14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Laut Mystery soll man 4 mal die Woche abends in Clubs gehen und jeweils 4 Stunden gamen.

Mein Problem hierbei ist, ich bin Schüler und Jobbe bald noch nebenher abends. Zudem haben die meisten Clubs nur Donnerstag, Freitag und Samstag auf, normalerweise sind sie auch nur an diesen Tagen besucht. Also ist es für mich Zeitlich und logistisch ein Problem. Andererseids weiss ich, dass diejenigen, die wirklich skills haben, diesen Drill durchgezogen haben. Auch müsste ich alleine auf Tour, aber das ist an sich kein Ding.

Wie kann ich vorgehen? Bringt Street Drill genausoviel wie Club Drill? Bringt es einem eigentlich was im Club, wenn man großteils in der Stadt Erfahrung sammelt? Dann könnte ich nämlich öfter mal auf die Strasse gehn und trainieren. Am Wochenende dann eben normal feiern und hier wieder Sets machen. Der Schwerpunkt würde aber auf der Straße liegen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich vorgehen? Bringt Street Drill genausoviel wie Club Drill?

Ich kann es zwar ncht beweisen, aber ich vermute, dass Street-Drill mehr bringt als Clubdrill. Ich war ca. 5xWoche über zwei Jahre in Clubs. Die fetten Sprünge habe ich aber doch imemr nur dann erlebt, als ich auf der Straße krassen Scheiß gemacht habe.

Vor allem läßt sich sehr viel von der Straße in den Club bringen, und es funktioniert genauso. Wenn nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Mystery soll man 4 mal die Woche abends in Clubs gehen und jeweils 4 Stunden gamen.

Mein Problem hierbei ist, ich bin Schüler und Jobbe bald noch nebenher abends. Zudem haben die meisten Clubs nur Donnerstag, Freitag und Samstag auf, normalerweise sind sie auch nur an diesen Tagen besucht. Also ist es für mich Zeitlich und logistisch ein Problem. Andererseids weiss ich, dass diejenigen, die wirklich skills haben, diesen Drill durchgezogen haben. Auch müsste ich alleine auf Tour, aber das ist an sich kein Ding.

Wie kann ich vorgehen? Bringt Street Drill genausoviel wie Club Drill? Bringt es einem eigentlich was im Club, wenn man großteils in der Stadt Erfahrung sammelt? Dann könnte ich nämlich öfter mal auf die Strasse gehn und trainieren. Am Wochenende dann eben normal feiern und hier wieder Sets machen. Der Schwerpunkt würde aber auf der Straße liegen.

Also Street und Club unterscheiden sich schon sehr stark. Auf der Street sieht es von den anderen HBs keine wenn du eine Abfuhr kassierst, im Club kriegen das die anderen Frauen unter Umständen mit und dann ist dein Value bei denen gleich Null.

Also musst du im Club anderes vorgehen als auf der Street. Auf der Street kannst du auch mal Cold Approachen, also ohne vorherigen Eye-Contact oder IOIs. Im Club ist es so dass man erst mal auf die Tanzfläche geht, tanzt, ECs von den Frauen bekommt, dann kannst du approachen oder mit den HBs tanzen. Im Club ist wesentlich mehr Kino-Eskalation möglich als auf der Street weil es High-Energy-Umfeld ist. Bei mir ist es so dass das Kino-Eskalations-Level das auf der Street quasi schon fast das Ende der Skala beim Approachen darstellt (also Hand um die Hüfte, Ihre Hand nehmen, Hand auf Bauch usw.) im Club erst der Anfang ist. Also ich eskaliere im Club viel schneller durch als auf der Straße und das ist auch ok so. Du siehst: Club + Street sind zwei verschiedene paar Schuhe. Street eignet sich aber gut zum üben für den Club, vorallem was kalibration + gesprächsführung betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wenn Du KCs auf der Straße landest, dann bist Du im Club der King. Deswegen meinte ich, dass man sein Gamelevel beim Daygame so richtig vorwärtsbringt.

Hm, bald ist wieder Frühlich... Hm... Ich könnte mal wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe sehr große Fortschritte auch durch Clubgame gemacht. Das sit wohl Typsache.

Aber die beste Methode zu üben, ist immer jede Gelegenheit zu nutzen: Bei der Arbeit, beim Einkaufen auch mit der 40jährigen Verkäuferin schäkern, beim Zugfahren, usw.. Es müssen nicht nur junge HBs sein, wo du dein Game verbessern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Einmal Street Game ersetzt sicher 4 mal Clubgame... das muss man nicht näher erklären für jeden der beides schonmal gemacht hat so wie ich ;-)

Street = 0 Comfort

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich an den Fahrplan von Mystery nicht zwingend halten. Es geht nur darum so viel Übung wie möglich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage stellt sich nach dem Ziel.

Worin willst du besser werden? Oder was willst du wirklich?

Mein Ziel ist es z.B. eine süße Frau kennenzulernen, zu küssen und wenn ich Lust habe, zu vögeln. Und im besten Fall eine Frau kennenzulernen, mit der ich alt werden will.

Das zweite Ziel ist es Menschen kennenzulernen. Einfach weil mich Menschen interessieren. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Streetgame hab ich noch nie betrieben. Das ist mir irgendwie zu blöd. Ich mach ausschließlich Clubgame.

Aber beim Clubgame hab ich wirklich extrem viele Menschen kennengelernt. Was viele Vorteile mit sich bringt. Erstens einmal bringt das enormen social proof, wenn du in einen Club mit einem Mädel gehst, und vom Türsteher, den Garderobenmenschen und den Kellnern und DJ´s herzlich begrüßt wirst. Und wenn du dann im Club stehst und irgendwelche Leute (für sie) dich ebenso freudig und freundlich begrüßen und nur das Beste über dich erzählen... Dazu musst du aber viele Menschen kennen (und bei ihnen in guter Erinnerung geblieben sein!!!)

Und zweitens kennen viele Menschen wiederum viele Menschen und da sind viele schöne Frauen auch noch dabei...

Und um in der Clubszene viele Menschen kennenzulernen ist es angeraten oft in Clubs zu verkehren. Ich hab ja noch nix von Mystery gelesen. Aber ich nehme einmal an, er wird aus genau den von mir gerade genannten Gründen raten, 4 Mal die Woche in einen Club zu gehen. Das geht natürlich nur, wenn es die Arbeits- und finanzielle Situation erlaubt.

Wie gesagt, Streetgame ist mir zu blöd. Ausserdem, wenn ich auf der Straße unterwegs bin, dann bin ich sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigt, als mich um irgendwelche Mädels zu kümmern. Aber ich würde auch niemals raten 4 Mal die Woche in einen Club zu gehen.

Vielmehr würd ich raten, dir selber ein Ziel zu formulieren, und dann einen Weg zu diesem Ziel zu suchen, und diesen Weg streng verfolgen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal Street Game ersetzt sicher 4 mal Clubgame... das muss man nicht näher erklären für jeden der beides schonmal gemacht hat so wie ich ;-)

Street = 0 Comfort

Wie meinst du das?

Ich war am Freitag im Club. Hab einen #C gemacht, den ich am Samstag in einen FC verwandelt habe. Am Donnerstag vor einer Woche war ich im Club, und ein FC kam dabei raus.

Die Woche davor war ich im Club, hab einen Fast-KC gemacht (Körperkontakt wie bei einem intensiven KC, aber die Alte ließ sich nicht auf den Mund küssen). War am übernächsten Tag bei ihr -> KC, aber dann hat sie sich nicht vögeln lassen. Das wär beim nächsten Date passiert, welches ich aber platzen lassen habe, weil mir die zu mühsam war.

Am 1. Jänner war ich im Club ein langer und heißer KC, FC ging aufgrund der Logistik nicht...

Gestern im Club, bevor ich den FC mit der vom Vortag vollendet habe, einen Facebook-close mit einer supersüßen blonden Prinzessin. Werd wohl in den nächsten Tagen mal mit ihr fortgehen.

Dieses Jahr ist drei Wochen alt, und ich hab schon 3 FC und ca 8 KC gelandet. Wo ersetzt bitte einmal Street-Game 4 Clubgames??? Nur um die Anzahl der Telefonnummern im Telefonbuch zu erhöhen???

Ich versteh es nicht...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe sehr große Fortschritte auch durch Clubgame gemacht. Das sit wohl Typsache.

Aber die beste Methode zu üben, ist immer jede Gelegenheit zu nutzen: Bei der Arbeit, beim Einkaufen auch mit der 40jährigen Verkäuferin schäkern, beim Zugfahren, usw.. Es müssen nicht nur junge HBs sein, wo du dein Game verbessern kannst.

Kannst du mal konkret erläutern wie du beim Clubgame vorgegangen bist? Hattest du einen konkreten Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint, weil es schwerer sei, lernt man mehr.

Doch bezweifel ich auch, ob die zahlreichen PUler, die sich zum Streetsargen treffen und eine Frau nach der anderen anlabern wirklich so große Fortschritte machen. Zur Überwindung der AA am Anfang gewiß nicht schlecht, aber dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage stellt sich nach dem Ziel.

Worin willst du besser werden? Oder was willst du wirklich?

Mein Ziel ist es hohe Soziale Skills zu entwickeln. Ich möchte die sehr geilen Phasen, in denen ich total selbstbewust bin und alles klappt, konntrollieren und steigern. Ausserdem möchte ich sehr gut auf Frauen wirken.

Eine LTR oder etc interessiert mich nicht so sehr wie Erfahrung zu sammeln.

Streeten ist wahrscheinlich deshalb effektiver, da es schwieriger ist. Das jemand im Club jemanden zu nem lay bringt kann vorkommen, auf der Strasse ist das ultra selten. Ich freu mich schon drauf.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden