Mädel schreibt an falschen Account zurück??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal was könnte eigentlich folgendes zu bedeuten haben:

Ich habe vor 6 Wochen mal (auf youtube) einem Mädel geschrieben, habe dafür einen neuen Account angemeldet... (da ich das PW von meinem alten nicht mehr wusste)

Text war nur ungefähr wie "ob ich sie mal was fragen kann"

Es kam dann erstmal nichts zurück, was aber wohl auch daran lag das sie ne Zeit lang nicht online war...

habe dann einige Zeit später nochmal geschrieben und ihr ein paar Fragen gestellt -dieses mal allerdings mit meinem alten Account- (in beiden sieht man nicht viel und sie hat auch auf keinen der Accounts draufgeklickt)

Auch hierauf kam erst keine Rückmeldung... Erst jetzt nach 2 Wochen hat sie sich dann noch entschlossen zu schreiben bzw. meine Fragen zu beantworten...

Allerdings hat sie nicht an den Account (also meinen alten) mit dem ich ihr die Fragen gestellt hab geschrieben sondern an den Anderen!

Bin grad echt bisschen perplex... Was sollte ich jetzt am besten schreiben und woher zum Henker *weiß* sie so sicher das ich auch der Andere bin?

und soll ich jetzt das Spiel mitspielen und so tun als wär ich total entsetzt darüber das sie "mir" meine Fragen beantwortet die ich garnicht gestellt hab, oder soll ich mit dem anderen Account nochmal nachhaken, da ja "offiziell" immer noch keine Rückmeldung kam oder soll ich sie einfach fragen woher sie weiß das es mich 2X gibt?

Wer hat ne Idee?

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Voltalität bei Onlineportalen ist ohnehin grundsätzlich ziemlich groß, wenn man das Prinzip nicht drauf hat. Ich glaube, Deine Fragen kann Dir niemand beantworen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Voltalität bei Onlineportalen ist ohnehin grundsätzlich ziemlich groß, wenn man das Prinzip nicht drauf hat. Ich glaube, Deine Fragen kann Dir niemand beantworen.

Was bedeutet "Voltalität"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.