Sie zum DVD Abend einladen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem....

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

jede menge

4. Etappe der Verführung

Sex usw

5. Beschreibung des Problems

Also das Problem ist folgendes wir hatten letztes Jahr sowas wie ne FB aber mit etwas mehr Gefühlsduselei... aber keine LTR - es war halt mehr als ne reine Fickbeziehung aber irgendwie auch weniger als dieser Offizielle Beziehungsstatus... Silvester ging das ganze dann im Krach auseinander, ich rief sie nach einiger Zeit wieder an - weil sie nen wichtigen termin hatte und ich wissen wollte ob alles gut gegangen ist und so naja haben ein wenig geredet und uns dann nochmal getroffen. Sind was trinken gegangen und haben "geredet" halt so was schief gegangen ist und bla... einen Tag nach dem Gespräch rief sie mich an ob wir nicht noch was starten wollten den Abend, ich dachte mir klar Du hast eh noch nichts vor warum nicht... also kam sie zum vortrinken vorbei... nach einiger Zeit kam es dann doch wieder zu einem Kuss bei dem es natürlich nicht blieb... wir knutschten den ganzen Abend rum und kuschelten etc...

Um der Frage warum ich nicht bis zum Sex eskaliert habe sei gesagt das die letzte Bahn in 10 Minuten gefahren wäre und ich kein Geld für nen Taxi hatte ;). Naja später am abend eskalierte das ganze dann noch, nein leider nicht so wie gewünscht zum Sex sondern in ein Drama... Drama handlen ist eigentlich kein Ding, wenn es nicht in der Öffentlichkeit passiert. Sie tillte völlig aus und sagte ich solle mich aus Ihrem Leben verpissen etc. - Ich weiß das ich in dem Moment nur das Ventil für ihre Aggression etc war und ich nehme von dem was sie da gesagt hat nichts ernst da sie eh völlig besoffen war.

Sie entschuldigte sich auch einen Tag später per ICQ bei mir (jajaja zerreißt mich) - wo ich nur kurz und knapp drauf geantwortet habe das ichs scheiße fand aber weiß das es nicht auf mich bezogen war etc. - dann noch n bissl C&F + Call Back Humor der nicht wirklich gezündet hat... Ich würde sie als LSE HD einstufen... und ich befürchte bei mir auch eine Oneitis :rolleyes: Seit dem kein Kontakt - das war jetzt aber auch erst 2 Tage her.

6. Frage/n

Kommen wir zu den Fragen... ich würde sie gerne irgendwie zu einem DVD Abend einladen das problem ist nur wie mach ich das am Geschicktesten in dieser Situation. Einfach Fragen "Hey ich hab da diesen Super Film den ich gern schauen würde, wie siehts aus hast Du Samstag schon was vor?" das kommt mir etwas plumb rüber... sie weiß das es sobald ich sie zu mir einlade sehr wahrscheinlich um Sex gehen wird... daher tue ich mich da wohl etwas schwer... okay oder ich tue mich schwer weil ich echt das verdammte gefühl habe das ich an einer schlimmen Oneitis leide ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damog,

Silvester ging das ganze dann im Krach auseinander, ich rief sie nach einiger Zeit wieder an - weil sie nen wichtigen termin hatte und ich wissen wollte ob alles gut gegangen ist und so naja haben ein wenig geredet und uns dann nochmal getroffen.

Wirklich aus diesem Grund angerufen? Du wolltest "nur" wissen ob bei ihrem Termin alles gut gelaufen ist?

Sind was trinken gegangen und haben "geredet" halt so was schief gegangen ist und bla... einen Tag nach dem Gespräch rief sie mich an ob wir nicht noch was starten wollten den Abend, ich dachte mir klar Du hast eh noch nichts vor warum nicht... also kam sie zum vortrinken vorbei... nach einiger Zeit kam es dann doch wieder zu einem Kuss bei dem es natürlich nicht blieb... wir knutschten den ganzen Abend rum und kuschelten etc...

Um der Frage warum ich nicht bis zum Sex eskaliert habe sei gesagt das die letzte Bahn in 10 Minuten gefahren wäre und ich kein Geld für nen Taxi hatte ;).

Schon wieder einer der sich selber und uns alle belügt. Sei ehrlich zu dir selbst! Du sagtest ihr habt den ganzen Abend geknutscht und gekuschelt. Den ganzen Abend! Aber der Grund dass du mit ihr kein Sex hattest ist wegen der letzten Bahn? Blödsinn.

Naja später am abend eskalierte das ganze dann noch, nein leider nicht so wie gewünscht zum Sex sondern in ein Drama... Drama handlen ist eigentlich kein Ding, wenn es nicht in der Öffentlichkeit passiert. Sie tillte völlig aus und sagte ich solle mich aus Ihrem Leben verpissen etc.

Das arme Mädchen ist spitz bis auf die beide Ohren und ist natürlich sauer dass du mit dem Ding dass du in deiner Hose trägst scheinbar nicht umgehen kannst.

Sie entschuldigte sich auch einen Tag später per ICQ bei mir (jajaja zerreißt mich) - wo ich nur kurz und knapp drauf geantwortet habe das ichs scheiße fand aber weiß das es nicht auf mich bezogen war etc. - dann noch n bissl C&F + Call Back Humor der nicht wirklich gezündet hat

Und somit hast du die zum Teil vorhandene Attraction endgültig getötet. Wieso lässt ihr euch trotzdem auf solche Textkommunikationen ein auch WENN ihr ganz genau wisst dass die kontraproduktiv sind? Ich wills doch nur verstehen...

6. Frage/n

Kommen wir zu den Fragen... ich würde sie gerne irgendwie zu einem DVD Abend einladen das problem ist nur wie mach ich das am Geschicktesten in dieser Situation. Einfach Fragen "Hey ich hab da diesen Super Film den ich gern schauen würde, wie siehts aus hast Du Samstag schon was vor?" das kommt mir etwas plumb rüber... sie weiß das es sobald ich sie zu mir einlade sehr wahrscheinlich um Sex gehen wird... daher tue ich mich da wohl etwas schwer... okay oder ich tue mich schwer weil ich echt das verdammte gefühl habe das ich an einer schlimmen Oneitis leide ^^

Wie wärs mit:"Ich lade dich zum DVD Abend ein"?

Grüße

bearbeitet von redondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich aus diesem Grund angerufen? Du wolltest "nur" wissen ob bei ihrem Termin alles gut gelaufen ist?

Ja wollte ich, war wirklich so...

Schon wieder einer der sich selber und uns alle belügt. Sei ehrlich zu dir selbst! Du sagtest ihr habt den ganzen Abend geknutscht und gekuschelt. Den ganzen Abend! Aber der Grund dass du mit ihr kein Sex hattest ist wegen der letzten Bahn? Blödsinn.

Das mit dem ganzen Abend meinte ich bezogen darauf das wir das ganze in der Disco fortgesetzt haben... sie wohnt etwas weiter weg und musste nach hause da sie am Samstag arbeiten musste.

Das arme Mädchen ist spitz bis auf die beide Ohren und ist natürlich sauer dass du mit dem Ding dass du in deiner Hose trägst scheinbar nicht umgehen kannst.

Ja aber wie deeskaliere ich solche Situation in der Öffentlichkeit?

Und somit hast du die zum Teil vorhandene Attraction endgültig getötet. Wieso lässt ihr euch trotzdem auf solche Textkommunikationen ein auch WENN ihr ganz genau wisst dass die kontraproduktiv sind? Ich wills doch nur verstehen...

Sie sieht das ich Online bin und schreibt mir - ich hab die nachricht allerdings erst 6 stunden später gelesen naja wenn man mit der Textkommunikation aufgewachsen ist und sie auch sonst recht häufig nutzt, geht man damit etwas anders um.

Wie wärs mit:"Ich lade dich zum DVD Abend ein"?

sollte es wirklich so einfach sein? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nur auf die Frage bezogen:

Wenn du eine alternative Frage suchst, kannst du ja auch etwas sagen wie: "Du bist mir nach dem Wochenende noch was schuldig...Du bist am XX.XX um XX:XX bei mir und dann wirst du mehr erfahren."

Falls du es Telefonisch klärst, kannst du ja noch anhängen: Denk jetzt bloß nicht du würdest Sex bekommen.

Musst du halt auf die Frau anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh wenn du sie nicht direkt nach nem DVD-Abend fragen willst, mach folgendes.

Sag ihr du hast n wichtigen Termin, brauchst neue Schuhe oder ne Hose oder so und willst sie als Beraterin, sag ihr nichts mehr.

Ihr geht einkaufen, du gamst sie, als Dank das sie dir geholfen hat, sagst du ihr, hey komm noch zu mir nach hause als Dankeschön, kriegst du ne Cola, was weiß ich.

So dann hast du sie zu hause und dann knall sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damog,

Du schilderst uns einige Sachen etwas ungenau. Z.b. schreibst Du ihr habt den ganzen Abend gekuschelt usw. Danach tilte sie aus... also muß ja etwas passiert sein. Ich habe das Gefühl, daß Du allgemein etwas unkalibriert bzw. unsensibel ihr gegenüber bist.

Ansonsten redet man natürlich nicht über Beziehungen, das solltest Du wissen, bzw. Dich etwas einlesen. Und dann auch noch über Probleme in ICQ reden geht gar nicht... Dann noch das mit Oneitis.. Bei Dir ist da so einiges nicht im Reinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden