clubgame, spezieller KC,NC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über mich: 20, erfahren im Clubgame, etwas arrogant :rolleyes:

Ich habe letztens in meinem Lieblings Club doch sehr interessante Erfahrung gemacht, die mich doch recht verwirrte.

Wegen Platzmangel in den Lounges habe ich mich mit meinem Kollegen zu ein paar Damen (darunter meine HB8) gesetzt – und mit denen auch gleich zu quatschen angefangen. 30min später wollte ich dann tanzen gehen, und habe mich mit dem Kollegen von ihnen verabschiedet. Sie haben noch gemeint, sie werde dann später auch zu uns auf die Tanzfläche kommen.

Auf der Tanzfläche habe ich mein übliches Ding durchgezogen, und in erster Linie mit meinem Kollegen Fun gehabt. Das hat dann ein paar andere HBs angelockt. Die habe ich ignoriert, was dann noch grössere Anstrengungen der HBs zur Folge hatte.

Nach einiger Zeit wollte ich die HB8 mal fragen, ob sie tanzen kommt – als ich mich ihr näherte stand sie auf und fragte mich aber zuerst. Ich führte sie auf die Tanzfläche. Nun folgte relativ schnell enges Tanzen (es war eh extrem eng, daher war man schon von Beginn an dazu „gezwungen“) mit viel KINO, und absichtlicher escalation Steigerung meinerseits. Sie stieg relativ gut darauf ein.

Nun war es Zeit für einen Location wechsel, und ich ging mit ihr an die frische Luft raus. Da wollte sie unbedingt in so ne kleine Seitengasse abbiegen – (ich dachte; entweder will sie mich kidnappen :ph34r: oder will ungestört das eine oder andere mit mir machen =) ) Wir standen nun 20m vom Clubeingang in so einem Hinterhof sehr nahe beieinander, und sie began ziemlich leise etwas zu erzählen (so ala sie habe keinen Freund, und wie das bei mir so sei…).

-> Egal, sie wollte KC und den gab ich ihr.

So waren wir da eine Zeitlang beschäftig. Ich bekam langsam kalt. Sie setzte sich dann auf eine kleine Treppe und sagte ich soll mich zu ihr setzten. Wollte ich aber nicht, weil ich keinen Bock hatte, meinen Arsch da anfrieren zulassen. Sie meinte noch dass sie mir warm geben könnte. -ein nicht so begeistertes „Ach ja?“ folgte von mir.

Ich schnappte mir ihre Hand, nochmals KC und führte sie dann wieder in den Club. Wir gingen dann wieder in die Lounge – wo ihre Kollegen/Freundinnen sassen. Als sie sich dann vor allem mit ihren Freunden unterhielt, und allgemein etwas energielos wirkte (und ich mich währenddessen auch etwas mit ihren Kollegen unterhielt) wollte ich mal wieder nach meinem Kollegen schauen.

Der war auf der Tanzfläche selber mit ner HB beschäftigt, und daher wollte ich ihn nicht allzu lange stören. Bin dann später wieder mal in die Lounge, um nach der HB zu sehen, und fragte ob sie wieder tanzen möchte. Sie war aber zu müde … egal dachte ich. Bin ich halt wieder alleine auf die Tanzfläche... und musste mich ein paarmal vor UGs retten, die sehr offensiv meine nähe suchten ;)

Hab dann nochmal einen Versuch gestartet, sie in der Lounge zu besuchen, aber sie war extrem desinteressiert. Zwar nicht abweisend, aber doch zu wenig interessiert. Bin dann wieder tanzen gegangen.

Plötzlich sah ich meine HB8 wieder, mit einem ihrer Kollegen tanzen. Auch als sie mich eindeutig sah, kam sie nicht zu mir rüber. Und ich bin definitiv zu arrogant, um da zu ihr rüber zu watscheln und sie nochmals zu bitten. Als ich dann einmal nahe bei ihr durchging (und sie eher uninteressiert überflog) sah ich wie sie mich anlächelte.

Ich hatte allerdings meinen Frame zurzeit verloren, und war eher genervt.

Der Rest des Abends verbrachte ich dann vorallem mit Kollegen und anderen HBs –die mich aber alle nicht interessierten. War dann trotzdem wieder recht lustig als mein InnerGame regeneriert war.

Als wir bei der Garderobe anstanden und ich meine Jacke holen wollte, kam die HB8 zu mir, mit einem lächel und fragte ob wir gehen. Dachte mir, „ne bestimmt nicht, der club macht zu und ich hol meine Jacke… aber gehen tue ich bestimmt nicht o.0“ hab es dann aber mit einem kühlen „ja“ belassen. Dabei tiefer EC. Als sie erwartungsvoll neben mir stehen blieb, hab ich sie nach der Nummer gefragt sie gab sie mir auch mit einem Lächeln. (KC ohne NC... irgendwie wäre das auch nicht so konsequent gewesen...)

-> NC

HB „Lass es mal bei mir läuten, dann habe ich deine auch gleich“

Don: „jaja ich werd dir dann mal anrufen…“

HB „was heisst ‚mal‘?“

Don *böses grosses grinsen*

HB „Warte kurz draussen, ok?“

Don *denkt* nö ;) * [bin dann einfach nach draussen gegangen]

Dann bin ich mit dem Kollegen nachhause. Ohne mich von ihr zu verabschieden.

Nach nem Tag warten, werd ich sie dann mal anrufen. Mal sehen was sich ergibt.

Selberschuld wenn die mich so versetzt, wird sie sich mehr anstrengen müssen wenn sie noch was will. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende liest sich, als hätte sie dir weit mehr als die Nummer geben wollen. Warum du nicht kurz auf sie gewartet hast oder auf die Frage, ob ihr gehen wollt, gesagt hast, "Ja, lass uns noch kurz was trinken gehen" und sie dann mit nach Hause genommen hast, erschließt sich mir nicht ganz - es sei denn natürlich, du wolltest sie nicht.

Ebenfalls ist mir nicht ganz klar, warum du sie aus der Isolation zu ihren Freundinnen führst. Normalerweise macht man das andersrum. ;) Das kann übrigens auch ein Grund für ihre Distanz sein. Vielleicht hatte sie bedenken, dass du vor denen weiter eskalierst wenn sie zu sehr auf dich eingeht und ihre ASD ist hochgefahren.

Der Rest war ok.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaub auch das deine selbsterkannte Arroganz dich zum Schluss geblockt hat

Du bist nicht needy und auch nicht Beta wenn du auf sie wartest

Arroganz-Frame hat was, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, xD aber irgendwann wird das nur noch unhöflich und respektlos und ich hoffe DAS willst du ja nicht sein ...

Aber wenn du keinen Bock auf Sie hattest, da geh einfach. Liegt bei dir

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenfalls ist mir nicht ganz klar, warum du sie aus der Isolation zu ihren Freundinnen führst. Normalerweise macht man das andersrum. ;)

:)

Naja das Problem liegt darin, dass der Club nicht sehr gross ist und wenn man sitzen will man unweigerlich in der Lounge landet. Am klügsten wäre wohl gewesen, wenn ich sie nach dem KC aus dem Club irgendwo anders mitgenommen hätte. Daran hab ich nicht mal gedacht.

Das Ende liest sich, als hätte sie dir weit mehr als die Nummer geben wollen. Warum du nicht kurz auf sie gewartet hast oder auf die Frage, ob ihr gehen wollt, gesagt hast, "Ja, lass uns noch kurz was trinken gehen" und sie dann mit nach Hause genommen hast, erschließt sich mir nicht ganz - es sei denn natürlich, du wolltest sie nicht.

Weil ich angepisst war von ihrem Verhalten (eben meine arroganz). Evtl. sehe ich das ja auch zu eng. Aber so auf Distanz nach nem KC? Wahrscheinlich wollte sie das Tatsächlich vor ihrem Kollegenkreis verstecken.

Aber wenn du keinen Bock auf Sie hattest, da geh einfach. Liegt bei dir

Naja, hatte ich eigentlich schon, aber als meine Ehre angekratzt war verflog das irgendwie. Daher hielt ich NC am Ende noch für sinnvoll, um später darauf zurückzukommen.

btw, danke für eure Antworten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du angepisst warst von deinem "Arroganz"-Frame scheinst du dich dabei nicht besonders wohl zu fühlen? -> kein natürlich wirkendes game?

bearbeitet von theneurotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du angepisst warst von deinem "Arroganz"-Frame scheinst du dich dabei nicht besonders wohl zu fühlen? -> kein natürlich wirkendes game?

ähm, also nur um mal eins klarzustellen; Ich spiele beim Gamen nix vor. Folglich ist mein grosses Selbstbewusstsein (was eben mal in arroganz enden kann) auch keine Maske, die ich auf und absetzen kann. Ich bin so :rolleyes:

Vielmehr gibt es gewisse Ausnahmen, die an meinem Selbstbewusstsein nagen. Einen normalen reject is mir schnuppe... aber eben z.B. die obige Situation nicht. Und dann dauerts ein bisschen, bis ich mich wieder Wohlfühle (Inner Game) und meine Ausstrahlung wieder wirklich Top ist.

bearbeitet von DonToni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm naja, Anfang war gut, aber wieso haste sie nicht einfach mit nach Hause genommen versteh ich nicht ganz.. oO

Als du sie mit dem anderen Typen tanzen sehen hast, hättest du sie einfach wegziehen und küssen sollen, Problem gelöst.

Wenn du diese HB tatsächlich geil fandest, dann versteh ich dein Handeln überhaupt nicht.. ich meine sie fragt DICH, ob du tanzen willst, sie sagt dir, dass sie KEINEN Freund hat (was normalerweise umgekehrt ist), sie schaut dich "erwartungsvoll" an, worauf wartest du denn noch? Auf ein offizielles Schreiben vom Bundeskanzler?...

Es ist selbstverständlich sehr gut, dass du ein großes Selbstbewusstsein hast, aber das arrogante Verhalten war in diesem Fall wohl eher kontraproduktiv, du hättest viiiel mehr rausholen können. Sorry, aber beeindruckend war der FR nicht wirklich.

PS "Ich bekam langsam kalt", "Sie meinte noch dass sie mir warm geben könnte" ;-):lol::-D

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm naja, Anfang war gut, aber wieso haste sie nicht einfach mit nach Hause genommen versteh ich nicht ganz.. oO
Wenn du diese HB tatsächlich geil fandest, dann versteh ich dein Handeln überhaupt nicht.. ich meine sie fragt DICH, ob du tanzen willst, sie sagt dir, dass sie KEINEN Freund hat (was normalerweise umgekehrt ist), sie schaut dich "erwartungsvoll" an, worauf wartest du denn noch?

Naja, es war eine logsitische Hürde - ca 2h Reisezeit zu mir. Nicht so toll. Aber ich bin allen full ACK - ich hätte sie aus dem Club nehmen sollen,bez. es zumindest versuchen.

Als du sie mit dem anderen Typen tanzen sehen hast, hättest du sie einfach wegziehen und küssen sollen, Problem gelöst.
:diablo:
Sorry, aber beeindruckend war der FR nicht wirklich.

Sollte er auch nicht sein. Ich poste hier wenn es mal nicht optimal lief mit dem Zweck auf konstruktive Kritik. Und dafür bin ich euch dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden