Dancefloorgame... how to?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal folgende Frage: gibt es auch einen Step-by-Step-Guide fürs Dancefloorgame?

Ich mein... fürs Streeten gibts ja zB Demonic Confidence. Dabei spricht man erst mal Frauen harmlos auf die Uhrzeit an, um dann Schritt für Schritt immer weiter zu gehen und sich immer mehr zu trauen.

Aber beim Dancefloorgame... sagen einfach alle: "Mach mal die Knight Technique!", das wars. Okay. Ich bin ganz ehrlich und muß sagen: im Moment würde ich mich nie im Leben trauen, einer Frau einfach so die Hand entgegenzustrecken und zu signalisieren: "Los, tanzen!" Und wenn sie mir 100 IOIs gesendet hätte, würde ich es mich trotzdem nicht trauen. (übler Sticky bei mir. Keine Ahnung, woher diese Riesen-Hemmschwelle kommt.) Und wenn ich es mich doch mal trauen würde, würde ich auf 100 Meter ausstrahlen, daß ich mir dabei unsicher bin.

Okay, Leute. Hat wer nen sinnvollen Tipp zum dagegen was machen? Am Besten wäre ein DC-ähnlicher Guide, so nach dem Motto: "Geh am Tag 1 in einen Club und tu das. Geh an Tag 2 einen Schritt weiter und tu das..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal üben mit einem FB :-D

Tanzen mit Berührung der Hände, Heranziehen, Lösen,

wieder die Hand/Hände nehmen etc.

Eigne dir ein zwei Moves an, z.B. einfach eine Hand zusammen mit

HB's Hand anheben, HB dreht sich, simpler Kram eben.

Wenn du weisst, wie es geht und du dich dabei wohl fühlst, verschwindet

auch die Hemmschwelle.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man strahlt immer, wenn man etwas zum ersten mal macht, unsicherheit aus. das ist natürlich. du bist es ja schließlich auch. und das in gewisser weise zurecht, wenn du das zum ersten mal machst. unsicherheit verschwindet in den meisten fällen aber auch extrem schnell.

dancefloorgame lernt man am besten (wie auch tanzen an sich) via learning by doing.

mach es einfach. jede hemmschwelle lässt sich überwinden. sogar die zum selbstmord. da wird das beim tanzen ja wohl möglich sein. beim ersten mal brauchst du vllt. 10 minuten, beim zweiten noch 2 minuten und beim dritten gehts dann einfach.

üben kann helfen, bzw. hilft auf jeden fall. allgemein is son fb meiner meinung nach das praktischste überhaupt (nach handy und whey). :-D

wenn du son guide brauchst (was ich für zuviel aufwand halten, da sich dein problem wahrscheinlich innerhalb von minuten lösen lässt), kannst du dir den auch selber erstellen.

1.was ist mein ziel?

2.was muss ich dafür machen?

3.was kann ich jetzt?

4.schritte notieren: von 3 anfangen und dann die punkte in 2 nach schwierigkeit (für dich) ordnen und von tag zu tag hocharbeiten.

zwischenschritte könnten also sein: ec beim tanzen über bestimmten zeitraum halten, "unpersönliches antanzen" (ja doofes wort, soll heißen: gegenüber stehen und halt ohne engeren körperkontakt tanzen aber schritte und bewegungen aneinander anpassen), ....

wie gesagt halte von der vorgehensweise nicht viel, aber wems hilft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine Ahnung, woher diese Riesen-Hemmschwelle kommt"

Unsicherheit. Wenn man gewisse Erfahrungen noch nicht oder noch nicht oft gemacht hat ist man nun mal unsicher. Das einzige was man da machen kann ist: Üben Üben Üben!

" würde ich auf 100 Meter ausstrahlen, daß ich mir dabei unsicher bin. "

Solange du dass ausstrahlst ists schon gelaufen bevor du überhaupt anfängst....

Frauen (im besonderen) riechen 10 km gegen den Wind das du unsicher bist. Und keine Frau steht auf Angsthasen.

"Geh am Tag 1 in einen Club und tu das. Geh an Tag 2 einen Schritt weiter und tu das...""

Geh jedes (!) Wochende in einen Club in dem du dich wohlfühlst und hab deinen Spaß!

Alles andere ist blödsinn: Je mehr man sich reinstresst, desto weniger funktionierts. D.h würde so ein Tu dass- damit da... Plan nichts helfen.

Ausserdem ist der Dancefloor (meiner Meinung nach) der ungünstigste Ort um Frauen "anzusprechen". Auf eien Dancefloor geht man um abzufeiern - und nichts anderes....

...der Rest ergiebt sich von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal die Knight-Technique mit Frauen, die du bereits kennst.

Schritt 1: Guten Freundinnen, LTRs von Kumpels, etc.

Schritt 2: HB, welches du vom Sehen kennst, aus deiner Stufe oder von der Uni

Schritt 3: Unbekannte Frau

Ansonsten gilt wie immer:

"DO OR DIE"

sowie

"Wer nichts riskiert, der onaniert."

LG Kika

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier mal die Knight-Technique mit Frauen, die du bereits kennst.

Schritt 1: Guten Freundinnen, LTRs von Kumpels, etc.

Schritt 2: HB, welches du vom Sehen kennst, aus deiner Stufe oder von der Uni

Schritt 3: Unbekannte Frau

stimmt. Sinnvoll. So bringt man sich das Schritt für Schritt bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es in der Disko Podeste zum Tanzen gibt, dann bleibt eine weitere Möglichkeit. Die einzige, bei der die Frauen im Club wirklich den ersten Schritt tun.

Geh alleine aufs Podest und tanze. Hab einfach Spaß dabei. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt irgendwann eine Frau nach oben, um mit dir zu tanzen. Das sind oft diejenigen, die du vorher im Club gesehen und mit denen du guten Augenkontakt hattest. Es können aber auch welche sein, die dir gar nicht aufgefallen sind. Sie stellen sich dann in der Regel mit dem Rücken zu dir.

Wenn sie dir gefällt, kannst du loslegen. Pack sie an der Hüfte und bewege sie zur Musik. Spätestens dann weißt du ob sie wirklich zum Tanzen hochgekommen ist oder nur spielen will (was auch vorkommen kann).

Wenn sie dir nicht gefällt gibt es ein Problem: Lässt du sie abblitzen wird sich wahrscheinlich kein Mädchen mehr hochtrauen. Sie wollen ja auch keine Abfuhr kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden