Haufen IOI´s, aber kein NC!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey,

ich bin neu hier, erstmal ein Hallo an alle!

Bin ein rAFC also hab mein Problem wirklich erkannt und versuche mich zu 100% zu verbessern auch wenns echt manchmal sehr sehr hart ist!!

Ich habe bemerkt seit ich hier bin und mir alles durchlese wesentlich mehr Selbstvertrauen habe, gehe mit erhobener Brust durch die Welt und habe mich wirklich schon etwas geändert.

Meine Freundinnen/Freunde meinen alle was mit mir los sei, ich sei viel offener geworden und habe an Ausstrahlung gewonnen. Hatte ein paar Sets eröffnet wo ich mir vor 4-5 Wochen in keinster Weise zugetraut hätte, auch wenn es zu keinem NC kam bin ich stolz auf mich, dass ich die AA etwas abgebaut habe!

Also war gestern im Club, war anfangs überhaupt nicht in Stimmung, war einfach müde von der Arbeitswoche, nunja hab mir ein paar Energydrinks und Espressis gegeben und war dann doch ganz gut drauf.

Hab dann wirklich knapp 5 Stunden im Club verbracht und ein Haufen IOI´s gesammelt und auch oft EC gehabt! Hab dann auch ein paar Sets eröffnet mit "Hi" und mit der "93% Masturbieren Routine/Opener", aber irgendwie sollt es nicht sein ich hab einfach kein Gespräch aufbauen können, war kaum/keine Attraction da!

Ich weiß einfach nach dem Opener und ein paar Routinen nichts mehr, sowas wie "Auf welche Schule gehst du?" oder "Wo arbeitest du?" find ich irgendwie Mager am Anfang des Gespräches. Und wenn die HB nichts fragt/sagt sondern nur "JA", "NEIN" und ganz kurze Antworten gibt dann geb ich leider zu schnell auf.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Würd mich über Antworten/Tipps freuen!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

vlg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehrlich Interesse an deinem Target zeigen und nicht denken: "ich muss ein Gespräch aufbauen."

Nimm sie nicht zu ernst.

Wenn du schon fragen musst: "Was studierst du?" Und sie dir ne Antwort gibt. Dann sag was zu ihrem Studium.

Gib ein Statement ab. Trocken, witzig. Irgendwas was dir grad einfällt. Dein Problem ist definitiv das du zuviel denkst.

Oder handle einfach.

Nimm sie an die Hand. Tanz mit ihr. Beobachte sie. Negge sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast Recht, bin doch sehr der Typ der zuviel denkt.

Ich werd versuchen die HB´s nicht mehr ernst zu nehmen, auch wenn ich find, dass das die härteste "Arbeit" überhaupt ist nach der AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwicklung ist ein Prozeß. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Den ersten Schritt hast du getan und gegen deine AA erfolgreich angekämpft. Nicht nachlassen!

Wenn du geöffnet hast, mach ein bißchen smalltalk, dass ist zu Beginn ok. Du musst jedoch spätestens dann Anziehung erzeugen. Wie das geht steht in der Schatztruhe. Mein Kurztipp: nimm die Antworten der Frauen nicht als Fakten, sondern als Vorlagen, sie ein bißchen zu ärgern. Spiele mit ihnen. Leg dir ruhig ein paar provokante Gesprächsthemen zurecht - wo es um die Rolle von Mann und Frau geht, die Mode von heute, aktuelle Frisuren (ene Seite kurz, die andere lang etc.) Das unterscheidet dich direkt von den hundert anderen AFC's im Club. Fang gleichzeitig an, sie zu berühren: am Arm, am Rücken, an den Haaren.

Wenn du das hinkriegst bring Dynamik in die Situation, nimm sie an der Hand, geht durch den Club... Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kannte ich auch, aber umso mehr Gespräche du führst, desto einfacher wird es weil einfach mehr Gesprächsstoff da ist.

Wenn dir aber absolut nichts einfällt, vielleicht hilft das, was mir geholfen hat.

Unterhalte dich über den größten Non sense ever... Schlümpfe oder Simpsons?

Mir hats nach einer Zeit jegliche AA genommen weil meine Erfahrung war das die meisten lachen musste ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich Interesse an deinem Target zeigen und nicht denken: "ich muss ein Gespräch aufbauen."

Genau das ist mir gerade in den Sinn gekommen. Halte nicht ein Gespräch, um ein Gespräch zu halten. Du merkst schon, dass ist sinnlos. Sei wie ein kleines Kind, neugierig und wissbegierig. Spreche Dinge an, die sonst keiner anspricht oder versuche einfach mal mit ihr zu Schweigen. Das ist viel Besser als zu reden und nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW, vielen Dank an alle, werde mir alles zu Herzen nehmen.

Und hoffentlich gut umsetzen, ich achte wirklich auf vieles, Körpersprache, Augenkontakt, nie zum Boden schauen usw..

Das problem ist, dass ich i.d.R. echt wenig rauskomme bei der Arbeit und auch meist bis 19-20 Uhr arbeite, da sieht man leider kaum Frauen, mit Kolleginnen und Kollegen versuche ich natürlich gute Gespräche zu führen und auch die oben genannten Merkmale zu beachten.

Deshalb bleibt i.d.R. nur das Weekend, mittags und abends eben im Club, manchmal gehe ich auch noch 1x unter der Woche weg in Bars und da versuch ich natürlich auch mein bestes.

Werde demnächst auch mit nem Kumpel ein bisschen Sargen gehen in der Stadt und meine AA weiterabbauen.

Bin ebenfalls noch am überlegen nen Workshop zu machen, aber wollte es nun erstmal nen Monat so versuchen und schauen wie ich mich entwickle.

vlg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden