Pacc 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 erstellt Hallo erstmal1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Ich habe sie im Sommer bei der Arbeit kennengelernt (arbeiten im gleichen Bürohaus). Da sie mir aber zu jung war, entschied ich mich erstmal, sie nicht zu gamen. Wir redeten gelegentlich etwas miteinander und hatten es dabei eigentlich immer recht lustig. Wie gesagt hatte ich allerdings nicht vor, sie zu gamen. Als sie dann jedoch beim Jahresabschlussessen völlig betrunken war, kam sie zu mir und gab mir zu verstehen, dass sie mich interessant fand. Ich beschloss danach, sie trotzdem zu gamen. Am nächsten Tag holte ich mir ihre Handy-Nr. und machte mit ihr ein Treffen aus. Wir trafen uns kurz vor Silvester. Das Treffen verlief eigentlich ganz gut, mein Kino wurde brav erwidert. Zum KC kam es allerdings nicht. Das zweite Treffen fand vor zwei Wochen statt. Wir wollten nach der Arbeit (16.30h) etwas trinken gehen. Um 16.25 Uhr kam dann eine E-Mail von ihr: "Du wirst mich hassen, aber ich kann nocht nicht kommen. Können wir uns um 17 Uhr vor dem Eingang treffen?". Ich antwortete: "Nein. Entweder jetzt oder gar nicht. Da jetzt nicht möglich ist: gar nicht. Ich habe keine Lust, um 17 Uhr dann erfahren zu müssen, dass es noch länger dauert." Zwei Minuten später kam die nächste Nachricht von ihr, sie könne trotzdem kommen (wie ich später erfuhr, hatte sie behauptet, private Probleme zu haben, um früher gehen zu können). Wir gingen also etwas trinken, ich baute den Rapport noch etwas weiter aus und es kam zum KC. Anzumerken ist noch, dass sie sowohl vor als auch nach dem KC nie wirklich auf mich zukam. Sie suchte nie meine Aufmerksamkeit, gab mir nie IOIs (ausser die Ausrede mit den privaten Problemen). Jede Kontaktaufnahme kam stets von mir aus. Beim dritten Treffen, das diese Woche stattfinden sollte, wollten wir erneut nach der Arbeit etwas trinken gehen. Sie flakte. Als ich sie am nächsten Tag zur Rede stellte, war es ihr sehr peinlich. Sie entschuldigte sich und versprach, es wieder gut zu machen. Wir verabredeten uns für den gleichen Abend. Es kam an diesem Abend zum Heavy Makeout. Da ich allerdings noch eine Verabredung hatte, konnte ich sie an diesem Abend nicht layen. Weil ich in den nächsten paar Wochen ziemlich viel um die Ohren haben werde, beschloss ich, dies heute zu machen. Sie erschien wie vereinbart, war jedoch "komisch". Als ich sie darauf ansprach, fing es an. Sie sei der Meinung, wir sollten Freunde bleiben, es solle wieder alles so werden wie vorher. Sie wolle nicht so weitermachen, ohne eine Beziehung mit mir zu haben. Desweiteren sei es schlecht, weil wir am gleichen Ort arbeiten würden und weil wir aus verschiedenen Verhältnissen kämen. Sie glaube nicht, dass das mit uns funktionieren würde. Ich versuchte, darauf mit C&F zu reagieren, kam aber irgendwie nicht wirklich weiter. 6. Frage/nWieso LJBF? Zu schwacher Frame?Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem noch zum Lay zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyprus 3 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Als sie dann jedoch beim Jahresabschlussessen völlig betrunken war, kam sie zu mir und gab mir zu verstehen, dass sie mich interessant fand. Ich beschloss danach, sie trotzdem zu gamen. Am nächsten Tag holte ich mir ihre Handy-Nr. und machte mit ihr ein Treffen aus.Stell dir mal selber die Frage "Warum gerade dann?!" und vorallem: Wieso schnappst du sie dir nicht direkt an dem Abend bzw. mindestens die Nummer?!?Sie suchte nie meine Aufmerksamkeit, gab mir nie IOIs (ausser die Ausrede mit den privaten Problemen). Jede Kontaktaufnahme kam stets von mir aus.Vielleicht hat sie, trotz deiner recht dominanten Mail, das Gefühl und unterbewusst die Einstellung, dass sie dich schon "hat" und dass du ihr nachjagst (-> Nummer)Als ich sie am nächsten Tag zur Rede stellte...Da höre ich eine gewisse Enttäuschung raus. Sie merkt dadurch, dass sie dich vielleicht schon durch eine solche Kleinigkeit treffen kann und das macht uninteressant und alles andere als sexy.Es kam an diesem Abend zum Heavy MakeoutGut! Dann einfach weiter! Aber ich glaube ihre Unsicherheit rührt aus eben deiner (siehe ein Quote weiter oben). mMn kommt hier das Alter des Mädels ins Spiel. Sie kommt unsicher rüber. Mal hüh, mal hott. Verschaffe gerade solchen Mädels ein gutes Feeling und keine schlechten, wenn sie mal Absagen -> denn es ist auch so ihr Problem, denn dann kann sie dich eben nicht kriegen! Edit: Noch ein paar Einwürfe dazu:- mehr gute Gefühle aufbauen, die euch verbinden (manche nennen es auch Rapport)- Sicherheit (und da kommt mir irgendwie die Idee eines FB... also, dass du in die Richtung "arbeitest", dass sie dir sehr gut vertrauen kann, aber auch wissen muss, dass du der Preis bist. Sie muss wissen, dass wenn sie darauf eingeht und dir was gibt, dann wird sie auch dafür "belohnt" Oh gott, jetzt habe ich aber meine "Texter"-Phase, naja...Aber ein "FB@work" wäre doch schon sehr... ja sehr vorteilhaft vorallem, da ihr schon ein bisschen *knick knack* hattet, sie aber "nicht weiss/nicht sicher.. blabla" (das übliche) über eine Beziehung ist. Januar 24, 2010 bearbeitet von Cyprus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redondo 1 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Hi Pacc,Da sie mir aber zu jung war, entschied ich mich erstmal, sie nicht zu gamen. Wir redeten gelegentlich etwas miteinander und hatten es dabei eigentlich immer recht lustig. Wie gesagt hatte ich allerdings nicht vor, sie zu gamen. Als sie dann jedoch beim Jahresabschlussessen völlig betrunken war, kam sie zu mir und gab mir zu verstehen, dass sie mich interessant fand. Ich beschloss danach, sie trotzdem zu gamen.Aha, zuerst war sie zu jung und du wolltest sie nicht gamen, als sie aber betrunken war und an dir Interesse gezeigt hat wolltest du sie doch gamen? Ich glaube eher dass du nicht wusstest wie du sie verführen sollst. Belüg dich nicht selbst.Wir trafen uns kurz vor Silvester. Das Treffen verlief eigentlich ganz gut, mein Kino wurde brav erwidert. Zum KC kam es allerdings nicht.Und wieso nicht? Das zweite Treffen fand vor zwei Wochen statt. Wir wollten nach der Arbeit (16.30h) etwas trinken gehen. Um 16.25 Uhr kam dann eine E-Mail von ihr: "Du wirst mich hassen, aber ich kann nocht nicht kommen. Können wir uns um 17 Uhr vor dem Eingang treffen?". Ich antwortete: "Nein. Entweder jetzt oder gar nicht. Da jetzt nicht möglich ist: gar nicht. Ich habe keine Lust, um 17 Uhr dann erfahren zu müssen, dass es noch länger dauert." Zwei Minuten später kam die nächste Nachricht von ihr, sie könne trotzdem kommen (wie ich später erfuhr, hatte sie behauptet, private Probleme zu haben, um früher gehen zu können). Bravo, du bist eine Dramaqueen. Du bist gar nicht cool und entspannt, eben wie ein Verführer sein sollte. Sie muss 30 min (!) länger arbeiten und du schiebst sofort Drama. Beim dritten Treffen, das diese Woche stattfinden sollte, wollten wir erneut nach der Arbeit etwas trinken gehen. Sie flakte. Als ich sie am nächsten Tag zur Rede stellte, war es ihr sehr peinlich.Ein Verführer stellt Frauen nicht zu Rede. Das ist kontraproduktiv weil es nach "beleidigte Leberwurst" aussieht und das senkt deine Attraction. Sie entschuldigte sich und versprach, es wieder gut zu machen. Wir verabredeten uns für den gleichen Abend. Es kam an diesem Abend zum Heavy Makeout. Da ich allerdings noch eine Verabredung hatte, konnte ich sie an diesem Abend nicht layen. Du bist nicht ehrlich zu dir selbst. Du konntest sie nicht layen weil du noch eine Verabredung hattest? Komm schon...Weil ich in den nächsten paar Wochen ziemlich viel um die Ohren haben werde, beschloss ich, dies heute zu machen. Sie erschien wie vereinbart, war jedoch "komisch". Als ich sie darauf ansprach, fing es an. Sie sei der Meinung, wir sollten Freunde bleiben, es solle wieder alles so werden wie vorher.Tja, durch deine fehlende Erfahrung hast du es bei ihr leider in den Sand gesetzt. Sie wolle nicht so weitermachen, ohne eine Beziehung mit mir zu haben. Desweiteren sei es schlecht, weil wir am gleichen Ort arbeiten würden und weil wir aus verschiedenen Verhältnissen kämen. Sie glaube nicht, dass das mit uns funktionieren würde. Ich versuchte, darauf mit C&F zu reagieren, kam aber irgendwie nicht wirklich weiter. Bla bla bla... Hier hättest du sie verführen müssen.6. Frage/nWieso LJBF? Zu schwacher Frame?Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem noch zum Lay zu kommen?LJBF weil nicht richtig verführt. Was willst du hören? Ein "Trotzdem-ein-Lay-Rezept"?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet "Sie wolle nicht so weitermachen, ohne eine Beziehung mit mir zu haben."Meine Vorredner äußerten sich bereits zu Deinen Fehlern und Versäumnissen. ich nehme noch Stellung zum Ende Deines Beitrages. Sie ist jung, verwirrt, unerfahren. Sie quatscht von Beziehung, obwohl sexuell noch gar nichts gelaufen ist, und wünscht sich offenbar Klarheit, um vor sich selbst ihr Verhalten rechtfertigen zu können. In solch einer Situation würde ich immer etwas faseln von wegen "entwickeln wir uns","frische Pflänzchen muss man gießen und nicht rausreißen", "ich mag Dich sehr und ich glaube, dass es interessant und toll sein könnte", "man ist sich immer unsicher und nichts ist klar, deshalb muss man die Dinge auf sich zukommen lassen und sehen, was daraus wird." etc. Und dann ganz normal Kino. Ignorier diese LJBF-Scheiße, die macht das ganze doch nur öde und langweilig...Da aber nicht einmal ich die Zeit zurückdrehen kann, verlangt es meine Ehre, Dir auch für deine jetzige Situation stützend zur Seite zu stehen:Du wirst mit ihr jetzt für ca. eine Woche oder 10 Tage keinen Kontakt aufnehmen. Falls ihr euch trefft, dann sei höflich, offen, kommunikativ, aber kurz angebunden. Nach dieser Zeit rufst Du sie an, smalltalkst, berichtest aus Deinem interessanten Leben, und lädst sei ein, Dich demnächst sonstwohin zu begleiten. Auf dem Treffen dann normal von vorne verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 25, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ich halte Deine im Threadtitel enthaltene Vermutung für falsch. Du hast einen sexuellen Frame gelebt, LJBF ist kein Problem. Ich meine nur, dass Du weiter eskalieren hättest müssen. Was wir lesen, sind Entschuldigungen. Man spricht Frauen nicht auf ihr Verhalten an. Man bringt sie in gute Stimmung. Du bist dem verbreiteten Fehler erlegen, alles mit männlicher Logik anzugehen. Mach jetzt einfach das, was mein Vorposter Dir zutreffend geraten hat. Nur lädst Du nicht ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen