TwoFace 0 Beitrag melden September 14, 2006 erstellt Smack ma bitch downAn alle die Lust haben heute Clubsarging zu machen:Bin ab 0130-0200 im Weekend am Alex. Freue mich auf jeden der vorbeischaut.Schickt mir am Besten voher eine SMS an 0151 17 56 59 88TwoFace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deep 0 Beitrag melden September 14, 2006 geantwortet hey, klasse geschmack. nur ne halbe stunde ? du bist mir ja ein patient...ich bin so gut wie immer bei innercity vor ort ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TwoFace 0 Beitrag melden September 16, 2006 geantwortet wat heißt hier patient. ja, mag sein 30 min sind wenig. aber egal ich muss das wissen, damit ich kurzfristig umplanen kann. bin zB am donnerstag gar nicht mehr im we gewesen -> war im felix (für PU noch eher denn we)aber ernst beiseite. was ist innercity? und wann bist du da sonst?gehe heute vielleicht hin und / oder watergate -> call me. write me. please me.gruß, TF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deep 0 Beitrag melden September 16, 2006 geantwortet ...wird per pm geklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen