wöchentliches Ritual

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Hamburger Lairs,

wie jede Woche werde ich vorraussichtlich morgen in der Hamburger City streeten gehen. Ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen. Es geht so um 15.00 los. Wir treffen uns bei Starbucks in der Europapassage (auch wie jeder Woche). Wer motiviert ist und Lust hat, schreibt hier rein oder mir eine PN.

Dieses Treffen findet eigentlich jede Woche statt. Wem der Termin also nicht ganz gegen den Strich geht, der kann sich auch nächste woche noch bei mir melden.

Schöne Woche!

Gruß

Thelon

bearbeitet von M@tt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/push morgen gehts wieder los!

@John: bist du auch da? Letzte Woche war recht gut...ist dann doch noch ein #close geworden ;P

@Mods: Ich finds gut, dass sie den Thread hier sauber halten, dann kann ich ihn jede Woche posten und muss nicht immer wieder einen neuen schreiben. Sowas nennt man Thread-recycling ;D

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal wieder, bin aber morgen schon verplant... wie wärs mit Donnerstag, jemand bock? Afterwork? Vll dann auch club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag:

Klar, hab ich bock? Streeten? Schanze? China?

Ab wann hast du Zeit, lohnt es sich dann noch in die Stadt zu fahren, oder gleich auf die Schanze?

Dienstag:Ich geh gleich streeten und schreib dann heute Abend rein, wenn ich bock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war heute wie gesagt ein Traum. Also morgen arbeite ich bis 12 Uhr, das wird ein harter Tag, haha. Danach schau ich mal ins Forum, einfach mal per PN die Nummer da lassen. 15 Uhr Starbucks oder so gefällt mir, denke ich.

Ende aus, Mickey Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Heute war schon ein witziger Tag....

Die brunette war aber auch attracted, unglaublich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Dumm fickt gut :-D

Mal schauen ob die sich meldet *lach*

Aber hast ja gesehn wie schnell das Thema mit dem Freund weg war und sie uns förmlich ausgequetscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts bei euch aus?

ich schlag mal ein treffpunkt um 16.15 bei Starbucks auf dem großen Platz ehemals Burger King

wär cool wenn einer von euch kurz rüberhüpft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deine Nummer nicht mehr Nadeem... Im anderen Thread bist du 16:15 bei mcd und hier bei Burger King, :-D.

Ja sagen wir Starbucks ehemals Bürger King, so 16:15. Für die anderen: Ich kann auch schon früher, also ich finde 15 Uhr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab deine Nummer nicht mehr Nadeem... Im anderen Thread bist du 16:15 bei mcd und hier bei Burger King, :-D.

Ja sagen wir Starbucks ehemals Bürger King, so 16:15. Für die anderen: Ich kann auch schon früher, also ich finde 15 Uhr gut.

Ihr könnt euch gerne schon vorher treffen. Ich habe bis 16 uhr Schule.

Um 16.15 Starbucks ehemals Burger King

017637439177

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grade im Urlaub, bin aber nächste Woche wieder dabei, denk ich mal, auch was kiezen angeht...

Schöne Woche

Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nöö ich nicht und Du? ich war nu die ganze Zeit in ner Art Schule bis eben grade. Hat mir super viel Spaß gemacht. Habe was ganz seltsames bemerkt. Vielleicht war es die Ausstrahlung, vielleicht irgendwelche Duftstoffe - aber zu mir haben sich ausschließlich Frauen auf der Bahnfahrt gesetzt.

Außerdem gibt es so viel Power - ich war heut den ganzen Tag nach dem streeten (positiv) im Mittelpunkt. Bis bald!

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, war leider nicht um 16.15 da, bin erst um 16.30 da gewesen.

meine schule hat mich noch voll lange aufgehalten.

hoffe wir können das nachholen :D

lg nadeem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nicht gerade vorbildlich Nadeem! Hast dich ja auch nicht mal gemeldet, hast meine Nummer überhaupt? Aber ich hab mich auch nicht gemeldet, ich bin auch nicht besser!

Aber war kein Ding, wir hatten unseren Spaß. Bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, nicht gerade vorbildlich Nadeem! Hast dich ja auch nicht mal gemeldet, hast meine Nummer überhaupt? Aber ich hab mich auch nicht gemeldet, ich bin auch nicht besser!

Aber war kein Ding, wir hatten unseren Spaß. Bis bald.

ne deine nummer habe ich nicht =(

Freut mich dass auch ihr euren Spaß hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte von 14.00 bis 15.00 uhr zeit für eine kleine runde streeten. Müsste um 15.00 uhr dann aber wieder zur Fachhocschule abhauen.

Event. könnt ich vielleicht schon um 13.30 auftauchen (oder um 13.00 uhr) ma gucken.

Wieder vor Starbucks (ehemls. Burger King) in der Mönkebergstr.-Spitaler str.?

So meine nummer geb ich auch mal raus: 017665688005

bearbeitet von THE_MDCI-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin wieder im Lande. Schlage vor, wie jede Woche (in der Vorlesungsfreienzeit) Treffen um 14.00 bim Starbucks in der Europapassage.

Von seeeee entnehme ich, dass er schonmal dabei ist. Wer will kann sch auch noch bei mir melden. (Nummer siehe Anfang des Threads)

Gruß Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

ich wünsch euch viel Spaß dadraußen und Seeee wir sehen uns ev. wieder in der China?! :D

P.S.: Joel meld dich mal bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thelon du Spammer.. :-D

Ja ich denke das klappt mit 14 Uhr, ich fahr morgen erstmal zur Klausureinsicht und MUSS/WILL/DARF/KANN danach lernen. Aber wie gesagt, ich denke 14 Uhr klappt, ansonsten komm ich nach. Thelon hast du auch länger Zeit falls ich später komme?

Ich schreib dann morgen ne SMS, falls ich 14 Uhr nicht schaffe. Starbucks 14 Uhr bei ehemals Bürger King...

Bis morgen

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden