Ex aus AFC-Zeit und aktuelle HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas,

hab 2 Probleme:

ich kann eine Ex aus AFC-Zeiten nicht vergessen...und weiss nciht wie ich sie mal wieder sehn soll...sie wohnt in nem Vorort und in der Uni ist die Wahrscheinlichkeit echt low ihr zufällig übern Weg zu laufen. Nr. hab ich nicht und ich kenn auch nicht die Zeiten ihrer Vorlesungen, so dass ich meine Chance verbessern könnte ihr übern Weg zu laufen...habt ihr Ideen?

Nr2: Meine Freundin (HB 8-9) lässt mich nichts machen :(...wir sind bald n halbes Jahr zusammen aber bei der Unterwäsche steht ein dickes Stop-Schild. Ich bin 21 und sie 20 ( noch Jungfrau)...was soll ich tun?^^

Was mich auch bisschen stört, ist dass sie relativ selten anruft/schreibt und wir uns nur alle 7 Tage sehn. Ausserdem waren wir noch nie zusammen auf ner Party und ich kenn auch keine von Ihren Freundinen (bin ich ihr peinlich??- sie mag mich zwar will aber nicht vor ihren Freundinen mit so nem Opfer wie mir aufkreuzen???)

Danke Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nr2: Meine Freundin (HB 8-9) lässt mich nichts machen :(...wir sind bald n halbes Jahr zusammen aber bei der Unterwäsche steht ein dickes Stop-Schild. Ich bin 21 und sie 20 ( noch Jungfrau)...was soll ich tun?^^

Was mich auch bisschen stört, ist dass sie relativ selten anruft/schreibt und wir uns nur alle 7 Tage sehn. Ausserdem waren wir noch nie zusammen auf ner Party und ich kenn auch keine von Ihren Freundinen (bin ich ihr peinlich??- sie mag mich zwar will aber nicht vor ihren Freundinen mit so nem Opfer wie mir aufkreuzen???)

Mach Schluss, das wird sie beeindrucken! Sag, dass für dich Sex dazu gehört. Der letzte Satz in Klammern macht mich stutzig.

Dr. favour würde jetzt ein schlechtes Inner Game attestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bin ich ihr peinlich??- sie mag mich zwar will aber nicht vor ihren Freundinen mit so nem Opfer wie mir aufkreuzen???)

Wenn das deinem Kopf entsprungen ist, dann hast du ein massives Problem mit dir selber..

Ich sehe hier, kein Frame, kein Mindset, kein InnerGame und Limiting Beliefs, also der Standard Average Frustrated Chump(AFC)

Nr2: Meine Freundin (HB 8-9) lässt mich nichts machen :(...wir sind bald n halbes Jahr zusammen aber bei der Unterwäsche steht ein dickes Stop-Schild.

Was unterscheidet diese Beziehung von einer Freundschaft ?

Alter, 6 Monate hast du eine Frau an deiner Seite aber kein Sex, sieht das für dich aus wie ne LTR ?.. mir würden die EIER schon längst platzen, mit anderen Worten such dir ne andere die dich ranlässt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Alphas,

hab 2 Probleme:

ich kann eine Ex aus AFC-Zeiten nicht vergessen...und weiss nciht wie ich sie mal wieder sehn soll...sie wohnt in nem Vorort und in der Uni ist die Wahrscheinlichkeit echt low ihr zufällig übern Weg zu laufen. Nr. hab ich nicht und ich kenn auch nicht die Zeiten ihrer Vorlesungen, so dass ich meine Chance verbessern könnte ihr übern Weg zu laufen...habt ihr Ideen?

OneItIs :: erstmal bekämpfen. Warum rennst du einem Mädchen nach, von der du noch nicht mal die Nummer hast und wohl seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hast?

Ihr habt in 6 Monaten noch nicht miteinander Liebe gemacht und du nennst sie deine Freundin. Ihr seht euch alle 7 Tage und du nennst sie deine Freundin. Ihr wart noch NIE zusammen Party machen und nennst sie DEINE FREUNDIN? DU kennst auch keine ihrer Freundin und nennst sie deine Freundin?!?

Danke Leute...

Abgesehen davon, dass du uns gar nicht beschreibst, was DU denn in deiner 'LTR' machst um sie zu verführen, ist bei dir das Problem, dass du noch grundsätzliche Probleme hast.

Zum Beispiel niedriges Selbstbewusstsein: "bin ich ihr peinlich??- sie mag mich zwar will aber nicht vor ihren Freundinen mit so nem Opfer wie mir aufkreuzen???" Schon einfach nur, dass du auf solche Gedanken kommst ...

Du hast wohl kein so interessantes Leben sodass du dich zu sehr auf Mädchen konzentrierst - es läuft mit deiner Freundin nicht, du denkst gleich an andere Mädchen; grundsätzlich ziemlich needy -, hast auch wohl keine Auswahl an Mädchen, weshalb du gleich wieder an deine Ex denkst nur weil es mit deiner jetzigen nicht klappt anstatt andere, neue, geile Mädchen kennenzulernen.

Wie gesagt, keine Basics vorhanden. Erst mal einlesen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenene mal stop. Meine ex hat damit nix zu tun die beschäftigt mich schon länger ;)

@favour: jaa das dacht ich mir auch, machste schluss und schaust was passiert, das ganze ist dann aber außer Kontrolle geraten weil sie total durchgedreht ist und wir haben wieder eine Beziehung angefangen..

@loco: nein, ich mach mir keine Angst das sie das über mich denkt oder so, aber wenn es nicht so ist wieso frägt sie mich nie ob ich mitwill wenn sie in Clubs/Hauspartys geht? Das wäre meine einzige Erklärung :(

@Jabba: Nein ich hab kein Problem mit dem Mindset aber das ist meine einzige Erklärung das sie sich schämt (!?) oder warum kenn ich niemanden von ihre Leuten.

Im Gegenteil ich hab ein sehr spannendes Leben, bin selbständig und eigentlich den ganzen Tag unterwegs, so dass ich eh fast keine Zeit zum gamen habe.. Meine Ex hat nix mit der aktuellen Situation zu tun, die beschäftigt mich eigentlich schon länger.

Ich hoff klar gemacht zu haben das ich nicht mehr wirklich zu AFCs zähle und hoffe vllt paar Meinungen zu hören wieso ich ihre Mädels nicht kennen lernen "darf" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoff klar gemacht zu haben das ich nicht mehr wirklich zu AFCs zähle und hoffe vllt paar Meinungen zu hören wieso ich ihre Mädels nicht kennen lernen "darf" etc.

Woher sollen wir das wissen, frag sie doch selbst.

Oder noch besser, schlag ihr vor, dass ihr mal einen Abend mit ihren Freundinnen macht.

Wartest du immer nur dass sie es tut? Woher soll sie wissen, dass du ihre Freundinnen kennenlernen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenene mal stop. Meine ex hat damit nix zu tun die beschäftigt mich schon länger ;)

@favour: jaa das dacht ich mir auch, machste schluss und schaust was passiert, das ganze ist dann aber außer Kontrolle geraten weil sie total durchgedreht ist und wir haben wieder eine Beziehung angefangen..

@loco: nein, ich mach mir keine Angst das sie das über mich denkt oder so, aber wenn es nicht so ist wieso frägt sie mich nie ob ich mitwill wenn sie in Clubs/Hauspartys geht? Das wäre meine einzige Erklärung :(

@Jabba: Nein ich hab kein Problem mit dem Mindset aber das ist meine einzige Erklärung das sie sich schämt (!?) oder warum kenn ich niemanden von ihre Leuten.

Im Gegenteil ich hab ein sehr spannendes Leben, bin selbständig und eigentlich den ganzen Tag unterwegs, so dass ich eh fast keine Zeit zum gamen habe.. Meine Ex hat nix mit der aktuellen Situation zu tun, die beschäftigt mich eigentlich schon länger.

Und wenn du kein AFC mehr bist, warum lässt du dich denn in ihren Frame ziehen, nachdem sie ein bisschen Drama gemacht hat? Hast du sie denn wenigstens gevögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das hast du nicht klar gemacht.

Jeder kann ja seine LTR führen wie er will, ich möchte da nicht nach meinen Standards urteilen. Aber du solltest dich mal fragen, was DEINE Standards sind. Denn anscheinend bist du mit der Situation nicht glücklich, somit ist es an dir, das zu ändern. Ich nehme an, du hast ein schlechtes IG und bist mit ihr zusammen, um wenigstens irgendjemand zu haben. Das Gleiche glaube ich auch von ihr. Damit solltest du dich auseinander setzen und dann anfangen, die Situation zu ändern. Hättest du euer Alter nicht dazu geschrieben, hätte ich ernsthaft geglaubt dass ihr beide etwa 14/15 seid. Und das soll keine Beleidigung sein sondern dir max. einen Denkanstoß geben. Aber wie gesagt: Urteile nach deinen eigenen Werten, nicht nach meinen oder die des Users XY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du sie denn wenigstens gevögelt?

Ne eben nicht :(^^

Hättest du euer Alter nicht dazu geschrieben, hätte ich ernsthaft geglaubt dass ihr beide etwa 14/15 seid. Und das soll keine Beleidigung sein sondern dir max. einen Denkanstoß geben.

Danke, genauso kommts mir auch vor, so n Sch**** war mal vor 6 Jahren "normal" aber nicht mit 20.

Wieso denkst du das sie nicht glücklich ist damit? Als HB8-9 ist es ja nicht soooo schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habt alles, aber KEINE Beziehung. Zu einer gesunden, intakten Beziehung gehört auch Sex.

Ihr seit gute Freunde, die mal ein bisschen rumknutschen und fummeln, aber mehr auch nicht. Das kannst auch jedes WE inner Disco bekommen, ohne dir solche Gedanken über ein Mädchen machen zu müssen.

Sieht eher so aus, als hält sie dich in ihrem Orbit. Sie behält dich solange an ihrer Seite, bis du dir hast Eier wachsen lassen und sie gekonnt verführst, oder bis sie dich abschießt weil sie was besseres gefunden hat, mit dem sie dann bereit ist ,ihren ersten, geilen Sex zu haben.

So seh ich das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden