normaler Alltag / Woche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder.

Ich wollte mal fragen, wie sieht eure Woche so aus ? Macht ihr jede Woche was besonderes, oder sagen wir es so, etwas was für euch jedesmal wieder besonders ist ?

...ich habe nämlich das Gefühl, dass ich trotz der Aktivitäten, wie Vereinsfußball, Fitnesstudio, das morgendliche zur Arbeit irgendwas in der Woche fehlt.

undam Wochenende ?...es ist immer wieder das Gleiche.

shoppen in unserem großen Einkaufszentrum (Werre Park) am Tag und am Abend...feiern gehen.

Obwohl feiern gehen, kann amn das auch nicht wirklich mehr nennen, denn es is zum Alltag geworden. Habe die Lust daran verloren.

Ich vermisse die Aktion, das Besondere, das Interessante.

Ich werde zum übelsten Langweiler, weil ich mich mit den Alltagsdingen nicht mehr zufrieden gebe und was Neues suche.

Gerade auch im Bezug auf meine Freundin. Ich finde mich selbst fast total uninteressant. Oder besser gesagt ich tue auf Interessant, weiß aber dass es garnicht so ist..ist es ja auch nicht :-D :-D

totale Unzufriedenheit also. Heute morgen dachte ich so...und wieder ein ganz normaler tag, gucke meine Freundin an und denke mir so, ey es muss doch was geben, was richtig Spaß macht !...aber es kommt nix.

Das war alles mal so anders, ich war anders....als ich noch Single war :-D

also was kann ich gegen diese Sehnsucht tun ?

Was tut ihr so ?

Haut rein Brüder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Ähnliche Gedanken hatte ich gestern, als ich aus dem Kino rausgegangen bin. Ich war in Avatar.

Das stinknormale alltägliche (langweilige) Leben des Protagonisten auf der einen Seite, das spannende aufregende Leben als Avatar auf der anderen...

Zwischenzeitlich habe ich auch gehofft, es gäbe soetwas in "unserer" Welt. Ich fürchte deshalb war ich auch solange süchtig nach diversen Online-RPG's.

Mach einfach das wonach du gerade Lust hast.

Fahr mit deiner Freundin für ein WE in ein Wellness-Hotel oder in den Europa-Park (finanzielle Mittel vorausgesetzt).

Bring deine Leute dazu auch mal in andere (größere) Clubs zu fahren oder organisiere einfach mal einen schönen MännerAbend bei dir zuhause usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wie wäre es denn mit

- Apnoetauchen

- Fallschirmspringen

- Paintball spielen

- Bodypainting mit deiner LTR

- Kitesurfen/Landkiten/Wakeboarden

- Klettern

- Skateboarden oder Longboarden

- BMX oder Fixie fahren

- Slacken (google nach "Slackline)

- Segelflugschein machen

- eine (Kampf)sportart erlernen

- eine Fremdsprache lernen

- schriftstellerisch tätig werden

- Fotografie

- sich politisch engagieren

- Geocaching

- irgendetwas handwerklichem (Tisch/Stuhl etc. komplett selbst bauen)

- LARPen

- Parcour

- Tricking

- Musik machen

?

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring deine Leute dazu auch mal in andere (größere) Clubs zu fahren oder organisiere einfach mal einen schönen MännerAbend bei dir zuhause usw...

wie bringe ich denn generell leute dazu ?

jedes mal kommt dann, zu teuer blabla ..das war im meinem umkreis schon immer so.

Die einen haben sich mit dem gemütlichen leben begnügt. Die anderen hatten nie Zeit, weshalb auch immer und andere wiederum war das alles einfach zu teuer usw.

Oder es wurde einfach immer nur geredet und am Schluss klappte es wieder nicht.

Vielleicht brauche ich auch einfach nur nen neues soziales umfeld.

Wie wäre es denn mit

- Apnoetauchen

- Fallschirmspringen

- Paintball spielen

- Bodypainting mit deiner LTR

- Kitesurfen/Landkiten/Wakeboarden

- Klettern

- Skateboarden oder Longboarden

- BMX oder Fixie fahren

- Slacken (google nach "Slackline)

- Segelflugschein machen

- eine (Kampf)sportart erlernen

- eine Fremdsprache lernen

- schriftstellerisch tätig werden

- Fotografie

- sich politisch engagieren

- Geocaching

- irgendetwas handwerklichem (Tisch/Stuhl etc. komplett selbst bauen)

- LARPen

- Parcour

- Tricking

- Musik machen

dGute Sachen dabei, doch viele nicht für den Alltag gedacht.

Mit Photoshop usw arbeite ich auch. An Fotografie habe ich schon oft gedacht, aber eine Spiegelreflexkamera hat auch seinen Preis. Mit Photoshop kann ich eigentlich ziemlich gut umgehen, deswgeen würde sich das kombinieren.

Mal ne Frage, habt ihr einen Freudneskreis, wo leute einfach mal vorbei schaun ? einfach spontan.

Sowas hat sich in meinem Umfeld z.B auch kaum entwickelt...bzw. ist das verlroen gegangen durch versch Ursachen.

Mir fällt immer auf ich kenne zich Leute, viele mit dene ich sher gut klar komme, doch durch irgendwelche Umstände wird man sich nicht wirklich warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
aber eine Spiegelreflexkamera hat auch seinen Preis

Dafür halten die aber auch ewig und du musst keine Monatsbeiträge oder Verschleissteile bezahlen.

Mal ne Frage, habt ihr einen Freudneskreis, wo leute einfach mal vorbei schaun ? einfach spontan.

Nein, sich jeden Tag stundenlang in der Schule sehen reicht. In den Ferien sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erweitere deinen Social Circle. Lerne Leute kennen, die ein wirklich interessantes Leben führen. Hast du einige solcher Freunde, geht immer, zu jeder Zeit, irgendwo was. Desweiteren arbeite daran, auch ein solcher Mensch zu werden. Wie vorhin schon angesprochen: bringe gute Ideen hervor und sei zuständig für die Durchsetzung. Lassen manche sich dann immernoch nicht von deinem aufregendem Leben mitreißen, ist das eben so. Mit den Freunden kannst du dafür vielleicht gepflegt was Essen gehen oder bei einem Bierchen über Gott und die Welt philosophieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden