Nervige Freundin im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

Mich hat gestern inem Club ne hb8 auf der tanzfläche angelabert und wollte die ganze Zeit mit mir tanzen! Aber ihre freundin die bei ihr war, hat sie dauernd weggezogen, mir dauernd den finger gezeigt usw... HB kamm zwar immer wieder an, aber das hat dann auch irgendwann genervt und mein Wingman konnte die freundin einfach nciht ablenken, die wär über leichen gegangen, nur damit ich nicht mit der weiter tanze :D

die suchfunktion hat mir leider nicht geholfen! habe verschiedenste kombinationen probiert aber leider kamm nichts raus! könnte mir jemand da weiterhelfen? nen link zu ner "anleitung" , wie man sowelche nervigen freundinen beseitigen kann^^?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie nicht einfach gegamet ... oder war es eine UB! Dann wäre mit sicherheit ein bisschen befriending von vorteil. Statt gegen sie zu arbeiten, könntest du ihr das Gefühl vermitteln als wolltest du sie oder als fändest du sie zumindest total sympathisch. Wärst du mit ihr ein Bier anner Theke trinken gegangen hättest du vielleicht sogar noch einen Makeout gehabt ... mit der einen oder mit der anderen ;-)

Hätte dem Obstacle vermutlich 2-3 Cocktails ausgegeben und mir mal ne 10-15 Minuten Zeit genommen für sie. Könnte sogar u.U. einen DHV mäßigen Konkurrenzdruck im HB erzeugen den du auch zu deinem Vorteil hättest nutzen können.

Denke dran, wenn dir jemand im Weg steht, mache ihn zu einem Freund und die Tore öffnen sich :)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :)

naja ich hab in der Situation glaub ich zu sehr auf meinen Wingman gesetz ;) ... aber ich denk mit deinem Rat hät ich es wohl geschafft ! Weiß ich für nächstes mal bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja den Ansatz halte ich für suboptimal. Sozialisiern kannst du die Freundin und ist auch nötig vor allem wenn dein Wing es nicht hin bekommt vollständig zu isolieren. Aber einen Ausgeben?! Oder Gamen?! SEhr schlechte Idee.

Wenn HB immer trotz ihrer Freundin zu dir kommt, wiso hast du nicht direkt versucht zu isolieren? Scheint ja eine hohe Attraction da gewesen zu sein. Wenn es zu nervig is NC und KC dann das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe echt versucht sie zu Isolieren, habe sie beim arm gepackt und weggezogen und wollte weiter mit ihr in der Menge verschwinden, aber wie gesagt die Freundin die war mega krank :D .. iwann meinte die sogar zu mir so "meine freundin hat 0 interesse an dir!!!" (obwohl sie ja dauernd zu mir ankamm) ... 2 sekunden später kamm die HB wieder zu mir an! Naja mein Wingman hatte da auch keine lust drauf auf das hin und her!

Aber würde trotzdem wissen wie man so ein Obstacle sschnell loswerden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden