Kondom geplatzt

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr deutschen seit schon ein krankes volk dass ihr so ein bullshit ins internet stellt ;-)http://abtreibung.de/Methoden1_ie.htm

kein wunder wollen soviele girls nicht abtreiben wenn sie bei info sammlung solches lügen finden.

seidseit-banner-2.jpg

das wollt' ich auch immer mal machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manche frauen dürften meiner meinung nach keinen sex haben! boa wie dumm!

die pille danach braucht sie nicht?? wtf

die wahrscheinlichkein daddy zu werden erhöht sich um 100%

Ich hatte das schon , da meinte eine, es hat die gleiche Wirkung eine komplette Packung normaler Pillen zu schlucken , wie die PD. ;-)

:lol: gott gib uns hirn!!

das habe ich ja noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es bleiben dann noch immer die 5% Restrisiko. Wenn man 5% als sicher genug erachtet kann man auch mit rausziehen verhüten. Wenn man allerdings nicht auf ungewollte Schwangerschaften steht dann sollte man auch gscheid verhüten! Geht dann was schief kann man die Pille danach nehmen.

Aufgrund des Restrisikos glaube ich nicht, dass es von irgendjemanden als primäre Verhütung angesehen wird (Menschen ohne Hirn mal außen vor) Warum sollten Intelligenten verantwortungsbewussten Menschen Steine in den Weg gelegt werden nur weil einige Wenige zu Dumm sind sich über die Wirkungen und Nebenwirkungen eines Medikaments Gedanken zu Machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ihr deutschen seit schon ein krankes volk dass ihr so ein bullshit ins internet stellt :-)http://abtreibung.de/Methoden1_ie.htm

kein wunder wollen soviele girls nicht abtreiben wenn sie bei info sammlung solches lügen finden.

seidseit-banner-2.jpg

das wollt' ich auch immer mal machen!

Fühlt sich gut an, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht erhältlich in katholischen Krankenhäusern, miest zu erkennen am "St." im Namen.

War das jetzt Ironie oder ist das tatsächlich so?! Das wusste ich bisher nichtmal, fände ich aber, wenn's so ist, schon derb.

Im katholischen Glauben ist Abtreibung nicht gestattet, warum also sollten sie die Pille danach verschreiben?

Ich hab im St. Marienkrankenhaus schon die PD bekommen

Meine Mutter arbeitet im St Marienkrankenhaus (allerdings in Berlin und nicht Siegen) und von ihr kommt diese Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht erhältlich in katholischen Krankenhäusern, miest zu erkennen am "St." im Namen.

War das jetzt Ironie oder ist das tatsächlich so?! Das wusste ich bisher nichtmal, fände ich aber, wenn's so ist, schon derb.

Im katholischen Glauben ist Abtreibung nicht gestattet, warum also sollten sie die Pille danach verschreiben?

Ich hab im St. Marienkrankenhaus schon die PD bekommen

Meine Mutter arbeitet im St Marienkrankenhaus (allerdings in Berlin und nicht Siegen) und von ihr kommt diese Info.

Jo hab mich vertan , sorry, das hieß Ev.Jung-Stilling .... es gibt hier nur 2 Krankenhäuser in der Stadt...und das war genau das falsche :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht jedes Krankenhaus, das vielleicht nur aus alten Zeiten noch ein "St." im Namen hat, muss deshalb katholisch geführt sein :-) Trotzdem bekommt man die PD eben nicht in katholischen Krankenhäusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr deutschen seid schon ein krankes volk dass ihr so ein bullshit ins internet stellt :pardon:http://abtreibung.de/Methoden1_ie.htm

Ich finde es absolut zum Kotzen, wenn jemand eine Frau zur Abtreibung überreden will.

Wenn man(n) vögeln will, dann hat er sich auch anständig um die Verhütung zu kümmern und sollte Kondome verwenden. Falls damit was schiefgeht kann man im Notfall die PD nehmen, die ja keine Abtreibung ist, da sie bestehende Schwangerschaften nicht beenden kann.

Verlässt man sich aber auf die Frau und es geht mit der Pille was schief, was bei jüngeren Frauen gelegentlich schon mal vorkommt, bemerkt man das natürlich oft erst, wenns zu spät ist. Aber damit muss man als Mann rechnen. Und wer das nicht tut, soll dann auch gefälligst dafür gerade stehen, auch wenn man damit erst mal die Träume vom neuen 3er-BMW begraben kann.

Manche hier scheinen zu vergessen, dass es sich für einen Mann gehört, Verantwortung zu übernehmen. Für die Verhütung und falls diese missglückt, auch für den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche hier scheinen zu vergessen, dass es sich für einen Mann gehört, Verantwortung zu übernehmen. Für die Verhütung und falls diese missglückt, auch für den Nachwuchs.

Gilt aber auch genauso für die Damenwelt. Ersetze bei dir einfach Mann mit Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden