Probieren wir's halt mal

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der ein oder andere weiß, bin ich relativ neu, habe aber ständig Erfolge mit Frauen auch ohne PU! Trotzdem hab ich mir hier 30-50 Artikel zu Herzen genommen und besonders das NLP Ding hat mich sehr interessiert. Ich hab ein paar Dinge erlernt, schnell gemerkt und mir zu Herzen genommen.

Am Weekend jetzt hab ich das ganze mal 2-3 Kollegen gesagt.. nun Samstag stieg ne gute Party mit paar hundert Leuten wo ich haber leider fast alle kenne, egal! Grad das war mein Ziel: Die ganzen Mädls was ich bereits kenne zu manipulieren bzw. da drin total auf Terminator machen und alles zu zerstören sozusagen..

Von 6 bis 12 Uhr vorgeglüht (glaubt mir wir trinken jede Fussballmanschaft unter den Tisch) und eigentlich schon mit 1-2 Promille in den Club ^___^.. Kaum war ich drin hab ich alles angequatscht was nicht bei 3 auf dem Baum war. Nach ein paar Minuten bin ich mal zu einer Bar, daneben standn 2-3 Couchen. Auf der Couch hab ich eine sehr hübsche, dunkelhaarige Frau gesehn.. extrem stylish in einem Jeans-Hemd das relativ weit offen war.. Sie saß da mit einem Typen den sie relativ nah kam.. als ich mein Bier bekomme seh ich wie sie mich angeschaut hat, ich beacht das aber nicht und zieh weiter (den ganzen Abend war das mein State den ich wollte: Alles ignorieren, höchstens kurze Anspielerein machen).. Naja weiter, mein EIGENTLICHES Target war eine Stewardess die ich wirklich schon seit längerer Zeit begehre, zu der ich allerdings immer netter und wie ein Freund war. Nun nachdem ihr mir hier auf PU das ein oder andere gelernt hab, wusste ich natürlich was zu machen is. Ich hab mit ihren Gefühlen gespielt, hab sie zum lachen gebracht, zornig gemacht, beschämt gemacht, gut fühlen lassen.. alles durcheinander, bin ständig einfach wieder gegangen hab ihr richtig das Gefühl gegeben ich will sie sowieso nicht.. Dann bin ich mal längers weg, hab mit 2 Mexikanerinnen 1 Stunde getanzt, das hab ich mir aber durch meinen Vollrausch versaut weil ich dann 1 Beleidigung gebracht habe das hat ihnen nicht gefallen (hab ihre Intelligenz angezweifelt, eheh) .. egal, mich hat an dem Abend NICHTS erschüttern können.. Sofort weiter, HB8,5 .. blond, komplett tättowiert an der Bar.. gleich zu ihr hin, Erdbeerwiese erzählt.. gesagt sie ist bestimmt gut im Bett, mit ihr Tequila getrunken, direkt danach geküsst, Nummer ausgetauscht, sie muss gehen.. ich sofort weiter, wieder zurück zu der Stewardess, ich seh wie sie dasitzt mit 2 Typen die sie verzweifelt anmachen, ich seh in ihren Augen das sie total uniteressiert ist.. Ich geh hin, schau in ihre Augen und streck meine Hand aus, sie steht SOFORT auf, reicht mir die Hand .. Ich zieh sie ohne GEgenwehr sofort auf die Tanzfläche und mein Plan geht voll auf.. die Frau geht total ab, wir tanzen so eng wie ich es noch nie gemacht habe, es is definitiv totale Spannung in der Luft..

Während ich mit ihr tanze, sieht mich die dunkelhaarige im Jeanshemd .. kommt an und sieht mich mit einem sowas von versauten Blick an.. so als ob sie meine Begleitung hier umbringen will und mich sofort will.. Nunja sie zieht mit einem "Rempler" an der Stewardess an uns vorbei.. Uns interessiert das wenig, ich tanz noch 10 min mit ihr dann beschließ ich sie im Kalten stehen zu lassen, war bessere Taktik da sie sowieso in 2-3 Wochen Wien kommt dann mach ich das endgültig klar..

Und jetzt kommt der Hammer.. Die Party war ja in meiner Heimat (kleines Kuhkaff mit vielleicht 20-30.000 Leuten, es kennen sich sehr viele) .. Irgendwann um 4 Uhr Morgens kommt ein Mädchen das ich kenn zu mir und fragt mich ob das noch meine Nummer ist, ich sag ja .. gegen 5 Uhr kommt eine SMS auf mein Handy "hey du, was machst jetzt" .. Ich kenn die nummer nicht und schreib zurück "wer du" .. sie schreibt "komm zu mir!" .. ich schreib "wohin?" sie schreibt ihre straßennummer.. halbe stunde später steh ich bei ihrer tür, die sogar offen ist.. ich komm rein und wer steht da? dunkelhaarige mit jeanshemd :D sie meint sie kennt mich, ist mit mir kindergarten gegangen und sie hat es nciht mehr ausgehalten sie muss mich sehn.. wir reden eine halbe stunde maximal.. dann fängt sie mit BJ an und wir haben grandiosen Sex.. am nächsten Tag wach ich um 2 Uhr Nachmittag bei ihr auf (gestern also, Sonntag) und bin sowas von tot und noch immer sturzbetrunken..

Nunjaaaa.. eigentliches Ziel nicht erreicht (aber definitiv viel viel viel näher gekommen als je zuvor und jetzt WEISS ich das ich sie haben kann! Ich muss nur gut gamen!) aber dafür ein weiteres schönes Erlebniss ;)

Greets

ps. die frau hatte übrigens silikonbrüste, und es war saugeil sollte jeder mal probieren :)

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! 6 Stunden vorglühen müssen um im Club abgehen zu können, du hast es echt suuuuper drauf, Junge! HAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow! 6 Stunden vorglühen müssen um im Club abgehen zu können, du hast es echt suuuuper drauf, Junge! HAHA

:D:D:D Jop, sowas in der Art ist mir auch durch den Kopf gegangen ^^

Aber sonst kein schlechter FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das mit dem Glühen hat sich einfach verlaufen an dem Abend ^__^ normal is das nicht so heftig! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden