Holzfällerhemden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291

Guten Abend,

ich suche schon länger schöne Holzfällerhemden, bin bisher aber fast erfolglos geblieben.

Bei Zara habe ich welche gesehen, aber als ich sie kaufen wollte waren sie in meinem Zara (Frankfurt) schon weg, war auch alles umgeräumt. (Wer weiß, welche ich meine (weicher Stoff, schöne Muster :P) kann mir gerne sagen, was er möchte dafür, dass er mir sie in Größe M schickt :)).

Andere Alternative ist natürlich sie woanders zu kaufen, habe aber noch sonst nirgendwo schöne gefunden, die nicht soo teuer sind (Preislimit wären so um die 50€)..

habt ihr Vorschläge/Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte jetzt auch auf Anhieb Abercrombie gesagt... Passform is halt insgesammt bissi länger, aber eng anliegend

Wenns günstiger sein soll, guck doch nochmal bei Hollister (gibts jetzt (leider) auch in Frankfurt)... bei der Passform gilt gleiches...

Allerdings würde ich sagen, der "Holzfällertrend" ist schon wieder vorbei, und so richtig getragen wurde er nur in den USA...

Aba wenns dir gefällt und es passt, ziehs an

marc_o

bearbeitet von marc_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die aber zur Ehrenrettung der Holzfällerhemden taugen? Nach ästhetischen Gesichtspunkten wurde das Foto nicht geschossen. :-)

Zur Ehrenrettung der Holzfällerhemden, hier ein schönes Exemplar:

pics172Large.jpg

(Ich weiß nicht, was für eine Marke es ist. Aber geht doch einfach in die Stadt, dort gibt es doch genügend Auswahl, besser als nach Marken im I-net zu suchen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schöne Holzfällerhemden

Das ist ein Widerspruch in sich.

So is es!!! :-)

Ist es nicht. Siehe die Über-Alpha Band CCR

creedence-clearwater-revival-band-photo2.jpg

Was ihr immer mit eurem Alpha und Überalpha-geschwätz habt. Ein Alphatier kann man nur innerhalb einer Gruppe sein, die einem diesen Status verleiht. Und das Alphatier der einen Gruppe ist möglicherweise in anderen Gruppen der Mega-Beta... Weil ihm die andere Gruppe eben keinen Spitzenplatz in der Hierarchie zugewiesen hat...

scientific

PS: Die schauen doof aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob die aber zur Ehrenrettung der Holzfällerhemden taugen?

Zur Not tuts eben auch Neil Young ^_^

Nach ästhetischen Gesichtspunkten wurde das Foto nicht geschossen.

Was passt dir denn daran schon wieder nicht? Die Passform? :-)

Aber ansonsten hat der Typ einen ziemlich coolen Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob die aber zur Ehrenrettung der Holzfällerhemden taugen? Nach ästhetischen Gesichtspunkten wurde das Foto nicht geschossen. :-)

Zur Ehrenrettung der Holzfällerhemden, hier ein schönes Exemplar:

pics172Large.jpg

(Ich weiß nicht, was für eine Marke es ist. Aber geht doch einfach in die Stadt, dort gibt es doch genügend Auswahl, besser als nach Marken im I-net zu suchen...)

BURBERRY!!! Ist halt schweineteuer und imo kann der Preis kaum gerechtfertigt werden.

Schau bei tailorstore.de, die haben relativ hübsche Muster.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden