Führend & nicht needy - nicht unter eine Haube!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angenommen man hat einen NC geholt und meldet sich nach 2-3 Tagen beim HB und bietet ihr an am Wochenende mit einem was zu unternehmen. Nun sagt das HB am Tele, dass es keine Zeit hat (egal ob wirklich keine Zeit oder geflaked). Dann sagt man ihr, dass sie was verpasst und selbst schuld ist blabla.

Man hat versucht führend zu sein doch wurde halt abgewiesen. Nun kommt ein Freezeout für 1 Woche. Dann versucht man es noch einmal und wenn wieder keine Zeit dann nexten. Doch wenn man dann nocheinmal anruft ist man doch needy, weil man rennt hinterher.

Hingegen wenn man beim 1. Versuch fürs Date dann sagen würde "ziemlich beschäftigt. Ruf du mich an wenn du mal Zeit hast, mal schaun ob es sich dann mit meinen Terminen einrichten lässt", dann ist man zwar nicht mehr führend, doch muss nicht needy sein, weil entweder meldet sie sich oder next!?

Irgendwie passt das doch nicht, führend zu gamen aber auch nicht needy.

Oder wie reagiert man am besten auf ein Nichteingehen auf Datevorschlag??

Hoffe ihr könnt mein Verständnisproblem lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig attraction / comfort --> Flake.

Das nächste Mal nicht "anbieten, was mit ihr zu machen". Das ist doch ein unattraktiver Vorschlag, weil "etwas machen" langweilig klingt und das Ganze gleich so nach einem "Date" klingt, bei dem sie (bei unzureichender attraction) denkt: "OMFG, jetzt will dieser Typ auch noch was von mir! Wenn ich den treffe, dann will der mich nachher noch küssen und ruft dann 1000x hier an! Wie werde ich den jetzt bloß los?"

Deswegen das nächste Mal einen konkreten Vorschlag machen, ggf. auch mit anderen Leuten: "Hey, ich gehe am Samstag mit xyz ins "Napoli", da gibt es angeblich die beste Pizza diesseits der Alpen, die soll regelrechte Mundorgasmen auslösen! Danach sind wir noch auf einer Party eingeladen, dachte, das könnte Dich interessieren. Willste mit?"

PS. Du hast sechs Threads in sechs Tagen aufgemacht und keiner davon enthielt eine Frage, die man nicht durch Einlesen hätte beantworten können... Wie wäre es mal mit ein bißchen eigener Lektüre? Immer diese User, die alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen wollen! :rolleyes::ph34r:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sagt man ihr, dass sie was verpasst und selbst schuld ist blabla.
Klingt ziemlich beleidigt von Deiner Seite... Bedenke, dass es der 1.Kontakt nach dem NC ist! Der sollte nicht gleich pampig werden, sondern leicht, locker, lustig :rolleyes:

Warum fragst Du nicht nach einem Alternativtermin?? Wenn sie auch den ablehnt, bzw. keinen anderen Vorschlag macht ==> Next!

freezen hilft in dem Fall nichts, weil das nur klappt, wenn sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, dann sagt Mann ihr: oh schade, vielleicht ein anderes mal..

Man hat versucht führend zu sein doch wurde halt abgewiesen.

Junge, das Spiel hat gerade erst begonnen, oder glaubst du das sie dir schon um den Hals springen sollte ? Wenn ja, dann solltest du einmal dein Game soweit bringen das es dazu kommt :)

Nun kommt ein Freezeout für 1 Woche. Dann versucht man es noch einmal und wenn wieder keine Zeit dann nexten.

Wozu ein Freezeout ? Weil sie eben keine Zeit hat ? Du solltest lieber dein Telefongame aufstocken und Attraction und Rapport aufbauen, bevor du wieder das Date vorschlägst..

Doch wenn man dann nocheinmal anruft ist man doch needy, weil man rennt hinterher.

Soooo schlimm ist das auch nicht, solange du sie nicht 10x am Tag anrufst, und mit SMS zubombst kannst du auch öfters anrufen, aber das hängt natürlich davon ab wie dein Frame ist..

Wenn du einen Männlich Dominanten und Sexuellen Frame hast, kannst du auch 10x am Tag anrufen wenn du sie dabei jedes mal auf eine Achterbahn der Emotionen mitnimmst, aber soweit musst du erst mal kommen..

Hingegen wenn man beim 1. Versuch fürs Date dann sagen würde "ziemlich beschäftigt. Ruf du mich an wenn du mal Zeit hast, mal schaun ob es sich dann mit meinen Terminen einrichten lässt", dann ist man zwar nicht mehr führend, doch muss nicht needy sein, weil entweder meldet sie sich oder next!?

Völliger Blödsinn,.. Wenn du einer Frau überlässt dich anzurufen, vor allem so früh in der Verführung, kannst du sie gleich aus deinem Handy löschen, bewirkt ungefähr das selbe..

Du hast die EIER in der Hose (Hoffentlich), das heißt wenn dir nach dem HB ist, rufst du an, zeigst ihr das man mit dir Spaß haben kann und schlägst ihr vor daran teilhaben zu dürfen wenn sie sich benehmen kann...

Irgendwie passt das doch nicht, führend zu gamen aber auch nicht needy.

Oder wie reagiert man am besten auf ein Nichteingehen auf Datevorschlag??

Mann fängt an zu verstehen, das das Spiel begonnen hat und anfängt richtig zu Spielen, vor allem da du die nötige Info zum "Richtig" Spielen hier im Forum findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Satz geht gar nicht. Den habe ich früher schon in AFC Zeiten häufig benutzt. Das klingt so nach beleidigter Göre und wirkt rein gar nicht autentisch, da so häufig benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal nicht "anbieten, was mit ihr zu machen". Das ist doch ein unattraktiver Vorschlag, weil "etwas machen" langweilig klingt und das Ganze gleich so nach einem "Date" klingt, bei dem sie (bei unzureichender attraction) denkt: "OMFG, jetzt will dieser Typ auch noch was von mir! Wenn ich den treffe, dann will der mich nachher noch küssen und ruft dann 1000x hier an! Wie werde ich den jetzt bloß los?"

Deswegen das nächste Mal einen konkreten Vorschlag machen, ggf. auch mit anderen Leuten: "Hey, ich gehe am Samstag mit xyz ins "Napoli", da gibt es angeblich die beste Pizza diesseits der Alpen, die soll regelrechte Mundorgasmen auslösen! Danach sind wir noch auf einer Party eingeladen, dachte, das könnte Dich interessieren. Willste mit?"

Ja schon klar, dass man etwas konkretes sagt. So rüberbringen als würde man ihr anbieten, Zeit mit mir verbringen zu dürfen.

Doch angenommen sie hat wirklich keine Zeit. Dann sagt man schade und meldet sich in 1 Woche wieder? Doch das is doch dann needy, weil man sie schon 2-mal angerufen hat und kein Date hatte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch angenommen sie hat wirklich keine Zeit. Dann sagt man schade und meldet sich in 1 Woche wieder? Doch das is doch dann needy, weil man sie schon 2-mal angerufen hat und kein Date hatte!?

Wenn sie wirklich keine Zeit hat, aber Lust, Dich zu treffen, dann wird sie das schon kommunizieren. Wenn sie das nicht tut, dann ist das ein Zeichen für mangelnde attraction.

Du kannst sie ja zwischendurch auch einfach so mal anrufen und mit ihr plaudern, ohne was abzumachen. Telefongame eben. Vielleicht bringt sie ja einen Vorschlag für ein Treffen auf den Tisch oder das kommt von alleine ("von alleine"....) im Gespräch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja nicht bei jedem Anruf nach einem Date fragen.

Probiers mal mit der Fastlane-Methode:

Du schwärmst ihr vor, was du in der vergangenen Woche alles tolles erlebt hast.

Und sie fragt dich dann, ob du sie mal mitnimmst.

Du erlebst nie was tolles? Du brauchst erst ein "date" damit du einen Grund hast,

deine Wohnung zu verlassen? Ändere das! Frauen wollen keine "dates" mit Langweilern.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sacht nicht schade, sondern irgendwas anderes. Entweder, dass man sich selbst dann mal meldet, wenn man selber wieder Zeit hat, weil Du hast ja noch n Leben und nicht nur sie. Oder sachst ihr, dass sie sich zu melden hat, wenn sie was mit Dir machen will und weiß wann sie kann. Wenn es Dir dann nicht passt, ihr Pech. Du kannst sie nexten, dass Spielchen so lang weiter treiben, bis sich was gefunden hat, whatever.

Needy wird es dann, wenn Du so rüberkommst, als ob Du darum bettelst, dass sie Zeit für Dich findet oder alles stehen und liegen lassen würdest, wenn sie mal ne Std für dich hätte. Oder alle zwei Tage anrufst.

Sofern sie dich nich nur flaken will, findet sich eigentlich immer irgendwie n Termin... kann man doch ganz entspannt sehen.

PS: ein Freeze out wird eigentlich erst dadurch beendet, dass sie sich wieder meldet und nicht dadurch, dass Du wieder ankommst. Das ist dann kein freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30456

Verdammt und genauso glaube ich fühlt sich mein Mädel aus der Eddingaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden