Bart A. 8 Beitrag melden Januar 24, 2010 erstellt Hallo zusammen,ich suche einen oder mehre fortgeschrittene PUAs aus Köln, die mit mir über die Karnevaltage vollgas geben wollen. Keine Kompromisse! Gerne auch fortgeschrittene Anfänger die keine Skrupel haben mit mir alles zu geben. Wir werden richtig abheizen (Do, Fr und Samstag) - suche auch noch eine Schlafplatz.Ich bin 28 Jahre alt, ein sehr guter Socializer und seit 3 Jahren aktiv (hauptsächlich in München und ein halbes Jahr auch im Bremer Lair). In dieser Zeit habe ich mich kräftig weiter entwickelt (viele ONS, offene Beziehung und Affären). Ich freue mich auf eine richtig gute Zeit mit Euch, viel Spaß und Erfolge.GrußBart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2O 3 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Welches Datum meinst du, Ivan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden Januar 29, 2010 geantwortet ..und dazu suchst du dann als Entschädigung einen Schlafplatz?! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bart A. 8 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet ..und dazu suchst du dann als Entschädigung einen Schlafplatz?! :DIch bin von Do, dem 11.02 bis So den 14.02 in Köln. Wenn ihr Lust habt mit mir um die Häuser zu ziehen schreibt mir per PNGrußBart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet schon der alten Zeiten wegen wäre ich gern dabei gewesen.... und nun beide noch mit einem Persönlichkeitsupdate 3.0 unterwegs... Hau rein, Diego. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen