mein, eure Argumentation ist jetzt bestimmt, dass ich die Führung übernehmen muss, anrufen, date ausmachen, etc. aber ich glaube, dass ich mich dadurch zu sehr von ihr kontrollieren lasse. Sie hat jetzt angerufen...wenn ich jetzt wieder anrufe als nächstes, weiß sie doch, sie kann mich immer zappeln lassen, sobald sie mir wieder n Brocken hinwirft (in diesem Fall ihr diesmaliges pull), melde ich mich wieder und versuche sie zu treffen. Ich glaub, ich verfolge jetzt lieber mal die Logik (was heißt Logik, die Einstellung hab ich grad einfach wirklich), dass sie n bisschen arbeiten muss, um ein weiteres Treffen zu bekommen...sie hatte vorher schon bei nem social network geschrieben, wo ich natürlich nicht geantwortet habe...also hat sie angerufen. Hatte auch schon überlegt, ob ich da nicht rangehe als sie angerufen hat, aber dafür war ich dann doch nicht abgebrüht genug. Außerdem muss man die Anstrengung ja auch ein bisschen belohnen, so konditionierungslogisch gesehen....Hatte beim Gespräch das Gefühl, dass ich endlich in der überlegenen Position war...sie möchte jetzt mich sehen, während ich im Kopf schon die Sache abgehakt hatte...dadurch hat sie sich immer weiter angenähert während des Gesprächs. Aber wir werden sehen, ich denke sie meldet sich bald wieder...Versteht ihr meine Logik? Was sagt ihr dazu? Macht Sinn oder wie hättet ihrs gemacht? Und btw: warum gibt es eigentlich nur 2 Leute, die mir hier antworten, während in den absoluten Müll-Threads 100 Poster sind?Finde mein Beispiel hier eigentlich ganz gut, um ein bisschen von meinen Fehlern zu lernen oder täusche ich mich und langweile alle einfach nur hart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Vielleicht weil die anderen "Müll Threads" gar keine "Müll Threads" sind? Einfach mal ruhig die Hose atmen mei Jung!Ich fande dein Phonegame needy - falsch ausgedrückt - deine angeblichen c&f versuche fande ich needy! Aber wane? Sei scheint drauf angesprungen zu sein! Das du die Führung übernhemen sollst ist klar daher geht so ein Satz:Meld dich einfach, wenn du Lust hastGAR NICHT! Er signalisiert zudem extreme Unsicherheit und ist mehr eine art Floskel.Aber egal - ich denke die Attr. wird bei ihr recht hoch sein, sonst hätte sie nicht angerufen - von daher ist aus meiner Sicht doch alles ganz gut gelaufen, was willst du mehr? Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Erstmal danke für deine Antwort.wayne und was willst du mehr?Junge, junge....es geht mir nicht darum, dass du mir hilfst, dieses Mädel zu bekommen, es geht mir hier um Fehleranalyse und wie man es besser macht. Das Mädel bekomme ich schon und wenn nicht, dann nicht, darum gehts mir doch gar nicht. Geht um Verbesserung meines games, damit ich bei der nächsten wirklichen HB, die ich nicht nur 1 mal flachlegen will, gar nicht in diese Problematik reinkomme.Wär cool gewesen, wenn du etwas dazu schreibst, wie du es gemacht hättest/wie man es besser machen kann und ob du meine Theorie mit meinen Reaktionen auf ihr push&pull verstehst, aber so is auch ok... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Ich verstehe deine Theorie bzgl. P&P überhaupt nicht – kann aber auch sein, dass ich deinen Post einfach nur nicht raffe.Ich konzentriere mich beim Phonegame immer nur auf C&F u. RD/DHV -> sprich ich gebe ihr ein gutes Gefühl! In der richtigen Stimmung biete ich ihr dann an mich begleiten zu dürfen -> Bsp. „Ich will morgen zum Chinesen! Wenn du versprichst, dass du diesesmal nicht rumquengelst, nehme ich DICH mit!“ Dieser Satz hat Subkommunikation (Oh sonst geht er mit na anderen!) Die Betonung ist wichtig – muss aber dazu sagen, dass es Situationsabhängig ist, rumquengeln passte in meinem Fall da das Madame auf lustige Art und Weise ausgeübt hatte! Sobald ich das habe was ich will beende ich das Gespräch möglichst schnell - auf dem High Energy Level ohne jemals diese Floskel „Meld dich noch mal“ verwendet zu haben. Solltest du nicht sofort ein Date abmachen können bringst du einen Alternativvorschlag in C&F Manier „Warte mal bitte kurz! FRAU MEIER? Könnten Sie bitte mal nachsehen, ob ich am Sonntag schon Termine hab? *hach, wenn man für diese schon eine Sekretärin braucht*“ o.ä. in den meisten Fällen schlägt Madame aber von sich aus einen Ausweichtermin vor!Ist Madame keine Unbekannte bzw. ist es nicht das erste Telefonat würde trotzdem ICH weiterhin führen – ich habe gemerkt, dass es unglücklich sein kann die Führung aus der Hand zu nehmen! In deinem speziellen Fall hätte ich demnach auf diese „Floskel“ verzichtet und hätte einfach abgewartet! Dadurch vermeidest du, (wie du schon richtig gesagt hast) ihre Indikation „Ich werfe im ein kleines C&F Häppchen dahin und halte ihn somit in meiner Umlaufbahn“ Du lässt sie somit arbeiten etc. ansich gelungenes Gamemodel aber diese Floskel stört mich persönlich doch sehr!Soviel zu meiner Meinung – ich bin aber selbst sehr neu hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Meld dich einfach, wenn du Lust hast"Streich diesen Satz einfach aus deinem Repertoire, auch bei den HBs, die dir "eigentlich" egal sind.Desto weniger kommt er dir versehentlich bei deinen targets über die Lippen.Ich mein, du springst doch jetzt nicht jederzeit innerhalb dieser 2 Wochen, wann immer sie "Lust hat"?Besser wär so was gewesen "ja das wird knapp jetzt. Dabei müssen wir uns schon noch ordentlich verabschieden.Am xxx ist der letzte Abend wo ich weggehe und mich von allen verabschiede, im yyy, komm doch einfach auch."Damit hast du klargemacht, dass sie sich jetzt nach deinem Plan richten muss, wenn sie dich noch mal sehen will.Kannst sie nochmal gamen, SP zeigen etc.Oder "Meine Zeit ist ganz schön knapp jetzt, Vorbereitungen blabla. Du musst dir schon was einfallen lassen,wenn du mich noch erwischen wilst."Sinn: Sie muss sich qualifizieren, du machst ihr klar dass sie nicht No. 1 ist auf deiner Proritätenliste.Das ist kontinuierliches weitergamen, ohne dass du was investierst, und das schürt mehr emotionen/attraction als ein lauwarmes "is mir doch egal, meld dich oder nicht." dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Nice...das hört sich doch viel besser an!Habe jetzt verstanden was ihr meint und ihr habt vollkommen Recht. Habe durch meinen extremen momentanen Zeitmangel und den Überschuss an FBs diese Floskel so verinnerlicht, weil es mir jetzt grad echt egal ist, wer sich meldet und wer nicht Aber eure Lösung ist sehr viel eleganter und deutlich solider! Danke!Kleine Notiz für mich: Gespräch auf high energy level beenden werde ich beherzigen!Floskel streichen und durch George Clooneys Vorschlag ersetzen!Perfekt, grazie mille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Meld dich einfach, wenn du Lust hast"Grundsätzlich schließe ich mich der Meinung meiner Vorposter an..Jedoch finde ich es überbewertet, diese Aussage, hat selbst für die Frau nichts zu bedeuten, womöglich mag es so aussehen als ob du jederzeit für sie verfügbar bist wenn sie anruft, aber es muss ja nicht sein das du gleich zuschlägst sobald sie anruft.. und weiterhin finde ich das selbst wenn du diese Aussage getätigt hast du dennoch jederzeit anrufen kannst wenn DU Lust hast.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Es kommt ganz drauf an LoCo.Für eine meiner aktuellen HB´s war ich vor 3 JAhren noch der Über AFC! Diesen Satz habe ich häufig gebracht! Sie sagte mir die Tage, dass es sie einfach nur unheimlich genervt hätte da:- sie schon groß ist und sich sicherlich melden würde wenn sie lust hätte …- diese Floskel ein negatives Gefühl in ihr hervorruft – warum u. weshalb wüsste sie selber nicht!Ich stelle immer nur fest am Telefon! Ich sage nicht „Ich rufe dich evt mal am Sonntag an!“ sondern „Ich rufe dich Sonntag an!“ Warum? Ich habe damals NIE die von keen geschilderte „Flake Routine“ gefahren! Aber das wirkt – ich weiss nicht warum EIGENTLICH kommts auf mich sogar needy rüber aber letztes Date wollte von HB trotzdem wahr genommen werden obwohl es ihr nicht soo berauschend ging.Genug über diese Floskel – der TE ist wieder im GAME ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen