Am WE ONS gehabt und nun ein paar Fragen zu ihren Reaktionen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sexperten-team,

ich hatte am WE einen ONS und da ich bisher noch nicht gerade viele Erfahrungen in Sachen Sex habe, haben sich da im Nachhinein ein paar Fragen bei mir ergeben.

Sie war vom Typ her eher der ruhige Typ, soll heißen beim Vorspiel relativ ruhig und wurde erst kurz vorm Orgasmus lebhafter.

Das Vorspiel lief soweit ganz gut, ich hatte ein wenig an ihren erogenen Zonen rumgespielt bis sie feucht genug für meine Finger war. Im übrigen mochte sie es nicht, wenn man ihr am Ohrläppchen rumspielt, obwohl ich bisher immer nur das Gegenteil gehört habe...?

Ich hatte dann mit meinem Mittel- und Ringfinger den oberen, inneren leicht rauhen Teil ihrer Vagina bearbeitet und mit der Zunge die Klitoris(kreisende Bewegungen und mal ein wenig leichtes Saugen). Ab dem Zeitpunkt gabs dann auch mehr Reaktionen ihrerseits, sie schnappte sich meine Haare, zog hin und wieder daran und machte meine schicke Frisur völlig zunichte. Nach einiger Zeit gab es auch in der Vagina ziemliche Muskel-Kontraktionen, und sie sie schob mir ihr Becken entgegen, wurde immer feuchter...bis zum Orgasmus.

Meine Frage an der Stelle:

- ich hatte mit meinen Fingern anfangs eher langsam an dem oberen Teil ihrer Vagina(G-Punkt Bereich) gerieben während ich die Klitoris oral bearbeitete, nach einiger Zeit glitt die vaginale Fingerbearbeitung in reine Penetration dieses Bereiches ab, als sie immer mehr Richtung Orgasmus kam. Also mit den Fingern schnell rein und raus während die Zunge die Klitoris verwöhnt. War das nun ein Orgasmus von der Klitoris aus oder Vaginal(G-Punkt)? Bearbeitet hatte ich ja beides.

Nach dem Orgasmus gab ich ihr erstmal eine Minute um runterzukommen und danach ging es in der Missionarsstellung los, danach von Hinten Doggy Stile, allerdings gab es kaum Reaktionen von ihrer Seite und nach etwa 20-30 Minuten wars dann gelaufen, sie hatte aber nicht noch einen Orgasmus, meinte bei ihr wäre das normal, wenn sie schon einmal gekommen war...

Ich habe oft gehört, dass die meisten Frauen bei vaginaler Penetration nur kommen können, wenn kurz vor ihrem Höhepunkt auch eine klitorale Stimulation da ist, um sie quasi über den Berg zu bringen. Doch beim DoggyStile, der ja den G-Punkt ziemlich gut reizen soll, hatte ich Probleme mit einer Hand um sie rum an die Klitoris zu kommen. Tipps?

Sie meinte sie kann nicht oben sein, ansonsten hätte ich diese Stellung gegen Ende bevorzugt: sie reitet oben und ich hab die Hände frei für eine zusätzliche klitorale Stimulation.

Ein Problem war auch das Kondom, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wen ich das Gummi einmal drübergestülpt habe, stört es ganz schön dabei weiteres Blut in den Penis fließen zu lassen, wenn er bei einem Stellungswechsel mal kurz etwas abschlafft.

Wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.

PS: Und woran erkenne ich eigentlich genau, wenn sie ihren Orgasmus hat während ich sie wie oben beschrieben mit Fingern und Zunge stimuliere? Ich hatte da ein paar Probleme, da diese rhytmischen Bewegungen in ihrer Vagina, das Haare ziehen + ihre geschlossenen Augen... und das mir entgegenstrecken des Beckens doch schon so 3 Minuten gingen und ich mich schon bei den ersten inneren vaginalen Bewegungen gefragt habe, ob das nun der Orgasmus war. Andererseits dauert der weibliche Orgasmus ja eh immer länger als bei uns Männern

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken !

Du schreibst selber, dass du noch nicht viele Erfahrungen hast, deswegen probier nicht alles auf einmal zu machen !

Reicht, wenn du sie feucht machst und erstmal normal durchnimmst, später kannst du sie immernoch fingern etc.

Du merkst schon wenn sie ihren Orgasmus hat, vorallem wenn du sie fingerst...

Achte auch auf deinen Spaß, Frauen merken, wenn du unsicher bist.

Frauen empfinden Sex auch als angenehm wenn sie keine Orgasmen haben, also popp sie einfach durch ;)

So, ich geh pennen ! ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
War das nun ein Orgasmus von der Klitoris aus oder Vaginal(G-Punkt)? Bearbeitet hatte ich ja beides.

Man sollte irgendwo in diesem Bereich anpinnen, dass:

1. ein klarer Unterschied zwischen vaginalem Orgasmus und klitoralem Orgasmus nicht gegeben ist. Entweder er kommt durch die direkte Stimulation der Klitoris zustande oder durch die Stimulation des Fortsatzes der Klitoris im Inneren der Vagina. Die Existenz des sog. G-Punktes wurde immer noch nicht bewiesen.

2. es völlig egal ist, auf welche Art ein Orgasmus zustande kommt. Hauptsache er kommt zustande und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Es gibt keine "besseren" oder "schlechteren" Orgasmen. Manche Frauen kommen leichter durch klitorale Stimulation, manche durch vaginale Stimulation (der Klitoris) und manche durch die Kombination beider. Einigen gefällt die eine Form besser, anderen die andere.

3. daraus ergibt sich, dass es das A und O für erfüllenden Sex ist, wenn man die Reaktionen des Partners/der Parterin beobachtet und mit ihm/ihr über seine/ihre Vorlieben und Abneigungen redet.

Letzteres ist bei ONS weniger möglich und es ist auch nur wenig sinnvoll sich im Nachhinein den Kopf zu zermartern, wenn keine Wiederholung geplant ist. Denn die nächste Frau wird ohnehin wieder andere Vorlieben haben und anders reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dir viel zu viele Gedanken !

Du schreibst selber, dass du noch nicht viele Erfahrungen hast, deswegen probier nicht alles auf einmal zu machen !

Reicht, wenn du sie feucht machst und erstmal normal durchnimmst, später kannst du sie immernoch fingern etc.

Du merkst schon wenn sie ihren Orgasmus hat, vorallem wenn du sie fingerst...

Achte auch auf deinen Spaß, Frauen merken, wenn du unsicher bist.

Frauen empfinden Sex auch als angenehm wenn sie keine Orgasmen haben, also popp sie einfach durch ;)

So, ich geh pennen ! :-)^_^

genau das gleiche dachte ich mir auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie einen Orgasmus hatte, kannst du feststellen indem sie sich bei dir bedankt. Und ganz sicher kannst du sein, wenn sie sich nach ein paar Monaten immer noch bedankt und wieder Sex mit dir will... (Alles schon erlebt :-) )

Ausserdem kannst du dir nie sicher sein, den Frauen können Orgasmen sehr gut vortäuschen. Dagegen hilft ein offenes Gespräch und viel Vertrauen.

Aber ich denke auch, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Mach das, was du gerne machst und gerne machen willst. Weil wenn du Sex gerne magst und machst (egal in welcher Form), dann machst du deine Sache gut. Und das merken auch die Mädels.

Nachher nicht fragen, ob du gut warst. Du siehst an ihren Reaktionen sowieso, ob du gut warst. Und wenn du gut warst, und wenn es für sie gut war, dann wirst du danach ziemlich sicher ganz vielen netten und Angenehmen Dingen und Handlungen beschenkt. Ich rede da jetzt von Zärtlichkeiten, Essen, Trinken, Handjob, Blowjob,... Wie auch immer.

Achte einfach nur darauf, dass DU machst, was DU willst, und ob ihre Reaktionen so sind, dass du erkennen kannst, ob es IHR auch gefällt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem kannst du dir nie sicher sein, den Frauen können Orgasmen sehr gut vortäuschen. Dagegen hilft ein offenes Gespräch und viel Vertrauen.

Das stimmt leider.

Das hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich habe früher immer gedacht, ich wäre selbst gekommen, obwohl dem nicht der Fall war. Ich kann dieses intensive Gefühl gar nicht beschreiben, allerdings hat es sich wie ein Orgasmus angefühlt. Das war sozusagen kurz vor dem Kommen und dann schob ich immer den Mann beiseite oder seine Finger etc.

Einmal hat mich der Mann geleckt und ich dachte, ich wäre gekommen, weil dieses intensive Gefühl wieder da war. Ich habe also ihn und seine Hand versucht wegzuschieben, aber er ignorierte das vollkommen und machte weiter. Immer fester und heftiger. Ich wurde wütend und habe mit Gewalt versucht ihn wegzuschieben, aber das ignorierte er ebenfalls. Das war das erste Mal, dass ich einen wirklichen Orgasmus gefühlt habe.

Es gibt kurz vor dem Orgasmus diesen einen Punkt, wo man mit diesen starken Gefühlen überschüttet wird und es fühlt sich so wahnsinnig gut an, aber man ist noch nicht gekommen.

Im Grunde merkt man bei mir persönlich, ob ich gekommen bin oder nicht, wenn ich die ersten Sekunden wie tot da liege, da der wirkliche Orgasmus energieaufzehrend ist.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ob sie einen Orgasmus hatte, kannst du feststellen indem sie sich bei dir bedankt.

Ich halte ja selbst sehr viel von dieser Höflichkeitsbezeugung :diablo:

Allerdings würde ich sie nicht als Referenz ansehen, denn die meisten Männer reagierten bisher auf ein "Dankeschön" mit ungläubigem Stauen und Nachfragen, da sie bisher anscheinend nur weniger höfliche Damen in ihrem Bett hatten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Von diesem "sich nicht viele Gedanken drüber machen, weil es nur ein ONS war" halte ich derzeit nicht soviel, da es für mich weniger ein ONS und mehr eine Art 'Training' war und ich die Frau nunmal primär beglücken wollte. Nach den ganzen PU-Vorgaben ist so ein "erfülltes Sexualleben", also es quasi der Frau immer richtig besorgen, der einzige Weg, dass sie einem früher oder später nicht fremd geht bzw. ein sehr großer Einflussfaktor. So gesehen, ist es also eine Prämisse für alle Frauen mit denen ich eine LTR möchte.

Zum Orgasmus:

Ich bin mir relativ sicher, dass die Dame einen Orgasmus hatte als ich bei ihr Hand angelegte. Wie gesagt, sie gehörte nun eher zu den etwas leiseren Damen, aber als sie dann nachher ziemlich schnell penetriert hatte mit Mittel- und Ringfinger und nebenbei mit meiner Zunge kleine Kreise um ihre Klitoris machte, war sie schon ganz gut "weg". Also im Vergleich zu vorher hatte sie ab da die Augen zu und war scheinbar ganz bei der Sache, sie zog ständig an meinen Haaren, drückte mir in regelmäßigen Abständen das Becken entgegen (ich bin dann mitgegangen, richtig so?), ich spürte eben 3 Minuten lang gegen Ende diese Muskelkontraktionen in der Vagina.

Zumal sie ja auch danach sagte, dass sie nach einem Orgasmus oft nicht mehr durch normale Penetration, wie es beim Sex der fall ist, kommt. Oder ich war einfach nicht gut genug, sagen wir einfach etwas von beidem war der Fall.

Was ich aber gerne wissen würde:

- Ist es normal, dass ich beim küssen/zärtlichem Beißen ihrer erogenen Zonen wie Brüste, Hals, Schlüsselbein keine schnellere Atmung oder leichtes Stöhnen vernommen habe? Erkenne ich bei so etwas meist schon ob sie "heiß" wird?

- beim normalen Sex mit der Frau, sollte ich da nun versuchen, immer mal so eine Komponente einzubauen und sie erstmal zu fingern und damit zum Orgmasmus zu bringen und dann zum Sex überzugehen?

- beim Sex mit ihr, wenn ich dann irgendwann gekommen bin, woher weiß ich dann, ob sie nun auch schon gekommen ist oder ob ich noch Hand anlegen soll, damit sie auch noch einen Orgasmus hat? Ich kann ja schlecht sagen "soll ich noch eben Hand anlegen?"

Was ich bisher so rausgehört habe, ist es ja scheinbar auch wirklich eine Menge Kopfsache und von Frau zu Frau etwas unterschiedlich, Vertrauen und so sollte natürlich normalerweise auch da sein, so dass sich die Frau besser gehen lassen kann. Aber wäre ja dann eher ein Thema für Sex mit Frauen mit denen man eine Beziehung hat.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Neuling in Sachen Sex und willst beurteilen, ob dir die Gute nicht einen Orgasmus vorgespielt hat... Das amüsiert mich jetzt direkt ein wenig :-)

Ich hatte mal eine Freundin (vor ca 10 Jahren), die war weder meine erste Freundin, noch war sie die erste Frau mit der ich Sex hatte. Da waren schon ein paar vor ihr. Und ich war mir 100% sicher, dass sie einen Orgasmus hatte. Und zwar jedesmal. Und gute noch dazu. Noch dazu hat sie mir auch jedesmal gesagt, dass sie einen O hatte...

Das hab ich meiner besten Freundin erzählt. Mit der ich übrigens zwei Jahre lang eine FB-Geschichte hatte (vor besagter Freundin). Und die meinte beinhart "Die Kleine spielt dir ihre Orgasmen vor. Die hatte noch nie einen bei dir". Bumm. Ich sagte zu ihr, sie spinne. Denn incl. Muskelkontraktionen in der Vagina und Rötung der Haut zwischen den Brüsten ist alles da, was einen Orgasmus erkennbar macht... Sie blieb dabei. Und sie meinte, ich solle sie darauf anreden, was ich dann auch tat.

Meine Freundin reagierte etwas pickiert auf meine Frage, ob sie mir denn ihre Orgasmen nur vorspiele und beteuerte weiterhin, sie habe jedesmal noch einen Orgasmus gehabt.

Ich wendete daraufhin eine List an und sagte zu ihr wahrheitsgemäß: "Schatz. Mir ist es tatsächlich scheißegal, ob du einen Orgasmus hast oder nicht. Sex mit dir ist großartig. Und wenn du mir einen vorspielst, dann bringst du dich selber um das Vergnügen eines Orgasmus. Es ist mir echt scheißegal, ob du kommst oder nicht."

Dann gab es etwa einen halben Tag nichts mehr zu diesem Thema. Am Abend dann meinte sie ganz reumütig. "Ich hatte noch niemals einen Orgasmus beim Sex. Jeder einzelne war vorgespielt"

Ich fragte sie warum sie das mache. Dann kam so eine ähnliche Antwort wie von Kleiderpuppe weiter oben. Sie meinte, durch das Vorspielen werde sie so geil, dass sie leichter kommen könne.

Also änderten wir ein wenig unsere Strategien beim Vögeln. Sie "kam" wesentlich seltener danach. Und nur beim Oralverkehr oder wenn ich es ihr mit meinen Fingern besorgte. Aber dann meinte sie, sie hätte mir ab diesem Gespräch tatsächlich keinen mehr vorgespielt. Die waren dann echt. Das konnte ich nun glauben oder nicht. Ich glaubte es. Und ab da war der Sex auch noch viel besser als er ohnehin vorher schon gut war.

Ausserdem machst du schon wieder einen Gedankenfehler. Wenn du es einer Frau so richtig "besorgen" willst, und das als Prämisse für eine LTR ansiehst, und es also nur Frauen "richtig besorgen" willst, mit denen du eine LTR willst, dann wirst du alle anderen enttäuschen und auch als FB nicht halten können.

Wozu diese Unterscheidung? Entweder liebst und begehrst du diese Frau in dem Moment wo du sie vögelst, oder nicht. Was vorher ist und was nachher ist, ist vollkommen egal. Ob daraus eine LTR wird oder nicht, ist für die Fische.

Du denkst viel zu viel nach und stellst Sex und Beziehung auf ein viel zu hohes Podest. Beides nämlich. Und du lässt die beiden nicht Mal auf dem gleichen Podest stehen... :-/

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn deine hb beim ons gekommen ist( nehmen wir es mal an) dann glückwunsch.

nicht jede frau kommt bei nem ons, weiß ich von vielen seiten. :diablo:

sich bedanken? das ist doch kein strauß blumen :-) das sagt nix aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst ganz einfach viel zu deutsch, viel zu detailliert. Nimmst jede kleine Kleinigkeit auseinander.

Das klingt bei dir wie bei einem Chemie-Schul-Experiment, wo du strikt nach Protokoll vorgehst.

Is ja schön, dass du ihr eine Formel für den perfekten Orgasmus zusammenschustern willst, damit ihr der Kopf wegfliegt.

Aber das gibt sich mit der Zeit und Erfahrung.

Trau dich auch einfach das zu machen, was du grad für gut emfindest und sich gut anfühlt. Stell dabei keine störenden Zwischenfragen, ob es ihr gefällt. Damn!...das merkt man denk ich von allein und wenn nicht, hmm.... da machste wo was falsch^^

peace

bearbeitet von Shadow69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn deine hb beim ons gekommen ist( nehmen wir es mal an) dann glückwunsch.

nicht jede frau kommt bei nem ons, weiß ich von vielen seiten. :-D

sich bedanken? das ist doch kein strauß blumen :diablo: das sagt nix aus

Nach seiner Beschreibung nach schließe ich, dahat die Gute Theater gespielt.

Aber das mit dem Bedanken hab ich nicht nur einmal erlebt. Vor kurzem erst wieder haben sich drei Mädels nach ein bzw. zwei Jahren nochmals für das Erlebnis damals bedankt... und wollten unbedingt wieder Sex. :-)

Offenbar ist guter Sex doch so was ähnliches wie ein schöner großer Strauß Blumen. SEEEEHR SELTEN...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch 10 solcher Post und ich glaub mein Inner Game kriegt einen leichten Knacks. Ich wollt mir hier jetzt eigentlich nicht anhören, dass das alles scheinbar doch nur vorgespielt war und dass offensichtlich den meisten Usern hier in der Vergangenheit Orgasmen vorgespielt wurden, mir ging es jetzt mehr um solche Sachen wie:

- Ist es normal, dass ich beim küssen/zärtlichem Beißen ihrer erogenen Zonen wie Brüste, Hals, Schlüsselbein keine schnellere Atmung oder leichtes Stöhnen vernommen habe? Erkenne ich bei so etwas meist schon ob sie "heiß" wird?

- beim normalen Sex mit der Frau, sollte ich da nun versuchen, immer mal so eine Komponente einzubauen und sie erstmal zu fingern und damit zum Orgmasmus zu bringen und dann zum Sex überzugehen?

- beim Sex mit ihr, wenn ich dann irgendwann gekommen bin, woher weiß ich dann, ob sie nun auch schon gekommen ist oder ob ich noch Hand anlegen soll, damit sie auch noch einen Orgasmus hat? Ich kann ja schlecht sagen "soll ich noch eben Hand anlegen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jede frau kommt bei nem ons, weiß ich von vielen seiten. :drinks:

sich bedanken? das ist doch kein strauß blumen :-D das sagt nix aus

Nach seiner Beschreibung nach schließe ich, dahat die Gute Theater gespielt.

Aber das mit dem Bedanken hab ich nicht nur einmal erlebt. Vor kurzem erst wieder haben sich drei Mädels nach ein bzw. zwei Jahren nochmals für das Erlebnis damals bedankt... und wollten unbedingt wieder Sex. :diablo:

Offenbar ist guter Sex doch so was ähnliches wie ein schöner großer Strauß Blumen. SEEEEHR SELTEN...

lg scientific

vielleicht haben die mädels zuvor soooo schlechten sex gehabt, dass sie glauben du wärst die erleuchtung :-D

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhängog von der Frau, lerne DIESE Frau lesen, die nächste wird da völlig anders sein.

Mach dir weniger nen Kopf. Liegst du mit ihr im Bett, istn Vorspiel halt normal, wenns euch einfach mal überkommt und ihr gerade in nem Fahrstuhl hängt, wioll sie sicher keine halbe Stunde Vorspiel sondern dreckig gefickt werden.

Würde ich einfach lassen. in den richtigen Positionen wird sies schon selber machen, wenn du ihr sagst, wie scharf du das findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch 10 solcher Post und ich glaub mein Inner Game kriegt einen leichten Knacks. Ich wollt mir hier jetzt eigentlich nicht anhören, dass das alles scheinbar doch nur vorgespielt war und dass offensichtlich den meisten Usern hier in der Vergangenheit Orgasmen vorgespielt wurden, mir ging es jetzt mehr um solche Sachen wie:

Jede Frau reagiert anders. Wenn du das Gefühl hast, sie ist scharf auf dich, dann probier aus, wonach dir gerade ist. Du wirst es merken, ob du dich getäuscht hast.

Es gibt eine DIN oder ÖNORM und schon gar keinen Eurocode, der detailliert beschreibt, wie du mit einer Frau heißen Sex hast. Jede Frau ist anders.

Die eine wird nass wie ein Meer, wenn du ihre Nippel leicht berührst, die andere empfindet es als unangenehmes Kitzeln...

Die meisten meiner Frauen wollten Spontansex, wenn ich in ihrem Ohr geknabbert habe - meine vorletzte Freundin hat das dagegen vollkommen abgeturnt...

Die eine steht auf Fingern, die andere nicht. Manchmal ist es gut, wenn du sie vor dem Vögeln schon mit der Hand zum Orgasmus bringst, manchmal aber auch ist es geiler, sie sofort zu vögeln. Und manchmal wechselt du Handjob und Vögeln ab. Je nach Situation.

Aber solange du die Frauen und ihre Körper nicht liebst sondern nach Rezept Sex versuchst, wirst du nicht wirklich Spaß dabei haben. Und die Mädels auch nicht.

Lerne eine Frau zu lesen wie ein offenes Buch. Denn sie sind ein offenes Buch. Lerne ihre Reaktionen zu deuten, und du wirst viele schöne Stunden mit diesen wunderbaren Wesen erleben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha scientific sammelt ganz subtil Bienchen bei den Cats^^

Zumal sie ja auch danach sagte, dass sie nach einem Orgasmus oft nicht mehr durch normale Penetration, wie es beim Sex der fall ist, kommt. Oder ich war einfach nicht gut genug, sagen wir einfach etwas von beidem war der Fall.

Verabschiede dich bitte ganz schnell von dem Gedanken, gutes Ficken anhand eines Os bei der Penetration festzumachen.

Es gibt Frauen, die kannste ewig und 3 Tage hart durchtackern, während sie sich die Seele rausschreien... und sie werden trotzdem nicht kommen.

Orgasmus während der Penetration is cool, aber ansich absolut egal. Wenn sie zu leicht kommt, kann das sogar negativ sein, weil ein O Unmengen Energie saugt. Da hält der Akku des Häschens nicht lange.

Jede ist anders. Wurde schon gesagt. Bei manchen startet das Feedback halt sehr spät in der Errregungskurve. Stöhnen gibt´s nicht selten erst nach dem ersten Orgasmus.

Mach worauf du Bock hast. Ich sorge oft erstmal für nen Status kurz vor´m O, der aber über mehrere Sättel auf der Kurve verzögert angepeilt wird(grob geschätzt über ca 20-40Minuten). Intensiviert ihn. In dem Stadium ist die Frau so richtig schön gierig.

Dann leg ich los. Nach ner Weile kommt sie dann entweder von selbst, oder man hilft kurz nach, bzw sagt ihr sie soll es tun. Und erst jetzt gibt´s Vollgas. Danach kann man nichts mehr vorhersagen. Je nachdem wie sie abgeht, wie lange sie auf dem Peak bleibt usw..

Is nur einer von vielen Abläufen. Aber so ungefähr das 0815 Programm mit dem man nicht viel falsch machen kann. Wenn ich die Frau noch nicht gut kenne, ist das sozusagen das Rahmenprogramm.

Sorg einfach für nen Orgasmus bevor du kommst. Wie gesagt, dieser O durch Penetration is schön und gut, aber drauf warten würd ich nicht.

P.S. Meine Reaktionen auf ein Danke:

- Entweder übertrieben freuen. Aufspringen, Beckerfaust: "Ich hab´s DRAUF!!" o.ä.. is ganz lustig.

- wortlos Bussi auf die Stirn, find ich aber ungleich eleganter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden