8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, nur würde ich gern speziell zu meinem Fall noch mal ein paar Meinungen hören.

Vorhin war ich feiern mit einem Freund. Als wir an der Theke standen und er nebenher ein paar Leute angesprochen hat, habe ich ein HB 6,5 neben mir angesprochen.

Wir kamen sehr gut ins Gespräch und mein Kumpel hat sich auch schnell verduftet nachdem ich beide vorgestellt habe. Also standen wir beide an der Theke und haben erst mal normal geredet was wir so machen. Ich hab C&F gemacht und wie immer Kino wie es für mich normal ist. Wir haben schön gelacht und es war für mich jedenfalls sehr angenehm und interessant (Sie hat ständig gelächtelt). Rapport habe ich im laufe des Gesrächst auch aufgebaut. Außerdem hat sie mir doch tatsächlich einen ausgegeben ohne das ich irgendwas in der Hinsicht gesagt hätte (IOI ?)

Irgendwann kam ein Lied wo sie zu tanzen wollte und ich hab gesagt ich muss auch mal nach meinem Wing schauen, das der keinen Mist baut.

Nach einiger Zeit bin ich an ihr vorbei gegangen und hab gesagt "komm mal mit und lass uns da hinten ne runde quatschen" (isolieren) sie willigte ein mit dem Zeichen "Aber nur noch ein paar Minuten, wir wollen gleich los"

OK...also hab ich kurz mit ihr geredet und als ich gesehen hab das ein Freund von ihr ankam, ihm kurz "hallo" gesagt hab wonach er sich umgedreht hat (damit wir wohl für uns sind) habe ich ihr gesagt:

Ich:"Ich würde dich gern noch mal treffen...hier geb mal deine Nummer ein" (Handy hingehalten)

HB: "Ich geb meine Nummer nicht raus"

Ich: "brauchst keine angst haben ich bin kein Stalker, ich rufe nur 200 Mal am Tag an"

HB: (lacht) "nee ich geb sie wirklich niemanden raus"

Ich: "Und was kann man da machen?" (okay war nicht optimal)

HB: "Bist du bei studi oder sowas? Da kannste mich ja finden"

Ich: "Du, sorry, aber da kann ich dir sagen so wie ich mich kenn werde ich das vergessen und angenommen nicht, willste dann dort mit mir hin und her schreiben oder was? :-D Deine Nummer wäre wirklich das einfachste"

HB: "Ja nee"

In dem Augenblick kommen alle anderen Freunde ca. 6 und sie dreht sich zu denen und ignoriert mich voll. Darauf bin ich aufgestanden und habe "Machs gut" gesagt.

Das wars. Ich war an sich echt angepisst weil ich es nicht verstanden habe. Anscheinend hatte ich zu wenig Attraction, aber wieso das Getränk, wieso das viele Lächeln IOIs und das mitkommen beim isolieren. Ich weiß nur eins, bei studi werde ich sie nicht suchen, ich kenn noch genügend andere, aber ich frag euch, was ich an meinem Game verbessern kann...

Gruß,

so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst noch ein paar Dinge verbessern:

meiner Ansicht nach war Dein Game nicht so tight, wie Du es beschreibst, sie gibt dir am Ende zwei IODs ("Will Tanzen, Nur kurz Quatschen") Klingt für mich so, als ob Du ihre Signale nicht richtig gedeutet hast und sie Dich aus irgendeinem Grund am Ende nicht mehr so gut fand wie am Anfang (als sie Dir einen Drink ausgab).

Ich:"Ich würde dich gern noch mal treffen...hier geb mal deine Nummer ein" (Handy hingehalten)

Ich hole mein Handy nicht raus bevor sie nicht dem N# zugestimmt hat. Alles andere baut Druck auf und Druck erzeugt flakes. Ich frage nicht nach der Nummer. Ich schlage ein Treffen vor, stimmt sie zu, fragst Du: "Was wäre die beste Art mit Dir in Kontakt zu treten?" (>90 % der Frauen, die dem Treffen zugesagt haben sagen: "Ich kann Dir ja meine Nummer geben", damit kommt der Vorschlag des N# von Ihr...)

Ich: "brauchst keine angst haben ich bin kein Stalker, ich rufe nur 200 Mal am Tag an"

Das geht anders besser. Drehe das ganze um, und beschuldige sie, der Stalker zu sein. "Ich tausche gerne meine Nummer mit Dir, aber nur, wenn Du mich nicht mehr als 30 mal am Tag anrufst (dabei grinsen), so wie bei "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen".

Wenn eine Frau nur Deine Nummer holen will, bleibe hart. Sage: "Ich weiß, es gibt Frauen, die holen sich Nummern nur, um ihr Ego zu boosten, aber ich hätte Dich anders eingeschätzt, also wenn echtes Interesse besteht, rufe ich Dich gerne an." Wenn sie hart bleibt, bleibe es auch und gebe Deine Nummer nicht raus. Sie ruft Dich sowieso nicht an. Sei nett und höflich und mache den nächsten Approach.

HB: "Bist du bei studi oder sowas? Da kannste mich ja finden
"

Zwei Möglichkeiten:

1. Sie war nicht an Dir interessiert, der Studivz flake war der einfachste Weg, sich rauszuschlawinern ohne Dir vor den Kopf zu stoßen, klingt für mich in diesem Fall am wahrscheinlichsten.

2. Sie ist irgendwie interessiert, aber traut sich nicht, ihre Nummer rauszugeben. Als aufgeschlossene und sexuell erlebnishungrige Frau würde sie so nicht reagieren, investiere keine Energie in solche übervorsichtigen Frauen, sondern werde besser im Cold Approach und focussiere Deine Energie auf Frauen, die es heiß und erlebnishungrig sind. Sie sind ohnehin die interessanteren Menschen.

Its so- simple. Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kam ein Lied wo sie zu tanzen wollte und ich hab gesagt ich muss auch mal nach meinem Wing schauen, das der keinen Mist baut.

Hätteste Dich da ma zusammengerissen, deine vermutliche Unsicherheit deiner Tanzskills ausm Fenster geworfen (mal so in den Raum gestellt), hätteste auf der Tanzfläche KINO fahren können und wenn Du es vernünftig gepackt hättest, würdest Du die Frage hier wahrscheinlich nicht stellen.

Nach einiger Zeit bin ich an ihr vorbei gegangen und hab gesagt "komm mal mit und lass uns da hinten ne runde quatschen" (isolieren)

Langweilig, Gequatscht hattet ihr doch schon, Sie wollte tanzen, den Körperkontakt. Du willst nur reden. Super.

OK...also hab ich kurz mit ihr geredet und als ich gesehen hab das ein Freund von ihr ankam, ihm kurz "hallo" gesagt hab wonach er sich umgedreht hat (damit wir wohl für uns sind) habe ich ihr gesagt:

Vielleicht dachte er sich auch nur. Aha, ein Langweiler, da passiert ihr nix. ;)

Warum dann nicht einfach nach dem Motto: "Ok. Du willst mich, nicht ich Dich, dann nimm meine, meld Dich oder mir auch egal, gibt ja genügend andere Frauen, die mich wollen"??? Ach, vermutlich weil Du ja Sie wolltest. ;)

Ich: "Du, sorry, aber da kann ich dir sagen so wie ich mich kenn werde ich das vergessen und angenommen nicht, willste dann dort mit mir hin und her schreiben oder was? :-D Deine Nummer wäre wirklich das einfachste"

Rechtfertigung, needy, Rechtfertigung, needy. Du fragst sie mehrmals nach ihrer heiligen Nummer und versuchst sie am Ende durch ne schlechte Rechtfertigung zu bekommen. Zu studi und co: "hab ich nicht / benutz ich nicht" und gut, niemand glaubt Dir, dass Du es vergisst, weil Du signalisierst ja, dass Du sie willst. Und wenn es Dir eine doch glauben sollte, is das nicht grad charming zu übertrieben damit sagen, dass Du es vergisst Kontakt aufzunehmen, nachdem Du doch schon drum gebettelt hast... da steht Frau dann doch höchstens da mit nem wtf Ausdruck. Das kannste machen, wenn Du nen selbstbewussteren Frame fährst, der auch wirklich verkörpert, dass Du der Preis is und sie eine von vielen Bewerberinnen. ;)

Anscheinend hatte ich zu wenig Attraction, aber wieso das Getränk, wieso das viele Lächeln IOIs und das mitkommen beim isolieren.

1. Yep, Anscheinend abschließend zu wenig Attraction.

2. Getränk und IOIs, weil zwischendurch hattest Du Sie, haste dann aber auch brav wieder runtergefahren, weil vielleicht dein anfänglich vorhandener PU-beeinflusster Frame auf AFC-Niveau herabsank

3. Und mitkommen is sie vielleicht, weil wollt Dir nochmal ne Chance geben, Du hast es aber verbockt und die Attraction nich wieder nach oben gebracht.. oder sie war einfach nur höflich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: (lacht) "nee ich geb sie wirklich niemanden raus"

Ich: "Und was kann man da machen?" (okay war nicht optimal)

HB: "Bist du bei studi oder sowas? Da kannste mich ja finden"

Ich: "Du, sorry, aber da kann ich dir sagen so wie ich mich kenn werde ich das vergessen und angenommen nicht, willste dann dort mit mir hin und her schreiben oder was? :rolleyes: Deine Nummer wäre wirklich das einfachste"

HB: "Ja nee"

Ab hier wirst du needy. Freeze Out wäre das richtige Werkzeug gewesen. Wenn sie beim Küssen abblocken würde, würdest du sie dann auch überzeugen?

Mein Vorposter hat dir wertvolle Tipps gegegeben. Bis auf das hier...

Warum dann nicht einfach nach dem Motto: "Ok. Du willst mich, nicht ich Dich, dann nimm meine, meld Dich oder mir auch egal, gibt ja genügend andere Frauen, die mich wollen"??? Ach, vermutlich weil Du ja Sie wolltest. ;)

Das will mir nicht ganz einleuchten. Wenn du ihr deine Nummer gibst, wird sie nicht anrufen. Frauen sind passive Wesen und Männer sind diejenigen, die führen. Das Fettgedruckte ist Angeberei, und keine DHV. Frauen riechen das 3 Meilen gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wars. Ich war an sich echt angepisst weil ich es nicht verstanden habe. Anscheinend hatte ich zu wenig Attraction, aber wieso das Getränk, wieso das viele Lächeln IOIs und das mitkommen beim isolieren. Ich weiß nur eins, bei studi werde ich sie nicht suchen, ich kenn noch genügend andere, aber ich frag euch, was ich an meinem Game verbessern kann...

Mehr Attraction, aber vorallem Rapport. Davon lesen wir nichts. Außerdem nicht "Ich würde Dich gerne nochmal treffen", da fragt sich jede Frau wieso, denn es klingt nach Frauennotstand. Wie immer: aus dem Leben vorschwärmen und das so, dass die Frau von sich aus ein Treffen vorschlägst. Dann bringst Du lässig "Süße, ich weiss nicht, ob ich Dir meine Nummer geben kann, vielleicht bist Du eine irre Stalkerin!" und schon stimmt die Verteilung der Attraction wieder!

Das Problem ist bei vielen Verführern das von mir mantraartig wiederholte "Vorschwärmen aus dem eigenen interessanten Leben". Es ist ihnen schlicht nicht möglich, denn sie haben keins. Das ist das wahre Problem von bestimmt 50% der Ratsuchenden in der Community. Sie möchten, wie das eine Cat mal so schön schrieb, eine Frau, die ihnen ihr langweiliges Leben aufpeppen soll. Das ist nicht Sinn der Sache. Frauen wollen keine Animateusen für langweilige Stubenhocker und Muttersöhnchen werden. Sie wollen einen Mann mit einer faszinierenden Persönlichkeit und einem interessanten Leben. Die laufen da draußen auch rum, die gibt es. Sie sind es, die die als wenige unter vielen die wirkliche Auswahl an attraktiven, tollen Frauen haben und geilen Sex ausleben. Wir nennen sie Alphas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane? Mir ist grad einer abgegangen :rolleyes:

Ich zähle mich übrigens nicht zu den "neagtiven" 50%. Als ich mit PU begann änderte ich zuerst meinen Alltag - ich treibe viel Sport - treffe mich mit meinen Freunden und habe mir neue Hobbies zugelegt. Falls ich wirklich mal einen Samstag zuhause bleiben sollte, da ich einfach keine Lust habe was zu machen (ich habe quasi 3 Jobs :ph34r:) gibts halt ne kleine Funkelei!

@Threadersteller

Ich kenne die Sorte Frau - komischerweise ziehe ich diese an! Klingt nach einem LD Fall - komisch ist, dass sämtliche Frauen die HD sind mir ohne zu murren die Handynummer gegeben haben! Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang zwischen dem sexuellen Gleichgewicht und der Herausgabe von der Handynummer :-D

Was soll ich noch sagen? Rahm dir Fastlane´s Beitrag ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das hier für Textkommentare? Klar kannst du ne Frau mit Routinen vollspamen.

Fakt ist aber, vllt hättest du nicht lockerlassen sollen. Wenn sie dir deine Telefonnummer nicht gibt, gib ihr einfach deine, mach ihr ein Angebot dich anzurufen oder mach ein zweites Treffen direkt aus, wenn es eine Clubsituation war, triff sie wieder in dem Club, für den Fall das sie öfter hingeht.

Auch diese Studivz - Geschichten, würde ich persönlich als Möglichkeit betrachten, das sie wissen möchte, was für ein Mann du bist. Wichtig für die Frau ist, dass du ein Mann bist. Zu Fastlane's Post, jaja Alpha, aber die Definitionen von Alpha gehen auseinander, wenn man sich bestimmte Meister anschaut, kann es sein, das der Meister kein Adonis oder Bauarbeiter war / ist.

Meiner Ansicht nach möchte die Frau, genau wie wenn LMR aufkommt, das du sie überzeugst, es ist ein " Noch Nicht", geh auf sowas ein, adde sie bei Studivz, viele Frauen haben ihre Nummern in den persönlichen Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback

Erst mal an alle:

Das Problem war ich musste am Ende schnell handeln, weil ihre Freunde alle angetanzt sind und los wollten. Mein Gedanke war schnell noch den NC zu holen bevor die Chancen niedriger würden. Ach so und ich hatte ganz vergessen das sie meinte wir sehen uns ja auf der nächsten 80er wo sie auf jeden Fall hin will und ich höchstwahrscheinlich auch bin.

@Fastlane:

Das es an Attraction lag hab ich mir bereits gedacht. Rapport habe ich aber aufgebaut, nur war das Gesamte Gespräch vielleicht 25 Min, was aber im Normalfall für einen NC reicht. Ich verstehe von dir und von den anderen Antworten ja die Logik, dass ich am Ende etwas Needy gewirkt habe, nur war durch ihre auftauchenden Freunde Zeitnot und ich dachte mir ich sag ihr ehrlich das ich mich gern mit ihr treffen würde und schau was passiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein von dir oder den anderen vorgeschlagener Satz am Ende doch den Numberclose erbringen hätte können (Attractionmangel)

Im Gespräch mit ihr kam ich auch mit Sicherheit nicht rüber als wenn ich Frauennotstand hätte, da ich ihr zu vertsehen gegeben habe das ich ein lockerer Typ bin der immer neue Leute kennenlernt...

@l_ifetec

Du sagst es...;-)

Meiner Ansicht nach möchte die Frau, genau wie wenn LMR aufkommt, das du sie überzeugst, es ist ein " Noch Nicht", geh auf sowas ein, adde sie bei Studivz, viele Frauen haben ihre Nummern in den persönlichen Informationen.

Ich habe ihr gesagt das es über Studi nix wird...das war meine Bedingung. Ich lerne genügend andere Frauen kennen, mit denen das alles lockerer geht, also ist sie eher ein Typ mit dem ich mir sowieso nix vorstellen kann...

Hätteste Dich da ma zusammengerissen, deine vermutliche Unsicherheit deiner Tanzskills ausm Fenster geworfen (mal so in den Raum gestellt), hätteste auf der Tanzfläche KINO fahren können und wenn Du es vernünftig gepackt hättest, würdest Du die Frage hier wahrscheinlich nicht stellen.

Langweilig, Gequatscht hattet ihr doch schon, Sie wollte tanzen, den Körperkontakt. Du willst nur reden. Super.

Sie hat nur mit ihrer Freundin das eine Mal getanzt und kam auch sonst eher schüchtern rüber, außerdem muss ich ihr nicht überall hinterher eiern das würde wohl super needy rüber kommen. Besser war da schon meine Variante mit meinem Kumpel weiter zu feiern mit anderen quatschen und social Proof pflegen. Wie l_ifetec bereits sagte sie wirkte eher LD auf mich. Und es waren mit sicherheit keine langweiligen Gepräche...Ich habe viele IOIs bekommen.

Vielleicht dachte er sich auch nur. Aha, ein Langweiler, da passiert ihr nix. ;)
3. Und mitkommen is sie vielleicht, weil wollt Dir nochmal ne Chance geben, Du hast es aber verbockt und die Attraction nich wieder nach oben gebracht.. oder sie war einfach nur höflich

Wenn sie sowieso nur 2 Min Zeit hatte, hätte sie auch verzichten können. Deswegen verstehe ich eher nicht warum es keine Nummer gab, sie kam ja mit.

2. Sie ist irgendwie interessiert, aber traut sich nicht, ihre Nummer rauszugeben. Als aufgeschlossene und sexuell erlebnishungrige Frau würde sie so nicht reagieren, investiere keine Energie in solche übervorsichtigen Frauen, sondern werde besser im Cold Approach und focussiere Deine Energie auf Frauen, die es heiß und erlebnishungrig sind. Sie sind ohnehin die interessanteren Menschen.

Ganz genau :lol:

Ich werde also nix mehr in die Sache investieren. Mal sehen was auf der 80er ist...Anscheinend komm ich hier rüber, als wenn ich mit Frauen approachen totale Probleme habe, ich bin aber auf einem guten Weg und war von dieser Sache nur sehr verdutzt weil ich mit dem NC noch nie Probleme hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden