Januarnews des Hamburger Lairs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburg,

vielen Dank nochmals an Revolwerin und Shen für ihre genialen Vorträge auf unserem ersten Lairtreffen. Außerdem haben wir uns über den erneuten Besuche aus den anderen Lairs inbesondere aus Hannover und Bremen gefreut.

Wir haben für euch einen Newsletterservice eingerichtet. Um auch in Zukunft über alle Events, Termine und Aktionen des Hamburger Lairs zu erfahren meldet euch mit einer Blankomail unter

• [email protected] an.
    WICHTIG! Im Anschluss erhaltet ihr eine Email in der ihr eure Mitgliedschaft bestätigen müsst!
    Falls ihr den Newsletter wieder abstellen wollt, reicht eine Blankomail an [email protected]

Außerdem teilen wir euch unsere neue Emailadresse mit. Diese dient ausschließlich zur Kommunikation.

• [email protected]

Aus organisatorischen Gründen haben wir uns entschieden den Emailanbieter erneut zu wechseln.

• Am 27.02.10 finden in Rotterdam die Tryouts zur RMC statt. Dank smoothdoc erhalten wir einen Discount von 25%.
    Für nur 30,- EUR inkl. Essen erhalten wir die Möglichkeit für ein unvergessliches Wochenende.
    eisteeHH und M@tt begleiten euch auf diesem außergewöhnlichen Pickuptrip.
    Freitagabends erreichen wir Groning und lernen das ansäßige Lair kennen, welches uns freundlicherweise Übernachtungsmöglichkeiten anbietet.
    Am nächsten Morgen brechen wir gemeinsam nach Rotterdam auf und lassen uns von den Tryouts inspirieren. Als krönenden Abschluss werden wir im Anschluss das Nachtleben Rotterdams erobern...
    Für weitere Infos meldet euch bis zum 31.01.10 unter [email protected]

• Hier nochmals die Zugangsdaten für die Bildergallerie zum Grand Opening Event
    www.hhlair.hias.ws
    Benutzer: hhlair
    Passwort: hhintern

• In Kürze erhaltet ihr weitere Infos über unser nächstes Lairtreffen über den Newsletterservice.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo(clubmojo), M@tt, eisteeHH, theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich hab grad die Karten für M@tt und mich gekauft. Ich hab eben über ein paar Ecken gehört, dass schon über die Hälfte der Karten weg sind.

Ich freu mich verdammt auf dieses Wochenende!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,

bin gespannt auf eure erlebnisse und euren bericht von den tryouts.

viele unvergessliche momente und macht mir keinen ärger :-)

lg,

clubmojo (bemojo)

bearbeitet von clubmojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rotterdam Truppe steht!

Wir werden eine ordentliche Portion Spaß haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden