Fisch Öl/Supplements

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheint sehr subjektiv zu sein. Ich habe das Lamotte und finde es fast geschmacksneutral. Hatte vorab ein wenig Bedenken und war dann sehr überrascht dass es völlig ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind 50mg Zink pro Tag in Ordnung oder ist diese Dosis zu hoch? Vielleicht nur 15-25?

Weiß da jemand genauer bescheid?

50 braucht man nicht. 25-40 reichen.

Hat mir AS mal gesagt. Zur Not schreibste ihn an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt so eine Scheiße nicht in den Körper, pardon.

Dann lieber 1-2x Fisch und in Endeffekt etwas zu wenig der wertvollen Effekte als mir den Horror aller Sowjetkinder, Fischöl pur, freiwillig in den Rachen zu schieben.

Irgendwo hört's dann auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kauf dir halt Kapseln.

Oder lass dir Eier wachsen ;)

Mit der richtigen Technik schmeckt man das halt überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fischöl konsumiert man ne ungesunde Menge an Vitamin E und dann noch 10-12 Kapseln. tzz...

fuck the gods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fischöl konsumiert man ne ungesunde Menge an Vitamin E und dann noch 10-12 Kapseln. tzz...

fuck the gods

The moment when you realize.. alc is coming back..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck the gods

The moment when you realize.. alc is coming back..

Der ist schon länger wieder da als du!

Also keine Sensation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt so eine Scheiße nicht in den Körper, pardon.

Dann lieber 1-2x Fisch und in Endeffekt etwas zu wenig der wertvollen Effekte als mir den Horror aller Sowjetkinder, Fischöl pur, freiwillig in den Rachen zu schieben.

Irgendwo hört's dann auf.

Die wissen halt drüben, was gut ist. :-D ....und das schon im Kindergarten. Dazu gabs noch ne leckere Multi. :-)

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade mein FischÖl von Amazon bekommen. Geschmack Orange. Habe auch gleich einen Esslöffel davon probiert. Absolut null Fischgeschmack und geht sehr gut runter. Wüsste nicht was besser gemacht werden könnte. Schmeckt leicht nach Orange (eher wie die Orangenschale) Wer schon mal Leucine oder BCAAs in Pulverform genommen hat, lacht darüber. Leinöl ist um ein vielfaches schlimmer. Mit €25,- für 500ml - für mich, mein aktueller Favorit!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade mein FischÖl von Amazon bekommen. Geschmack Orange. Habe auch gleich einen Esslöffel davon probiert. Absolut null Fischgeschmack und geht sehr gut runter. Wüsste nicht was besser gemacht werden könnte. Schmeckt leicht nach Orange (eher wie die Orangenschale) Wer schon mal Leucine oder BCAAs in Pulverform genommen hat, lacht darüber. Leinöl ist um ein vielfaches schlimmer. Mit €25,- für 500ml - für mich, mein aktueller Favorit!

20 Euro 1 Liter, taste 10/10

Lamotte Fischöl :bad:

die hübsche Apothekerin guckt mich schon immer so strange an

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steh grad auf der Leitung, hilf mir mal: du bekommst dieses Öl für 20,-/L? :huh: Geschmack sollte halt auch passen, wenn man sich schon 3g EPA/DHA am Tag reinballert ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ,ich auch interessieren wo du das her bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde schon 100x im Forum und auf der Seite gepostet.

Ansonsten gibts google oder einfach die nächste Apotheke und nach Lamotte Fischöl fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steh grad auf der Leitung, hilf mir mal: du bekommst dieses Öl für 20,-/L? :huh: Geschmack sollte halt auch passen, wenn man sich schon 3g EPA/DHA am Tag reinballert ;)

In die Apotheke gehen und mit dieser PZN ( 867109 9) bestellen! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Geschmack von Lamotte soll Grütze sein, darum ging es mir. Preis ist natürlich super pro L. Bei täglicher Anwendung is mir das sogar einiges wert für Geschmack was zu zahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Geschmack von Lamotte soll Grütze sein, darum ging es mir. Preis ist natürlich super pro L. Bei täglicher Anwendung is mir das sogar einiges wert für Geschmack was zu zahlen. ;)

Okay, ich hab es schon auf der Vorseite geschrieben.

Das Lamotte Fischöl kriegt man runter, ohne es zu schmecken. Das ist auch kein Hokuspokus oder viel Aufwand. Einfach runterschlucken ohne dabei zu atmen. Ein teureres Fischöl schmeckt vermutlich auch nicht so gut, dass man es als Delikatesse betrachten könnte. Das heißt man bezahlt doppelt so viel, um ein Produkt zu haben, dass man ohne ekligen Geschmack runterschlucken kann. Das gleiche bekomme ich auch mit meiner Methode und spare viel Geld.

Aber nicht jeder muss sparen. Also von mir aus, kauft was ihr wollt.

edit: Achja, es ist Öl. Olivenöl oder Rapsöl wird auch keiner pur trinken, weil es so gut schmeckt. Deswegen kann man von Fischöl auch nichts besseres erwarten. Und soooo abscheulich schmeckt das Fischöl auch nicht. Beim zweiten Mal hab ich sogar bewusst das Öl im Mund behalten, damit ich weiß wie es schmeckt, da ich beim ersten Mal vom Geschmack gar nichts mitbekommen habe. So unspektakulär ist das.

bearbeitet von Punkyan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hab das Zeug von MyProtein, weil es mir zu doof war, dafür in die Apotheke zu latschen.

Nie was von dem angeblichen "Orangen-Geschmack" gespürt, bis gestern die Flasche leer war. Hab das Zeug im Mund, muss zum ersten mal dabei kurz Luft holen, schmecke das Öl und denke ich lutsche an nem Lollipop.

Nehme halt vermehrt Kapseln ein, weil ich meine Mahlzeiten nicht unbedingt zu Hause esse und es mir echt zu doof ist, mit Fischöl im Restaurant aufzutauchen.

#noyoloswag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ,ich auch interessieren wo du das her bekommst.

http://www.amazon.de/dp/B005EFLM0I/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Flasche steht auch groß "gut schütteln vor Gebrauch" jetzt wissen wir also warum. ;) Ich koche jeden Tag, da haue ich mir FischÖl, Vitaminprep., Vitamin D und ZMA in einem Aufwasch rein und gut is. Von Fischöl Kapseln musste ich gelegentlich aufstoßen und hatte dann leichten Fisch Geschmack im Mund - nicht schlimm - aber er war da. Mit diesem Öl hab ich das nicht. Werde das Lamotte trotzdem mal testen. Bevor ich mir 20-30Tabs reinhaue um auf meine 3g zu kommen, nehm ich lieber nen Esslöffel Öl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden