was soll ich sagen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hiermal eine kurzfassung

meine (ex)freundin hat mit mir schlussgemacht..

durch techniken die hieraufzufinden sind habe ich sie dazu gebracht dass wir wieder ins bett gehen und sie auch wieder mit mir zusammen sein will..

das problemist, dass sie mich in den letzten tagen schon 3 mal gefragt hat, was wir im moment darstellen, wie wir zueinander stehen.............. ob wir zusammen sind oder nicht..

ich hab bisher das ganze rausgezögert und daraufhingewiesen, dass wir erstmal schauen sollten wie es weitergeht

also es ist nicht so, dass ich sie nicht zurückhaben will .. aber ich will die perfekte antwort darauf wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm sie einfach nicht ernst, wenn sie diese frage stellt.

konkrete beispiele?.. kann mir immo nichts darunter vorstellen was ich sagen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers doch mal mit südamerikanischem Charme:

was wir im moment darstellen

"Also ich bin ein Bienchen und Du bist eine wunderschöne Blume ;-)" Dabei das 'wunderschön' noch extra betonen. Das klingt so überzogen, daß sie es nicht glauben kann, aber es trotzdem glaubt. Wenn Du das richtig machst, wird sie dabei noch rot.

wie wir zueinander stehen..............

oder schreib ihr gelegentlich mal ein Märchen, z.B. "Es war einmal eine kleine Tigerin und ein Tiger....." - bau richtig viel Schleim ein (2* fieldtested).

ob wir zusammen sind oder nicht..

"aber natüürlich mein Kind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie diese Frage stellt, zeigt, dass du schon an einigen Abzweigungen den falschen Weg gewählt hast.

Du signalisiert ihr anscheinend kein kongruentes Bild, sodass sie sich fragt an was sie eigentlich ist.

Versuche sie nicht durch unwahre Aussagen zu blenden.

Sie hat das Recht zu erfahren, was deine Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie diese Frage stellt, zeigt, dass du schon an einigen Abzweigungen den falschen Weg gewählt hast.

Du signalisiert ihr anscheinend kein kongruentes Bild, sodass sie sich fragt an was sie eigentlich ist.

.. das seh ich anders. Vielmehr stellt sie wohl jetzt fest, daß sie selber nicht ganz konsistent ist... Erst mit ihm Schluß machen und jetzt doch mit ihm zusammen sein. Was für ein Widerspruch! .. Aber wir wollen hier nicht in den PDM verfallen.

Versuche sie nicht durch unwahre Aussagen zu blenden.

Sie hat das Recht zu erfahren, was deine Absicht ist.

Genau, Ehrlichkeit ist immer am besten "Oh HB, ich liebe Dich und habe Dich immer geliebt, ja, bitte komm zu mir zurück"... kommt bestimmt gut... Oder machs wie ein Kumpel von mir, der wollte seiner HB ein echtes Kompliment machen und meinte zu ihr "Also Tanja, Du bist echt eine Bumsmarie" :-) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: Vielleicht hat Wilhelm Busch die passende Lösung:

"Sage nie: So solls geschehn

öffne Dir ein Hinterpförtchen

mit 'VIELLEICHT' dem schönen Wörtchen

oder sag: ich will mal sehn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. das seh ich anders. Vielmehr stellt sie wohl jetzt fest, daß sie selber nicht ganz konsistent ist... Erst mit ihm Schluß machen und jetzt doch mit ihm zusammen sein. Was für ein Widerspruch! .. Aber wir wollen hier nicht in den PDM verfallen.

Wir sind uns einig, die Konsistenz ist kollektiv kongruent ^_^

Genau, Ehrlichkeit ist immer am besten "Oh HB, ich liebe Dich und habe Dich immer geliebt, ja, bitte komm zu mir zurück"... kommt bestimmt gut... Oder machs wie ein Kumpel von mir, der wollte seiner HB ein echtes Kompliment machen und meinte zu ihr "Also Tanja, Du bist echt eine Bumsmarie" ^_^ ....

Den muss ich mir merken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden