Real zu og...wtf

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in letzter Zeit öfters auf Partys so eine HB 7-8 gesehen. Immer nur kurzzeitig hab geopened kurzer smalltalk/rapport war attractet jedesmal ein kleines grinsen auf den Lippen, wenn sie mich sieht.

Nur nie richtig geclosed... wird Zeit... Ich wohn in einem Dorf und auf solchen Partys sieht man immer wieder alte Gesichter...

Bei der 1 Party, hab ich sie geopened smalltalk/rapport aber nicht geclosed ich hab halt mit freunden gesoffen, war froh drum das es ziemlich am anfang war, nur mit 1-5 bier intus. Danach will ich auch nichts mit mädels zutun haben, einmal was verhauen hat gereicht.

Bei der 2 Party hab ich sie wieder am anfang gesehen mit ihr geredet sie war attracted fand meine neue frisur gut etc. IOI´s gezeigt, da kam mir ne sehr alte freundin dazwischen. kindergartenfreunde hehe. Hab nicht so viel getrunken, weil ich wollte noch die Nr, nur hab ich sie danach immer kurz in der menge gesehen und verschwunden war sie... scheisse... Vor paar tagen etwas OG gemacht sieht selbst:

Icke: In Asselheim einfach gegangen ohne tschüss zu sagen, also sowas...

Hb: ja sorry, wusste ja nicht wo du bist ;D

Icke: jaja , das merk ich mir wenn du vor meinen Augen stehst ;-)

Hb:okay, weiß man nur nicht, wann man sich das nächste mal wieder sieht :P

Icke: Ich hab Zeit, irgendwann bestimmt.

spätestens wenn du Erwachsen genug bist, um mal nachtschicht mitzugehen *g*

Aber in 2 wochen ist auch mfg-party...

vllt sieht man sich ja dann dort

Hb:ich war schon in der nachtschicht :P :

und ich denk, dass ich auf die mfg party geh

und man wird sich noch öfter sehen, hat man ja

in letzer zeit sowieso. :)

asselheim, münchweiler..

Alles is über svz gelaufen... 1-2 tage waren als dazwischen ich geh fast nieee da rein...

Die Frage ist jetzt soll ich weiter hier gamen, das wirkt vllt needy... ich seh sie sowieso...

Wie würdet ihr weiter machen? Nächstes mal geh ich mitm gutn mindset rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das sehe, hattest du ja spätestens bei dem Satz die Möglichkeit nen #close rauszuholen.

"Hb:okay, weiß man nur nicht, wann man sich das nächste mal wieder sieht :P "

"Du: Das sollten wir dann wohl besser in die Hand nehmen. Auf unser Glück sollten wir uns da nicht verlassen. Hier meine Nummer 0123456789. etc. etc. pp."

Damit hättest du das ganze aufs nächste Level gebracht. Auch sonst, dient ja so'n OG meines Erachtens eher dazu, schnell nen #close zu kriegen. Demnach solltest du nicht allzulange bei SVZ verbleiben und vllt mal elegant mit der Tür ins Haus fallen (wasn Satz).

Gruß

Sony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist jetzt soll ich weiter hier gamen, das wirkt vllt needy... ich seh sie sowieso...

Wie würdet ihr weiter machen? Nächstes mal geh ich mitm gutn mindset rein.

Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist beschränkt, wenn der Dialog von Person A zu B zurück zu A mehrere Tage braucht ist sie höchstwahrscheinlich in einer vollkommen anderen Gefühlssituation als zu dem Zeitpunkt als sie das geschrieben hat worauf du jetzt antwortest. Das ist suboptimal. Du müsstest du evlt. sehr detailliert schreiben um sie in deinen Frame zu ziehen. Das kann leicht needy wirken.

Frag sie doch nach ihrer Telefonnr. wenn du meinst das noch genug Attraction da ist und switch auf Phonegame.

Ich lasse die Frauen sich dafür gerne qualifizieren: Wenn sie dich für einen Partytyp hält frag sie doch ob sie deine Begleitung spielen will "die die restlichen Frauen von dir ablenkt da dass immer so anstrengend ist ;-)", sie müsse aber vorher noch ein Bewerbungsgespräch absolvieren, deinetwegen auch gerne telefonisch (Wenn sie es in real machen will kanns dir doch auch recht sein :lol: )... Der Bewerberin-Frame klappt bei mir immer ganz gut :-D

Grüße,

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie doch nach ihrer Telefonnr. wenn du meinst das noch genug Attraction da ist und switch auf Phonegame.

ich weiß nicht wie ich des anstellen sollte einfach so nach der nr. zu fragen das wirkt mir alles zu needy...

ich hasse og... ^^

Nur wenn man schreiben kann, du is mir alles zu blöd hier lass mal lieber telen. Das hin und her stundenlanges warten, bis einer zurück schreibt nervt.

Meint ihr sowas würde klappen um die nr zu bekommen, falls attraction noch vorhanden ist?

Hb: und man wird sich noch öfter sehen, hat man ja

Allein dieser satz zeigt meiner meinung nach interesse ich hab sie ja immer nur durch zufall gesehen, kein treffen etc.

Ich lasse die Frauen sich dafür gerne qualifizieren: Wenn sie dich für einen Partytyp hält frag sie doch ob sie deine Begleitung spielen will "die die restlichen Frauen von dir ablenkt da dass immer so anstrengend ist tongue.gif", sie müsse aber vorher noch ein Bewerbungsgespräch absolvieren, deinetwegen auch gerne telefonisch (Wenn sie es in real machen will kanns dir doch auch recht sein wink.gif )... Der Bewerberin-Frame klappt bei mir immer ganz gut biggrin.gif

Hört sich gut an, ein versuch wär es wert. Begleitung spielen und die restlichen frauen von mir ablenken... hihi, da würde sich doch ein hb denken: Als ob !?? :D.

Ja meint ihr ich soll nächstes lvl gehen TeleNr. etc. pp.?

Oder Abwarten und mich Vergnügen. "sie kommt ja auf die eine party, wo ich auch hingehen will."

Meinung dazu?

Irgendwann kommt schon noch ihre Zeit. Ich kann es nur darauf schneller ankommen lassen.

Aber dabei hab ich Angst dem Needyismus zu verfallen, durch og-game, telegame.

Streetgame und Discogame ist es ja auge um auge, zahn um zahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr es wenn ich das ganze so an geh

Hb:ich war schon in der nachtschicht :P :

und ich denk, dass ich auf die mfg party geh

und man wird sich noch öfter sehen, hat man ja

asselheim, münchweiler..

Stimmt.

Okay da du auf die Mfg party gehst kannste meine Begleitung sein, müsstest aber voher ein Bewerbungsgespräch ablegen, es ist schwer die ganzen Mädels von mir fernzuhalten. Also gib dir mühe Nr. XyZ

Problem besteht hierbei. Ich vergib MEINE NR. Zwar muss sie sich qualifizieren aber wer weiß ob sie es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt.

Okay da du auf die Mfg party gehst kannste meine Begleitung sein, müsstest aber voher ein Bewerbungsgespräch ablegen, es ist schwer die ganzen Mädels von mir fernzuhalten. Also gib dir mühe Nr. XyZ

Problem besteht hierbei. Ich vergib MEINE NR. Zwar muss sie sich qualifizieren aber wer weiß ob sie es tut.

Ich halte das für absolut kontraproduktiv. Du kennst die Frau, musst ihr nichts mehr vormachen. Die paar Mails die ihr geschrieben habt reichen total aus, lass dir dein Gehirn nicht von irgendwelchen "emotionales-Gedächtnis-Theorien" vollwichsen!!

Eine Frau die nur ein bisschen Hirn hat wird sich über den Mann der sowas schreibt den Arsch ablachen. Das wirkt so als ob du verkrampft zeigen willst, dass du viele Frauen hast. Du willst den Playyyaaaa raushängen lassen.

Wieso so kompliziert? Schreib doch ganz einfach und ehrlich:

"Wie du siehst bin ich kaum online, bin mir auch nicht sicher ob ich zur mfg Party kommen werde, mal schaun. Aber ich bin der absolute Anti-online-mensch, würde aber gerne mit dir etwas trinken gehen da man mit dir Spaß haben kann. Du hast zumindest so einen Eindruck auf mich zuletzt hinterlassen... Gib mir deine Handynummer, ich melde mich dann."

-> Einfach, ehrlich, kein Geschwafel und das wichtigste: Direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Telefonnummer zu fragen wirkt needy ??

Die ganzen lays waren ja dann nur Shit-Tests!! Scheisse was mache ich denn dann falsch, Leute helft mir mal bitte.

Ich glaube auch, dass jemanden über VZ zu stalken eher Alpha rüberkommt, aber ich möchte das einfach nicht! :mellow:

Für die <70 User hier:

Das war IRONIE.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.