halo12 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo PUA's,ich brauche eure Hilfe.Nächstes Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch, nur habe ich noch keine Idee was ich mit ihr anfangen soll, bzw. wie ich sie verführen kann!Habe mich bereits schon 4 oder 5 mal mit ihr getroffen.Rumgemacht usw., jetzt will ich aber das date bei mir nutzen=)Habt ihr konkrete Vorschläge oder Anregungen?ich persönlich finde dvds könnten langweilig werden.wenn doch welche dvds und mit welcher Musik wart ihr bisher erfolgreich?vielen dank schonmalhalo Januar 24, 2010 bearbeitet von halo12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Erstens hast du die Regeln nicht beachtet und zweitens ist das die falsche Sektion.Deine Frage ist ja sehr allgemein und dir sollte geholfen werden, wenn du dich einließt. In der Schatztruhe solltest du vieles finden was dir weiterhelfen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Koch mit Ihr gemeinsam. Da kann man super Kino fahren und auch ein bißchen C&F einstreuen...zum Nachtich dann "gemütlich" machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nächstes Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch, nur habe ich noch keine Idee was ich mit ihr anfangen soll, bzw. wie ich sie verführen kann!Mir wird schlecht... dann lese dich gefälligst ein wie jeder andere auch!Habe mich bereits schon 4 oder 5 mal mit ihr getroffen.Rumgemacht usw., jetzt will ich aber das date bei mir nutzen=)Brett vorm Kopf - was meinst du wohl WARUM sie zugesagt hat zu DIR zu kommen? Ich habe irgendwo hier eine Diskussion über IOI s gesehen, das gehört ganz eindeutig dazu!ch persönlich finde dvds könnten langweilig werden.wenn doch welche dvds und mit welcher Musik wart ihr bisher erfolgreich?Du brauchst nicht die DVD Masche! Kochen ist wohl am sinnvollsten und die Musik ist mal ***egal solange nicht Rammstein läuft Ich habe griffbereit immer was von NeYo da - aber im Eifer des Gefechts komme ich dann meistens eh nie dazu ne CD einzulegen! BTW - lass bloss nicht aus Versehen den Fernseher laufen, mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich mich beim Stellungsechsel so heftig erschrocken hab (weil irgend so ein Horrorschocker lief) - das könnte peinlich sein! Viel Glück Januar 24, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Frage hatten wir schon 100x. DVDs gucken ist hier doch schon ein Synonym für Sex. Lies bspw. das mal: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27006&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen