Oneitis?! Wie verhalten...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 18

Dates: Unzählige

Etappe Verführung: FB

Situation:

Hallo zusammen!

Ich bin gerade im Konflikt mit mir selbst innerlich!

Und zwar:

Meine 2 1/2 Jahre Ex-LTR habe ich mir zum FB gemacht....Nun schon ca. 5 Monate...

Vor ein paar Tagen haben wir dann darüber gesprochen mit anderen und so was haben.

Sie meinte dann das sie sich zu jemandem hingezogen fühlt, der ihr aber eine Abfuhr gegeben habe.

Dann habe ich gesagt das ich mich schon mit anderen getroffen habe.

Sie war eifersüchtig und hat richtig mit sich gekämpft.

Egal, halbe Stunde später haben wir's wieder getrieben.

Habe gemerkt, dass ich Gefühle für sie Teilweise habe, war mir jedoch nicht sicher ob ich nochmal eine LTR will.

Sie meinte das selbe zu mir, dass sie nicht weiß wie das wäre usw.

Sie will mich in den letzten Wochen extrem oft sehen und mit mir Kontakt...Meldet sich usw.

Dann gestern abend wieder ein Anruf von ihr. Ich dann Nachts zu ihr...3 Stunden da gewesen, fast durchgehend haben wir's getrieben.

Dann war ich heute morgen nochmal bei ihr, weil ich einen Job in der Nähe war und sie wollte mich sehen. Ich sie auch...Habe das Treffen dann verschoben also nicht Ihren Vorschlag angenommen.

War dann ne Stunde bei ihr...Sie war total "verschmußt" wollte die ganze Zeit Körperkontakt und küsse ect.

Sie ist dann zur Arbeit iwann und ich nach hause...Bin dann abends wieder zu Ihr, weil wir mit Freunden feiern gehen wollten.

Ich mit ihr erstmal alleine zum Club...Dort war sie auch auf Körperkontakt aus..Küssen ect. Nur an der Straßenbahn erst nicht, weil wegen Öffentlichkeit, dann aber an der zweiten Bahn.

Dann im Club alles ruhig.....Nicht geredet...Ich hatte meinen Spaß, habe aus respekt vor Ihr aber nichts nennenwertes gemacht und mit Kollegen abgefeiert...Wollte eig auch nicht gamen, weil ich trinken wollte.

Im Club dann so ein anderer Typ der schon in letzter Zeit immer sich an die ran gemacht hat. Die ganze Zeit hinter hergelaufen, Getränke ausgegeben, immer angefasst usw. Zuerst war sie neutral - teilweise weggedreht.

Dann später haben sie getanzt...Dann eng...Und dann kam mein Fehler denke ich:

Habe sie dann von hinten gepackt und an mich gezogen...Der Typ hat total verzweifelt geguckt.

Dann bissel geredet und so...Er kam danach natürlich wieder direkt an.

Ich drauf geschissen, jedoch scheiß Gefühl gehabt...Paar andere Leute angesprochen bissel ablenken wollte ich mich...

Dann stand ich wieder in der Nähe bei Ihr an der Bar und bin dann zu Ihr und habe gefragt, ob wir tanzen.

Sie meinte nein und das sie das voll scheiße finden würde was ich gemacht hätte...Und dann sie betrunken sei und so weiter.

Dann habe ich gesagt, denk mal an da wo wir geredet haben (Eifersucht und so).

Sie meinte dann jetzt weißt du dann vielleicht wie sich das anfühlt bla...

Ich dann weg gegangen wieder ein paar Leute angelabert und gequatscht.

Sie ist dann mit ihm tanzen gegangen...Eng, jedoch hat sie Ihr KC geblockt...Weiß nicht ob es nachher noch dazu kam, weil ich früher gegangen bin.

Wollte dann kurze Zeit später auch gehen noch in einen anderen Club...Sie meinte vorher noch ja sie würde dann ggf. mitkommen...Ist sie nicht und so bin ich dann alleine in den anderen Club gefahren, wo viele Bekannte auf mich gewartet haben.

Habe aber noch allen, auch dem AFC(?) tschüss gesagt. Ganz normal mit Respekt.

Auf dem Weg dahin noch ein 2er Set geklärt und im anderen club noch ein anderes Set gegamed.

Hatte aber iwi schlechte Laune und bin dann auch nach hause!

TADA! Hier bin ich....

Was sagt ihr dazu?

Wie am besten vorgehen? Erstmal freezen ist mir in den Sinn gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie dann von hinten gepackt und an mich gezogen...Der Typ hat total verzweifelt geguckt.

Dann bissel geredet und so...Er kam danach natürlich wieder direkt an.

Ich drauf geschissen, jedoch scheiß Gefühl gehabt...Paar andere Leute angesprochen bissel ablenken wollte ich mich...

Dann stand ich wieder in der Nähe bei Ihr an der Bar und bin dann zu Ihr und habe gefragt, ob wir tanzen.

Hier hast du deinen Frame verloren. Sie riecht deine Eifersucht und dass sie nun eine gewisse Macht über dich hat.

Freeze out, andere Mädels gamen und dann Story Telling mit Rich Descriptions und die Sache sollte wieder laufen.

Viel Spass

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich rar, kein Freeze.

Die Szene im Club zeigt, daß du einer Oneitis nahe bist.

Werde dir zuerst klar, was für ein Verhältnis du zu der Frau wünschst !

Ich würde dir raten, sie zu einem FB / mLTR zu machen, und weitere

Frauen zu gamen.

Entspann dich ! Sie darf auch mit anderen Jungs was haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Stroy telling denke ich kann ich schon gut einfließen lasse, mit den Nummern die ich noch am Abend klar gemacht habe. Ich hoffe das klingt dann nicht so, dass ich Eifersüchtig sei und es aufgrund dessen gemacht habe.

Es ist komisch, weil ich jetzt darüber wieder ganz anders sehen. Ich sehe es locker. Aber dort hat es mich irgendwie übermannt.

Ich frage mich nur, warum sie das gemacht hat. Der Typ war so nervig in meinen Augen. War es ehr eine art Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es ehr eine art Shittest?
Sie meinte dann jetzt weißt du dann vielleicht wie sich das anfühlt bla...

Ja.

Ich hoffe das klingt dann nicht so, dass ich Eifersüchtig sei und es aufgrund dessen gemacht habe.

Sie weiß es schon.

Eifersucht = Gefühlter Minderwert.

Sie entzieht dir die Aufmerksamkeit und du bekommst eine Oneitis.

Aus Mangel an Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht. Ich habe meistens unter der Woche zu viel zu tun. Und habe immer eine Reihe an Dates.

Wie soll ich denn am besten mit ihr reden, wenn es später heute zu einem Telefonat kommt?

Den Shittest habe ich gründlich verhauen. Aber ich denke ich habe mich schon ein wenig gerettet, indem ich noch in einen anderen Club gegangen bin. Leider wohl nicht all zu sehr.

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine 2 1/2 Jahre Ex-LTR habe ich mir zum FB gemacht....Nun schon ca. 5 Monate...

Wieso diese Dame ? Wieso nicht mal Bock auf eine andere Möse haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch geschrieben, dass ich viele andere Dates habe und auch an anderen Mösen arbeite.

Und wenn der Sex geil ist, warum nicht?

Aber ich frage mich was das mit dem Thema zu tun hat.

Aber Back2Topic:

Wie soll ich bei dem Telefon vorgehen?

Ich kann denke ich nur schlecht die DVH storys raushauen, dass ich Nummern klar gemacht habe. Das klingt scheiße und nach trotz habe ich im Gefühl.

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und warum klingt das so? Weil du nicht geschnallt hast worum es bei PU geht. Im Vordergrund stehst du! DU sollst ein interessantes Leben führen! DU sollst deine Glaubensansätze ändern! DU sollst Alpha (demnach offen, locker und führend) sein! DU, DU, DU

Wenn du ihr natürlich sagtst:

"Ach übrigens ich hab von dieser geilen Blondine die Handynummer bekommen und habe mich schon mit ihr verabredet" bist du schneller raus als du Polizei sagen kannst!

Alleine durch das Wegziehen bist du aus deinem Frame gefallen udn dafür musste das schlaue Biest nichtmals was tun! Was meinst du WARUM sie so eng mit ihm getanzt hat? Die Antwort hast du dir selbst gegeben! Das hat rein gar nichts mit PU zutun, das ist Kinderkacke! Es war von ihr REINE Absicht dich zu testen - kein ShitTest (denn die sind zumeist unterbewusst). Du kommst angekrochen und bestätigst sie damit und bestätigst somit, dass du ne Pussy bist! Allerdings geht sie noch auf dein Drama ein - ich hätte mit C&F Öl ins Feuer gekippt - wäre mit ihr raus aus dem Club - hätte sie heiss gemacht und wäre dann mit ihr im Bett gelandet. LSE Tendenz die Dame - wie es bei den meisten Frauen bis ca. 25 Jahren ist!

Freeze sie ne Woche

Ruf sie dann an

Geht sie ran haust du ihr DHV um die Ohren aber in einem Ton als wäre nie etwas gewesen, sag ihr nicht "Ich hab ne Nummer bekommen!" Sag ihr "Übrigens hab ich Tina wiedergesehen, du weisst schon , hab schonmal von ihr erzählt...."

Geht sie nicht ran -> NEXT!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und warum klingt das so? Weil du nicht geschnallt hast worum es bei PU geht. Im Vordergrund stehst du! DU sollst ein interessantes Leben führen! DU sollst deine Glaubensansätze ändern! DU sollst Alpha (demnach offen, locker und führend) sein! DU, DU, DU

Eigenverantwortung.

Siehe auch meinen Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52657

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hat mir erstmal viel weitergeholfen!

Aber trotzdem denke ich, dass ich momentan noch ein wenig zu emotional denke, von daher noch eine Frage:

Sie hat versucht mich anzurufen auf Handy - Ich sie weggedrückt.

Hat mich zuhause angerufen - Vater ran geganen, weil ich nicht da bin.

Jetzt bekomme ich eine sms:

Bitte ruf mich an wenn du kannst. Wir müssen reden.

Durch mein emotionales Denken, dass nciht von jetzt auf gelcih weg ist, sehe ich glaube ich den Wald vor Bäumen nicht.

Freezen, solange sie sich richtig bemüht?

Edit:

Kann geclosed werden! Danke für die Antworten.

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.