Filmvorschlag für DVD-Abend

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

habe am Freitag mit einer HB einen DVD-Abend geplant und ich soll mir einen Film aussuchen. Nur habe ich garkeine Ahnung was gut wäre. Sollte nicht ein purer Liebesfilm sein sondern vllt etwas in Richtung Liebes-Komödie. Habe durch die SuFu leider ncihts finden können. Freue mich auf eure Ideen.

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar, was "DVD gucken" übersetzt normalerweise bedeutet?

Im Grunde genommen ist es egal was du für einen Film nimmst, wenn du das durchziehst was sie und du vorhabt.

Mittlerweile bin ich soweit dass ich keine Filme mehr mitnehme zu DVD abenden ;-)

Alternativ stelle ich meinen kaputten DVD recorder auf, stelle dann (erst wenn das mäddel da ist) entsetzt fest dass er kaputt ist, und schlage vor mit einer Flasche Sekt an den Baggersee zu gehen :)

Kannst natürlich als As im Ärmel einfach irgendeine Lustige DVD mitnehmen die du gerade in Reichweite hast, aber dein Ziel sollte kein MOVIE ERLEBNIS sein.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, guckt einen lustigen Film ;)

Ich rate dir von Anfang an KINO zu fahren, ich hab da mal einen Thread zu gesehen, in dem stand, dass du dir vorher eine Zeit aussuchst, an der du den kc versuchst. Sollte sie nicht wollen, dann weiter den Film gucken und später nochmal probieren.

Allerdings solltest du dich nicht zu sehr unter Druck setzen.

Wenn einer von dem Topic weiß, so könnte er ggf. den Link einfügen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ein sehr großer Filmfreund und finde es immer schade, dass man mit Frauen keine Filme genießen kann.

Daher würde ich für soeine Gelegenheit nurnoch Filme nehmen, die ich eigentlich garnicht sehen will.

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich trotzdem sehr spannend, ob ein Filminhalt z.B. LMR beeinflussen kann. Also vielleicht sollte es kein Film über HIV oder Abtreibungen sein ;-)

Oder meinen State. Kann ein Film, bei dem sie weiss, dass ich die Hauptdarstellerin heiss finde dazu führen, dass sich mein HB zu qualifizieren beginnt?

Was z.B. wenn sie auf einen Schauspieler besonders steht, mit dem ich aber optisch und imagemäßig nicht mithalten kann. Vermeide ich so einen Film, weil er mir die Schau stiehlt - oder nehme ich ihn gerade, weil er sie heiss macht?

Wer sucht überhaupt den Film aus? Alpha? Beta? Sag ich ja und amen, wenn sie was Bestimmtes sehen will, weils eh egal ist? Oder verliere ich dadurch an Value, wirke needy?

Was ist eigentlich, wenn sie steif und fest behauptet, wirklich nur den Film sehen zu wollen? Bitchshield? Shittest? Intellektuelle? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Hey Leute,

habe am Freitag mit einer HB einen DVD-Abend geplant und ich soll mir einen Film aussuchen. Nur habe ich garkeine Ahnung was gut wäre. Sollte nicht ein purer Liebesfilm sein sondern vllt etwas in Richtung Liebes-Komödie. Habe durch die SuFu leider ncihts finden können. Freue mich auf eure Ideen.

Die fabelhafte Welt der Amelie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Von dieser Amelie kommste aber auch nicht runter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saugeiler Film! Den musst dann aber an nem anderen Tag noch nen zweites Mal gucken, ohne Ablenkung.

Lustige Schnulze? Actually Love... ähem wie hieß der noch auf Deutsch? Tatsächlich Liebe oder so?

Viel Spaß...

Velvet

P.S.: Wichtiger als den Film mitzubringen ist die Condome nicht zu vergessen :-D

Falls sie zum Dinner vorbei kommen sollte, kannst immer noch den genialen Spruch eines Freundes bringen:

"Gekocht hab ich nix, aber guck mal, wie ich hier liege!" :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für DVD-Abende würde ich generell was anspruchsvolles gucken. Das Film Noir Genre zB.

Ganz gut geeignet die Filme von David Lynch. "Mulholland Drive" - sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich trotzdem sehr spannend, ob ein Filminhalt z.B. LMR beeinflussen kann.

Nimm einen Film, der starke Emotionen auslöst. Und niemand ist mit seinen Emotionen gerne alleine, weder macht es Sapß, alleine zu lachen, noch sich alleine zu fürchten, alleine traurig zu sein, usw. Gemeinsam erlebte Emotionen verbinden Menschen und bringen sie näher. Meiner Meinung nach ist es dabei dann fast schon egal, welchen Film Du Dir ansiehst, Hauptsache, er löst intensive Emotionen (außer Wut und Ekel) aus. Meinetwegen kann man sich dann auch mit einer reifen Persönlichkeit auch ganz unterschiedliche Filme ansehen, von Tokyo Story oder Singing in the Rain oder The Shining über Schwarze Katze Weißer Kater bis hin zu Grave of Fireflies. Unterschiedliche Emotionen, aber alle stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für DVD-Abende würde ich generell was anspruchsvolles gucken. Das Film Noir Genre zB.

Ich hab mal Lost Highway mit ner Dame geschaut. Sie musste nur an einer Stelle lachen:

"Der Typ sieht mehr Muschis als ne Klobrille!"

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Aber sonst gehts dir gut, ja? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Film. Gefällt mir der Trailer. Du bringst den Film mit, ich die gute Laune? ;-)

(Deckung!!!) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Von dieser Amelie kommste aber auch nicht runter, oder?

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt erstmal auf sie raufkäme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Geiler Film. Gefällt mir der Trailer. Du bringst den Film mit, ich die gute Laune? ;-)

Ausnahmsweise mal eine Rollenverteilung die Sinn ergeben würde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise mal eine Rollenverteilung die Sinn ergeben würde :-D

Wat? Das ist nen Ja. Kannst du doch nicht machen sowas, hatte mich schon so auf meinen Korb und den Konter mit der großen verbalen Keule gefreut und nun sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wat? Das ist nen Ja. Kannst du doch nicht machen sowas, hatte mich schon so auf meinen Korb und den Konter mit der großen verbalen Keule gefreut und nun sowas...

Da sieht man mal wieder wie wichtig die Kalibrierung ist :lol:

Besonders wenn es sich um PUler handelt.

Aber wenn es dich beruhigt, dann konzentriere dich einfach auf das Wörtchen "würde". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sieht man mal wieder wie wichtig die Kalibrierung ist :lol:

Besonders wenn es sich um PUler handelt.

Aber wenn es dich beruhigt, dann konzentriere dich einfach auf das Wörtchen "würde". ;-)

Würde und Anstand? Würde hab ich, Anstand nich... Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich habe beides dermassen im Überfluss, ich könnte dir sogar noch was davon abgeben :lol:

Und nun hören Sie auf, den für den TS überlebenswichtigen Thread vollzuspammen, Herr Moderator! Zeigen Sie ein wenig Ansta.....ach nee, stimmt ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden