1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich möchte euch nun einen kleinen Zaubertrick ans Herz legen, mit dem ich schon viel Spaß hatte.

Es handelt sich dabei um ein einfaches Münzverschwinden. Nichts großes also, doch wir wollen schließlich auch nicht den Entertainer spielen, sondern ein Mädchen bezirzen. Um meiner Anleitung folgen zu können, müsst ihr wissen, wie ein French Drop (Drop nicht Kiss!) funktioniert. Das ist eine sogenannte Falschübergabe, der Begriff kommt aus der Zauberei. Das Internet hilft da weiter!

Einsetzen könnt ihr diesen Trick eigentlich immer. Jedoch empfehle ich ihn weniger als Opener. Genial ist er als Out geeignet, wenn die Konversation hängt, das Eis noch nicht gebrochen ist oder einfach, um auch die gelangweilsten HBs zu amüsieren. ;-)

Du: "Kannst du mir kurz eine Münze leihen? Ich zeig dir was cooles."

Sie gibt dir eine Münze. Wenn nicht, ist sie entweder pleite oder du hast davor etwas falsch gemacht. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Du nimmst die Münze in die linke Hand und bittest um ihre Hand. Dabei machst du den French Drop und hälst deine rechte Hoch, als sei dort die Münze. Während du deine Finger auf ihre ausgetreckte Hand legst, steckst du die Münze links ein. Dann bittest du auch um ihre andere Hand und legst sie auf deine Finger und ihre andere Hand. Es ist im Grunde alles geschehen: Die Münze ist in deiner Tasche und es sieht aus, als sei sie noch in euren Händen!

Wie ihr seht, ist hier viel Spielraum für Kino, Augenkontakt usw. Sie wird sich voll auf dich konzentrieren und das Drumherum ausblenden. Das Schöne: Du machst keine Berühung unmotiviert, was die Sache sehr, sehr easy macht. Für Anfänger deshalb bestens geeignet.

An dieser Stelle könnt ihr machen, was ihr wollt, um die Münze verschwinden zu lassen. Auf jeden Fall öffnet ihr dann eure Hände und die des HBs, worauf sie euch erstaunt anschauen wird. Manchmal wird sie euch nur verdutzt anstarren, ein anderes mal euch aufgeregt um den Hals fallen, jenachdem wie die Situation ist.

Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt einfach wortlos zu 'nem neuen Set gehen und warten, wie schnell das HB zu euch kommt. Schließlich seid ihr ihr 'ne Erklärung schuldig, wo ihr Geld ist! Macht was aus dieser Situation, seid Kreativ. Nur müsst ihr aufpassen, dass es nicht so wirkt, als würdet ihr der HB Geld schulden ...

Egal, ob ihr nun ein Mini-Freeze Out gemacht habt oder nicht, geht es so weiter: Ihr lasst das Mädel in eure Hosentasche greifen! Hier bieten sich viele Möglichkeiten zum C&F. ("Was machs du da? Nicht durch das Loch greifen!" oder "Nicht das harte da ..." oder "Was genau suchst du?" oder "Du wolltest NUR die Münze herausholen!" usw.).

Jetzt noch ein nicht unbrauchbarer Tipp: Habt in der Hosentasche etwas, das entweder für Gesprächsstoff sorgen kann oder euren Status betont. Ich hatte mal zufällig ein Kondom in der gleichen Tasche. Ist vielleicht nicht die beste Art, die eigene Absicht zu zeigen, aber sicher eine der subtilsten. Alternativ kann man das Handy drin haben und es mit einem #Close verbinden etc. Kleine Fotos sind auch nicht verkehrt. Du kannst dann gleich mit deinen Geschichten auspacken, ohne dass es aufdringlich wirkt. Schließlich wurdest du mehr oder weniger gefragt! ;)

Nochmal zu der Sache mit den Zaubertricks: Ich habe es auf die harte Tour gelernt, dass man damit nicht übertreiben sollte. Die Frauen sollen DICH lieben, nicht deine Tricks! Dein Fokus muss also auf dem Kino und dem Spaß an der Sache liegen, nicht auf dem Zaubertrick bzw. darauf, dass die Frau fasziniert ist von deinem "Talent als Zauberkünstler".

Have Phun!

Liebe Grüße

pum

bearbeitet von pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden