7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich über längere Zeit mit Hypnose befasst und abgesehen von den anderen Vorteilen die dieses Thema mit sich bringt, bin ich auf etwas einfaches und interessantes gestossen, dass jeder anwenden kann.

Der Mensch hat unterschiedliche Schlafphasen. Beim Einschlafen und beim Aufwachen befindet er sich in einem Hypnose ählichen Trancezustand (kennt wahrscheinlich jeder, man schläft noch nimmt aber seine Umgebung bereits zu gewissen Teilen wahr). Kurz danach schläft man dann ganz ein. Das man während des Schlafens träumt ist nichts neues^^ aber das ein Ausenstehender den Traum beeinflussen kann weiss nicht jeder.

Also wenn man träumt und eine andere Person einem Worte ins Ohr flüsstert, also suggeriert, beginnt man oft vom gesagteb zu träumen. (Wenn man zum Beispiel dem Schlafenden das Wort Kangaroo und Steppe suggeriert, träumt er von einem oder mehreren Kangaroos die in der Steppe grasen oder durch sie springen). Ob sich die betreffende Person noch daran erinnern kann ist von der Schlafphase abhängig. Es funktioniert sehr gut gerade nach dem Einschlafen und vor dem Aufwachen (wobei diese Phase schwer auszumachen ist). Dazwischen muss man probieren und es mehrere Male versuchen. Nach dem Aufwachen kann die Person, solange sie sich noch an den Traum erinnert, erzählen was sie geträumt hat. Es stimmt oftmals mit dem suggerierten überein (vorausgesetzt es wurde während den richtigen Schlafphasen suggeriert).

Aber was bringt dies nun im Bezug au Frauen.

Nun zum Ersten gibt es Gesprächsstoff. Ich bin schon mehrere Male darauf eingegangen.

Z.B Erzähle ich wie kuschlig es doch ist im Bett, um dieses Gefühl in ihr zu wecken, komm dann irgendwie auf Träume und dann auf das oben genannte.

Weiter, was ich persönlich weitaus amüsanter finde, ist, dass sie sollte sie bei dir die Nacht verbringen dies oftmals auch ausprobieren wird (Ich versichere ihr immer das es sehr gut funktioniert!).

Beim aufwachen weiss ich entweder was es war, oder ich behaupte ich weiss nicht mehr was ich geträumt habe. Wenn man noch wach ist und sie hält dich für bereits schlafend ist es sehr amüsant den Worten zuzuhören die sie suggeriert... denn dies ist bei weitem nicht immer jugendfrei!

Ihr könnt diese Methode natürlich auch nutzen um ihre Gedanken, Wünsche und Ideen zu steuern. (Wenn man von einem Eis träumt hat man nach denm aufwachen lust auf Eis, wenn ihr wisst was ich meine :rolleyes: )

Wie ihr diese Methode anwendet, oder ob sie euch überhaupt was bringt müsst ihr ausprobieren.

Bin auch froh um neue Anregungen :ph34r:

Grüsse

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ja, derart im Schlaf gesetzte Suggestionen können funktionieren, dieses Wissen ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Angeblich soll schon 1294 Kardinal Caetani Papst Coelestin V. mit dieser Methode zum Abdanken bewogen haben, um daraufhin seinen Platz einzunehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in der richtigen Phase dadurch durchaus Träume beeinflusst werden können. Willst du aber konkret auf das Unterbewusstsein einwirken, würde ich innerhalb einer halben Stunde seit dem Einschlafen meine Suggestionen setzen.

Hingegen rate ich stark davon ab, mit derlei Methoden Schindluder zu treiben oder damit egoistische Interessen durchsetzen zu wollen. Wie heißt es so schön, „Was du nicht willst, was man dir tu…“ Ich möchte nicht wissen, wie es um das künftige Vertrauenverhältnis so stehen wird, wenn der unwissende Partner einmal mitbekommen sollte, was da mit ihm gemacht wird.

Im gegenseitigen Einverständnis jedoch ist sowas eine schöne und intime Sache, gesetzt den Fall man weiß, wie Suggestionen richtig zu weben sind.

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tsunkune

Mir ist bewust dass man mit dieser Methode, wie auch mit Hypnose im allgemeinen in der Lage ist, oder wäre das Unterbewuste von anderen Menschen zu beeinflussen.

Ich habe diese Methode aber NICHT hier gepostet, damit ihr Frauen manipulieren könnt!

Es geht weniger ums direkte Anwenden, sondern mehr um das Wissen. In einem Gespräch kann man durch erzählen dieser Methode auf ihre Träume zu sprechen kommen. Man kann sich unterhalten was man suggerieren kann (kling jetzt komisch, aber ist sehr amüsant, jenachdem wie Humorvoll sie ist).

Ich habe nach dem erwähnen auch schon unter anderem den Spruch gehört (und er hat sich bewarheitet) "Das muss ich testen wenn ich bei dir schlafe".

Ich denke der eine oder andere kann damit auch dieselben Erfolge erzielen, oder setzt sich zumindest mit dem Thema Suggestion auseinander ;-)

Greeze BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BB,

ich weiß, deine Intention, uns diese Methode darzustellen, war nicht, Frauen zu manipulieren, sondern einfach schöne und interessante Erfahrungen mit einem anderen Menschen zu machen. Wie gesagt, ich selbst mag und praktiziere derlei Dinge auch, wenn mein Gegenüber dafür offen und gewillt ist. Angeeckt bin ich an diesem einen Satz „Ihr könnt diese Methode natürlich auch nutzen um ihre Gedanken, Wünsche und Ideen zu steuern.“ Ich vermute mal, du hast das anders gemeint, als ich es gelesen habe. Denn mit Dingen wie Gedankenkontrolle gehe ich als „white hat“ –NLPler absolut nicht konform. Klar ist das möglich, aber erstrebenswert?

Eine wichtige Frage hier ist nuneinmal jene: Ist mein Gegenüber damit einverstanden, was ich in seinem Unterbewußtsein da tue? Und würde ich selbst es wollen, dass jemand dasselbe mit mir tut? Wenn ja, dann habt damit eine schöne Zeit und genießt es und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch :)

Have fun,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Frau mit dem ganzen einverstanden ist setze ich vorraus. Beim Gespräch wurde dies mir gegenüber aber immer erwähnt ("kannst du das mal bei mir versuchen", oder "ich würde mich nicht ganz wohl dabei fühlen wenn das jeman dmit mir macht"), oder ich habe nachgefragt.

Ich persönlich versuche ihr im Traum eine Platform für ihre Wünsche zu schaffen, oder suggeriere lustige Dinge, sodass sie fröhlich oder glücklich aufwacht. Dadurch greife ich nicht verändern in ihr Unterbewusstsein ein, lasse sie den nächsten Tag jedoch entspannt und mit einem guten Anfang geniessen.

Dies macht es Wert es mal zu versuchen, denn es ist schön am Morgen neben einer glücklichen Frau zu liegen :clapping:

Nicht selten bleibt es wie bereits erwähnt nur Gesprächsstoff um auf ihre Träume und Wünsche zu sprechen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.