[Update]Einen Social Circle durchnehmen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brüder des Matratzensports,

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau : allesamt zwischen 16 und 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ein Date mit Target A, Target B folgt in kürze, Target C ungewiss.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Target A: Küssen Target B: leichte Berührung Target C: absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe zur Zeit 3 Targets aus demselben Social Circle an der Angel. Sie sind alle zwischen 16 und 17 Jahre alt, also mein Alter.

Sie sind auch alle 3 gute Freundinnen.

Target A werde ich am Mittwoch bügeln, während Target B für Donnerstag nächste Woche angesagt wäre.

Target C steht in den Sternen, jedoch gab es bereits absichtlich deutliche Berührungen, jedoch keine weitere Eskalation meinerseits.

Die Verführung an sich ist nicht das Problem, und ob ich die jetzt Laye tut für mich wenig zur Sache.

Worauf ich hinaus will,

6. Frage/n

Wie kann ich alle 3 Frauen layen, ohne dass sie sich verarscht vorkommen?

Ich hätte nicht vor, ihnen etwas zu verschweigen, und untereinander tratschen werden sie sowieso.

Bekomme ich durch so eine Aktion negativen Social Proof, weil sie gut befreundet sind?

Für mehr Infos bitte nachfragen, ich bin nicht ganz nüchtern, daher fällt es mir schwer, meine Gedanken zu ordnen. Ich hoffe aber, es ist für jeden verständlich, worauf ich hinaus will...

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenns Scheiße läuft versaust dus dir mit allen dreien. :lol:

Mädels in dem Alter sind meistens auf ne Beziehung aus, könnte also schwer werden. Ansonsten halt einfach vorher klar machen das nicht mehr als ne FB in Frage kommt. Wenn sie wissen was Sache ist können sie später auch nicht rummeckern.

Bekomme ich durch so eine Aktion negativen Social Proof, weil sie gut befreundet sind?

Kommt auf die Mädels an, denke aber eher nicht das sie in dem Alter schon so sexuell-selbstbewusst sind das ihnen das nichts ausmacht.

Im besten Fall lädst du sie alle 3 zu dir ein füllst sie ab und startest nen 4er ---> alle Probleme gelöst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Coldworld an. Wenn die Mädels locker sind, wird es eine Menge Spaß geben. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass am Ende alle drei dich hassen und alle drei sich auch gegenseitig hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ehrlich gesagt, denke ich, dass dein Problem eher ein theoretisches ist. Weshalb bist du dir so sicher, dass du am Mittwoch mit A schlafen wirst? Im Vorfeld kann man sich alles mögliche ausmalen und alles ist möglich, aber was dann wirklich möglich gewesen ist, das sieht man erst hinterher. Es würde mich nicht wundern, wenn du am Donnerstag postest, dass leider gar nix gelaufen ist, weil sie geblockt hat oder ähnliches. Falls du doch mit ihr geschlafen haben solltest, Glückwunsch, aber was wird das erste sein, was sie tun wird? Genau, ihre beiden Freundinnen anrufen, und mit denen drüber tratschen. Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass eine von denen dann noch mit dir schlafen wird? Genau...

Ich will dich nicht entmutigen, denn manchmal passieren die unglaublichsten Geschichten, die glaubt man DANACH selbst kaum. Bis dahin immer schön entspannt durch die Hose atmen. Irgendwelche Theorie hilft dir an dieser Stelle übrigens überhaupt nicht weiter, in der Situation zählen nur deine Skills als Verführer. Wie gut du wirklich bist, weißt du am nächsten Morgen.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 miteinander befreundete Mädels layen zu wollen ist so ziemlich die unnötigste Idee ;-)

und - wie die Erfahrung zeigt (denn wer kennt das Problem mit Freundinnen nicht) - gar nicht so leicht realisierbar.

beide Freundinnen werden wohl nicht mit dem Kerl poppen, der gerade etwas mit der dritten am Laufen hat.

Da müsstest du schon ein ganz schöner Ausnahmemann und der absolute Preis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gerade dabei einen Freundeskreis zu Layen, alter liegt bei etwa 18 Jahren ...

Vor einigen Wochen habe ich mich in einen lustigen social circle hineingeschlafen, dann brach der kontakt aber kurzzeitig ab weil ich ne klausur hatte.

Gestern habe ich eine andere gebürstet, heute morgen wusste es der ganze Social Circle, und mittags bekam ich schon erste Liebes SMS von einer wiederrum anderen (nach einer eifersüchtigen gefühlsduselei SMS ob WIRKLICH was lief lol) bekommen mit der es vor einigen Tagen eindeutiges KINO gab. Date ist schon abgemacht.

Ich habe das kleine Drama allerdings einfach ignoriert und nicht weiter verbalisiert ... momentan mache ich einfach weiter und schaue was bei rumkommt :)

Ich glaube es ist einfach so: Solange es kein Problem für dich ist, wird es auch kein Problem für die Chick sein. Mädchen leben in einer Traumwelt, wenn alles passt und sie das gefühl hat sie ist die einzige für dich, dann passt das alles schon und das Gewicht von "laberern" und "schlechtredern" rückt in den Hintergrund.

Bin kein PUA im Lehrbuchsinne, aber meine Erfahrung hat gezeigt dass du den Mädels auftischen kannst was du willst, wenn das Mädel fühlt "es ist OK" dann hast du keine Probleme, dann schwindet auch jegliche rationale Denkungsweise.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nicht vor, ihnen etwas zu verschweigen, und untereinander tratschen werden sie sowieso.

3 miteinander befreundete Mädels layen zu wollen ist so ziemlich die geilste Idee.

Tu das, ohne Dir irgendwelche Gedanken zu machen! Handele mit der gleichen Souveränität eines Rockstars, der einer Teeniegruppe einen Gefallen tut. Etwas heimliches, verbotenes, schlüpfriges wird die Sache erst, wenn Du sie dazu machst. Wenn Dich eine der Mädchen ansprichst, dann entgegnest Du gelassen und zutreffend: "Was hat sie damit zu tun, das wir beide unbändige Lust aufeinander haben? Jetzt sind wir hier, nur das zählt!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Lay ist heute wohl einerseits aus logistischen Gründen, als auch wegen...scheiße, weswegen eigentlich geplatzt?

Das logistische habe ich behoben, ihr bekommt Samstag in einer Woche ein update.

Ist das zulange? Wie Atraction und Rapport hochhalten? Telefon?

Ich möchte euch erstmal den Tag schildern.

Ich traf Target A in der City, wir sind erstmal etwas trinken gegangen.

Währenddessen habe ich für meine Attraction gesorgt, und mit ihr (nebst Kino, z.bsp. am Knie, Fingernägel eigehend betrachten und streicheln)

Rapport gefahren --> Urlaubsziele, Erlebnisse etc.

Danach ging es uzu einer bekannten Ladenkette, in der sie Kleider angucken wollte.

In der Anprobe dann KC. Allerdings nur kruz - und hier liegt der Hund begraben.

Ich habe sie weitere Male geküsst, jedoch immer nur kurz, mit Block von ihr. :diablo:

Dann habe ich erneut Rapport gefahren, und wir hatten einen Ortswechsel zum Haus einer Pivot von mir, die nicht da war --> gelitten,

die hätte mich... öhm... unterstützt. :-D

Es gab von ihr auch eindeutige Andeutungen, sie hat mir unter anderem gesagt, dass ihre Mutter ihr ja leider nicht die Pille

bezahlen will usw. Insgesamt auch sehr sexuelle Gespräche, ich war im Frame.

Nur diese verdammten KC'es regen mich auf. Warum war sie so passiv?

Zu den anderen Beiden:

Es fällt mir schwer, meinen Frame durchzuziehen, ich gehe zwar locker mit allen dreien um,

aber die Mädels untereinander machen das schwer.

Die anderen Targets meinten z.bsp. zu meinem heutigen Target u.a. wir müssten perfekt zusammen passen. :-)

Weiter habe ich mit den beiden zusammen ein Treffen, wobei eine schnell weg sein wird.

Hier zu eskalieren wird kritisch, wegen Target A, ich glaube mittlerweile nicht daran, dass alle 3 damit klarkämen, Target A jedoch auf jeden Fall wunderbar.

Soweit von mir, ich freue mich über eure Kritik. Zerreißt mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon gemacht :diablo: So ging meine PU Karriere los...

Die Zeitabstände sollten nicht zu klein sein, sonst kommen sie sich wirklich verarscht vor! Bei mir war es einmal nur ein Tag, das war zu kurz :-) Ein Monat wär schon besser. Soll heißen, lass es langsam angehen! Wissen können sie auch ruhig voneinander. Es zu verschweigen wäre dagegen fatal. Wenn du alle ersteinmal gelayed hast, wird es einfacher, mit ihnen ein weiteres Mal Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame durchziehen (sagst du ja schon selber)

Umso mehr du poppst, umso mehr shittests werden kommen (player blabla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen aus dem gleichen social circle zu pudern ist nicht nur gut, sondern auch klasse.

Wenn du beim ersten lay richtig gut warst, erfahren die ,Mädchen auch das du richtig gut bist.

Und der Ruf eines heissen Stechers ist mit gewissheit der BESTE social Proof den ein Verführer haben kann.

Mach Dir einfach keinen Kopf darum. Frauen sind in der Regel im reden moralischer als Männer - nicht aber im Handeln.

Over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwartest doch nicht allen Ernstes von einer 16-17 jährigen, dass sie mit dir in der Anprobe vögelt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho: freundinen bzw. zu einander bekannte frauen layen ist lustig :) man sollte sich nur etwas zeit lassen (kommt auch auf die frauen an - manche wollen direkt selbst gelayed werden wenn sie von ihrer freundin hören das du gut warst, manche brauchen monate um sich flachlegen zu lassen) und in der zwischenzeit einfach weiter fremde frauen kennenlernen.

achso: die erfahrung gilt für im durchschnitt 7-8 jahre ältere damen

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch Kommentare zu Target A?

Nur diese verdammten KC'es regen mich auf. Warum war sie so passiv?

Nun, ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt. Manchmal wollen Mädchen sich nicht länger küssen, wenn sie nichts spüren. Wenn sie dabei ist, sich in dich zu verknallen, ist so ein Kuss keine reine Geilheitsaktion mehr. Er wird zu etwas wertvollerem ... für sie! Ich hatte es schon mehrmals, dass das Mädchen zwar leidenschaftlich, doch eben kurz küsste. Selbst bei mehrmaligem ansetzen, immer das gleiche. Später stellte sich heraus, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher war. Mädchen denken dann einfach zu viel nach. Am besten gar nicht mehr versuchen, sondern ein Freeze-Out einlegen und zwar ein krasses! Dann erst wieder versuchen, wenn von ihr mehr IOIs kommen. Bei meinen Mädchen legte ich - ohne jedoch einen wirklichen Plan zu haben - etwa eine Woche Pause ein. Beim nächsten Treffen küssten sie, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

... und ganz ehrlich? Bei einem so jungen Mädchen ist eine Umkleide vllt nicht der beste Ort. Da ist man noch nicht so spontan und offen. Mädchen in dem Alter haben meist noch ganz bestimmte Vorstellungen. Setz neu an, wenn ihr alleine seid. Am besten bei einem von euch zu Hause, wo sie sich automatisch wohler fühlen wird.

Gruß

pum

PS: Meine Mädchen waren mal sowas von gar nicht schlampig. Kann sein, das meine Behauptungen bei dir nicht zutreffen, da deine Targets offener sind. Aber ich meine, in den Mädchen steckst du ja nicht drin ... noch nicht. :D

bearbeitet von pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden