Jede 7te Frau..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU ist doch eigentlich die Wissenschaft davon, wie wir auch die anderen 6 von 7 rumbekommen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ein Mann ins „Beute-Raster“ einer Frau passt, wird allerdings schon innerhalb in der ersten Sekunde entschieden. Unterbewusst und nicht steuerbar entscheidet das Gehirn einer Frau mit einer 90- bis 100-prozentigen Sicherheit, ob wir zu einem Menschen passen und ob wir uns erotisch angezogen fühlen.

Ich weiß nicht welchen Teil ich geiler find

nicht steuerbar

oder

entscheidet das Gehirn der Frau

Arme, PUGs in Amerika müssen immer sieben Sets machen. Vorm Lay

Dieser Kerl hat recht, die Theorie stimmt voll und ganz

1-3. Set - Um in State reinzukommen

3-6. Set - Komm jetz hab ich Spaß

7. Set - Ah, stimmt ich wollt ja noch layen

Hört auf mit solchen Spielchen und kauft Pralinen und Rosen. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Das mag schon richtig sein.

Nur bringt es mir nichts, wenn ich ins Raster jeder 7. passe. PU will ja gerade die Zufälle zur Regel machen.

Ob ich passe oder nicht, wenn sie mir gefällt, dann will ich sie layen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh, Chris

das hier ist ein Joke-Thread

2. Versuch mal Verführer zu sein und der Frau Gefühle zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh man wie ich diesen ganzen Möchtegernpsychologie müll in Männermagazienen hasse.

Das ist doch der Grösste Bullshit und ihr fängt noch ne Diskussion an.

Statistik sagt dies,statistik sagt dass.

Statisctisch gesehen ist jeder 3 Schwanz eines Mannes17,3 cm Lang.

Statistisch gesehen mag jede 5,734te Frau BLumen die nach Abrikose riechen, aber jede 3,5te Frau mag diese Blumen nicht nach dem Sex, es sei denn das von diesen 3,5 Frauen vorher bei der Tagesschau "Der Prinz von Bal Air gesehen" haben weil statistisch gesehen haben 35 % der Frauen zwischen alter von 18 und 25 Jahren Lust einen Schwarzen Mann zu Vöggeln....bla bla bla.

Was diese möchtegern Psycho Opfer Proffesoren raushauen und behaupten ist schon so dumm das es schon KRiminell ist.

Merkt ihr nicht was das fürn Bullshit ist?

Soll ich euch meine Statistik erklären.

IF YOU ARE THE SHIT, THEN YOU HAVE PUSSYS!!!!!!

Man die Geselschaft labert doch so ein Müll!!!!! OH man kriegt man echt Gehirnkrebs von *ggggg*

Oh.Hab gemerkt das ist ein Joke Thread und ihr nehmt den scheiss auch nicht ernst *lol*.Dachte schon ihr labert ernsthaft drüber....das wer ne Katastrophe wenn Puas son Müll ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein es war kein Joke aber auch nicht auf PU bezogen. Sondern einfach nur so, was man halt so liest. Denke es stimmt aber natürlich will PU das beste raushohlen und am Ende gefallen wird realistisch gesehen 5 von 7 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein es war kein Joke aber auch nicht auf PU bezogen. Sondern einfach nur so, was man halt so liest. Denke es stimmt aber natürlich will PU das beste raushohlen und am Ende gefallen wird realistisch gesehen 5 von 7 ;)

Diese Statistiken sind alle für den Arsch, weil sie auf Befragungen von Frauen basieren, also auf Aussagen von Leuten, die keine Ahnung haben ;) Die Profs wissen das auch, die sind nicht blöder als der durchschnittliche Forenleser, glaubts mir.

Aber man muß regelmäßig möglichst medienwirksam "Forschungsergebnisse" raushauen, um Budget, Planstellen und Drittmittel für das eigene Institut zu erhalten und nicht als nutzlos dazustehen. Deshalb wird so ein Populärschrott am Fließband produziert. Thats's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Statistiken sind alle für den Arsch, weil sie auf Befragungen von Frauen basieren, also auf Aussagen von Leuten, die keine Ahnung haben ;)

HAHA, du gefällst mir immer mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Müll in Männermagazinen,

gibt es da eigentlich Ausnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden