2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ich ma wieder im Club. War ziemlich geil, gute Stimmung und viele Leute. Sogar eines meiner früheren Projekte (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46619&hl=) war da, allerdings gefällt sie mir nicht mehr. Tja doch jetzt zur Sache ... ich steh bei einem Kumpel und plötzlich kommen zwei HBs zu ihm. HB6 und HB8 (Gogo-Girl). HB6 redet also mit meinem Kumpel und HB8 nimmt HB6 "von hinten" ...

ich "verdammt das wollte ich jetzt machen, du bist mir zuvorgekommen"

HB8 "Tja das ist meine Freundin nur ich mach das"

ich zu HB6 "da hat dich deine Freundin gerade noch gerettet"

HB8 "wie heißt du? ich bin die HB8"

ich "knallkoerper. du hast ein leichten akzent, wo bist du her?"

HB8 "Ich bin halbe Italienerin und halbe Tschechin"

ich "Blaue Augen, helle Haare ... nicht typisch italienisch"

Ein anderer Kumpel kommt an und macht ein Foto von uns Zweien. Beim ansehen ...

ich "Ist ok geworden, du kannst ja nichts dafür das du nicht so hübsch bist wie ich"

HB8 haut mich ziemlich fest und ...

HB8 "Gehen wir tanzen?"

ich "gehen wir!"

SIE nimmt mich an der Hand und wir gehen zur Tanzfläche und dann die Überaschung. Aufeinmal geht sie ab wie ein Schnitzel (gogo) ... reibt sich mit ihrem Hintern an meiner goldenen Fleischpeitsche. Wir berühren uns beim tanzen intensiv und währenddessen tobt in meinem Kopf ein Kampf zwischen Gedanken A "Deine LTR ist so ein liabs mädl, das kannst du nicht tun" und Gedanken B "Geile Sau, eskalieren, eskalieren" :-D

Es ist tatsächlich so das ich eine neue LTR am Laufen hab und es echt schön ist, andererseits hab ich mich noch nicht ausgetobt und will nicht wieder in einen langweiligen Beziehungstrott verfallen. Plötzlich kommt ein Südländer und tanzt sie von hinten an, sie macht kurz mit aber wendet sich kurz darauf wieder mir zu.

Dann schleppte SIE mich an die Bar und ein Kumpel gab mir und ihr etwas aus. Gedanken A und B war immer noch gegenwärtig, ich wusste natürlich dass der Zug bald abgfährt wenn ich nicht bald eskaliere. Ich bin dann erstmal auf die Toilette und danach hab ich mich wieder einbisschen umgeschaut und als ich zurückkam hat ihr der Südländer von vorhin etwas an der Bar ausgegeben (hehe geil). Etwas später begegnet sie mir wieder auf der Tanzfläche und bietet mir was an von ihrem Wodka-Bull (sponsort by Südländer), ich trinke und fange wieder an mit ihr zu tanzen. Der Südländer ärgert sich und zeigt ihr mit Handbewegungen dass sie ihn mal kann :-D

ich "ist der junge dir jetzt beleidigt"

HB8 "du hast mich zu lange allein gelassen, aber ich hab mich mit dem sowieso nicht verstanden"

Wir tanzten eine Zeit lang und Gedanke B dominierte ... ich nahm ihren Kopf und setzte zum KC ein. Sie dreht plötzlich ihren Kopf weg und sagt etwas womit ich nichts anfangen kann ...

HB8 "Du musst doch noch heimfahren" auf soetwas unpassendes wusste ich keine Antwort und sagte nur grinsend

ich "Deshalb mach ichs ja" genauso unpassend, sie haute mir eine in den Bauch als wieder ein Kumpel kam und mich in ein Gespräch verwickelte, das kam mir gerade Recht den ich hatte keinen Bock mehr auf die. Nach etwa 3min nahm sie ihre Tasche und verschwand aus dem Club.

Warum funktionierte der KC nicht? Vielleicht hab ich zu lange gezögert durch den Gedankenkampf und die Unsicherheit hat sie bemerkt. Auch muss ich zugeben das sie die Führung beim tanzen übernahm. Wie ich später erfuhr ist sie 32 (ich 24) und verheiratet. Könnte also auch ein Grund sein ;-)

Alles in allem bin ich aber doch zufrieden weil ich mit ihr der Star auf der Tanzfläche war ... die ganzen Randtänzer haben nur aufgegeilt geschaut :-D

War eine geile Nacht im Club, lasst es knallen! :-D

bearbeitet von knallkoerper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8 "Du musst doch noch heimfahren" auf soetwas unpassendes wusste ich keine Antwort und sagte nur grinsend

ich "Deshalb mach ichs ja" genauso unpassend, sie haute mir eine in den Bauch als wieder ein Kumpel kam und mich in ein Gespräch verwickelte, das kam mir gerade Recht den ich hatte keinen Bock mehr auf die. Nach etwa 3min nahm sie ihre Tasche und verschwand aus dem Club.

Warum funktionierte der KC nicht? Vielleicht hab ich zu lange gezögert durch den Gedankenkampf und die Unsicherheit hat sie bemerkt. Auch muss ich zugeben das sie die Führung beim tanzen übernahm. Wie ich später erfuhr ist sie 32 (ich 24) und verheiratet. Könnte also auch ein Grund sein :-D

Sie hat Dir doch genau gesagt, was sie wollte... :-D KC und vielleicht mehr...nur nicht dort, wo alle es sehen können - und warum schreibst Du doch auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden