Nummer von Frau eingefordert...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes Problem und vielleicht habt ihr ne Idee :-D

Bin seit einer Woche mit einer im Kontakt und wir schreiben uns täglich Nachrichten (Sie hat mich letztes WE angetantzt).

Nun hat Sie mich gefragt was ich am WE mache, ich habe geantwortet "Natürlich mit dir telefonieren ;) nur hab ich leider deine Nummer nicht."

Darauf Sie:"Oh... und jetzt? ;)"

Und ich darauf hin:"Na du gibst mir einfach deine Nummer, aber sei kreativ, sonst wäre es zu einfach ;)"

Darauf Sie:" Ich soll auch noch kreativ sein? Na dann kann ich mir ja was einfallen lassen :) aber du musst mir auch noch beweisen das du das überhaupt verdient hast ;)"

JA und jetzt steh ich da... ^^

Das hab ich noch nie gehabt, sonst hat mir jede in diesem Stadium die Nummer gegeben.

Habt ihr Vorschläge?

Ich gehe davon aus das dies ne positive Reaktion ist aber Sie eben auch umkämpft werden möchte, nur was heißt hier kämpfen in diesem Fall?

Bin offen für Ideen und Diskussionen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, dass Du dich qualifizierst..

Tun wirst Du das natürlich nicht!

Mach ein Reframing, indem Du den Spieß umdrehst und sie sich qualifizieren muss, um deine Aufmerksamkeit weiter genießen zu können :)

Wie das jetzt genau aussieht.. nachlesen! me zu müde! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf Sie:" Ich soll auch noch kreativ sein? Na dann kann ich mir ja was einfallen lassen :) aber du musst mir auch noch beweisen das du das überhaupt verdient hast ;)"

"Ok Schatzi, wir machen das so: Du gibst mir die Nummer und ich werde Dich dafür auch darauf anrufen! Voilá: absolut total krass - und das alles nur für Dich! :rolleyes:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Vielen Dank für die Antworten.

Also das haut mich jetzt schon um.

Ich soll mich also wirklich gar nicht drum bemühen sondern direkt in die Diskussion einsteigen und den Spieß umdrehen?

Es hat ja seinen Grund warum Sie das einfordert und werde ich dieser Einforderung gerecht wenn ich einfach den Spieß umdrehe?

Harte Nummer, da muss man wirklich den Satz:"Du musst bereit sein alles zu verlieren" auch wirklich beherzigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich auch nach Ihrer Pfeife tanzen aber dann sehe ich hier bald schon den nächsten Thread alá "Erste Date gelaufen - jetzt meldet sie sich nicht mehr!"

Bis dahin

l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt Hearts and minds Antwort genommen und natürlich an mich angepasst mit folgender Antwort:

"Hey Prinzessin (Runnin Gag den wir haben seit dem ersten Kennenlernen), wir machen das so, du gibst mir deine Nummer und ich zeig dir das es ich lohnt bei mir mitzuspielen.

Und das alles nur für dich ;)"

So und jetzt hau ich mir permanent den Kopf gegen die Wand und hoffe das es das richtige war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinung eines angehenden PUA der aber immer noch Rückstöße in s Muster AFC hat:

Gut:

und ich zeig dir das es ich lohnt bei mir mitzuspielen.

evt. besser: UM mich mitzuspielen!

Weniger gut:

Und das alles nur für dich ;)

Aber keine Sorge sollte sie schon vorher attracted gewesen sein glaube ich nicht, dass das SO das Problem ist/war.

Warte mal ab!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und jetzt hau ich mir permanent den Kopf gegen die Wand und hoffe das es das richtige war :D

Das macht mir mehr Sorgen. Was wäre denn, wenn sie sich nicht meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke für das Feedback Lifetec.

Ja das am Ende hab ich jetzt eigentlich nur wegen Hearts and Minds geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt.

Favour, sehr guter Einwurf von dir und da hast du natürlich recht.

Ich mein das auch nicht so ernst wie es vielleicht klingt, bin eben einfach nur gespannt auf die Reaktion.

So gott es will habe ich gerade noch 2 andere Eisen im Feuer mit der einen telefoniere ich mit der anderen hatte ich Gestern ein sehr schönes Date.

Nur eben mein Favour (haha Wortspiel :D ) ist eben die hier um die es gerade geht. (vielleicht gerade deshalb weil ich bei ihr am wenigsten Fortschritte mache?)

Bin offen für Meinungen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin offen für Meinungen :rolleyes:

Und ich bin auf die Reaktion gespannt. Musst dann berichten! :)

Ansonsten hat alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab das Feedback :D

Also Antwort ist :

"Welches Spiel will der Artimes denn spielen?

und was ist alles nur für mich? "

Hab das Gefühl die zieht mir hier grad die Hosen aus?! Nimmt die mich jetzt nimmer ernst oder was ist das für ne Nachricht? Warum kommt die mir jetzt mit "Welches Spiel will der Artimes denn spielen?"

Mir fehlt jegliche Idee darauf zu kontern...

Argh

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, hast Du eine krasse Betaisierungs-Paranoia! Das ist doch einfach nur ein lockerer Spruch von ihr! Dass man sich beim Flirten gegenseitig nicht ernst nimmt, das gehört doch zum Flirten dazu!!!

Gar nicht drauf eingehen.

Sie: "Welches Spiel will der Artimes denn spielen? und was ist alles nur für mich?"

Du: "Du bist eine von denen, die schon vor Weihnachten immer in allen Schränken nach Geschenken suchen, nicht wahr? Btw.: Du hast in Deiner letzten Mail Deine Nr. vergessen... :rolleyes: Lg, DER Artimes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bietest ihr durch zweideutigkeiten, uneindeutige Metaebene und wenig Rückgrat die nötige Angriffsfläche für ihre Spielchen.

"Na du gibst mir einfach deine Nummer, aber sei kreativ, sonst wäre es zu einfach ;)"

"wir machen das so, du gibst mir deine Nummer und ich zeig dir das es ich lohnt bei mir mitzuspielen."

Problematisch wird es wenn du wenig Attraction da ist sodass sie bei dir bewusst (noch) nicht mitspielen möchte und was wenn sie keine Lust hat Kreativ zu sein.

Weiss nicht genau wieso, aber rein Gefühlsmäßig kommen die Nachrichten nicht bestimmend bzw. selbstbewusst rüber, sogar auch ein bisschen needy wenn ich ehrlich sein soll ... hast ja immerhin schon 2 mal der Nummer hinterhergehechelt ohne irgendwie die Führung an dich zu nehmen.

Arbeite lieber mehr mit bildlichen und emotional gestalteten visionen einer evtl. gemeinsamen zukunft!

Habe sehr gute Erfahrungen mit sowas z.B. gemacht.

"Hey, bin in nächster Zeit erstmal seltener Online - überlasse einem Kumpel meinen Laptop für seine Hausarbeit! Gib mir doch einfach mal deine Nummer, rufe dich die Tage mal an und dann machen wir lauter aufregender dinge als wenn es kein morgen gäbe. Freue mich schon total!"

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :lol:

Also ja du hast recht ich hab ein sehr krasses Dominanzproblem, vorallem Frauen gegenüber habe ich Probleme auch nur ein Stück Land abzutreten und das muss ich unbedingt lockerer nehmen wenn das ne Frau nicht respektiert.

Ich glaub so manche Negs von Frauen erkenne ich nicht als solche und werd eher brutal harsch statt Flirty ;-) .

Melody, ja das stimmt, ich bin echt schockiert. Ich hab schon mitbekommen das die es faustdick hinter den Ohren hat und schon lange keine Beziehung mehr geführt hat ( über 2 Jahre schon Single), ich glaub ich weiß jetzt warum :D

Habe ihr jetzt folgendes geschrieben:

Du bist eine von denen, die schon vor Weihnachten immer in allen Schränken nach Geschenken suchen, nicht wahr?

