Freundin zu Hause verführen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

ich brauche eure Hilfe.

Nächstes Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch, nur habe ich noch keine Idee was ich mit ihr anfangen soll, bzw. wie ich sie verführen kann!

Habe mich bereits schon 4 oder 5 mal mit ihr getroffen.

Rumgemacht usw., jetzt will ich aber das date bei mir nutzen=)

Habt ihr konkrete Vorschläge oder Anregungen?

ich persönlich finde dvds könnten langweilig werden.wenn doch welche dvds und mit welcher Musik wart ihr bisher erfolgreich?

vielen dank schonmal

halo

bearbeitet von halo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens hast du die Regeln nicht beachtet und zweitens ist das die falsche Sektion.

Deine Frage ist ja sehr allgemein und dir sollte geholfen werden, wenn du dich einließt. In der Schatztruhe solltest du vieles finden was dir weiterhelfen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch mit Ihr gemeinsam. Da kann man super Kino fahren und auch ein bißchen C&F einstreuen...zum Nachtich dann "gemütlich" machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch, nur habe ich noch keine Idee was ich mit ihr anfangen soll, bzw. wie ich sie verführen kann!

Mir wird schlecht... dann lese dich gefälligst ein wie jeder andere auch!

Habe mich bereits schon 4 oder 5 mal mit ihr getroffen.

Rumgemacht usw., jetzt will ich aber das date bei mir nutzen=)

Brett vorm Kopf - was meinst du wohl WARUM sie zugesagt hat zu DIR zu kommen? Ich habe irgendwo hier eine Diskussion über IOI s gesehen, das gehört ganz eindeutig dazu!

ch persönlich finde dvds könnten langweilig werden.wenn doch welche dvds und mit welcher Musik wart ihr bisher erfolgreich?

Du brauchst nicht die DVD Masche! Kochen ist wohl am sinnvollsten und die Musik ist mal ***egal solange nicht Rammstein läuft :rolleyes: Ich habe griffbereit immer was von NeYo da - aber im Eifer des Gefechts komme ich dann meistens eh nie dazu ne CD einzulegen!

BTW - lass bloss nicht aus Versehen den Fernseher laufen, mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich mich beim Stellungsechsel so heftig erschrocken hab (weil irgend so ein Horrorschocker lief) - das könnte peinlich sein!

Viel Glück

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.