Du hast in der letzten Nachricht deine Nummer vergessen... ;)

Der Artimes"

Ich geb natürlich bescheid wenn ich ne Antwort habe.

Ja Richmen dein Vorschlag am Ende ist sehr gut, bzw. der letzte Teil mit der Ankündigung gemeinsam was sehr schönes zu machen, lässt bestimmt das Kopfkino starten.

Werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit, an mich angepasst, einbauen.

bearbeitet von Artimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Antwort ist :

"Welches Spiel will der Artimes denn spielen?

und was ist alles nur für mich? "

"Das alte Rein-und-Raus Spiel." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit hast du schon ein drittes Mal nach ihrer Nummer gefragt! An dieser Stelle muss ich eine Needyness-Warnung aussprechen.

Bin natürlich gespannt ob es klappt, vermute aber eher Gegenteiliges.

Jeder hat natürlich andere ansichten, aber du bist für meine Begriffe zu indirekt und zu sehr fixiert auf diese Telefonnummer.

Hast du dir schon meinen letzten Beitrag durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

schreibe vom Handy daher bitte verzeiht die Rechtschreibfehler.

Ihre Antwort auf die Weihnachtsgeschenke story war "ja wenn ich könnte dann würde ich ;) .Ich will schon gern wissen für wlches Spiel du meine Nummer willst?"

Daraufhin ich"Du bist doch spontan,oder?Lass dich auf das Abenteuer ein und sieh zu wohin die Reise geht ;)"

Seitdem 24 Stunden Funkstille :D

Ich glaub die ist weg :D

Jemand ein Summarise für mich damit ich beim nächsten mal besser bin?

Die Punkte von hearts and minds und richmen sind fest bei mir drin jetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub die ist weg :D

Daran lags. Das Mindset macht den Unterschied.

Daraufhin ich"Du bist doch spontan,oder?Lass dich auf das Abenteuer ein und sieh zu wohin die Reise geht ;)"

Für mich klingt das alles zu creepy. Du übertreibst es mit dem C&F und Abenteuer klingt wie Sex, ist aber zu subtil.

Besser wäre gewesen: "Du hast soeben die Ereigniskarte gezogen, ziehe vor zur deine Strasse und bringe Rotwein und deinen Lieblingsfilm mit. Ich hab nicht viel Zeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Favour,

hast recht!

Hab auch nicht Abenteuer sondern "Spielchen" geschrieben aber gut daran wirds nun nicht mehr liegen.

Klar das mit dem Mindset ist auch richtig, nur was sollte man für ein Mindset haben?

Im Moment ist das bei mir:"Sie ist Weg, ok ab zur nächsten, da war doch noch ne andere braunhaarige beim Sport" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss Gestern irgendwas angestellt haben.

Alle 3 mit denen ich bis Gestern in Kontakt stand meldent sich seit 24 Stunden nimmer... :D

Ich dagegen finde das völlig normal, dass nicht jede Antwort innerhalb von 24 Stunden eintrifft... Manchmal haben die Leute eben einfach anderes zu tun als am Computer rumzuhängen oder SMS zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt hat sie dein "ich möchte ein Spiel spielen" und das anschließende harte verschleiern deiner Absichten auch nur, ähnlich wie ich beim ersten Gedanken, an SAW erinnert. :clapping:

Ich persönlich wäre gleich direkter eingestiegen mit "Strippoker! :drinks:" aber sowas muss kongurent rüberkommen.

Grüße,

Maas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

also bis jetzt keine Antwort nach über 48 Stunden.

Ich selbst würde jetzt das fanze ignorieren und die nächste suchen.Wie sieht jedoch das Optimum aus?Imner noch das letzte Wort haben oder einfach das ganze im Sand verlaufen lassen und beim nächsten mal wenn man Sie sieht nett lächeln und Winken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden